Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind die Erfahrungen mit Bon Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie sind die Erfahrungen mit Bon Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich will einen Kredit aufnehmen. Und da ich Schulden habe und die Schulden in der Schufa stehen, brauche ich einen schufafreien Kredit.

    Im Internet habe ich gelesen, das Bon Kredit dafür der beste Ansprechpartner ist. Dort bekommt man auf jeden Fall einen Kredit, wenn die Schufa schlecht ist.

    Nun habe ich aber gesehen, dass Bon Kredit ein Vermittler ist und dass dieser Vermittler gar nicht hier in Deutschland ist, sondern im Ausland. Klappt das denn, wenn ich den Kredit im Ausland aufnehme?

    Woher weiß ich denn, ob die im Ausland meine Daten auch richtig behandeln und ob ich dort nachher auch einen Kredit bekomme? Können die das Geld aus dem Ausland denn zu mir überweisen? Oder muss ich das dort abholen?

    Ich bin noch sehr unschlüssig, ob das alles so funktioniert, wie das im Internet steht. Nicht, dass ich in irgendeine Falle tappe und nachher am Ende ohne Geld da stehe und vielleicht noch Ärger habe, weil ich versucht habe, im Ausland Geld zu beschaffen.

    Bon Kredit ist ja aus der Schweiz. Und man hört in letzter Zeit immer wieder, dass die Schweizer Banken stark kontrolliert werden.

  • #2
    Hallo,
    die Schweizer Banken werden tatsächlich durch den Staat kontrolliert, allerdings betrifft dies bei Weitem nicht alle Schweizer Banken. In Deutschland geschieht, wenn man sich die Rettung diverser Banken einmal näher betrachtet, ja im Grunde genommen auch nichts anderes.

    Wenn Du Bon Kredit nutzt, und dies ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung mit diesem Kreditvergleichsportal, dann werden Dir verschiedene Kreditgeber bei Deiner Suche angezeigt. Dies ist natürlich immer abhängig davon, welche Suchparameter Du bei der Suche verwendest.

    Meine Erfahrungen mit Bon Kredit sind gut und ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Kredite generieren können. Es hängt allerdings sehr stark von der Bonität des Kreditsuchenden ab, da die meisten Banken die Bonität voraussetzen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Bon Kredit kann einen schufafreien Kredit vermitteln. Dieser muss gar nicht zwingend aus der Schweiz stammen, nur weil der Anbieter selbst seinen Sitz in der Schweiz führt.

        Bon Kredit erfüllt alle rechtlichen Voraussetzungen, um auf dem deutschen Kreditmarkt aktiv zu sein. Der Anbieter hat auch deutsche Banken als Partner und ist seit Jahrzehnten ein seriöser Kreditvermittler für deutsche Verbraucher.

        Der Datenschutz gilt auch in der Schweiz und dort sind die Daten sogar besser geschützt als in den EU-Staaten.

        Der Kredit wird Ihnen auf das deutsche Bankkonto überwiesen, sie müssen das nicht abholen.

        Kommentar


        • #4
          Kreditvermittler im Ausland müssen ebenso die Datenschutzbestimmungen beachten, wie das in Deutschland der Fall ist. Du brauchst keine Bedenken zu haben, dass Deine Daten in falsche Hände geraten, zumal Bon Kredit ein ausgesprochen seriöser Anbieter ist, der inzwischen über 45 Jahre Erfahrung verfügt.

          Das Geld zu Dir nach Deutschland zu überweisen, ist ebenfalls kein Problem. So etwas dauert heute gar nicht einmal viel länger.

          So kannst Du unter Umständen schon nach wenigen Stunden oder am folgenden Tag mit einer Gutschrift auf Deinem Konto rechnen. Hast Du Interesse an einem schufafreien Kredit, solltest Du eine kostenlose Anfrage über die Bon Kredit Webseite stellen.

          Spätestens nach 24 Stunden bekommt Du eine Antwort, die ein Angebot enthält, wenn Bon Kredit aufgrund Deiner Daten zu dem Schluss kommt, dass Du kreditwürdig bist.

