unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.799 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1415 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 5 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung ohne Schufa - wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

    Autofinanzierung ohne Schufa - wie geht das?

    Meine Schufa ist alles andere als berauschend. Schief gegangen ist mir einiges, als ich für einige Zeit keinen Job hatte. Heute bin ich so weit, dass ich meine Schulden so einigermaßen auf der Reihe habe. Allerdings interessiert das die Schufa nicht.

    Die blockiert mir weiterhin den Zugang zum Kredit. Im Alltag stört mich das nicht groß, aber zum Autokauf ist es doch extrem ärgerlich.

    Beim Händler habe ich mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einem Autokredit, mit Schufa, für mich aussähe? Der hat gleich abgewinkt, ohne auch nur bei seiner Partnerbank anzufragen.

    Ne, so was bekäme er nicht durch. Trotzdem brauche ich ein anderes Auto, sonst wird es schwierig mit dem Arbeitsweg.

    Gedacht hatte ich an eine Autofinanzierung ohne Schufa. Aber, wie geht das eigentlich genau? So eine richtig schlüssige Antwort, hat mir bisher noch niemand geben können. Darum frage ich Sie, wie ich es richtig anstelle, ohne Schufa mein Auto zu finanzieren.

    Es wird ein guter Gebrauchter. So um 3000 Euro hatte ich gedacht, das sollte mir wohl reichen.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie werden zur Finanzierung ihres Autos auch keine andere Bank innerhalb Deutschland finden, wenn die Schufa so massiv belastet ist. Leider gehört eine einigermaßen gute Schufa zu den Grundvoraussetzungen in Deutschland, für einen Kredit.

    Sie können aber zwei andere Alternativen ins Auge fassen. Sie hätten z.B. die Möglichkeit, sich von Maxda einen Schweizer Kredit vermitteln zu lassen. Hierbei handelt es sich um ausländische Kredite, wie aus Liechtenstein oder der Schweiz.

    Maximal könnten Sie so eine Kreditsumme von 5.000 Euro vermittelt bekommen. Als zweite Alternative könnte ein Kredit von einer Privatperson in Betracht kommen.

    Hierzu gibt es speziell einen Anbieter, nämlich Auxmoney. Es kann sein, dass Sie dort das Geld bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

      Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

      Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava


      Es gibt Autokredite ohne Schufa in der von Dir gewünschten Höhe. Oftmals werden Kredite von 3500 Euro angeboten.

      Mit diesem Anliegen kannst Du Dich aber weder an Deinen Händler, noch an eine Bank in Deutschland wenden, denn Kredite ohne Schufa gibt es nur von ausländischen Banken. Eine dieser Banken ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

      Es ist aber keinesfalls nötig, dass Du dorthin fährst. Du kannst den Kreditantrag im Internet stellen.

      Oftmals geht es schneller, wenn Du einen Kreditvermittler einschaltest. Viele dieser Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen.

      Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem die Firmen Bon Kredit, Creditolo, Kreditissimo, Credimaxx und Maxda. Überall kannst Du kostenlose eine Kreditanfrage stellen.

      Kommentar


      • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.138 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
        Sigma Kreditbank
        1.313 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Targobank
        1.298 mal von Lesern ausgewählt (8,67 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        786 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
        Auxmoney
        529 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        466 mal von Lesern ausgewählt (3,11 %)

        Benötigst Du in Deiner Situation einen Autokredit in Höhe von 3000 Euro, hast Du im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst einen Kredit von Privat oder einen Kredit ohne Schufa beantragen.

        Einen Kredit von Privat gibt es zum Beispiel über Auxmoney oder über Smava. Wenn Du an einem Autokredit ohne Schufa interessiert bist, wende Dich an einen Kreditvermittler, zum Beispiel Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

        Ein festes Einkommen ist hier allerdings Bedingung.

        Kommentar


          Wenn du mit deiner negativen Schufa einen klassischen Autokredit möchtest, dann brauchst du einen liquiden Bürgen. Ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt.

          Dann gibt es noch Schweizer Kredite und Privatkredite. Schweizer Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben, vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Maxda.

