unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.790 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1422 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 12 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind die Erfahrungen mit Bon Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Wie sind die Erfahrungen mit Bon Kredit?

Ich will einen Kredit aufnehmen. Und da ich Schulden habe und die Schulden in der Schufa stehen, brauche ich einen schufafreien Kredit.

Im Internet habe ich gelesen, das Bon Kredit dafür der beste Ansprechpartner ist. Dort bekommt man auf jeden Fall einen Kredit, wenn die Schufa schlecht ist.

Nun habe ich aber gesehen, dass Bon Kredit ein Vermittler ist und dass dieser Vermittler gar nicht hier in Deutschland ist, sondern im Ausland. Klappt das denn, wenn ich den Kredit im Ausland aufnehme?

Woher weiß ich denn, ob die im Ausland meine Daten auch richtig behandeln und ob ich dort nachher auch einen Kredit bekomme? Können die das Geld aus dem Ausland denn zu mir überweisen? Oder muss ich das dort abholen?

Ich bin noch sehr unschlüssig, ob das alles so funktioniert, wie das im Internet steht. Nicht, dass ich in irgendeine Falle tappe und nachher am Ende ohne Geld da stehe und vielleicht noch Ärger habe, weil ich versucht habe, im Ausland Geld zu beschaffen.

Bon Kredit ist ja aus der Schweiz. Und man hört in letzter Zeit immer wieder, dass die Schweizer Banken stark kontrolliert werden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    die Schweizer Banken werden tatsächlich durch den Staat kontrolliert, allerdings betrifft dies bei Weitem nicht alle Schweizer Banken. In Deutschland geschieht, wenn man sich die Rettung diverser Banken einmal näher betrachtet, ja im Grunde genommen auch nichts anderes.

Wenn Du Bon Kredit nutzt, und dies ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung mit diesem Kreditvergleichsportal, dann werden Dir verschiedene Kreditgeber bei Deiner Suche angezeigt. Dies ist natürlich immer abhängig davon, welche Suchparameter Du bei der Suche verwendest.

Meine Erfahrungen mit Bon Kredit sind gut und ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Kredite generieren können. Es hängt allerdings sehr stark von der Bonität des Kreditsuchenden ab, da die meisten Banken die Bonität voraussetzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bon Kredit kann einen schufafreien Kredit vermitteln. Dieser muss gar nicht zwingend aus der Schweiz stammen, nur weil der Anbieter selbst seinen Sitz in der Schweiz führt.

Bon Kredit erfüllt alle rechtlichen Voraussetzungen, um auf dem deutschen Kreditmarkt aktiv zu sein. Der Anbieter hat auch deutsche Banken als Partner und ist seit Jahrzehnten ein seriöser Kreditvermittler für deutsche Verbraucher.

Der Datenschutz gilt auch in der Schweiz und dort sind die Daten sogar besser geschützt als in den EU-Staaten.

Der Kredit wird Ihnen auf das deutsche Bankkonto überwiesen, sie müssen das nicht abholen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.365 mal von Lesern ausgewählt (54,40 %)
        Targobank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,79 %)
        Sigma Kreditbank
        1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Kreditvermittler im Ausland müssen ebenso die Datenschutzbestimmungen beachten, wie das in Deutschland der Fall ist. Du brauchst keine Bedenken zu haben, dass Deine Daten in falsche Hände geraten, zumal Bon Kredit ein ausgesprochen seriöser Anbieter ist, der inzwischen über 45 Jahre Erfahrung verfügt.

Das Geld zu Dir nach Deutschland zu überweisen, ist ebenfalls kein Problem. So etwas dauert heute gar nicht einmal viel länger.

So kannst Du unter Umständen schon nach wenigen Stunden oder am folgenden Tag mit einer Gutschrift auf Deinem Konto rechnen. Hast Du Interesse an einem schufafreien Kredit, solltest Du eine kostenlose Anfrage über die Bon Kredit Webseite stellen.