          Kommentar


          • #5
            Verlassen Sie sich nicht auf die aussagen, dass Sie bei Bon Kredit auf jeden Fall einen Kredit erhalten. Wie bei anderen Kreditgebern auch müssen Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen.

            Außerdem ist Bon Kredit keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Es gibt in der Schweiz keine Banken, die den Kredit ohne Schufa in Deutschland anbieten dürfen.

            Eine Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit mit einem regelmäßigen Einkommen und einer unbefristeten Beschäftigung stellen. Es werden beim Kredit ohne Schufa 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

            Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Kreditsummen um die 16 Prozent. Bei dieser Art von Kredit können Sie keine anderen Kreditsummen wählen.

            Die Bearbeitungszeit beträgt etwa acht bis zehn Tage.

            Kommentar


            • Hallo whinuenurse,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Vermittler ist wirklich in der Schweiz ansässig und besteht schon seit vielen Jahren. Von der Seite her kannst du dir sicher sein, dass dort alles ordentlich abläuft.

                Die Vorgaben für den Umgang mit Daten von Kunden sind sehr streng. Auch in der Schweiz. Deine Daten werden dort also nicht einfach weitergereicht an Fremde oder missbraucht. Auch dort brauchst du keine Bedenken haben.

                Und es ist auch nicht verboten, im Ausland einen Kredit aufzunehmen. Das sind legitime Vorgänge, die weder irgendeinen betrug signalisieren oder dich in Gefahr bringen können. Du kannst dich also ganz getrost an Bon-Kredit wenden und deinen Kredit Wunsch vortragen.

                Ob er erfüllt werden kann, ist eine andere Sache. Das hängt von deiner Kreditwürdigkeit ab.

                Kommentar


                • #7
                  Die Kreditvermittlung Bon Kredit hat ja eine Zulassung für Deutschland. Sonst dürfte der Vermittler seine Maklertätigkeit hierzulande gar nicht ausüben.

                  Der Kredit ohne Schufa stammt übrigens auch aus dem Ausland. Deutsche Banken stellen diese Art von Kredit überhaupt nicht zur Verfügung.

                  Sie können bei Bon Kredit 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Bearbeitung des Kreditantrags dauert allerdings ein paar Tage.

                  Der Kredit wird etwa nach acht bis zehn Tagen an Sie ausgezahlt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit stammt zwar aus der Schweiz, ist aber keine Bank. Der Finanzdienstleister arbeitet als Kreditvermittler und stellt Verbrauchern Kredite von verschiedenen Banken zur Verfügung.

                    Sie können den Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Wie alle Vermittler bietet auch Bon Kredit 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa an.

                    Diese Kredite stammen von einem Liechtensteiner Bankhaus. Für die Vermittlung der Kreditsummen wird daher bei einem Abschluss eine Vermittlungsgebühr fällig.

                    Meine Schwägerin hat diesen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Sie war bisher mit der Arbeit des Kreditvermittlers sehr zufrieden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Falsch ist die Information, dass in jedem Fall ein Kredit ohne Schufa vergeben wird, wenn diese durch negative Einträge belastet ist. Es gibt nur dann einen Kredit ohne Schufa, wenn andere Bonitätsmerkmale postiv ausfallen und eine Kreditvergabe begründen.

                        Obwohl der Anbieter Bon Kredit in der Schweiz sitzt, ist ein Kredit für deutsche Kreditnehmer möglich. Selbst Banken, die nur bei guter Schufa einen Kredit vergeben, gehören oft ausländischen Genossenschaften an.

                        Für zahlreiche Kredite aus dem Ausland kommen private Kreditanleger hinzu, die die Kreditwünsche deutscher Kreditnehmer sichern. Die Banken fungieren nur als Partner dieser Geldgeber und kümmern sich um die Transaktionen.

                        Bon Kredit ist ein vertrauenswürdiger Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                          3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                          Stand: 23.03.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                          Lädt...
                          X