          Privatkredite sind seriöse Kredite und werden auch bei einer negativen Schufa vergeben, Kreditgeber sind Privatpersonen. Sie werden im Internet vertrieben, ein bekannter Kreditvermittler ist Auxmoney.

          Kommentar


          • Hallo stranicad,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

            Auf ein fahrbereites Auto können Arbeitnehmer zumeist nicht verzichten. Der gute Sachgrund für sich betrachtet, hilft leider nicht bei der Kreditsuche.

            Einen speziellen Autokredit über 3000 Euro - schufafrei - bietet keine Bank an. Beantragen könnten Sie einen Auslandskredit, der Deutschen ohne Schufa bewilligt wird.

            Der Name des Anbieters lautet Sigma Kreditbank. Die Bank mit Sitz in Liechtenstein bietet Deutschen Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro an.

            Die Schufa nimmt keinerlei Einfluss auf die Kreditentscheidung. Mit einer Auskunftei arbeitet die Sigma Kreditbank nicht zusammen.

            Die Autofinanzierung ohne Schufa erfolgt durch frei verwendbaren Kredit. Der Kfz-Brief dient nicht zur Sicherung des Darlehens.

            Gesichert ist bewilligter Kredit ausschließlich über eine Abtretungserklärung. Einen solchen Kredit zu erhalten ist daher fest angestellten Arbeitnehmern vorbehalten.

            Typische Zweifel: Schufafreie Kredite stehen oft in zweifelhaftem Ruf. Werbung behauptet, ein Bonitätsnachweis wäre überflüssig.

            Der schlechte Ruf des Kredites ist nicht auf ein Fehlverhalten der Bank zurückzuführen. Vielmehr sind es Vermittler, die in der Werbung maßlos übertreiben.

            Andere nutzen das reale Kreditangebot als Aufhänger für Betrügereien. Darum empfehle ich, den Kreditantrag direkt an die Bank zu richten.

            Soweit bekannt ist es die einzige Bank, die schufafreie Kredite legal anbietet. Durch den Umweg über einen Vermittler verbessern sich die Kreditchancen ohnehin nicht.

            Kommentar


              Leider bleiben negative Einträge in der Schuf nach Wegfall der Ursache noch für drei Jahren stehen. Erst dann wird gelöscht.

              Wenn du einen Bankkredit möchtest, dann brauchst du eine zusätzliche Sicherheit, zum Beispiel einen Bürgen. Ansonsten kommen nur noch schufafreie Kredite in Frage, für die du wegen der hohen Zinsen aber hohe Kosten hast.

              Schufafreie Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx. Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler.

              Kommentar


                Du hast bei deinem Händler wahrscheinlich gefragt, ob du den Kredit alleine aufnehmen kannst. Das geht natürlich nicht. Wenn du eine schlechte Schufa hast, kann dir der Händler nämlich keinen Kredit geben, wenn du ihn alleine aufnimmst.

                Er ist aber in der Lage, den Kredit dann zu vergeben, wenn du jemanden hast, der für deinen Autokredit und letztendlich auch für dich bürgt. Mit einer Bürgschaft bist du bestens aufgestellt und der Händler würde einen Kredit mit Sicherheit zustimmen.

                Übrigens auch jede andere Bank. Denn eine Bürgschaft ist immer eine Sicherheit, die eine hohe Relevanz hat und sehr viel wert ist.

                Du hättest aber auch die Möglichkeit, den Kredit alleine aufzunehmen. Vorausgesetzt dafür ist immer ein sehr gutes Einkommen. Aus einer Festanstellung und in entsprechender Höhe.

                Dann wäre ein Liechtensteiner Bankhaus für dich zuständig. Und zwar die Sigma Kreditbank. Vielleicht hast du den Namen schon mal gehört. Die Bank vergibt schufafreie Kredite. Auch ohne Bürgen und ohne eine feste Zweckbindung für den Kredit.

                Kommentar


                • Kredite für jeden Verwendungszweck

                  Wenn Du eine Autofinanzierung ohne Schufa aufnehmen willst, machst Du das über einen Kreditvermittler. Einen Kredit ohne Schufa bekommst von keiner Bank in Deutschland.

                  Das geht nur über ausländische Banken. Aber da kannst Du keinen Kredit direkt aufnehmen.

                  Das machen die nur über Kreditvermittler, die sich auf schufafreie Kredite und Kredite trotz Schufa spezialisiert haben. Die arbeiten mit den Banken im Ausland zusammen, die solche Kredite vergeben.

                  Das heißt, Du kannst bei den jeweiligen Banken nicht direkt eine Kreditanfrage stellen. Du stellst eine Kreditanfrage bei einem Kreditvermittler, z. B. bei Maxda.

                  Maxda schaut sich dann Deine Bonität an, und macht eine Vorprüfung. Fällt die negativ aus, bekommst Du keinen Kredit.

                  Fällt die positiv aus, bekommst Du einen vorläufigen Kreditbescheid, aber das bedeutet noch nicht, dass Du dann tatsächlich eine Autofinanzierung ohne Schufa bekommst. Die reichen Deinen Kreditantrag dann an ihre Partnerbanken weiter.

                  Will Dir dann eine einen Kredit ohne Schufa geben, schickt Dir Maxda, also so vermute ich den Ablauf, ein oder mehrere Kreditangebote zu. Da kannst Du dann überlegen, ob Du den Kredit aufnehmen willst, oder nicht.

                  Ein Kredit ohne Schufa ist ja nicht günstig. Die Zinsen dafür sind hoch.

                  Ich würde einen solch teuren Kredit nicht aufnehmen. Such Dir lieber einen Nebenjob, damit Du ein Auto kaufen kannst.

                  Dann machst Du auch nicht noch mehr Schulden, als Du schon hast. Ein Kredit ohne Schufa macht Deine Situation ja nicht besser.

                  Stattdessen hast Du noch mehr Schulden als vorher. Deshalb denk lieber in Ruhe nochmal darüber nach, ob Du wirklich einen solchen Kredit beantragen willst.

                  Willst Du trotzdem eine Autofinanzierung ohne Schufa beantragen, kannst Du das z. B. bei dem Kreditvermittler Maxda machen. Ich vermute, Maxda ist aktuell der bekannteste Vermittler in diesem Bereich.

                  Aber es gibt natürlich noch viele andere Kreditvermittler. Günstig wird eine Autofinanzierung ohne Schufa aber mit Sicherheit über keinen Vermittler werden.

                  Kommentar


                    Hallo,
                    es ist manchmal schon ein wenig verwunderlich, wie stark gewisse Dinge zusammenzuhängen scheinen. Da bist Du schon dadurch gestraft, dass Du eine ganze Weile ohne Job darstehst, und dann kommt auch noch die Schufa dazu.

                    Murphys Gesetz schlägt so häufig im Leben hart zu, dass hinterher regelrecht ein Scherbenhaufen zurückbleibt. Diesen Scherbenhaufen zu beseitigen ist manches Mal nicht sonderlich einfach, aber es gibt glücklicherweise immer Wege und Mittel.

                    Die Schufa lässt sich so ohne Weiteres nicht schnell bereinigen. Ist sie erst einmal schlecht, so muss der Mensch eine ganze Weile mit diesem Zustand leben und dann das Beste daraus machen.

                    Es gibt Kredite trotz Schufa bzw. Kredite ohne Schufa, die im Internet angeboten werden. Hierbei musst Du jedoch wissen, dass die Kreditanbieter solcher Kredite nicht als Banken auftreten.

                    In Deutschland dürfen die Banken gar keinen Kredit ohne Schufa vergeben, da der Staat diese Sicherungsmaßnahme nach der Finanzkrise als Präventivmaßnahme fest eingeführt hat. In Bezug auf Deine geplante Autofinanzierung ist dies natürlich nicht sonderlich gut, da sich die Chancen auf eine Finanzierung dadurch merklich verschlechtern.

                    Der Autohändler wird, wie Du schon richtig vermutet hast, definitiv mit einer Partnerbank zusammenarbeiten und dementsprechend Dein Kreditansinnen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Du musst also zwangsläufig das Kreditkapital auf anderen Wegen generieren.