Spätestens nach 24 Stunden bekommt Du eine Antwort, die ein Angebot enthält, wenn Bon Kredit aufgrund Deiner Daten zu dem Schluss kommt, dass Du kreditwürdig bist.

Kommentar

Verlassen Sie sich nicht auf die aussagen, dass Sie bei Bon Kredit auf jeden Fall einen Kredit erhalten. Wie bei anderen Kreditgebern auch müssen Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Außerdem ist Bon Kredit keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Es gibt in der Schweiz keine Banken, die den Kredit ohne Schufa in Deutschland anbieten dürfen.

Eine Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit mit einem regelmäßigen Einkommen und einer unbefristeten Beschäftigung stellen. Es werden beim Kredit ohne Schufa 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Kreditsummen um die 16 Prozent. Bei dieser Art von Kredit können Sie keine anderen Kreditsummen wählen.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

• Hallo whinuenurse,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Vermittler ist wirklich in der Schweiz ansässig und besteht schon seit vielen Jahren. Von der Seite her kannst du dir sicher sein, dass dort alles ordentlich abläuft.

Die Vorgaben für den Umgang mit Daten von Kunden sind sehr streng. Auch in der Schweiz. Deine Daten werden dort also nicht einfach weitergereicht an Fremde oder missbraucht. Auch dort brauchst du keine Bedenken haben.

Und es ist auch nicht verboten, im Ausland einen Kredit aufzunehmen. Das sind legitime Vorgänge, die weder irgendeinen betrug signalisieren oder dich in Gefahr bringen können. Du kannst dich also ganz getrost an Bon-Kredit wenden und deinen Kredit Wunsch vortragen.

Ob er erfüllt werden kann, ist eine andere Sache. Das hängt von deiner Kreditwürdigkeit ab.

Kommentar

Die Kreditvermittlung Bon Kredit hat ja eine Zulassung für Deutschland. Sonst dürfte der Vermittler seine Maklertätigkeit hierzulande gar nicht ausüben.

Der Kredit ohne Schufa stammt übrigens auch aus dem Ausland. Deutsche Banken stellen diese Art von Kredit überhaupt nicht zur Verfügung.

Sie können bei Bon Kredit 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Bearbeitung des Kreditantrags dauert allerdings ein paar Tage.

Der Kredit wird etwa nach acht bis zehn Tagen an Sie ausgezahlt.

Kommentar

Bon Kredit stammt zwar aus der Schweiz, ist aber keine Bank. Der Finanzdienstleister arbeitet als Kreditvermittler und stellt Verbrauchern Kredite von verschiedenen Banken zur Verfügung.

Sie können den Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Wie alle Vermittler bietet auch Bon Kredit 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa an.

Diese Kredite stammen von einem Liechtensteiner Bankhaus. Für die Vermittlung der Kreditsummen wird daher bei einem Abschluss eine Vermittlungsgebühr fällig.

Meine Schwägerin hat diesen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Sie war bisher mit der Arbeit des Kreditvermittlers sehr zufrieden.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Falsch ist die Information, dass in jedem Fall ein Kredit ohne Schufa vergeben wird, wenn diese durch negative Einträge belastet ist. Es gibt nur dann einen Kredit ohne Schufa, wenn andere Bonitätsmerkmale postiv ausfallen und eine Kreditvergabe begründen.

Obwohl der Anbieter Bon Kredit in der Schweiz sitzt, ist ein Kredit für deutsche Kreditnehmer möglich. Selbst Banken, die nur bei guter Schufa einen Kredit vergeben, gehören oft ausländischen Genossenschaften an.

Für zahlreiche Kredite aus dem Ausland kommen private Kreditanleger hinzu, die die Kreditwünsche deutscher Kreditnehmer sichern. Die Banken fungieren nur als Partner dieser Geldgeber und kümmern sich um die Transaktionen.

