Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Kredit für Schönheits OP diskret beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo Kredit für Schönheits OP diskret beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte einen Kredit für Schönheits OP aufnehmen. Wichtig sind mir dabei ein möglichst einfaches Verfahren und günstige Zinsen.

Aber an erster Stelle meiner Prioritäten steht die Diskretion. Wir leben auf einem kleinen Dorf.

Jeder kennt jeden aus dem Verein oder als direkten Nachbarn. Keiner gibt sich freiwillig eine Blöße.

Hier gibt es eine Bank, einen Postschalter im Supermarkt und für jede Kleinigkeit einen Dorftratsch. Ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit möchte ich nicht geraten.

Das geht hier ganz schnell. Das ist der einzige Grund, warum ich nach meinem Kredit online suche.

Gesehen habe ich in Vergleichsrechnern, dass man seinen Kredit ortsunabhängig online beantragen kann. Den Verwendungszweck OP-Kosten gibt es zwar nicht, aber frei verwendbaren Ratenkredit.

Bis hierher ist es einfach. Jetzt kommt der schwierige Teil. Gesehen habe ich Angebote mit Post-Ident.

Mit anderen Worten ich gehe hier zum Postschalter und reiche für meine Nachbarin ganz offensichtlich einen Kreditantrag ein. Natürlich ist sie als Vertrauensperson der Post zum Schweigen verpflichtet.

Das glaube ich auch gerne, nur ausprobieren möchte ich es nicht. Sonst könnte ich die paar Euro auch gleich bei meiner Hausbank beantragen.

Hinter dem Schalter steht die Vorsitzende unserer Gesangstruppe. Auch sie ist zum Schweigen verpflichtet, als Freundin kenne ich sie besser.

Wie kann ich Post-ID bei meinem Kreditantrag umgehen. Die mir bekannten Möglichkeiten sind definitiv nicht wasserdicht.

Von meinem Kredit für meine Schönheits OP soll keiner etwas mitbekommen. Interessant wäre für mich außerdem, wie lange im Voraus ich den Kredit beantragen sollte.

Ich hatte schon einmal vor vielen Jahren einen Baukredit. Den hatte ich zu früh beantragt und musste für "Bereitstellungskosten" richtig tief in die Tasche greifen.

So etwas passiert mir nicht noch einmal. Auf den Punkt genau möchte ich das Geld beantragen.

Das Geld soll auf meinem Konto verfügbar sein, wenn ich für etwa drei Tage ins Spital gehe. Nicht viel früher, aber auf keinen Fall später.

Daher frage ich Sie, wie lange dauert es vom Antrag bis zur Kreditauszahlung? Muss ich darauf achten einen Antrag auf Sofortkredit zu stellen oder ist das alles gleich?

Bei wem beantrage ich den optimal auf meinen Bedarf zugeschnittenen Kredit? Oder soll ich mich für einen dieser medizinischen Spezialkredite anmelden?

Beim Arzt habe ich gelesen, die sogar teilweise zinslos. Welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muss, ist mir aber unklar.

Jetzt habe ich Ihnen mein Herz ausgeschüttet und bitte um Ihre Hilfe. Sorgen, dass ich keinen Kredit erhalte, mache ich mir nicht.

Ich arbeite bei der Stadt und bin unkündbar. Unser Haus ist bezahlt, unsere Kinder verdienen eigenes Geld.

Haben Sie schon einmal in der Schönheitsklinik nach einer Ratenzahlung nachgefragt? Viele dieser Kliniken arbeiten mit Kreditgebern zusammen und bieten so eine Ratenzahlung an.

Wenn nicht können Sie sich für einen ganz normalen Ratenkredit entscheiden. Günstige Anbieter finden Sie, wenn Sie einen Kreditvergleich vornehmen,

Seriös und einfach zu bedienen ist der Vergleich von Smava. Wenn Sie die vorgesehenen Felder ausgefüllt haben, wird eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber angezeigt.

Neben den Namen der Anbieter finden Sie einen Link, dem Sie folgen können um Informationen zu erhalten. So bieten heute viele Kreditgeber nicht mehr das Postident an, sondern ein Videoident.

Sie brauchen dazu eine Webcame und einen gültigen Personalausweis. Wenn Sie die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllen, wird es ein paar Tage dauern bis alles über die Bühne ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Guten Tag,

es ist immer gut, wenn du gegenüber den Banken eine derart sichere Anstellung vorweisen kannst. Das sollte sich mindestens in Form eines günstigen Zinssatzes niederschlagen.

