Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite aus dem Ausland Erfahrungen gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite aus dem Ausland Erfahrungen gesucht!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Personen, die mit Kredite aus dem Ausland Erfahrungen haben. Ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Das Auto kostet, wenn ich den Barzahlerrabatt noch abziehe, nur 5000 Euro. Damit habe ich dann ein richtig gutes Auto. Vor allem muss ich nicht alle paar Monate mehr in die Werkstatt fahren.

Nun würde mich interessieren, wo ich den Kredit beantragen kann. Im Ausland soll es schufafreie Kredite geben. Diesen müsste ich auch aufnehmen, da ein Kredit mit Schufa bei mir nicht möglich ist. Wenn ich die Kredite vergleichen könnte, wäre das sehr gut. Wer kennt sich damit aus?

Die Möglichkeiten für einen Kredit aus dem Ausland sind sehr überschaubar. Sie sind ja bestimmt auf der Suche nach einem Kredit, der Ihnen ohne Schufa-Auskunft vergeben wird.

Für diesen Kredit gibt es zurzeit nur eine Bank, die infrage kommt. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen in Liechtenstein.

Diese Bank bietet Ihnen 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa an. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 11 Prozent fällig.

Damit Sie die Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Ihr Nettoeinkommen muss bei etwa 1700 Euro liegen und Ihr Arbeitsverhältnis sollte unbefristet sein.

Des Weiteren benötigen Sie einen Wohnsitz und ein Girokonto in Deutschland. Den Antrag für Ihren Kredit erhalten Sie zum Downloaden auf der Webseite der Bank.

Den Kreditantrag können Sie bei der Sigma Kreditbank leider nicht online stellen. Sie müssen sich auf eine Bearbeitungszeit von 10 bis 12 Tagen einstellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Im wesentlich gibt es zwei Möglichkeiten, einen schufafreien Kredit aus dem Ausland aufzunehmen. Du kannst Dich direkt an die Sigma Kreditbank AG wenden oder einen Kreditvermittler beauftragen.

Bei der Suche nach einem Kreditvermittler ist es wichtig, dass Du die Kriterien kennst, nach denen ein seriöser von einem unseriösen Kreditvermittler unterschieden werden kann. Ein seriöser Kreditvermittler erhebt keine Gebühren für die Prüfung des Kreditantrages und überredet Dich auch nicht, irgendwelche unnützen Versicherungsverträge abzuschließen.

Sei bitte vorsichtig, wenn Du etwas bezahlen, eine Hotline anrufen oder einen Hausbesuch dulden sollst. Solche Dinge sind nicht nötig und sprechen eindeutig dafür, dass der Anbieter unseriös ist.

Die bekanntesten Kreditvermittler sind sicherlich Maxda und Bon Kredit. Sie haben bereits mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Vermittlung von Krediten.

Weitere Anbieter, die uneingeschränkt empfohlen werden können, sind Maxxkredit, Credimaxx, Kreditissimo oder Creditolo. Auf den Webseiten der Kreditvermittler kannst Du Dich eingehend informieren und einen Kreditrechner nutzen.

Sofern ein Angebot für Dich von Interesse ist, kannst Du eine Online Anfrage stellen. Dabei musst Du einige Angaben zu Deiner Person und Deinen Einkommensverhältnissen machen. Du solltest die Angaben wahrheitsgemäß beantworten, denn umso realistischer können Deine Kreditchancen eingeschätzt werden.

Bekommst Du ein Angebot, ist das noch keine endgültige Zusage. Das Angebot beruht auf den Angaben, die Du in der Anfrage gemacht hast.

Für eine verbindliche Kreditentscheidung muss Deine Bonität überprüft werden. Dazu gehört aber keine Schufa Abfrage.

Wenn Du ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze beziehst und einen gesicherten Arbeitsplatz hast, spricht sicherlich nichts gegen eine Kreditaufnahme.

Du kannst Dir den Kredit entweder auf Dein Girokonto überweisen lassen oder bei einigen Anbietern auch in bar auszahlen lassen. Bei einer Barauszahlung kann wiederum zwischen einer Auszahlung am Postschalter und einer Überbringung per Kurier unterschieden werden.

Hast Du Dir das Geld überweisen lassen, werden die monatlichen Tilgungsraten von Deinem Konto eingezogen. Bei einer Barauszahlung bist Du selbst für die pünktliche und ordnungsgemäße Einzahlung verantwortlich.

Das kannst Du am Postschalter tun. Überlege Dir gut, was für Dich das beste ist.

Kommentar

Wenn du einen Kredit einer ausländischen Bank suchst, dann suche einfach mit den Begriffen Kredit ohne Schufa, schufafreier Kredit oder Schweizer Kredit. Denn an eine Bank im Ausland wendet man sich nur dann, wenn man wegen eines negativen Eintrags in der Schufa bei den hiesigen Banken keinen Kredit bekommt.

Den Kreditantrag stellt man aber nicht bei der Bank. Denn für einen schufafreien Kredit muss man sich an einen Kreditvermittler wenden.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda und Creditolo. Dort deponierst du deinen Kreditantrag und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber.

Viel Einfluss hast du hier nicht. Du wirst benachrichtigt, wenn sich ein Kreditgeber gefunden hat.

Findet sich keiner, bekommst du einen Kreditabsage.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
            Stand: 16.12.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X