Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeyCash Erfahrung - sind die dort kulant?

Einklappen
X
Einklappen

  • HeyCash Erfahrung - sind die dort kulant?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich mache es kurz: Wie ist eure HeyCash Erfahrung?

    Auf der Suche nach einem Kredit bin ich im Internet auf HeyCash gestoßen. Klingt erstmal exotisch, ist es doch aber nicht, oder?

    HeyCash ist doch ein Anbieter aus Deutschland, oder? Und kann ich dort direkt den Kredit aufnehmen oder vermitteln die mir nur einen Kredit?

    Das konnte ich leider so nicht richtig auf der Internetseite nachlesen. Die ist zwar schön bunt und enthält viele Zahlen und Buchstaben. Aber konkrete Angaben sind dort nicht zu finden. Man scheint dort nur schnell einen Kredit an den Mann bringen zu wollen aber nichts zu erklären.

    Nun ist es bei mir so, dass ich ein relativ niedriges Einkommen habe, weil ich nur Teilzeit arbeiten gehe. Ich bin alleinerziehend und kümmere mich um meine zwei Kinder. Ich kriege zwar einen ordentlichen Unterhalt von meinem Ex-Mann für die Kinder bezahlt, aber das ist ja kein Einkommen in dem Sinne.

    Bekomme ich mit einem Einkommen von 900 EUR bei HeyCash einen Kredit in Höhe von 3000 EUR? Oder muss ich den Kredit noch absichern?

    Der Unterhalt zählt ja nicht, oder kann ich den da irgendwie mit reinrechnen? Wie ist denn da die HeyCash Erfahrung? Sind die da kulant?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X