Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus dem Ausland - wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aus dem Ausland - wie geht das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sagen wir einmal so, mir fällt der Nachweis guter Bonität zur Kreditvergabe in Deutschland nicht leicht. Darum denke ich über Kredit aus dem Ausland nach und frage mich, wie geht das?

Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, dann halte ich mich für durchaus kreditwürdig. Meine schlechte Bonität habe ich anderen zu verdanken, heißt ja nicht umsonst "Bürgen kann man würgen".

Wobei es die "Opferrolle" auch nicht trifft. Ich war damals einfach unerfahren und habe nicht richtig mitgedacht. Mit Abstand bewertet: ist halt dumm gelaufen.

Mit einer großen Kraftanstrengung ist es mir gelungen, meine Schulden, wieder in den Griff zu bekommen. Jetzt empfinde ich es an der Zeit, dass ich einmal etwas für mich selbst auf die Beine stelle.

Kaufen möchte ich mir eine neue Wohnzimmerausstattung. Finanzieren will ich das Ganze durch einen Auslandkredit für Deutsche.

Über einen Kreditvermittler möchte ich nicht gehen. Vorsichtig ausgedrückt sprechen meine persönlichen Erfahrungen nicht für die Dienste von Vermittlern.

Von Ihnen wüsste ich gern, wo ich meinen Auslandskredit ohne Schufa beantrage und was ich genau an Unterlagen einreichen muss.

Bestimmt kennen Sie außerdem die aktuellen Vorgaben, die für eine Kreditvergabe zu erfüllen sind. Zum Abschluss noch ein dickes Dankeschön für Ihre Mühe und Ihre Zeit.

Kreditvermittler sind wesentlich besser als ihr Ruf. Sicher, es gibt Kreditvermittler, die unseriös handeln und Verbraucher finanziell schädigen.

Das ist aber nur ein kleiner Teil an Anbietern, denn die meisten handeln seriös, transparent und verantwortungsvoll. Der Vorteil an einem Kreditvermittler ist, dass diese mehrere Kreditpartner an ihrer Seite haben und somit mehr Lösungen anbieten.

Die einzige Bank, bei der Sie einen Kreditantrag stellen können, ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Fraglich, ob Sie die Voraussetzungen für einen Sigma Bank Kredit erfüllen.

Die Bank ist online zu erreichen und dort erhalten Sie zum Herunterladen alle Dokumente, um einen Kreditantrag zu stellen. Sie müssen das Antragsformular ausdrucken, ausfüllen, signieren und per Post zur Bank schicken.

Senden Sie den Antrag per Einschreiben mit Rückschein ab, damit Sie einen Nachweis erhalten, dass die Unterlagen dort angekommen sind.

Zum Antragsformular müssen Sie weitere Unterlagen beilegen. Diese sind genau aufgelistet und bitte halten Sie sich daran, denn bei fehlenden Unterlagen kann der Kreditantrag nicht bearbeitet werden.

Die Sigma Kreditbank bietet für Kunden aus Deutschland bei einem Kredit ohne Schufa drei Kredithöhen an:

Für einen 3.500 Euro Kredit müssen Sie als Single einen Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro, besser ab 1.200 Euro nachweisen. Eine unbefristete Anstellung seit mindestens 12 Monaten wird verlangt.

Bei einem 5.000 Euro Kredit liegt die Mindesteinkommensgrenze bei rund 1.680 Euro. Eine Anstellung unbefristet seit mindestens 36 Monaten ist erforderlich.

Der 7.500 Euro Kredit setzt voraus, dass Sie bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber seit mindestens 48 Monaten beschäftigt sind und einen Nettoverdienst von rund 1.860 Euro erzielen.

Innerhalb der EU gibt es ein weiteres Kreditsicherheitssystem. Dort können ausländische Banken Daten einholen über einen Antragsteller.

Die Alternativen zur Sigma Kreditbank:

Bon Kredit: Ein sehr erfahrener Kreditvermittler aus der Schweiz, der bereits sehr viele Kredite ohne Schufa erfolgreich vermittelt hat.

Maxda: Der bekannte Kreditvermittler macht vor allem durch Werbung aus sich aufmerksam. Vermittelt wird ein Kredit ohne Schufa über ausländische Kooperationspartner.

