Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Auszahlung am selben Tag erbeten

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Auszahlung am selben Tag erbeten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige einen Kredit mit Auszahlung am selben Tag, aber ich habe bisher nichts gefunden.

Kann jemand einen guten Kreditgeber kennen, wo man den Kredit wirklich schnell bekommen kann? Sicher muss ich Unterlagen einreichen, aber welche wären das bei so einem Kredit überhaupt?

Ich habe einen Sofortkredit auf dem Kreditportal von Smava gefunden. Der Kredit2Day wurde mir schon nach knapp 24 Stunden auf mein Girokonto überwiesen.

Dieser Kredit stammt von der Solaris Bank aus Berlin. Zum Zeitpunkt meines Antrags hat die Bank gerade einen Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten.

Die Solaris Bank stellt ihre Sofortkredite von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung. Sie können eine Kreditlaufzeit von 12 bis 96 Monate wählen.

Den Kreditantrag stellen Sie komplett online auf der Webseite. Die Kreditvoraussetzungen werden von der Bank mit einem Kontencheck geprüft.

Ein Mitarbeiter der Bank loggt sich dazu in Ihr Onlinebanking ein und überprüft Ihre Einnahmen und Ihre Ausgaben. Nach der Überprüfung wird eine Sofortentscheidung getroffen und die Kreditsumme wird Ihnen überwiesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 20.04.2019

Kommt auf die Höhe des Kredits an. Am selben Tag gibt es nur einen Minikredit in Höhe von 500 Euro. Den finden Sie bei Vexcash.

Ansonsten dauert es mindestens 24 Stunden. Gehen Sie zu Ihrer Hausbank. Wenn Sie sofort einen Termin bekommen würden, können Sie das Geld gleich mitnehmen.

Dazu brauchen Sie aber eine gute Schufa. Sonst wüsste ich keine Lösung, denn Sie müssen ja entsprechende Unterlagen einreichen.

Kommentar

Der von Ihnen gesuchte Kredit mit Auszahlung am selben Tag, ist in der Regel ein Kurzzeitkredit. Bekannter sind die Kredite als Minikredit oder Blitzkredit.

Mögliche Angebote stammen von Vexcash, Cashper oder ferratum money. Der Klassiker und gleichzeitig der schnellste Kredit, das ist der Blitzkredit von Vexcash.

Den Kreditantrag stellen Sie rein online, dazu einfach die Seite des Anbieters anwählen. Ihre Identität verifizieren Sie per Videoident.

Bis zu 500 Euro dürfen Sie als Erstantragsteller beantragen. Angeboten wird Minikredit mit einer optimalen Laufzeit von 30 Tagen.

Alternativ sind 15 Tage oder 60 Tage möglich. Abraten möchte ich dringend von der 2-Raten-Option.

Der Aufpreis der längeren Laufzeit, der steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Zur Not lieber erst zurückzahlen und anschließend einen neuen Minikredit aufnehmen.

Nachweisen müssten Sie lediglich ein minimales Einkommen von 500 Euro im Monat. Die Kreditvergabe ist sogar trotz Schufa möglich.

Ratenkredit mit Auszahlung am selben Tag suchen Sie vergeblich. Das einzige gleichlautende Angebot stammt von der Sparkasse.

Es ist allerdings Bestandskunden vorbehalten.

Kommentar

Es kommt nur ganz selten vor, dass ein Kredit noch am Tag der Beantragung ausgezahlt wird. Es lohnt also nicht, gezielt nach solchen Angeboten zu suchen, da der kein Geldgeber dies zusagen wird.

Ein wenig Zeit für die Kreditaufnahme musst du einplanen. Denn wenn du dir Geld leihst, dann gehst du eine große Verantwortung damit ein.

Die Banken wollen genau prüfen, wen sie Geld geben. Und sie hört eine Kreditsumme ist, umso länger dauert auch die Beantragung des Kredites.

Für die Prüfung musst du deine Einnahmen und deine Ausgaben nachweisen können.

Kommentar

• Hallo Regralis,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Den von Ihnen gewünschten Kredit können Sie in jeder Geschäftsstelle einer Filialbank beantragen. Dazu suchen Sie sich Online ein passendes Angebot aus.