Dem entgegen steht natürlich die Tatsache, dass Darlehen zur freien Verwendung immer mit einem höheren Zinssatz ausgestattet sind, da die Banken automatisch die Ausfallsicherheit nach unten korrigieren. Diesem Umstand kannst allerdings umgehen, indem du dich an spezialisierte Kreditgeber wendest, die auf dem Gebiet von Schönheits-OPs Erfahrung mitbringen.

Wenn dein Arzt oder die Klinik keine Partnerschaft mit einer solchen Bank besitzen, kannst du dennoch erfragen, welche Kreditgeber in Frage kommen könnten. Auf diese Weise würdest du sowohl einen freien Verwendungsweck umgehen und kannst dir ziemlich sicher sein, dass niemand etwas von deiner Vorhaben in deinem Dorf erfährt.

Kommentar

Wenn du still und heimlich deine körperlichen Vorzüge noch mehr in den Vordergrund rücken möchtest, dann hol dir aus dem Internet doch einen dieser Ratenkredite. Dazu musst du nicht einmal das Wohnzimmer verlassen.

Im Internet findest du viele Banken, die Kredite mit kleinen Zinsen anbieten. Die Suche danach erleichtert dir ein Kreditvermittler, zum Beispiel Check24 und Finanzcheck.

Dort gibst du die Kreditsumme, eine Laufzeit und als Verwendungszweck Ratenkredit ein. Danach bekommst du eine Liste mit Angeboten.

In der Regel wählt man das Angebot mit den kleinsten Zinsen. Achte darauf, dass der Anbieter das Videoident Verfahren anbietet.

Dann kannst du die Prüfung der Identität über das Smartphone machen. Das ist dann eine Videokonferenz, bei der du deinen Ausweis in die Kamera hältst und ein paar Fragen beantwortest.

Kommentar

Haben Sie denn schon in der Klinik nach einer Finanzierung gefragt. Oft arbeiten Kliniken mit Kreditgebern zusammen und vermitteln dann einen Kredit.

Sagt Ihnen das Angebot nicht zu, können Sie mit einem Kreditvergleich nach einem anderen Kreditgeber suchen. Empfehlenswert ist der Kreditvergleich von Smava.

Damit sehen Sie auf den ersten Blick wer als Kreditgeber in Frage kommt. Auch können Sie erfahren wie hoch die monatliche Kreditrate sein wird.

Sie sollten darauf achten, dass der Kreditgeber das Videoident anbietet. Damit umgehen Sie die Legitimation bei der Post.

Einen Grund müssen Sie bei der Kreditaufnahme nicht angeben. Das ist meist bei den zweckgebundenen Krediten so.

Kommentar

• Hallo Ciginia1972,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Dann suchen Sie sich über einen Kreditvergleich (Check 24) eine Bank, die das VideoIdent durchführt. Bei diesem Verfahren identifizieren Sie sich am PC.

Sie brauchen bei den Direktbanken den Verwendungszweck gar nicht anzugeben. Ausgenommen sind Immobilienfinanzierungen und Autokredite.

Barclays bietet solche Kredite an. Die Auszahlung soll sehr schnell erfolgen. Zumindest werben die damit. Wie es mit den medizinischen Krediten aussieht, weiß ich nicht.

In jedem Fall brauchen Sie ein festes Arbeitsverhältnis und eine gute Schufa. Wenn Sie das haben, dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Über einen Kreditvergleich finden Sie vielleicht auch noch andere Angebote. Suchen Sie unter dem Begriff Kredit mit VideoIdent.

Sie brauchen dazu eine Webcam und Telefoniesoftware wie Skype.

Kommentar

Oft werden in den Schönheitskliniken Ratenkredite angeboten. Die Kliniken arbeiten da mit verschiedenen Banken zusammen.

Auf der anderen Seite gibt es im Internet die neue Kreditform, bei der ein Kredit komplett digital bearbeitet wird. Das bedeutet, dass Sie dazu nicht einmal Ihre Wohnung verlassen müssten.

Mir fällt da der Kredit2Day oder der Moneyou Kredit ein. Sie können sich mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava, einen passenden Anbieter aussuchen.

Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Ein Verwendungsweck muss nicht angegeben werden,

Das Postident das bei der Post durchgeführt werden muss, wird von einem Videoident abgelöst. Sie können sich also an Ihrem PC oder mit Ihrem Smartphone legitimieren.

Notwendig ist eine Webcame und ein gültiger Personalausweis.

Kommentar

Oft bieten die Kliniken die eine Schönheits-OP anbieten auch gleichzeitig einen Kredit an. Vielleicht sollten Sie sich erst dort einmal erkundigen.

Ich kann Ihre Bedenken verstehen. Auch bei uns ist die Post zentraler Mittelpunkt für alles was das Dorfgeschehen betrifft.

Deshalb ist Ihre Entscheidung richtig sich für einen Online-Kredit zu entscheiden. Führen Sie einfach einen Kreditvergleich durch, beispielsweise mit dem von Smava.

Sie erhalten eine Liste die alle relevanten Kreditgeber zeigt. Sie können aber auch feststellen, ob beispielsweise das Postident mit einem Videoident vorgenommen werden kann. Sie brauchen dazu eine Webcame und einen gültigen Personalausweis.

Damit umgehen Sie schon einmal die Legitimation bei der Post. Außerdem gibt es jetzt Kredite die völlig digital abgewickelt werden können.

Mir fällt da gerade der Kredit2Day von Smava ein. Diesen Kredit können Sie völlig anonym von zuhause aus beantragen. Vielleicht sehen Sie sich die digitalen Kredite einmal an.

Kommentar

Der Spezialkredit für medizinische Eingriffe ist selbst online nur sehr schwer auffindbar. Jedenfalls ein seriöses und reales Angebot, welches nicht von einer Seite stammt, die eigentlich Birkenzucker vertreibt, aber auch gerne über solche Kredite informiert.

Die meisten Kreditangebote liegen als Flyer beim Arzt oder der Klinik aus. Nicht der Arzt selbst ist dafür zuständig, sondern der Anbieter, der mit dem Arzt eine Kooperation pflegt.

Nach derzeitiger Kenntnis sind diese Kredite teuerer als ein ungebundener Ratenkredit. Um den besten Ratenkredit zu finden, wenden Sie sich mit dem Wunsch nach einem personalisierten Kreditvergleich, an Smava.

Dort müssen Sie nicht zahlreiche Einzelkredite prüfen, sondern bekommen nur Angebote, die realistisch sind. Des Weiteren achten Sie auf einen Kredit mit Video-Ident Verfahren.

Kommentar

Sie gehen jetzt einfach wie folgt vor: Sie geben jetzt in Ihre Suchmaschine den Begriff Smava ein und klicken nach dem Anzeigen der Ergebnisliste auf das richtige Ergebnis, nämlich die Internetseite von Smava.

Dort können Sie direkt sehen, dass das mit der Anfrage für einen Kredit direkt durch den Kreditrechner losgeht. Sie tragen als Verwendungszweck einfach zur freien Verwendung ein, legen die Höhe des Betrages fest und stellen die Laufzeit ein.

Diese sollten Sie sol auswählen, dass die monatlichen Raten sich an Ihre Vorstellungen anpassen. Dann klicken Sie auf den Button "berechnen". Sie werden dann auf eine nächste Seite geleitet, die wiederum ein paar Angaben von Ihnen verlangt.

Mit der Ergebnisliste können Sie Anbieter filtern, die das Videoidentverfahren anbieten. So müssen Sie nicht ins Dorf zur Post.

Kommentar

Deine Bedenken verstehe ich sehr gut und kann sie durchaus nachvollziehen.

Sehr übersichtliche Umgebung und ein Mensch, der jahrzehntelang bei der Sparkasse oder Post arbeitet: Explosive Kombination - da könnte schon mal unbewusst oder nach einem Bier zu viel der Datenschutz für ein paar Sekunden vergessen werden.

Und schon ist passiert, was nicht passieren soll! Aber es gibt eine sehr gute, oftmals günstige und auch absolut vertrauliche Lösung.

Viele der großen Banken haben nicht nur den Kreditantrag und das Einreichen der Unterlagen digitalisiert, sondern auch das seit knapp über zehn Jahren notwendige PostIdent!

