Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche 5000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

• Brauche 5000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Horrorgeschichten hört man immer wieder, wie Menschen auf Kredithaie hereinfallen. Das soll mir nicht passieren. Mit dem Online Kredit kenne ich mich aber nicht aus. Ich wäre sicher auch einer dieser Menschen, die sich über den Tisch ziehen lassen, so ahnungslos wie ich bin.

Ist das wirklich ein seriöser Kredit und woran kann ich das erkennen? Anders herum interessiert es mich, worauf man besonders achten muss, wenn ich den Kredit aufnehme. Es muss ja irgendwelche Hinweise geben, wo man schon die Ohren aufstellen sollte und das Angebot lieber nicht annehmen sollte.

Ich bin selbständig, habe gute Einnahmen und brauche den Kredit für mein Geschäft.

Wenn ein Vermittler Vorkasse verlang, einen Vertreterbesuch ankündigt oder eine Versicherung oder Schuldnerberatung anbietet, dann lassen Sie die Finger weg.

Bei etablierten Banken passiert Ihnen so etwas aber nicht. Es gibt nur ein Problem. Selbstständige sind als Kreditnehmer keine gern gesehenen Kunden.

Deshalb gibt es nicht viele Banken, die an Selbstständige einen Kredit vergeben. Wenn Sie eine gute Schufa haben, dann versuchen Sie es bei Barclays, der Targobank, Deutsche Bank und Postbank.

Über einen Kreditvergleich finden Sie sicher noch andere Banken. Kreditvergleichsportale sind Check 24 oder Verivox. Alles nutzt aber nichts, wenn Sie keine gute Schufa hätten.

Die ist zwingend für eine Kreditzusage erforderlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank