Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Kredit mit Auszahlung am selben Tag?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich Kredit mit Auszahlung am selben Tag?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe es eilig - daher auch eine knackige und hoffentlich zu beantwortende Frage: Wo finde ich einen Kredit mit Auszahlung am selben Tag?

Bei mit ist wirklich höchste Eisenbahn. Wenn ich nicht praktisch sofort ausreichend Geld zur Verfügung habe, bin ich am Ende und muss mein Geschäft aufgeben. Und das wäre wirklich schlimm.

Ich habe eine Gastronomie und bin auf Laufkundschaft angewiesen. Das funktioniert durchschnittlich gut. Je nach Wetter und Jahreszeit.

Nun kann ich einen großen Auftrag abwickeln. Eine große Gesellschaft mit 120 Personen - Komplettbewirtung für einen Tag.

Das klingt erst mal gut. Aber ich habe kein Geld, um in Vorleistung bezüglich der Speisen und Getränke zu gehen. Bier und Limo bekomme ich auf Kommission. Den Rest aber nicht.

Wenn ich mich nicht blamieren und den Auftrag verlieren will, benötige ich daher einen Kredit mit Auszahlung am selben Tag. Kann mir hier jemand sagen, wo ich einen solchen Blitzkredit in Höhe von 1500 Euro erhalte? Es wäre wirklich sehr wichtig für mein Geschäft.

Haben Sie denn keine Geschäftsbank, die Ihnen den Kredit als Dispo zur Verfügung stellen kann. Meine Bank macht so etwas in der Regel für mich.

Es handelt sich auch nicht um eine sehr hohe Kreditsumme. Falls Ihnen Ihre Bank eine Absage erteilen sollte, fällt mir nur der Kreditmarktplatz von Auxmoney ein.

Auxmoney stellt für Selbstständige und Freiberufler einen Sofortkredit zur Verfügung. Ob die Auszahlung noch am gleichen Tag stattfindet, kann ich allerdings nicht zu 100 Prozent sagen.

Sie können sich bei Auxmoney registrieren und dann gleich einen Antrag stellen. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Der Gewerbekredit von Smava ist sicherlich die sinnvollste Lösung. Denn Sie können binnen weniger Minuten alle Kreditanbieter bei Smava vergleichen.

Auf Wunsch vermittelt Ihnen Smava einen passenden Kredit und Sie können sich bei den fachkundigen Mitarbeitern von Smava Hilfe holen.

Der Vorteil: Sie dürfen den Gewerbekredit von Smava für Ihre Selbständigkeit nutzen. Die meisten Anbieter stellen einen Kredit für Freiberufler oder Selbständige nur für private Zwecke zur Verfügung.

Bei einem Sofortkredit erhalten Sie das Geld noch am selben Tag ausgezahlt, wenn Sie den Kredit sehr früh am Tag beantragen. Und es muss ein Wochentag zwischen Montag und Donnerstag sein.

Denn Ihre Hausbank wird den Kredit wohl kaum am Wochenende gutschreiben.

Kommentar

Einen Blitzkredit für die Gastronomie, also einem Gewerbe, beantragen Sie am besten bei einem Kreditvermittler. Seriös muss dieser sein, deshalb kommt nicht jeder Kreditvermittler infrage.

Online finden Sie zahlreiche Angebote, einige davon sind aber nicht zielführend, deswegen bekommen Sie hier Tipps, um einen seriösen Kreditvermittler zu finden.

Ihnen stehen zahlreiche Vermittler zur Verfügung. Da wären Maxda, Credimaxx, Bon Kredit, Smava und weitere. Mit einem Kreditvermittler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich Ihnen diesen am ehesten empfehle.

Bei Smava ist trotz Schufa oder bestehenden Verbindlichkeiten ohne Schufa ein Kredit möglich. Das ist ein sehr guter Vorteil, denn so ist eine Kreditabsage eher sehr gering.

Zudem gibt es nicht allzu viele Anbieter, die einen Kredit für Gewerbebetreibende anbieten, der nicht privat genutzt wird. Smava hilft Ihnen durch einen Kreditvergleich und auf Wunsch steht der Anbieter Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Nach Auswertung der Bonität wird Smava Ihnen mitteilen, welche Optionen zur Verfügung stehen und noch am selben Tag alles in die Wege leiten.

Kommentar

Guten Tag,

eine Auszahlung am selben Tag kannst du durch die Aufnahme eines Dispositionskredites oder beim Pfandleiher erhalten. Auch Privat kannst du dir natürlich einen Kredit erhalten, wenn du Bekannte hast, welche dir bei dieser Summe unter die Arme greifen können.

Das du selbständig bist, wird es jedoch auch vermutlich mit dem Dispositionskredit schwer werden. Bei einer derart kurzen Vorlaufzeit, solltest du wirklich überlegen, ob dir jemand aus deinem privaten Umfeld schnell unter die Arme greifen kann.