Nachdem Du den Kreditantrag gestellt und beispielsweise Lohn-/Gehaltszettel hoch geladen hast kannst Du insbesondere bei den größeren Banken und Kreditgebern einen komfortablen Video-Chat starten.

Da hältst Du Deinen Ausweis vor die Kamera, musst ihn ein bisschen hin- und herdrehen und dann schreibt der "geschulte Mitarbeiter" (wie es so schön heißt) auf, dass die Identifizierung abgeschlossen ist.

Da es keinen speziellen Kredit für Arztkosten gibt könntest Du einen Kredit "zur freien Verwendung" aufnehmen. In einem Kreditvergleichsportal wie check24 kannst Du viele Angebote finden.

Da die Zinsen im Moment sehr niedrig sind kannst Du die Finanzierung einfacher darstellen als noch vor ein paar Jahren.

Noch ein Tipp am Rande: Wie beim Zahnarzt und anderen kostspieligen Operationen auch würde ich unbedingt eine Zweitmeinung einholen, wie die OP am besten gemacht werden kann.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Nein, als Verwendungszweck gibt es bei den marktüblichen Angeboten keine Option zur Schönheits-Op für den Kredit. Allerdings können Sie einen normalen Ratenkredit frei verwenden.

Der Kreditvergleich bei Check24 lohnt sich, denn dort gibt es einen Kredit von Kredite24 fix. Der wird mit einem festen effektiven Jahreszins vergeben. Der Zins ist nicht bonitätsabhängig.

Das gilt auch für den Kredit der ING DiBa. Bei Kredite24 ist Video-Ident möglich, wenn die SWK Bank als Kreditgeber auftritt und nicht die DSL Bank.

Mit einem Video-Ident gibt es Kredit der Solarisbank. Die Bank aus Deutschland nimmt sich Partner zur Kreditvergabe.

Einer dieser Kredite ist der Kredit2Day von Smava. Schon ab einem Zins von 0,69% ist der erhältlich und damit unschlagbar günstig.

Das ist natürlich nur mit sehr guter Bonität möglich. Insgesamt aber ein sehr gutes Angebot mit einem maximalen Kreditvolumen von 50.000 Euro.

Muss der Kredit nicht so hoch ausfallen, dann ist auch der Solarisbank Heycash Kredit sehr interessant. Sie bestimmen die Laufzeit und durch die Bonität den Zins.

Es werden keine Papiere nötig, die Bonität wird mittels Schufa und Konto geprüft. Dadurch lässt sich erkennen, wie hoch das Einkommen im Monat ist.

Bei der Schufa dürfen keine negativen Einträge vorliegen.

Kommentar

Ich finde es gut, dass Du Dich von den örtlichen oftmals eingeredeten Begrenzungen bei den Bankgeschäften lösen möchtest.

Das sorgt für Diskretion, bessere Konditionen und Nachdenken bei denjenigen, die Stammkunden sind und kritiklos jeden Zins akzeptieren würden.

Wenn Du in einem Kreditvergleich einen günstigen Kredit gefunden hast, dann kannst Du bei vielen Kreditgebern die wesentlichen Unterlagen online hochladen. Einkommensnachweise/Lohnzettel und Kontoauszüge beispielsweise.

Oftmals ist das Geld dann schon in wenigen Tagen auf dem Konto :-) Beim PostIdent gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten: Für die Variante mit dem Papierkupon kannst Du jedes Postamt bzw. Postfiliale nutzen - natürlich auch außerhalb Deines Dorfes.

Oder Du suchst einen der Kreditgeber, die beispielsweise das Portal check24 mit einem Hinweis auf einen "einfachen Kredit" kennzeichnet: Hier kann PostIdent auch als sicherer Video-Chat durchgeführt werden.

Ein normaler Ratenkredit zur freien Verwendung wird wahrscheinlich die beste Möglichkeit sein. Von einem Kredit vom Mediziner würde ich persönlich abraten. Bei einem Zahnarzt habe ich mal ein Angebot mit einem zweistelligen Zins gesehen.

Das muss doch nicht sein, oder?

Kommentar

Die meisten Schönheitskliniken bieten eine Ratenzahlung an. Wenn diese wie Sie schreiben sogar zinslos vergeben werden, wäre dass doch eine gute Alternative zu einem Ratenkredit von der Bank.

