Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung ohne Schufa - wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

  • Autofinanzierung ohne Schufa - wie geht das?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Schufa ist alles andere als berauschend. Schief gegangen ist mir einiges, als ich für einige Zeit keinen Job hatte. Heute bin ich so weit, dass ich meine Schulden so einigermaßen auf der Reihe habe. Allerdings interessiert das die Schufa nicht.

    Die blockiert mir weiterhin den Zugang zum Kredit. Im Alltag stört mich das nicht groß, aber zum Autokauf ist es doch extrem ärgerlich.

    Beim Händler habe ich mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einem Autokredit, mit Schufa, für mich aussähe? Der hat gleich abgewinkt, ohne auch nur bei seiner Partnerbank anzufragen.

    Ne, so was bekäme er nicht durch. Trotzdem brauche ich ein anderes Auto, sonst wird es schwierig mit dem Arbeitsweg.

    Gedacht hatte ich an eine Autofinanzierung ohne Schufa. Aber, wie geht das eigentlich genau? So eine richtig schlüssige Antwort, hat mir bisher noch niemand geben können. Darum frage ich Sie, wie ich es richtig anstelle, ohne Schufa mein Auto zu finanzieren.

    Es wird ein guter Gebrauchter. So um 3000 Euro hatte ich gedacht, das sollte mir wohl reichen.

  • #2
    Sie werden zur Finanzierung ihres Autos auch keine andere Bank innerhalb Deutschland finden, wenn die Schufa so massiv belastet ist. Leider gehört eine einigermaßen gute Schufa zu den Grundvoraussetzungen in Deutschland, für einen Kredit.

    Sie können aber zwei andere Alternativen ins Auge fassen. Sie hätten z.B. die Möglichkeit, sich von Maxda einen Schweizer Kredit vermitteln zu lassen. Hierbei handelt es sich um ausländische Kredite, wie aus Liechtenstein oder der Schweiz.

    Maximal könnten Sie so eine Kreditsumme von 5.000 Euro vermittelt bekommen. Als zweite Alternative könnte ein Kredit von einer Privatperson in Betracht kommen.

    Hierzu gibt es speziell einen Anbieter, nämlich Auxmoney. Es kann sein, dass Sie dort das Geld bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Es gibt Autokredite ohne Schufa in der von Dir gewünschten Höhe. Oftmals werden Kredite von 3500 Euro angeboten.

        Mit diesem Anliegen kannst Du Dich aber weder an Deinen Händler, noch an eine Bank in Deutschland wenden, denn Kredite ohne Schufa gibt es nur von ausländischen Banken. Eine dieser Banken ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

        Es ist aber keinesfalls nötig, dass Du dorthin fährst. Du kannst den Kreditantrag im Internet stellen.

        Oftmals geht es schneller, wenn Du einen Kreditvermittler einschaltest. Viele dieser Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen.

        Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem die Firmen Bon Kredit, Creditolo, Kreditissimo, Credimaxx und Maxda. Überall kannst Du kostenlose eine Kreditanfrage stellen.

        Kommentar


        • #4
          Benötigst Du in Deiner Situation einen Autokredit in Höhe von 3000 Euro, hast Du im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst einen Kredit von Privat oder einen Kredit ohne Schufa beantragen.

          Einen Kredit von Privat gibt es zum Beispiel über Auxmoney oder über Smava. Wenn Du an einem Autokredit ohne Schufa interessiert bist, wende Dich an einen Kreditvermittler, zum Beispiel Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

          Ein festes Einkommen ist hier allerdings Bedingung.

          Kommentar


          • #5
            Wenn du mit deiner negativen Schufa einen klassischen Autokredit möchtest, dann brauchst du einen liquiden Bürgen. Ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt.

            Dann gibt es noch Schweizer Kredite und Privatkredite. Schweizer Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben, vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Maxda.