Dann rufen Sie in der Filiale an und buchen dort einen Termin für einen Kreditantrag. Auf das Gespräch bereiten Sie sich gut vor, indem Sie die benötigten Unterlagen mitbringen:
                - Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung
                - Lohnbescheinigungen der letzten beiden Monate
                - Kontoauszüge der letzten 4 Wochen
                - eventuell Arbeitsvertrag

Im Verlauf des Gesprächs prüft der Bankmitarbeiter Ihre Unterlagen, fragt Ihre Schufa Daten ab und trifft sofort eine Entscheidung. Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wird, steht Ihnen das Geld beim Verlassen der Bank zur Verfügung.

Kommentar

Wenden Sie sich an Ihre Hausbank. Dort können Sie auch kurzfristig einen Termin erhalten und noch am selben Tag entscheidet ein Bankangestellter über die Kreditvergabe.

Das Geld sollte dann auch direkt auf dem Konto gutgeschrieben werden. Sehr schnell geht das mit einem Dispo-Kredit.

Den können Sie bei Ihrer Hausbank auch telefonisch anfordern. Liegen keine Bonitätsmängel vor, so erhalten Sie die Dispo-Freischaltung umgehend und müssen nicht auf das Geld tagelang warten.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, wie lange du schon suchst. Aber die Zeit verstreicht und du wirst mit Sicherheit keinen Kredit finden, bei dem dir die Auszahlung noch am selben Tag versprochen wird.

Hinzu kommt, dass die Auszahlung am selben Tag ja nicht reicht. Deine Bank müsste das Geld auch noch am selben Tag buchen. Und das ist eher unwahrscheinlich.

Konzentriere Dich daher auf Kredite, die digital aufgenommen werden können und bei denen du keine Unterlagen in Papierform einreichen musst. Diese sind besonders schnell und können innerhalb von ein oder zwei Tagen aufgenommen werden.

Ich denke, wenn du dich auf diese Kredite konzentrierst, bist du deutlich besser aufgestellt und wirst auch schneller ein Angebot finden. Bieten kann dir einen solchen Kredit beispielsweise die Postbank.

Kommentar

Normalerweise dauert es ein paar Tage bis ein Kredit genehmigt und ausbezahlt ist. Aber mittlerweile gibt es die digitalen Kredite, wo der Postweg komplett entfällt.

Sie brauchen kein Unterlagen mehr einzureichen, denn der Kreditgeber nimmt Einsicht in Ihr Konto und zwar mit einem speziellen Programm. Das scannt dann die einzelnen Posten auf Ihrem Konto ab und errechnet dadurch Ihre Bonität.

Die Legitimation die vorher mit dem Postident bei der Post vorgenommen wurde, wird abgelöst von dem Videoident. Dazu brauchen Sie eine Webcame und einen gültigen Personalausweis.

Auch müssen Sie den Kreditantrag nicht mehr im Original unterschreiben. Dies geschieht mit einer elektronischen Unterschrift.

Mit bekannt sind der Heycash Kredit, der Moneyou Kredit oder der Kredit2Day von Smava. Vielleicht sehen Sie sich die Seiten einmal an.

Damit kann der Kredit bereits am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen. Bedingungen können Sie ebenfalls auf den entsprechenden Seiten nachlesen.

Kommentar

Ich habe bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava den Kredit2Day gefunden. Den Antrag habe ich nachmittags gestellt und das Geld stand am nächsten Morgen auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Das Stellen des Antrags ging recht flott und war schon nach knapp 20 Minuten erledigt. Die Schufa, meine Bonität und auch meine Identität wurden online geprüft.

Das Besondere an diesem Kredit war der Zinssatz. Für die Kreditsumme von 1000 Euro hat mir die Solaris Bank einen Effektivzins von -0,4 Prozent angeboten.

Den Kredit erhalten Sie nur mit einer guten Bonität.

Kommentar

Ich denke, dass du auch kein Angebot finden wirst, bei dem ein Kredit mit einer Auszahlung am selben Tag möglich ist. Die Geldgeber werden auch niemals eine entsprechende Zusage geben.

Um einen Kredit zur Auszahlung bringen zu können, müssen viele verschiedene Dinge erledigt werden. Und niemand kann dir genau versprechen, dass diese Dinge nicht nur schnell, sondern auch innerhalb weniger Stunden erledigt sind.

Vielleicht hast du schon mal einen Kredit aufgenommen und weiß daher, welche Schritte nötig sind. Und daher weißt du bestimmt auch, dass diese Schritte nicht innerhalb kürzester Zeit abgewickelt werden können.

Es gibt Kredite, die am nächsten Tag ausgezahlt werden können. Normal ist aber, dass Kredite nach zwei bis drei Tagen oder maximal einer Woche bearbeitet und ausgezahlt sind.

Ob das für dich reicht, musst du selbst entscheiden. Mit einem Kreditrechner und einem Kreditvergleich kannst du nach den für dich passenden Krediten suchen. Nutze den Vergleichsrechner einfach, den dir Smava zur Verfügung stellt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt mittlerweile sehr viele Kreditgeber, die eine Auszahlung am gleichen Tag oder auch am Folgetag anbieten. In den Bereichen Minikredit sind dies zum Beispiel Vexcash oder Cashper.

Bei Vexcash können Sie als neuer Kunde eine Kreditsumme von bis zu 500 Euro beantragen, die Ihnen auch 60 Minuten ausgezahlt wird. Bei Cashper haben Sie eine Wartezeit bis zum nächsten Vormittag.

Beide Auszahlungen sind für Sie als Kreditnehmer kostenpflichtig. Diese Kredite sollten Sie daher nur beantragen, wenn es wirklich sehr dringend ist.

Aber auch höhere Kreditsummen sind mittlerweile schon innerhalb von 24 Stunden erhältlich. Die Solaris Bank aus Berlin bietet Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro an.

Die Kreditvoraussetzungen werden bei diesem Kreditgeber komplett digital geprüft. Es werden keine Unterlagen versendet.

Kommentar

Ich habe vor Weihnachten einen Kredit aufgenommen, der mir schon am nächsten Vormittag auf meinem Girokonto zur Verfügung stand. Es handelte sich um den Kredit2Day von der Solaris Bank.

Die Kreditsumme von 1000 Euro konnte ich komplett digital beantragen. Sie können aber auch Kreditsummen bis zu 50000 Euro beantragen.

Ich musste der Bank keine Kreditunterlagen per Post oder E-Mail zusenden. Selbst die Überprüfung der Identität und die Unterzeichnung des Kreditvertrags wurden online vorgenommen.

Wichtig ist für diesen Kredit, dass Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität haben. Viel Erfolg.

Kommentar

Wird Kredit mit Auszahlung am selben Tag erbeten, kommt es auf das richtige Timing an, damit der Kreditbetrag auch wirklich noch am gleichen Tag ankommt. Der richtige Ansprechpartner für so schnellen Kredit ist - neben der Hausbank - Vexcash.

Vexcash wurde als erster Anbieter für Payday-Loans genauer für modernen Minikredit bzw. Blitzkredit bekannt. Bis zu 500 Euro mit Auszahlung innerhalb 30 Minuten dürfen Sie online beantragen.

Damit es mit dem Geldeingang aber noch am gleichen Tag klappt, sollten Sie den Kreditantrag vor 10 Uhr morgens stellen.

Das Problem, damit Sie Ihr Geld schnell erhalten, sind die allgemeinen Buchungszeiten. Für Anträge nach 14 Uhr wird es voraussichtlich der nächste Buchungstag bis zum Geldeingang.

Nachdem Sie die wichtigsten Eckdaten nun kennen, will ich Sie nicht mit Details aufhalten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.326 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich kenne leider keine Bank, die einen Kredit noch am gleichen Tag an überweist. Allerdings hat mein Schwager einen Kredit aufgenommen, der am nächsten Morgen ausgezahlt wurde.

Es handelt sich dabei um den Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin. Dieser Kredit wird zurzeit massiv vom Kreditportal Smava im Fernsehen beworben.

Sie können mit den entsprechenden Voraussetzungen Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Antrag wird für diesen Kredit komplett digital gestellt.

Kommentar

Warum schreiben Sie uns nicht einfach, welche Kreditsumme Sie brauchen. Es wäre dann wirklich einfacher, Ihnen einen passenden Kreditgeber zu nennen.

Einen Kredit am selben Tag erhalten Sie zum Beispiel bei Vexcash. Sie können bei diesem Kreditgeber als neuer Kunde aber nur 100 bis 500 Euro beantragen.

Damit Ihnen der Kredit nach 60 Minuten ausgezahlt werden kann, müssen Sie die kostenpflichtige Express-Option wählen. Vexcash berechnet zusätzlich 39 Euro.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
                                            2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                            1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                            Stand: 20.04.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              Bewertungen für Kredit mit Auszahlung am selben Tag erbeten abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X