Smava: Die Strategie von Smava weicht etwas von den anderen ab. Der Anbieter stellt klar, dass ein Kredit trotz Schufa auch aus Deutschland sehr wohl möglich ist und deshalb empfehle ich Ihnen Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.633 mal von Lesern ausgewählt (63.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.838 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.121 mal von Lesern ausgewählt (8.88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.169 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.286 mal von Lesern ausgewählt (4.93 %)
      1.415 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 20.05.2019

Ein Kredit aus dem Ausland ist für deutsche Verbraucher im Grunde nur über die Sigma Kreditbank möglich. Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Damit Sie eine dieser Kreditsummen beantragen können, benötigen Sie ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Außerdem sollten Sie in Deutschland wohnen und Sie müssen volljährig sein.

Zu den Unterlagen zählt bei der Sigma Kreditbank der Kreditantrag, die letzten Lohnabrechnungen und die aktuellen Kontoauszüge. Den Antrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Einen Auslandskredit ohne Schufa für Deutsche in Deutschland können Sie nur von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein bekommen. Alle anderen Angebote betreffend Auslandskredite für Deutsche sind unseriös.

Sich direkt an die Bank zu wenden, anstatt einen Vermittler zu beauftragen ist besser, weil Sie dadurch die Vermittlungsgebühren sparen. Der schufafreie Kredit ist auch ohne Vermittlungsgebühr teuer genug.

Den schufafreien Kredit aus Liechtenstein gibt es nur für deutsche Arbeitnehmer. Sie müssen einen Festvertrag haben und seit mindestens 1 Jahr in der Firma beschäftigt sein.

Sie können einen Kredit von 3.500 Euro aufnehmen. Das Geld müssen Sie in 40 Raten, jeweils 105,15 Euro monatlich, abzahlen.

Für den Kredit ist mindestens ein Nettoverdienst von 1.150 Euro im Monat erforderlich. Wenn Sie mehr verdienen, können Sie auch 5.000 oder maximal 7.500 Euro Kredit beantragen.

Die Bank verlangt von Ihnen eine beidseitige Kopie vom Personalausweis, die Original Lohnbescheinigungen der letzten 2 Monate und die Kontoauszüge des letzten Monats. Die Unterlagen senden Sie zusammen mit dem Kreditantrag (auf der Homepage der Bank) an die Sigma Bank.

Kommentar

Eine Bürgschaft ist immer eine ganz schwierige Sache. Während der Bürgschaft ist die Bonität eingeschränkt, und wenn sie platzt, hat der Bürge fast immer das nachsehen.

Glauben Sie mir, ich kenne diese Situation auch. Ich habe trotz meiner recht schlechten Schufa einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten.

Diese Bank ist übrigens das einzige Institut, das den Kredit an deutsche Verbraucher vergibt. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Kommentar

• Hallo AndréSedlaczek,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wäre es nicht sinnvoll, weiterhin auf zusätzliche Finanzierungen zu verzichten, um deine Schulden vollends in den Griff zu bekommen? Es bringt ja nichts, wenn du jetzt wieder in alte Schemas zurück verfällst.

Natürlich weiß ich, dass ich dich mit meinen Worten nicht begeistern kann und dass du deinen eigenen Weg gehst. Aber stelle dir bitte einen schufafreien Kredit nicht so einfach vor.

Du musst trotzdem eine gute Bonität haben, um einen solchen Kredit aufnehmen zu können. Das bedeutet, dass du unbedingt ein festes Einkommen haben muss, das attraktiv in der Höhe ist und dich und deinen Kreditwunsch absichern kann.

Nur dann ist so ein Kredit möglich und nur dann wirst du auch ein faires Angebot erhalten. Das darfst du nicht vergessen.

Ohne Kreditvermittler kannst du dich direkt an den Anbieter für schufafreie Kredite aus dem Ausland wenden. Das ist die Sigma Kreditbank.

Wenn du auf die Internetseite des Anbieters gehst, siehst du alle Konditionen zum Kredit. Es ist alles sehr gut beschrieben, sodass es offene Fragen geben dürfte.

Die Beantragung erfolgt online, sodass du hier bequem über das Internet agieren kannst. Bedenke aber wirklich immer, dass der Kredit zurückgezahlt werden muss. Ansonsten hast du das nächste große Problem, dass ich dann nicht so einfach lösen lässt.