                    Mit würde für Dich der Kredit von Privat einfallen. Diese Kreditvariante wird völlig eigenständig ohne die Schufa abgewickelt, da eine Privatperson als Kreditgeber auftritt und die Privatperson natürlich keine Berechtigung zur Überprüfung Deiner Schufa hat.

                    Jetzt wirst Du Dir naturgemäss die Frage stellen, wie Du einen Kredit von Privat generieren kannst. Auch hierfür gibt es verschiedene Wege und Möglichkeiten, die ihre ganz eigenen Nach- sowie Vorteile haben.

                    Der Gang über ein kostenloses Kreditvergleichsportal ist für Dich möglich. Der Vorteil dabei ist, dass dies als eine Art Ausschreibung funktioniert und Du somit mehrere Kreditgeber finden kannst.

                    Der Nachteil ist, dass dieser Weg Zeit in Anspruch nimmt. Wenn Du es gern schneller haben möchtest kannst Du auch ein Forum nutzen und dort gezielt private Kreditgeber ansprechen.

                    Dies dürfte schneller gehen, setzt aber ein gutes Verhandlungsgeschick voraus.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                      Guten Tag,

                      wenn deine persönliche Schufa-Kartei nicht berauschend ist, dann frage ich mich, weshalb du überhaupt auf der Suche nach einem Darlehen bist und nicht erst einmal deine Finanzen in Ordnung bringst.

                      Neben dem Händler werden auch Banken deinen Antrag für einen Kredit ablehnen und dich vermutlich an den einen oder anderen Kreditvermittler verweisen. Sofern deine Bonität in Ordnung ist, wirst du dort gute Chancen auf den Erhalt eines Darlehens in Höhe von 3.000 Euro haben.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

                        Ich kann Sie da sehr gut verstehen. Es ist wirklich hinderlich, wenn man schnell mal einen Kredit braucht und man wird bei der Hausbank einfach wieder weggeschickt.

                        Es gibt aber zum Glück den Kredit ohne Schufa. Die Kredite sind zwar immer etwas teurer, lassen sich aber mit einem regelmäßigen Einkommen beantragen.

                        Ich habe vor einigen Monaten bei der Kreditvermittlung Creditolo einen schufafreien Kredit aufgenommen. Mit meinem Einkommen von 1700 Euro konnte ich 5000 Euro aufnehmen.

                        Den Kredit habe ich ebenfalls für den Autokauf verwendet. Der Kredit wird ohne Verwendungszweck vergeben.

                        Kommentar


                          Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Autofinanzierungen ohne Schufa. Leider wusste ich von meinem Eintrag nichts und wurde von der Bank des Händlers abgelehnt.

                          Diese Situation war total peinlich und obendrein sehr ärgerlich. Ich habe dadurch eine Menge Zeit und auch ein tolles Kaufangebot verloren.

                          Im Grunde genommen bin ich aber doch selbst schuld, weil es ja mein Eintrag in der Schufa ist. Ich habe diesen Vorfall einem Freund erzählt.

                          Er meinte nur, dass da bestimmt nur ein Kredit ohne Schufa weiterhelfen kann. Da er selbst von Kreditvermittlern nicht viel hält, hat er mir die Sigma Kreditbank empfohlen.

                          Ich habe herausgefunden, dass diese Bank die Kreditvermittler mit den Krediten ohne Schufa versorgt. Für meine Bedürfnisse waren auch 3500 Euro ausreichend.

                          Die Bank bietet allerdings noch höhere Kreditsummen von 5000 und 7500 Euro an. Was bei allen Krediten gleich bleibt, ist die Laufzeit von 40 Monaten.

                          Diese Kreditlaufzeit kann von den Kreditnehmern nicht individuell abgeändert werden. Es ist nur die vorzeitige Rückzahlung der gesamten Kreditsumme möglich.

                          Wenn Sie die Kreditsumme von 3500 Euro beantragen möchten, müssen Sie einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein Nettoeinkommen von mindestens 1300 Euro haben.