Ich verstehe Ihre Problematik und kann Ihnen nachempfinden, denn auch ich wohne in einem kleinen Dorf, wo es genauso zugeht wie bei Ihnen. Sie können aber einen anoymen Online-Kredit aufnehmen.

Dazu müssen Sie nicht einmal das Haus verlassen. Es sind diese digitalen Kredite die das ermöglichen.

Wenn man den Anbietern glauben darf, steht das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Konto. Damit Ihre Bonität geprüft wird, erlauben Sie dem Kreditgeber Einsicht in Ihr Konto.

Ein spezielles Programm prüft die Einnahmen und Ausgaben und auch die Richtigkeit Ihrer gemachten Angaben auf dem Kreditantrag. Mit diesem Vorgang erhalten Sie eine sofortige Kreditentscheidung.

Die Schufa wird automatisch abgefragt, den Kreditantrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift. Anbieter für diesen Kredit sind beispielsweise die Postbank, der Moneyou Kredit oder der Kredit2Day von Smava.

Das Postident wird von einem Videoident abgelöst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.897 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Zuerst möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass ein Kredit für eine Schönheits OP auch von der ausführenden Klinik bereitgestellt wird. Oft liegen entsprechende Informationen schon in den Wartezimmern.

Allerdings könnte ich mir denken, dass diese Kredite nicht eben günstig sind. Ich glaube nicht, dass es den Arzt interessiert welchen Zinssatz seine Kunden bei einem Kredit bezahlen.

Deshalb empfehle ich Ihnen, entscheiden Sie sich einfach für einen digitalen Kredit. Sie müssten dazu aber einen Zugang für ein Online-Banking haben.

Bei diesem Kredit werden keine Unterlagen mehr eingereicht. Sie legitimieren sich mit einem Video-Ident, müssen also nicht mehr zur Post.

Wenn dieser Kredit nicht in Frage kommt, sollten Sie nach einem normalen Ratenkredit suchen. Finden können Sie günstige Anbieter mit einem Kreditvergleich.

Gut ist der von Smava oder Check24. Sie sollten darauf achten, dass der Kreditgeber das Video-Ident anbietet,

Auch mit diesem Online-Kredit wird Diskretion gewahrt. So ein Kreditvergleich ist einfach vorzunehmen.

Sie geben die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten dann verschiedene Kreditangebote. Damit Sie aber auch einen Kredit erhalten, brauchen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, am besten über der Pfändungsfreigrenze.

Die Schufa darf keine negativen Einträge haben, sonst kann der Kredit abgelehnt werden. Dann müssten eventuell Kreditsicherheiten genannt werden.

Wichtig ist auch eine unbefristete Anstellung, die seit sechs Monaten besteht.

Kommentar

Suchen Sie sich eine Bank mit VideoIdent. Bei diesem Verfahren identifizieren Sie sich am heimischen PC.

Sie brauchen eine Webcam und so was wie Skype. Die Unterlegen werden ebenfalls digital an die Bank gesendet.

Somit können Sie das PostIdent umgehen. Die Targobank, Barclays und die Postbank bieten dieses Verfahren an.

Über einen Kreditvergleich können Sie aber versuchen, noch andere Banken zu finden, die das ebenfalls im Programm haben.

Sie brauchen, wie für jeden anderen Kredit auch, ein festes Einkommen und eine gute Schufa. Wenn Sie das haben, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Kommentar

Oft bieten Schönheitskliniken eine Ratenzahlung für einen Kredit an. Die Bedingungen dürften die gleichen sein wie bei jedem anderen Kreditgeber auch.

Das Geld kommt ja nicht von der Klinik, sondern von dem Partner mit dem die Klinik zusammenarbeitet. Wenn Sie das nicht möchten, suchen Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava oder Check24 nach einem günstigen Kreditgeber.

Sie können den Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen. Schnell und diskret kann man die digitalen Kredite nennen.

Hier sollten Sie einmal bei Moneyou oder Heycash nachsehen. Es müssen keine Unterlagen mehr auf den Postweg gebracht haben.

Auch müssen Sie sich nicht mehr bei der Post legitimieren, das geht ganz einfach mit dem Videoident. Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck.

Den Kreditvertrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift. Um diesen schnellen Kredit zu erhalten, muss Ihre Bonität gut sein.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten
                                              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                                1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                Stand: 26.06.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  4 Bewertungen für Wo Kredit für Schönheits OP diskret beantragen? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                X