Bon Kredit ist ein vertrauenswürdiger Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Bon Kredit vermittelt einen schufafreien Kredit, der in den meisten Fällen aus Liechtenstein kommt. Bon Kredit ist berechtigt auf dem deutschen Kreditmarkt tätig zu sein.

Bon Kredit hat nicht nur Anbieter aus dem Ausland sondern auch deutsche Anbieter. Lediglich der schufafreie Kredit kommt aus Liechtenstein.

Was übrigens den Datenschutz in der Schweiz anbelangt, so ist der weitaus besser als in den EU-Staaten. Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie sich aber über die Voraussetzungen für diesen Kredit informieren.

Nachlesen können Sie das auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Der Anbieter sitzt im Ausland. Da hast du recht. Und zwar in der Schweiz.

Das ist aber kein Problem, da in der heutigen Zeit die Überweisungen auch vom Ausland aus problemlos möglich sind. Und dass die Schweiz bezüglich ihrer Banken sehr seriös und sicher arbeitet, dürfte dir bekannt sein.

Auch der Vermittler hat natürlich Richtlinien und Gesetze, an die er sich halten muss. Und die greifen selbstverständlich bei der Kreditaufnahme.

Ich kann nur empfehlen, dort eine Kreditanfrage zu stellen. Ein Fehler kann es auf jeden Fall nicht sein.

Allerdings ist es so, dass man dort nicht auf jeden Fall einen Kredit bekommt, wenn die Schufa schlecht ist. Es muss schon passen, damit ein Kredit vergeben werden kann.

Vergeben wird der Kredit dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast und wenn deine Ausgaben einen Kredit zu lassen. Deine negative Schufa spricht ja eigentlich gegen einen Kredit, daher musst du an dieser Stelle unbedingt punkten können, damit der Kredit wirklich wird.

Es ist aber auch völlig egal, ob du dich an einen Vermittler oder direkt an eine Bank wendest. Deine Chancen für die Kreditaufnahme sind wieder besser noch schlechter. Nur du kannst dafür sorgen, dass du wirklich eine Chance auf den Kredit hast, indem du ihn gut absichert.

Außerdem sollten deine Wünsche bezüglich der Kreditsumme nicht zu übertrieben sein. In Deutschland bist du nicht kreditwürdig, daher kannst du froh sein, wenn man dir im Ausland helfen möchte. Du darfst daher keine riesen großen Summen erwarten und darf sich auch nicht wundern, wenn du die Rückzahlung nicht selbst gestalten kannst.

Schufafreie Kredite haben feste Richtlinien und Vorgaben, an denen nicht gerüttelt werden kann. Damit musst du dich abfinden, wenn du einen solchen Kredit nutzen möchtest.

Probiere dein Glück bei Bon-Kredit. Man wird dir dort keinen Kredit versprechen, sich aber bemühen, dir zu hell Finn. Auf jeden Fall so lange, wie du kreditwürdig bist und eine Hilfe auch wirklich Früchte trägt.

Sollte es dort nicht klappen, kannst du davon ausgehen, dass du woanders leider auch nicht bedient wirst. Denn dann ist deine Bonität zu schlecht und eine Kreditvergabe momentan leider nicht möglich. Die Entscheidung musst du dann akzeptieren.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Sie müssen sich über Ihre Daten und über den Kredit keine Sorgen machen. Die Kreditvermittlung Bon Kredit vermittelt diese Kredite schon fast seit 40 Jahren an deutsche Verbraucher.

Mit den Schweizer Banken hat Bon Kredit auch nichts zu tun, weil das Unternehmen ja als Vermittler arbeitet. Dazu benötigt man nur eine Maklerlizenz und keine Banklizenz.

Mein Kredit ohne Schufa wurde von Bon Kredit schon nach 10 Tagen überwiesen. Ich bin zufrieden.

Kommentar

Ich kann über Bon Kredit nur Gutes berichten. Als ich vor zwei Jahren in Trennung lebte, hat sich durch einige dumme Umstände auch meine Schufa verschlechtert.