                          Des Weiteren sollten Sie unbefristet beschäftigt sein. Sie dürfen auch nicht in der Probezeit sein oder einer Beschäftigung bei einer Zeitarbeitsfirma nachgehen.

                          Sie müssen volljährig sein, in Deutschland wohnen und ein Konto bei einer Bank aus Deutschland haben. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich den Antrag downloaden.

                          Den Antrag für die Kreditsumme von 3500 Euro erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sobald Sie den Antrag ausgefüllt haben, senden Sie das Formular mit Ihren Kreditunterlagen an die Bank.

                          Sie können den Antrag nur auf dem Postweg versenden. Onlineanträge oder das Versenden per E-Mail wird von der Sigma Kreditbank nicht angeboten.

                          Nach der Überprüfung der Unterlagen werden Sie benachrichtigt. Bei einer positiven Kreditentscheidung wird der Kredit ohne Schufa auf Ihr Konto überwiesen.

                          Ich habe damals 10 Tage bis zur Auszahlung gewartet. Ach ja. Der Kredit ohne Schufa wird ohne Verwendungszweck vergeben und ist daher auch für die Finanzierung von Fahrzeugen geeignet.

                          Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                            Auch im Alltag ist die Schufa sehr wichtig. Denke nur daran, wie es ist, wenn du einen Telefonvertrag abschließen möchtest, wenn du eine Versicherung aufnehmen willst oder wenn du ganz banal eine Kreditkarte bestellen willst.

                            Die Schufa ist an vielen Stellen beteiligt und erschwert einem das Leben immens, wenn sie nicht positiv ist. Du musst also unbedingt an der Schufa arbeiten, damit du wieder deutlich freier agieren kannst.

                            Für den Kredit ist die Schufa natürlich besonders wichtig. Und die Schufa selbst löscht deine Einträge nicht einfach, nur weil du wieder einen Job hast. Du musst die negativen Einträge ausgleichen, damit irgendwann eine Löschung erfolgen kann.

                            Wenn du jetzt einen Kredit aufnimmst, dann solltest du das nur dann tun, wenn du deine negativen Einträge und die damit einhergehenden Schulden auch wirklich im Griff hast. Ansonsten machst du nur neue Schulden, die dich zusätzlich belasten.

                            Einen richtigen Autokredit, der trotz negativer Schufa funktioniert, gibt es nicht. Du kannst nur einen normalen Ratenkredit aufnehmen, der mit einer negativen Schufa funktioniert. Und das auch maximal bis 7500 EUR.

                            Du benötigst 3000 EUR. Vielleicht kannst du noch 500 EUR drauf packen, damit du auf eine Summe von 3500 EUR kommst. Diese Summe kannst du als schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufnehmen.

                            Die Bank kommt aus Liechtenstein und bietet dir über das Internet den schufafreien Kredit an. Andere Möglichkeiten hast du bei einer negativen Schufa eigentlich nicht.

                            Du kannst den Kredit als normalen Ratenkredit aufnehmen und dann für die Bezahlung des Gebrauchtwagens nutzen. Das Auto ist also nicht die Sicherheit für den Kredit, sondern du musst den Kredit mit deinem Einkommen absichern.

                            Dein Einkommen muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen und du musst eine feste Anstellung haben. Sonst kannst du einen solchen Kredit nicht aufnehmen.

                            Und du musst den Kredit innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen. Wie das genau funktioniert und wie du den Kredit aufnehmen kannst, erfährst du auf der Internetseite der Bank. Dort sind alle Angaben ordentlich hinterlegt und du kannst dich im Vorfeld genau informieren.

                            So weißt du, was dich erwartet und kannst den Kredit auch richtig planen. Das erleichtert die ganze Sache und sorgt dafür, dass du dich nicht unnötig überschuldest .

                            Kommentar


                            • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.911 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.382 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.768 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.498 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.229 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.691 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.422 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.153 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.346 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

                              Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die Bank aus Liechtenstein ist das einzige Institut, das den Kredit direkt an deutsche Verbraucher vergibt.