Kommentar

Wenn die Schufa schlecht ist, verhalten deutsche Banken sicher sehr bedeckt mit einer Kreditzusage. Das Risiko erscheint Ihnen zu hoch.

Für Kreditnehmer mit negativer Schufa gibt es den schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank hat Bedingungen festgelegt, von denen sie nicht abweicht.

Sei es in der Höhe der Kreditsummen noch an der Laufzeit für die Kredite. Sie Bank bietet drei Kreditsummen an. Beginnend mit 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Sie brauchen ein Nettoeinkommen von 1150 Euro. Bei Unterhaltsverpflichtungen steigt die Einkommensgrenze an.

Sie finden entsprechende Tabellen auf der Seite der geldgebenden Bank. Wie das Einkommen so legt die Bank eine Beschäftigungsdauer fest, die sich ebenfalls an der Höhe der Kreditsumme orientiert.

Der Arbeitsvertrag muss wenigstens ein Jahr bestehen und darf nicht befristet sein. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Kreditraten ab.

Die Schufa darf negative Einträge haben, aber keine sogenannten harten Merkmale.

Kommentar

Guten Tag,

der Nachweis einer guten bis sehr guten Bonität gegenüber einer Bank erfordert natürlich eine gewisse Disziplin in finanziellen Angelegenheiten sowie eine gute Planung - gerade dann, wenn es um die Aufnahme eines Darlehens geht.

Wenn du dir etwas selbst auf die Beine stellen möchtest, dann solltest du meiner Meinung nach erst einmal jede Menge Geld auf die Seite legen können. Ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa ist natürlich in diesem Zusammenhang nicht unbedingt die beste Lösung, da diese Finanzierungen aufgrund von Provision sowie Bearbeitungsgebühren neben einem hohen Zinssatz sehr teuer ausfallen.

Kommentar

Bei schlechter Schufa erhalten Kreditnehmer bei deutschen Banken keinen Kredit. Als Ausweg wird dann der schufafreie Kredit aus dem Ausland angesehen.

Früher kamen diese Kredite aus der Schweiz. Seit 2010 nun hat die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein dieses Kreditmodell übernommen.

Sie können bei der Bank drei Kreditsummen erhalten. Der kleinste Kredit beträgt 3500 Euro, der größte 7500 Euro, dazwischen gibt es noch 5000 Euro.

Alle drei Kreditsummen haben eine Laufzeit von 40 Monaten. Für jede Kreditsumme wird auch ein anderes Einkommen verlangt.

Sie können auf der Seite der Bank in einer Tabelle nachlesen, wie hoch Ihr Einkommen für die jeweilige Kreditsumme sein muss. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %, kann aber auch höher sein.

Neben dem ausreichenden Einkommen müssen Sie auch eine feste Anstellung nachweisen, die wenigstens ein Jahr betragen sollte.

Die Bank fragt die Schufa nicht ab, dennoch darf sie keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung enthalten.

Kommentar

Kreditvermittler werden in den Medien schlechter dargestellt als sie es sind. Man sollte grundsätzlich mit gesundem Augenmaß auf solche Berichte reagieren, denn selbst zahlreiche Kundenbewertungen sind nicht immer glaubwürdig.

Um einen Kredit aus dem Ausland zu erhalten gibt es aber nicht nur die Kreditvermittlung. Wenn Ihre Bonität ausreicht, so können Sie sich an die Sigma Kreditbank online in Liechtenstein wenden.

Dort laden Sie das passende Formular für einen Kreditantrag herunter. Zudem gibt es dort ein Informationsblatt, zu welchen Konditionen eine Kreditvergabe erfolgt.

Die Konditionen sind nicht verhandelbar und es bekommt nur der Verbraucher einen Kredit, der sich damit einverstanden erklärt und die Voraussetzungen erfüllt.

Kommentar

Einen echten schufafreien Kredit bekommen Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Den Kreditantrag finden Sie online bei der Bank.

Es gibt insgesamt drei Kreditbeträge. Das sind 3.500 Euro, es folgen 5.000 Euro und zum Schluss können 7.500 Euro beantragt werden.

Die tatsächliche Kredithöhe hängt jedoch vom Einkommen ab. Für einen 3.500 Euro Kredit müssen Sie Einkünfte von mindestens 1.150 Euro netto nachweisen, bei Lohnsteuerklasse I und ohne unterhaltspflichtige Personen.