Kommentar

• Hallo marbexl,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Gar nicht. Sie müssten sich an eine Filialbank wenden und dazu brauchen Sie erst einmal einen Termin. Es gibt im Internet jedoch Banken, die zahlen angeblich in 24 Stunden aus.

Sie als Selbstständiger haben aber ohnehin Probleme mit einer Kreditzusage. Gehen Sie doch mal direkt zur Targobank.

Die vergibt an Selbstständige Kredite. Wenn Sie dort sofort einen Termin bekommen, haben Sie vielleicht Glück.

Es gibt auch noch Easycredit. Die Auszahlung dauert hier ein bis drei Tage, wenn Ihre Unterlagen eingegangen sind. Also so einfach, wie Sie sich das vorstellen , wird es nicht.

Waren Sie schon bei Ihrer Hausbank. Das wäre doch die erste Adresse in einem solch dringenden Fall.

Kommentar

Haben Sie als Selbstständiger keine Hausbank, die Ihnen für diesen Auftrag den Kreditrahmen erhöht? Ich kann mein Geschäftskonto für 90 Tage um 5000 Euro überziehen.

Aber egal. Wenn Sie einen wirklich günstigen Kredit haben möchten, der Ihnen recht schnell zur Verfügung steht, müssen Sie sich an die Solaris Bank wenden.

Auch wenn der Kredit einfach Kredit2Day heißt, wird er erst am nächsten Vormittag ausgezahlt. Sie können den Antrag komplett online stellen.

Kommentar

Sofort und gleich geht bei vielen Banken leider nicht. Es liegt vor allem auch daran, dass Sie ja als Gastronom selbstständig sind und kein regelmäßiges Einkommen haben.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch aber an Auxmoney wenden. Auf dem Kreditmarktplatz erhalten auch Selbstständige und Freiberufler Kredite.

Sie müssen sich nur als Kreditnehmer registrieren und dann einen Antrag stellen. Eine kleine Kreditsumme von 1500 Euro sollte schon nach kurzer Zeit finanziert sein.

Kommentar

Als selbstständiger Gastronom hat man es nicht einfach, wenn man einen Kredit benötigt. Da braucht man normalerweise eine sehr gute Hausbank.

Wenn Ihnen Ihre Haus- und Geschäftsbank aber nicht helfen möchte oder kann, erhalten Sie vielleicht einen Kredit bei Auxmoney. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Selbstständige mit Krediten bedient.

Soviel ich weiß, stellt Auxmoney auch einen Sofortkredit zur Verfügung, der schon am nächsten Bankarbeitstag zur Auszahlung kommt. Sie müssen sich als Kreditnehmer registrieren.

Nach der Registrierung stellen Sie den Antrag direkt im Kundenbereich des Kreditmarktplatzes. Wenn der Sofortkredit genehmigt wird, erhalten Sie sofort eine Kreditzusage.

Ihr Kleinkredit von 1500 Euro sollte kein Problem darstellen. Sie müssen mit einem erhöhten Zinssatz rechnen, da es sich um einen Spezialkredit handelt. Alles Gute.

Kommentar

Wenn Du selbständig bist, sind Deine Kreditmöglichkeiten leider sehr eingeschränkt. Viele Kredite, die sehr schnell ausgezahlt werden, stehen leider nur für Arbeitnehmer zur Verfügung.

Außerdem musst Du ausreichende Einnahmen über einen längeren Zeitraum nachweisen. Ein einziger großer Auftrag wird dafür nicht ausreichen.

Du könntest Deine Chancen mit einer Bürgschaft oder einer anderen Sicherheit erhöhen. Prinzipiell könntest Du einen Kredit von Privat beantragen.

Dann stellt sich aber die Frage, ob er wirklich so schnell ausgezahlt wird, wie Du möchtest. Du kannst Dich natürlich an einen Vermittler wenden.

Das kann zum Beispiel Duratio oder Maxda sein. Bei Vexcash gibt es auch Kredite für Selbständige, aber eventuell nicht in der gewünschten Höhe.

Kommentar

Da Sie Gastronom sind, haben Sie es bei Krediten nie besonders einfach. Was hat denn Ihre Hausbank zu einem kleinen Kredit von 1500 Euro gesagt?

Falls Sie bei Ihrer Hausbank mit einer Anfrage oder einem Antrag scheitern sollten, können Sie sich bei Auxmoney als Kreditnehmer registrieren. Bei Auxmoney werden auch Selbstständige mit Krediten bedient.

Wenn ich es richtig weiß, wird auf dem Kreditmarktplatz auch ein Sofortkredit angeboten. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Kredit auch für Selbstständige zur Verfügung steht.