                              Je nachdem wie hoch Ihr monatliches Nettoeinkommen ist, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Bank stellt die Kredite mit einer Laufzeit von 40 Monaten zur Verfügung.

                              Ich habe vor etwa einem Jahr 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen. Für meinen Polo hat die Kreditsumme damals genau ausgereicht.

                              Mein Einkommen von 1450 Euro netto war für den Kredit vollkommen ausreichend. Wenn Sie einen höheren Kredit benötigen, müssen Sie auch mehr verdienen.

                              Sie können den Kreditantrag auf der Webseite der Bank downloaden. Viel Glück.

                              Kommentar


                                Guten Tag,

                                Verbraucher, welche immer wieder bzw. öfter über den einen oder anderen negativen Eintrag in ihrer persönlichen Schufa-Kartei klar, wächst nach meinem Gefühl rasant an. Der Hauptgrund für diese überaus bedenkliche Entwicklung ist die Tatsache, dass die Menschen schlichtweg viel zu einfach Geld von einer Bank geliehen bekommen und erst im Verlauf der nächsten Monate feststellen, dass sie sich komplett übernommen haben.

                                Gerade in deinem Fall scheint es so zu sein. Wenn du nun natürlich nach einem fahrbaren Untersatz suchst, welchen du über ein Kreditinstitut finanzieren möchtest, dann wirst du in Deutschland keinen Kreditgeber aufgrund deines Schufa-Eintrags finden.

                                Das wiederum führt sich unweigerlich zu einem Kreditvermittler, welche die ausländische Darlehen von einer Bank aus dem europäischen Ausland vermitteln kann. Das Gute für dich dabei ist, dass du dich bei dem Händler als Barzahler ausgeben und einen Rabatt aushandeln kannst.

                                Allerdings wird dieser eigentlich positive Spareffekt durch die hohen Kosten für einen schufafreien Kredit aus dem Ausland wieder aufgefressen. Gerne würde ich dir von einem solchen Darlehen deshalb abraten.

                                Kommentar


                                  Es gibt Gott sei Dank inzwischen immer mehr Möglichkeiten einen Kredit auch dann zu erhalten, wenn die Schufa negative Merkmale aufweist. Ich denke dass die meisten Banken inzwischen erkannt haben, dass ein Eintrag in der Schufa nicht zwingend jeden von einem Kredit ausschließen muss.

                                  Deshalb kannst du zur Finanzierung deines neuen Gebrauchten diverse Anlaufstellen abklappern. Denkbar wäre z.B. ein Kreditvergleich bei Smava weil die dort auch private Kreditgeber mit im Boot sitzen haben.

                                  Und sollte deine Schufa nicht allzu schlecht sein, dann kommt auch immer noch ein ganz normaler Ratenkredit von einer ganz normalen Bank für dich in Betracht. Aber zudem gibt es noch die Möglichkeit von Maxda.

                                  Maxda ist oder arbeitet eigentlich vom Prinzip her genauso wie auch Smava. Beide stellen eine Vermittlung zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer her.

                                  Bei Maxda ist nur der Unterschied, dass die auch ins Ausland bei schlechter Schufa vermitteln. Also ein Schweizer Kredit quasi, welcher aber eigentlich aus Liechtenstein kommt.

                                  Dort sitzt nämlich die Sigma Bank mit der Lizenz zur Kreditvergabe nach Deutschland. Allerdings ist der kleinstmögliche Kreditbetrag dort 3.500 Euro. Aber lieber 500 Euro zu viel also 500 Euro zu wenig.

                                  Ansonsten käme auch noch auch auxmoney in die engere Auswahl für dein Auto.

                                  Kommentar


                                  • Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                    Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                  • Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    8.138 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.313 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                    Targobank
                                    1.298 mal von Lesern ausgewählt (8,67 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    786 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
                                    Auxmoney
                                    529 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    466 mal von Lesern ausgewählt (3,11 %)

                                  • Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

                                  • 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,56 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    16 Bewertungen für Autofinanzierung ohne Schufa - wie geht das? abgegeben

                                  Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

                                  Lädt...
                                  X