unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.986 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredite24 sofort - was empfehlen Sie? [gelöst]

von TsuruM am 24.01.2019
bereits 15 Antworten

Man versucht ja immer, am Ball zu bleiben. Das gilt gleichermaßen für Versicherungen, wie auch für Kreditgeschäfte.

Nun bei mir ist es jetzt an der Zeit, meine Finanzen neu zu ordnen. Umgeschaut habe ich bisher bei einem Kreditvergleich und auch au [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort - was empfehlen Sie?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 sofort - was empfehlen Sie?

Man versucht ja immer, am Ball zu bleiben. Das gilt gleichermaßen für Versicherungen, wie auch für Kreditgeschäfte.

Nun bei mir ist es jetzt an der Zeit, meine Finanzen neu zu ordnen. Umgeschaut habe ich bisher bei einem Kreditvergleich und auch auf der Seite unserer Hausbank.

So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht darüber, wie ich das Ganze richtig einstile und bei wem ich Kredit beantragen soll. Aber man ist ja nicht auf sich allein gestellt.

Gesprochen habe ich mit unserem Nachbar. Der hat erzählt Kredite24 sofort, wäre vielleicht was für mich.

Also habe ich mal gegoogelt und bin da auf widersprüchliche Aussagen gestoßen. Beispielsweise Fokus Online ist nicht so angetan von denen.

Mein Nachbar wiederum lobt in höchsten Tönen. Tendenziell möchte ich lieber meinem Nachbarn glauben.

Schließlich kennt man sich schon seit dem Kindergarten. Aber eine zusätzliche Meinung kann ja nicht schaden.

Darum frage ich Sie, können Sie mir Kredite24 empfehlen und worauf soll ich achten? Wie realistisch ist das mit den kleinen Zinsen, was die Medien ja anzweifeln.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Angebot von Kredite24 ist seriös. Die Zinsen sind wirklich sehr niedrig und einen Haken gibt es nicht.

Das Kreditangebot stammt vom Kreditvergleichsportal Check24. Die Antragstellung ist sehr einfach und bereits nach wenigen Minuten erledigt.

Dann kannst Du darauf warten, wie über Deinen Antrag entschieden wird. Nach einigen Sekunden weißt Du, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Unterlagen in Papierform musst Du nicht einreichen, auch nicht Deinen Gehaltsnachweis. Der Kreditgeber prüft alles automatisch.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Glauben Sie besser Focus Online als Ihrem Nachbarn. Die Kredite von Kredite24 Sofort sind gar nicht so günstig wie es auf den ersten Blick scheint.

Ja, es stimmt, die Bank wirbt mit Krediten ab 0,9 Prozent Zinsen. Darunter steht jedoch klein gedruckt: bis 6,49 Prozent! Unter dem Angebot mit der monatlichen Rate können Sie ebenfalls klein gedruckt lesen, dass Zweidrittel aller Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,99 Prozent bezahlen müssen.

Da sind die Angebote anderer Banken viel besser. Bei den Krediten von Kredite24 Sofort handelt es sich um typische Lockangebote.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Ihr Nachbar ein Lügner ist. Vielleicht hat er einfach nur eine sehr gute Bonität und bekommt deswegen so niedrige Zinsen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.338 mal von Lesern ausgewählt (54,06 %)
        Targobank
        1.748 mal von Lesern ausgewählt (9,14 %)
        Sigma Kreditbank
        1.683 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.020 mal von Lesern ausgewählt (5,33 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,66 %)
        Auxmoney
        651 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Ob du deinem Nachbarn vertraust oder die Medien, musst du selbst entscheiden. Fakt ist, dass jeder andere Erfahrungen macht.

Dein Nachbar hat vielleicht gute Erfahrungen mit kredite24 sofort gemacht, weil ja eine besonders gute Bonität hatte, den Kredit zur richtigen Zeit beantragt hat und dadurch auch eine schnelle Bearbeitung nutzen konnte.

Bewertungsportale, auf denen verschiedene Meinungen gesammelt werden, haben natürlich auch die Meinungen von all jenen hinterlegt, die nicht zufrieden waren, weil sie beispielsweise keinen Kredit erhalten haben. Weil die Bonität nicht gut genug war, weil sie den Kredit nicht richtig beantragt haben oder weil sie sich etwas völlig anderes darunter vorgestellt haben.

Du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Der Anbieter ist seriös und der stellt dir dann einen zur Verfügung, wenn du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Und das wird im Vorfeld natürlich kontrolliert.

Kommentar

Die Kreditangebote, die Dir im Rahmen von Kredite24 präsentiert werden, sind auf jedem Fall seriös. Darauf kannst Du vertrauen.

Es handelt sich dabei um reine Onlinekredite. Das bedeutet, dass Du keine Unterlagen einreichen musst und dass auch keine Mitarbeiter erforderlich sind, die Deinen Kreditantrag sowie Deine Bonität prüfen.

All das übernimmt ein spezielles Computerprogramm, das mit den erforderlich Algorithmen ausgerüstet ist, um Deine persönlichen Daten mit den Kreditvoraussetzungen des Anbieters vergleichen zu können. Erfüllst Du die nötigen Kreditvoraussetzungen, kommt es bereits innerhalb von nur wenigen Sekunden zu einer Kreditzusage, andernfalls zu einer Ablehnung.

Kredite24 ist ein Kreditangebot, das von dem Kreditvergleichsportal Check24 unterbreitet wird. Außerdem kann Kredite24 unterschieden werden in Kredite24 sofort und Kredite24 fix.

Bei Kredite 24 fix gibt es einen festen Zinssatz, der für alle Kunden Gültigkeit hat, die die Kreditvoraussetzungen des Anbieters erfüllen. Bei Kredite24 sofort können die Zinsen durchaus variabel sein.

Du kannst Dir gern ein individuelles Angebot anfertigen lassen, das Du online anfordern kannst. Seriös sind die Angebote also auf jedem Fall.

Möchtest Du noch andere Kreditangebote einholen und mit Kredite24 vergleichen kannst Du das gern tun. Dann siehst Du, welches Angebot das beste für Dich ist.

Kommentar

• Hallo TsuruM,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich bin von diesem Kredit auch vollkommen begeistert. Der voll digitale Kredit zum Festzins mit Sofortauszahlung wird Ihnen auf der Webseite des Kreditgebers ohne Papierkram angeboten.

Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Wenn Sie eine sehr gute Bonität haben und eine kleine Kreditsumme wählen, ist ein Zinssatz ab 0,69 Prozent möglich.

Ich habe bei Kredite24.de einen Sofortkredit von 5000 Euro beantragt. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten habe ich einen Zinssatz von knapp 5 Prozent erhalten.

Der Kredit wird komplett online beantragt und Sie erhalten dann ein individuelles Kreditangebot. Wenn Ihnen das Kreditangebot zusagt, können Sie einen Vertrag abschließen.

Der Kredit stammt übrigens von der SWK Bank.

Kommentar

Ich möchte dich jetzt nicht verwirren. Allerdings rate ich dir von Kredite24 ab und empfehle dir stattdessen die Kreditvermittler Finanzcheck und Check24.

Bei beiden Kreditvermittlern gibst du einfach die Kreditsumme ein und wählst einen Verwendungszweck, zum Beispiel Autokredit oder Ratenkredit. Dann wählst du eine Laufzeit.

Wenn die Laufzeit kurz ist, dann ist die Tilgungsrate hoch, dafür sind dann aber die Gesamtkosten des Kredits klein. Ist die Laufzeit aber lang, dann ist die Tilgungsrate niedrig, dafür sind aber die Gesamtkosten des Kredits hoch.

Daher sollte man immer eine Laufzeit wählen, die eine Tilgungsrate ergibt, die man sich wirklich leisten kann. Hat man einen Kredit gefunden, der einem zusagt, dann stellt man den Kreditantrag gleich beim Kreditvermittler.

Kommentar

Du musst ja eine eigene Meinung bilden. Sicherlich ist es gut, dass dir dein Nachbar was erzählt hat und es ist auch gut, dass du im Internet ein wenig recherchiert hast. Aber letztendlich gilt nur deine Meinung.

Kreditvermittler oder Angebote im Internet, wie du sie von kredite24 findest, funktionieren nur dann gut, wenn du kreditwürdig bist. Und so bilden sich auch die Meinungen, die du ringsherum hören kannst.

Wer eine gute Kreditwürdigkeit hat, wird immer gut über den jeweiligen Anbieter sprechen. Denn er hat dort seinen Kredit bekommen, ohne dass er dafür kämpfen musste, ohne dass er hohe Zinsen bezahlen muss und ohne dass er Umwege gehen musste.

Alles lief reibungslos und schnell. Genau das, was wir uns alle wünschen.

Wer aber eine weniger gute Kreditwürdigkeit hat, der wird sich bei jedem Anbieter sehr bemühen müssen, überhaupt einen Kredit zu erhalten. Vielleicht wird er komplett abgelehnt und erhält dort keinen Kredit, obwohl er fest damit gerechnet hat.

Vielleicht ist ein Kredit aber auch nur mit Auflagen möglich. Beispielsweise mit einem Bürgen oder mit dem Abschluss einer Versicherung. Alles das sind weniger schöne Momente, die auch entsprechend abgespeichert und weitergetragen werden.

Vielleicht ist der Kredit durch das höhere Ausfallrisiko aber auch mit einem großen Berg von Zinsen Versehen oder aber, es ist nur eine kleine Kreditsumme möglich und die Bearbeitung des Kredites hat aufgrund der ungünstigen Voraussetzungen länger gedauert. Dann wird der Betroffene natürlich weniger gut über den entsprechenden Anbieter sprechen.

Du entscheidest daher, ob der Anbieter für dich gut ist oder weniger gut ist. Und das kannst du nur entscheiden, wenn du eine Kreditanfrage stellst. Du kannst generell davon ausgehen, dass kredite24 seriös ist. Und das ist das Allerwichtigste erstmal.

Ob man dir dort einen Kredit vergibt, hängt letztendlich von dir ab. Es hängt auch von dir ab, wie hoch die Zinsen sind, wie schnell die Bearbeitung ist und welche Art von Kredit überhaupt möglich ist. Deine Kreditwürdigkeit entscheidet darüber.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie sollten eins wissen, jeder hat andere Krediterfahrungen. Ich möchte ja fast sagen, vertrauen Sie lieber auf das, was Focus Online schreibt.

Denn das sind oft unabhängige Berichte die einen Kreditgeber genau unter die Lupe nehmen. Aber nichts desto trotz bietet Kredite24 sofort seriöse Kreditangebote an.

Bei diesem Kreditmodell handelt es sich nur um Online-Kredite, die fast völlig digital abgewickelt werden. So müssen beispielsweise keine Unterlagen mehr eingeschickt werden.

Ihre Bonität prüft ein spezielles Programm in dem es die einzelnen Posten auf Ihrem Konto abscannt. Sie müssen darum dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto erlauben.

Aus diesem Vorgang wird dann Ihre Bonität berechnet. Erfüllen Sie die Voraussetzungen zur Kreditvergabe so erhalten Sie nach Sekunden eine Kreditzusage oder eine Ablehnung.

Kredite24 sofort ist ein Angebot vom Vergleichsportal Check24. Der Zinssatz bei Kredite24 sofort richtet sich nach Ihrer Bonität.

Bevor Sie sich entscheiden, können Sie ein kostenloses Kreditangebot einholen. Damit können Sie verschiedene Anbieter vergleichen.

Kommentar

Verbraucherschützer prüfen regelmäßig die Angebote von Kreditvermittlern. Lockangebote wie der Zins ab 0,69% oder gar Minuszins sind mit verschiedenen Voraussetzungen verbunden, die sehr viele - rund 2/3 aller Kunden - nicht erfüllen.

Deshalb ist es wichtig, die Situation realistisch einzuschätzen und zu prüfen, wie gut es um die eigene Bonität bestellt ist. Negative Einträge bei einer Auskunftei für Kreditsicherung (unter anderem Schufa) führen zu höherem Effektivzins.

Die meisten Kredite werden mit einer Zinsspanne angegeben. Das bedeutet, dass der letztlich festgelegte effektive Jahreszins von der Bonität eines Kreditnehmers abhängt.

Verfügt ein Kreditnehmer über eine saubere Bonität mit sehr guter Schufa, so ist ein sehr niedriger Zins realistisch. Dazu ein pfändbares Einkommen und der oft erwähnte unbefristete Arbeitsvertrag.

Der Arbeitsvertrag sollte zudem schon seit mehr als 12 Monaten bestehen und das trifft nicht nur bei Kredit trotz Schufa zu. Das gibt dem Kreditgeber die Sicherheit, dass eine Kündigung unwahrscheinlich ist.

Kredite24 sofort soll dem Kreditnehmer einen schnellen Kredit garantieren. Das betrifft die Antragstellung, die im Schnellverfahren durchgeführt wird ohne auf die Details zu verzichten und die Auszahlung.

Bei einem Sofortkredit ist das Geld normal binnen 24 Stunden auf dem Konto. Es ist also möglich, dass Sie von einem niedrigen Zins und einer schnellen Auszahlung profitieren, wenn Sie die Anforderungen erfüllen.

Kommentar

Ich habe den Kredite24Sofort Kredit erst vor wenigen Wochen aufgenommen. Klar wird auf der Webseite angezeigt, dass der Kredit schon ab einem Zinssatz von 0,69 Prozent erhältlich ist.

Wenn man aber realistisch genug ist und seine eigene Kreditwürdigkeit einschätzen kann weiß man, dass diese Zinsen nur für Antragsteller mit einer sehr guten Bonität erhältlich sind.

Mein Score liegt bei etwa 96 Prozent. Für die Kreditsumme von 4000 Euro habe ich einen effektiven Jahreszins von 4,9 Prozent erhalten.

Ich bin trotzdem mit diesem Kredit sehr zufrieden. Den Kreditantrag konnte ich innerhalb von 20 Minuten online auf der Webseite stellen.

Ich musste keine Unterlagen kopieren und mit der Post versenden. Alle Prüfungen der Kreditvoraussetzungen wurden online vom Kreditgeber vorgenommen.

Nach dem Abschluss der Überprüfungen wurde der Kredit genehmigt und meine Identität konnte mit dem Videoidentverfahren geprüft werden. Die Auszahlung der Kreditsumme erfolgte schon am nächsten Vormittag auf mein Girokonto.

Der Kredit wird übrigens von der SWK Bank zur Verfügung gestellt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Hallo,
                        bei allen Tests, die Du in den diversen Magazinen lesen wirst, darfst Du niemals die jeweiligen Testkriterien vergessen. Ein Online-Magazin testet dabei unter ganz anderen Voraussetzungen, als ein Privatmensch dies durchführen würde.

Ich kann Kredite24 sofort empfehlen, auch wenn natürlich einige Voraussetzungen wie beispielsweise die Bonität sowie auch die Schufa-Situation als Grundvoraussetzung für den Krediterfolg bei Kredite24 sofort erfüllt sein müssen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es ist wie mit dem Auto. Wenn ein Automobilmagazin über die Vor- und Nachteile eines Autos berichtet, dann wurde hier gründlich recherchiert und getestet.

Der gute Freund hingegen, der dasselbe Modell fährt, hat nur einen subjektiven Eindruck und kann mangels Vergleichswerte keine nachhaltigen Aussagen treffen. Der Kredit24 Sofort ist ein voll digitaler Kredit.

Die Zinsen können klein oder hoch sein, das hängt ganz von deiner Bonität ab. Mitunter bist du mit einem anderen Angebot besser bedient.

Kommentar

Dein Nachbar hat sicherlich Recht, denn Kredite24 ist ein seriöses Angebot. Wie hoch die Zinsen sind und ob sie bereits von vornherein feststehen, hängt davon ab, für welche Kreditvariante Du Dich entscheidest.

Legst Du viel Wert auf feste Zinsen, dann sei Dir Kredite24 fix empfohlen. Ein variabler Zinssatz wird bei Kredite24 sofort angeboten.

Die Bearbeitung des Kreditantrages dauert nur einige Sekunden. Wenn das Ganze positiv ausfällt, wird der Kredit umgehend überwiesen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.613 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.323 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.726 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.460 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.194 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.661 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.395 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.129 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.331 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.065 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              798 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Die kleinen Zinsen sind auf der einen Seite realistisch, auf der anderen Seite aber nur dann, wenn du eine sehr gute Bonität hast. Du bekommst also nicht automatisch niedrige Zinsen für deinen Kredit.

Kredite24 ist ein Vermittler und kein Vergleichsrechnung. Möchtest du einen Vergleich durchführen, müsstest du CHECK24 nutzen. Kredite24 gehört zu CHECK24, sodass diese beiden Angebote gut miteinander kombiniert werden können.

Bei kredite24 sucht man für dich nach einem Kredit, bei CHECK24 kannst du die Suche selbst steuern. Das ist der Unterschied, den du kennen solltest.

Ich empfehle immer, zuerst einmal selbst zu schauen, damit du einen Überblick erhältst. Und dann kannst du dich gerne noch an einen Vermittler wenden, und ihm deine genauen Wünsche mitteilen. Ich denke, dass der Vermittler dann auch viel besser nach einem passenden Angebot suchen kann.

Kommentar

Die Kreditangebote die Sie bei Kredite24 erhalten können sind seriös. Sie können sich darauf verlassen.

Da es sich um reine Onlinekredite handelt, heißt das für Sie, dass Sie keine Unterlagen mehr einreichen müssen. Es sind auch keine Mitarbeiter mehr notwendig, die Ihren Kreditantrag und Ihre Bonität prüfen.

Dazu müssen Sie dem Kreditgeber erlauben einen Blick in Ihr Girokonto zu werfen. Das nennt der Kreditgeber einen Kontocheck.

Ein spezielles Programm scannt die einzelnen Posten auf dm Konto ab und errechnet dadurch Ihre Bonität. Die Erlaubnis gilt nur für diesen einen Vorgang.

Die Schufa wird ebenfalls automatisch abgefragt. Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, erfolgt eine sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung der Kreditsumme.

Hinter Kredite24 steht das große Vergleichsportal Check24. Außer Kredite24 gibt es noch Kredite24 sofort und Kredite24 fix.

Bei Kredite24 fix erhalten alle Kreditnehmer den gleichen Zinssatz, während der von Kredite24 sofort sich nach Ihrer Bonität richtet.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.338 mal von Lesern ausgewählt (54,06 %)
                                  Targobank
                                  1.748 mal von Lesern ausgewählt (9,14 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.683 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.020 mal von Lesern ausgewählt (5,33 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  699 mal von Lesern ausgewählt (3,66 %)
                                  Auxmoney
                                  651 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,45 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  11 Bewertungen für Kredite24 sofort - was empfehlen Sie? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X