Bei einem Kredit in Höhe von 5.000 Euro wären es schon ein Nettogehalt von 1.600 Euro. Den Höchstbetrag von 7.500 Euro könnten Sie beantragen, wenn Sie 1.800 Euro netto verdienen.

An die Betriebszugehörigkeit zur Firma sind auch Bedingungen geknüpft. Das hängt aber davon ab, wie hoch der Kredit sein soll.

Sie brauchen keinen Vermittler einzuschalten. Das Antragsformular finden Sie im Downloadbereich der Bank.

Die Laufzeit können Sie sich allerdings bei diesen Krediten nicht selbst aussuchen. Die Laufzeit liegt immer bei 40 Monaten, unabhängig davon, wie hoch der Kredit tatsächlich ist.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Sie können einen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein über das Internet beantragen.

Um genaue Angaben machen zu können, fehlen Informationen von Ihrer Seite. Wie hoch soll der Kredit sein und wie hoch ist Ihr Einkommen?

Die Frage dient nicht zur Befriedigung der Neugier sondern die Kredite richten sich nach dem Nettoeinkommen. Insgesamt stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge zur Verfügung.

Auf der Seite der Sigma Bank finden Sie zum Downloaden das Antragsformular. Wenn Sie sich im Internet umsehen, dann finden Sie die Voraussetzungen für Ihr Einkommen.

Kleines Beispiel: Für einen Kredit von 3.000 Euro brauchen Sie ein Einkommen mit Lohnsteuerklasse eins von netto 1.150 Euro.

Die Anforderungen steigen mit der Höhe der nächsten Kreditstufe.

Kommentar

Selbst wenn Sie bisher schlechte Erfahrungen mit Kreditvermittler gesammelt haben, vielleicht prüfen Sie einmal Credimaxx oder Boncred, bei denen machen die Verbraucher und Kreditnehmer sehr gute Erfahrungen.

Wenn es unbedingt ohne Kreditvermittlung sein muss, dann stellen Sie einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank. Sie werden in der Gebührenliste Kosten für die Kreditvermittlung entdecken und es stimmt, der Kredit ist nur mit einer dazwischen geschalteten Vermittlung möglich.

Die Gebühr ist aber sehr gering und von daher in jedem Fall hinzunehmen. Es gibt keine andere Bank, Sie müssen für einen Kredit aus der Schweiz oder einem anderen europäischen Staat immer eine Kreditvermittlung beauftragen.

Der Kreditantrag für die Sigma Kreditbank ist online erhältlich. Muss aber per Post nach Liechtenstein geschickt werden.

Bei 3.500 Euro müssen Sie unbefristet seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Das Mindesteinkommen netto beträgt rund 1.200 Euro für einen Alleinstehenden.

Bei 5.000 Euro unbefristet seit 36 Monaten und ab 1.680 Euro Nettoeinkommen. Bei 7.500 Euro unbefristet seit 48 Monaten und ab 1.860 Euro netto.

Kommentar

Sie haben sich in der Vergangenheit bestimmt die Schufa-Auskunft versaut. Dieses Problem habe ich auch viele Jahre mit mir herum getragen.

Ein Kredit ohne Schufa ist momentan nur bei einer Bank aus Liechtenstein erhältlich. Die Sigma Kreditbank AG aus Triesen bietet den Kredit explizit für deutsche Verbraucher an.

Die Schufa-Auskunft wird nicht eingeholt, weil die Bank keinen Zugriff auf die Daten von deutschen Verbrauchern hat. Sie müssen den Kredit daher mit Ihrem Nettoeinkommen und Ihrem unbefristeten Arbeitsverhältnis sichern.

Die Sigma Kreditbank bietet übrigens 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Für die Kredite wird immer eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Der Kreditantrag ist auf der Webseite der Bank erhältlich. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 12 Tagen rechnen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.231 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.633 mal von Lesern ausgewählt (63.88 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.838 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                        2.286 mal von Lesern ausgewählt (4.93 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.121 mal von Lesern ausgewählt (8.88 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.169 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                        1.415 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                                        Stand: 20.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.33 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          3 Bewertungen für Kredit aus dem Ausland - wie geht das? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X