Sie können auf jeden Fall den Privatkredit beantragen. Eine Kreditsumme von 1500 Euro wird mit Sicherheit sehr schnell von den privaten Geldgebern finanziert.

Nach der Finanzierung wird Ihnen der Kreditvertrag von der SWK Bank zugesendet. Sie müssen den Vertrag nur unterschreiben und zurücksenden.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Leider ist das ab bestimmten Summen nicht mehr ganz so einfach an einen Kredit in dieser Schnelligkeit zu kommen. Bei kleinen Kreditsummen ist das durchaus möglich, so bis Summen zwischen 600 Euro und 800 Euro.

1.500 Euro sind da natürlich schon etwas mehr und ob das dann so innerhalb eines Tages funktionieren kann, ist so eine Sache. Da ich im Moment aber häufiger Fernseher geschaut habe, habe ich auch entsprechend oft Werbung gesehen.

Der Kreditvermittler Smava ist mir dabei massiv im Gedächtnis geblieben, denn die haben ja mal ne Zeit lang mit einem 1.000 Euro Kredit und einem Minuszinssatz geworben. Also man musste weniger zurückzahlen, wie man als Kreditbetrag erhalten hat.

Jetzt ist die Werbung derzeit so, dass dort mit einem Kredit geworben wird, welcher noch am selben Tag oder am Folgetag ausgezahlt werden soll. So genau bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher, aber es soll unmittelbar passieren.

Also vielleicht mal bei Smava auf die Internetseite gehen.

Kommentar

Ich als Gastronom kenne solche Situationen nur zu gut. Die Laufkundschaft ist gut und wertvoll aber ist vor allem auch wichtig, dass man immer wieder auch solche großen Geschichten, also Aufträge rein bekommt.

Die bringen nämlich in der Summe auf einen Schlag viel Geld in die Kasse, wenn dort aber gerade Ebbe herrscht, dann ist das mit der Abwicklung mit unter manchmal ein echtes Kunststück.

Ich war selber schon ein paar Mal in einer ähnlichen Situation und bin dabei ganz nervös von einem Bein aufs andere getänzelt, weil ich nicht wusste woher nehmen wenn nicht stehlen. Nicht zuletzt aus diesen Gründen, bin ich auf Smava aufmerksam geworden.

Ich war bei meiner Suche, die ungefähr genauso sich in dem Rahmen abspielte, wie deine jetzt, auch auf ein paar andere Anbieter gestoßen, allerdings waren bei denen die Summen die so schnell zu erhalten sind, wesentlich kleiner, sodass das nichts für mich war.

Ich habe dann mich über Smava etwas eingelesen, denn auch ich habe natürlich schon sehr viel Werbungen von denen gesehen und unter anderem natürlich auch den Kredit heute beantragt und innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

Erst konnte ich das selbstverständlich gar nicht so recht glauben, allerdings bin ich dann auch hier ins Forum und habe mich informieren lassen und zudem habe ich mich natürlich selber bei Smava auf deren Internetseiten schlau gemacht.

Ich habe dann, um das Ganze ins rollen zu bringen, den Kreditrechner mit meinen Wünschen und Vorstellungen bestückt und habe dann einfach auf Kredit jetzt berechnen geklickt.

Die Liste mit Ergebnissen kam so schnell, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Also konnte ich unverzüglich mit dem vergleichen anfangen und habe selbstverständlich speziell darauf geachtet, dass die Bearbeitung und Auszahlung auch wirklich so schnell abgehandelt wird.

Smava hat mir so diesen rasanten Kredit in der Tat möglich gemacht und es hat mich keine extra aufgerechneten Gebühren oder ähnliches gekostet. Du musst natürlich bei einer Vermittlung von Smava schon auch eine Vermittlungsgebühr bezahlen.

Von irgendwas müssen die ja auch leben und ihre Brötchen verdienen. Das Schöne daran aber ist, dass die Gebühr auf die gesamte Kreditsumme gerechnet wird und man sie so bequem monatlich mit abzahlen kann.

Kommentar

Es gibt einige Kredite, die Dir noch am selben Tag ausgezahlt werden können, wenn Du kreditwürdig bist. Leider stehen diese Kredite nur Arbeitnehmern zur Verfügung.

Wende Dich mit Deinem Anliegen am besten an einen Vermittler. Er kann Deine Voraussetzungen prüfen und wird alles tun, was möglich ist, um Deinen Kreditwunsch schnell zu erfüllen.

Es kommt allerdings auch darauf an, dass Du den Kreditgeber durch geeignete Unterlagen überzeugen kannst, dass Du wirklich in der Lage bist, das Geld zurückzuzahlen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                        2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                        1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                        Stand: 21.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.33 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          3 Bewertungen für Wo finde ich Kredit mit Auszahlung am selben Tag? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X