            Privatkredite sind seriöse Kredite und werden auch bei einer negativen Schufa vergeben, Kreditgeber sind Privatpersonen. Sie werden im Internet vertrieben, ein bekannter Kreditvermittler ist Auxmoney.

            Kommentar


            • Hallo stranicad,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Auf ein fahrbereites Auto können Arbeitnehmer zumeist nicht verzichten. Der gute Sachgrund für sich betrachtet, hilft leider nicht bei der Kreditsuche.

                Einen speziellen Autokredit über 3000 Euro - schufafrei - bietet keine Bank an. Beantragen könnten Sie einen Auslandskredit, der Deutschen ohne Schufa bewilligt wird.

                Der Name des Anbieters lautet Sigma Kreditbank. Die Bank mit Sitz in Liechtenstein bietet Deutschen Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro an.

                Die Schufa nimmt keinerlei Einfluss auf die Kreditentscheidung. Mit einer Auskunftei arbeitet die Sigma Kreditbank nicht zusammen.

                Die Autofinanzierung ohne Schufa erfolgt durch frei verwendbaren Kredit. Der Kfz-Brief dient nicht zur Sicherung des Darlehens.

                Gesichert ist bewilligter Kredit ausschließlich über eine Abtretungserklärung. Einen solchen Kredit zu erhalten ist daher fest angestellten Arbeitnehmern vorbehalten.

                Typische Zweifel: Schufafreie Kredite stehen oft in zweifelhaftem Ruf. Werbung behauptet, ein Bonitätsnachweis wäre überflüssig.

                Der schlechte Ruf des Kredites ist nicht auf ein Fehlverhalten der Bank zurückzuführen. Vielmehr sind es Vermittler, die in der Werbung maßlos übertreiben.

                Andere nutzen das reale Kreditangebot als Aufhänger für Betrügereien. Darum empfehle ich, den Kreditantrag direkt an die Bank zu richten.

                Soweit bekannt ist es die einzige Bank, die schufafreie Kredite legal anbietet. Durch den Umweg über einen Vermittler verbessern sich die Kreditchancen ohnehin nicht.

                Kommentar


                • #7
                  Leider bleiben negative Einträge in der Schuf nach Wegfall der Ursache noch für drei Jahren stehen. Erst dann wird gelöscht.

                  Wenn du einen Bankkredit möchtest, dann brauchst du eine zusätzliche Sicherheit, zum Beispiel einen Bürgen. Ansonsten kommen nur noch schufafreie Kredite in Frage, für die du wegen der hohen Zinsen aber hohe Kosten hast.

                  Schufafreie Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx. Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du hast bei deinem Händler wahrscheinlich gefragt, ob du den Kredit alleine aufnehmen kannst. Das geht natürlich nicht. Wenn du eine schlechte Schufa hast, kann dir der Händler nämlich keinen Kredit geben, wenn du ihn alleine aufnimmst.

                    Er ist aber in der Lage, den Kredit dann zu vergeben, wenn du jemanden hast, der für deinen Autokredit und letztendlich auch für dich bürgt. Mit einer Bürgschaft bist du bestens aufgestellt und der Händler würde einen Kredit mit Sicherheit zustimmen.

                    Übrigens auch jede andere Bank. Denn eine Bürgschaft ist immer eine Sicherheit, die eine hohe Relevanz hat und sehr viel wert ist.

                    Du hättest aber auch die Möglichkeit, den Kredit alleine aufzunehmen. Vorausgesetzt dafür ist immer ein sehr gutes Einkommen. Aus einer Festanstellung und in entsprechender Höhe.

                    Dann wäre ein Liechtensteiner Bankhaus für dich zuständig. Und zwar die Sigma Kreditbank. Vielleicht hast du den Namen schon mal gehört. Die Bank vergibt schufafreie Kredite. Auch ohne Bürgen und ohne eine feste Zweckbindung für den Kredit.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                        Stand: 20.02.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                        Lädt...
                        X