Meine Hausbank hat einen Ratenkredit abgelehnt und wollte auch den Dispo nicht nach meinem Wunsch erhöhen. Ein Kredit ohne Schufa von Bon Kredit hat mir geholfen.

Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten entschieden. Es wurde mir ein effektiver Jahreszins von knapp 16 Prozent angeboten.

Der Zinssatz ist wirklich etwas hoch, aber aufgrund der negativen Schufa dennoch akzeptabel. Bei anderen Banken hätte ich keinen Kredit erhalten.

Die Kreditanfrage konnte ich ganz einfach online auf der Webseite des Vermittlers stellen. Mir wurden keine Versicherungen oder zusätzliche Finanzprodukte angedreht.

Den Antrag habe ich in Papierform gestellt und gleich meine Kreditunterlagen eingereicht. Die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge waren ausreichend.

Eine endgültige Kreditzusage habe ich nach knapp einer Woche erhalten. Der Kredit wurde mir dann zwei Tage später überwiesen.

Kommentar

Du kannst ohne Bedenken einen Kreditantrag bei Bon Kredit stellen. Es ist kein Problem, dass sich der Vermittler nicht in Deutschland, sondern im Ausland befindet.

Viele Personen wenden sich an Bon Kredit, wenn sie einen Kredit ohne Schufa suchen. Das heißt aber nicht, dass jeder einen Kredit erhalten kann, denn ohne Sicherheiten geht es nicht.

Ein festes Arbeitseinkommen, das die Pfändungsfreigrenze überschreitet sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag sind die wichtigsten Voraussetzungen. Es ist schon lange kein Problem mehr, Geld aus dem Ausland nach Deutschland zu überweisen.

Bon Kredit behandelt Deine Daten vertraulich und verwendet sie nur für den vorgesehenen Zweck. Es hat einige Vorteile, wenn Du Dich an einen Vermittler wendest.

Bon Kredit kann den besten Kredit und den besten Kreditanbieter für Dich heraussuchen, sodass Du nicht selbst suchen musst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.898 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.380 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.766 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.497 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.228 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Bon Kredit gehört zum den Vermittlern, die alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllen, dass sie auf dem deutschen Finanzmarkt tätig sein dürfen. Bon Kredit hat natürlich auch deutsche Banken im Angebot.

Eine 40jährige Tätigkeit auf dem deutschen Kreditmarkt spricht glaube ich für Bon Kredit. Was Ihre Daten anbelangt, so sind die Bon Kredit genau so gut geschützt wie bei einer deutschen Bank.

Ihre Kreditsumme wird auf Ihr deutsches Bankkonto überwiesen. Deshalb muss im Kreditantrag neben einem deutschen Wohnsitz auch ein deutsches Bankkonto angegeben werden.

Soweit mir bekannt, kommt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Dieses Bankhaus hat die Vorreiterrolle bei den schufafreien Krediten.

Fast alle Vermittlungen vermitteln den Kredit ohne Schufa an die Sigma Kreditbank. Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Außerdem setzt der Kreditgeber eine Beschäftigungsdauer von wenigstens einem Jahr voraus. Die Kreditvergabe beginnt aber erst ab 3500 Euro.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler mit über 45 Jahren Erfahrung. Selbstverständlich müssen sich nicht nur deutsche, sondern auch ausländische Anbieter an die strengen Bestimmungen zum Datenschutz im Internet halten.

Natürlich kann das Geld aus dem Ausland auf Dein deutsches Bankkonto überwiesen werden. Dazu gibt es das SEPA-Verfahren mit international gültiger IBAN.

Die Überweisung dauert in der Regel nicht länger als innerhalb von Deutschland. Du musst das Geld also keinesfalls im Ausland abholen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.365 mal von Lesern ausgewählt (54,40 %)
                                  Targobank
                                  1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,79 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                  Auxmoney
                                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  472 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,40 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  5 Bewertungen für Wie sind die Erfahrungen mit Bon Kredit? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X