Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort - wie schnell geht es?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit 24 sofort - wie schnell geht es?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche nach einem Ratenkredit, den ich schnell beantragen kann, außerdem sicher und schnell ausgezahlt bekomme. Der Onlinekredit gleicht meinen Dispo aus, den ich zum gegebenen Zeitpunkt ausschöpfe.

Die Auszahlung sollte so schnell wie möglich erfolgen, denn ihren Dispokredit lässt sich jede Bank "vergolden". Je schneller das Geld auf meinem Konto ankommt, umso zinssparender ist es für mich.

Das sind meine Prioritäten, mit denen ich bei Kredit 24 sofort meinen zinsgünstigen schnellen Kredit beantragen möchte. Was meinen Sie, wie schnell geht es?

Beantragen kann ich leider erst, wenn die genaue Kreditsumme feststeht. Da ich dann aber sofort bezahlen muss, der Umweg über den Dispo.

Wenn Du sehr schnell einen Kredit benötigst, ist Kredite24 das optimale Angebot. Dort dauert die Antragstellung nur einige Minuten.

Bis es zu einer Entscheidung kommt, vergehen maximal 30 Sekunden. Sofern diese Entscheidung positiv ausfällt, wird das Geld sofort per Blitzüberweisung auf den Weg gebracht.

Dadurch ist es gar nicht so selten, dass es noch am selben Tag gutgeschrieben wird. Wenn Dein Konto also kurzzeitig im Minus ist, ist das nicht so dramatisch, da Du dann auch nur für diesen kurzen Zeitraum Dispozinsen zahlen musst.

Das fällt insgesamt kaum ins Gewicht. Viel schwieriger wäre es, wenn Dein Konto länger im Minus ist.

Aus diesem Grunde solltest Du den Ratenkredit beantragen, wenn es Zeit ist, denn er ist in jedem Falle preisgünstiger.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Du kannst bei Kredite24 sehr kurzfristig einen Kreditantrag stellen und mit einer schnellen Auszahlung rechnen. Schnell bedeutet, dass das Geld spätestens 24 Stunden später auf Deinem Konto ist und damit den Dispo ausgleicht.

Somit dürften die Kosten im Rahmen bleiben. Dispozinsen werden nur für den Zeitraum berechnet, wo das Konto tatsächlich im Minus war.

Weißt Du genau, wie viel Geld Du brauchst, stellst Du den Online Kreditantrag auf der Webseite von Kredite24. Das Ganze geht sehr schnell vonstatten und Du musst keine Unterlagen wie zum Beispiel Deinen Einkommensnachweis, in Papierform einreichen.

Der Kreditgeber kann sowohl Deine Kontodaten als auch Deine Schufa innerhalb von nur wenigen Sekunden online überprüfen. Dafür gibt es spezielle Computerprogramme.

So ist es möglich, dass Du schon nach einigen Sekunden einen Kreditbescheid bekommen kannst.

Kommentar

Das wird Dir kaum jemand richtig beantworten können, wie schnell es bei Kredit 24 sofort mit der Auszahlung geht. Da haben Kreditnehmer wahrscheinlich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, und sagen Dir deshalb ganz unterschiedliche Sachen dazu.

Da kann Dir wahrscheinlich nur Kredit 24 sofort weiterhelfen mit Infos. Die können Dir vielleicht sagen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis der Kredit zur Auszahlung kommt.

Und die können Dir sagen, welche Unterlagen Du benötigst, um eine Kreditanfrage zu stellen. Ob Du Chancen hast, den Kredit dann zu bekommen, werden die Dir im Vorfeld aber mit Sicherheit auch nicht sagen können.

Das zeigt sich ja erst im Laufe der Bearbeitung der Kreditanfrage. Du bekommst aber, ich vermute, das macht Kredit 24 sofort auch, einen vorläufigen Bescheid.

Der ist aber, im Falle eines positiven Bescheids, nicht verbindlich. Es bedeutet nur, dass Du möglicherweise Chancen auf den Kredit hast, und den ersten Teil der Bonitätsprüfung überstanden hast, und nicht gleich durchs Raster gefallen bist.

Ob der Kredit dann zinsgünstig ist, wirst Du dann auch erst sehen können, je nachdem, was die Dir dann für ein Kreditangebot machen, im Falle eines verbindlichen positiven Bescheids nach Abschluss der Kreditbearbeitung, Und wie schnell das geht, wie gesagt, frag da vorher mal nach, ob die Dir dazu was sagen oder nicht.

Kommentar

Den Dispo mit einem Kredit von Kredite24 auszugleichen, ist eine wirklich gute Idee. Außerdem ist es auch zeitlich kein Problem, weil der Kredit nach spätestens 24 Stunden an Sie ausgezahlt wird.

Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird komplett papierfrei auf der Webseite gestellt.

Das Besondere ist, dass auch Ihre Kreditvoraussetzungen komplett online überprüft werden. Der Antrag ist mit allem Drum und Dran nach etwa 20 Minuten gestellt.

Es folgt dann nur noch die Identitätsprüfung und die digitale Unterzeichnung des Kreditantrags. Wichtig ist allerdings, dass Sie eine positive Schufa haben und Ihre Bonität gut ist.

Ich bin sehr begeistert, weil alles so problemlos abgelaufen ist.

Kommentar

• Hallo Vizoro,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Zum Ausgleich des Dispos ist der Kredite24 Sofort eine sehr gute Idee. Sie können dadurch mit Sicherheit die Kosten des hohen Dispozinses durch einen niedrigeren Zinssatz sparen.

Den Kredit können Sie komplett online auf der Webseite von Kredite24 stellen. Ihre Kreditvoraussetzungen werden von der Bank online überprüft und es erfolgt dann eine Kreditentscheidung.

Wenn Sie den Kredit von Montag bis Donnerstag beantragen, erfolgt die Auszahlung spätestens am nächsten Tag. Ab Freitag an Wochenenden und an Feiertagen wird normalerweise am nächsten Bankarbeitstag ausgezahlt.

Sie können den Sofortkredit von Kredite24 aber nur beantragen, wenn Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität haben. Ich bin mit dem Kredit von Kredite24 bisher sehr zufrieden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                  3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                  Stand: 23.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X