Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche 5000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

• Brauche 5000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Horrorgeschichten hört man immer wieder, wie Menschen auf Kredithaie hereinfallen. Das soll mir nicht passieren. Mit dem Online Kredit kenne ich mich aber nicht aus. Ich wäre sicher auch einer dieser Menschen, die sich über den Tisch ziehen lassen, so ahnungslos wie ich bin.

Ist das wirklich ein seriöser Kredit und woran kann ich das erkennen? Anders herum interessiert es mich, worauf man besonders achten muss, wenn ich den Kredit aufnehme. Es muss ja irgendwelche Hinweise geben, wo man schon die Ohren aufstellen sollte und das Angebot lieber nicht annehmen sollte.

Ich bin selbständig, habe gute Einnahmen und brauche den Kredit für mein Geschäft.

Wenn ein Vermittler Vorkasse verlang, einen Vertreterbesuch ankündigt oder eine Versicherung oder Schuldnerberatung anbietet, dann lassen Sie die Finger weg.

Bei etablierten Banken passiert Ihnen so etwas aber nicht. Es gibt nur ein Problem. Selbstständige sind als Kreditnehmer keine gern gesehenen Kunden.

Deshalb gibt es nicht viele Banken, die an Selbstständige einen Kredit vergeben. Wenn Sie eine gute Schufa haben, dann versuchen Sie es bei Barclays, der Targobank, Deutsche Bank und Postbank.

Über einen Kreditvergleich finden Sie sicher noch andere Banken. Kreditvergleichsportale sind Check 24 oder Verivox. Alles nutzt aber nichts, wenn Sie keine gute Schufa hätten.

Die ist zwingend für eine Kreditzusage erforderlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

Guten Tag,

so genannte Kredithaie sind tatsächlich ein lästiges Übel auf dem Finanzmarkt und meiner Meinung nach kriminell. Von staatlicher Seite sollte in diesem Bereich hart durchgegriffen werden. Auch deine Selbstreflektion ist an dieser Stelle keineswegs verkehrt.

In erster Linie solltest du von Angeboten Abstand nehmen, in denen eine Bearbeitungsgebühr enthalten ist. Darüber hinaus sind Finanzierungen mit auffällig hohen Zinsen ebenfalls zu meiden. Derzeit ist die Zinslandschaft derart attraktiv, dass du auf derartige Angebot allerdings nicht treffen solltest.

Wenn ein Anbieter von dir eine Provision oder eine angebliche Vorauszahlung verlangt, solltest ebenfalls die Finger davon lassen.

Kommentar

Einen unseriösen Anbieter erkennen Sie immer daran, dass dieser Vorkasse verlangt, Ihnen eine Versicherung andrehen will, Sie zuhause besuchen möchte oder sogar eine Schuldnerberatung anbietet.

Sie haben als Selbstständiger ohnehin Probleme, eine Bank zu finden. Ihre Berufsgruppe ist als Kreditnehmer bei den Banken eher unbeliebt.

Sie haben aber die Chance, bei Barclays einen Kredit zu bekommen. Die haben spezielle Kredite für Selbstständige und dort sind Sie auch als Selbstständiger willkommen.

Die Targobank bietet ebenfalls Kredite für Selbstständige an. Es gibt auch Filialbanken, wie die Deutsche Bank oder die Postbank, bei denen Sie einen Kredit beantragen können.

Jetzt haben Sie doch genug Auswahl und können loslegen.

Kommentar

Wenn Sie Selbstständig sind, dann müssen Sie natürlich auch nach einem Kreditgeber gucken, welcher Kredite an Selbstständige vergibt.

Anders wie bei den normalen Konsumentenkrediten, gibt es Kredite für Selbstständige nicht ganz so vermehrt. Aber es gibt natürlich diverse Anbieter.

Den richtigen zu finden ist nicht immer ganz einfach und deshalb würde ich mir auch professionelle Hilfe leisten, nämlich in der Form von einem Kreditvermittler wie Smava einer ist.

Alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar

• Hallo Nightberg1971,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie sollten sich auf keinen Fall auf Angebote einlassen die Ihnen bereits zu Beginn nicht ganz sauber vorkommen. Lassen Sie bitte auch unbedingt die Finger von der Forderung das Sie eine Versicherung für den Kredit abschließen sollen.

Auch etwaige Vorkosten die von Ihnen entrichtet werden sollen, sollte Sie dazu veranlassen ganz schnell das Weite zu suchen. Wenn Sie aber wirklich auf der sicheren Seite sein möchten, dann kann ich Ihnen Smava empfehlen.

Kommentar

Wenn Sie einen Kreditvermittler beauftragen und dieser verlangt Vorkasse, oder ein Vertreter Sie besucht obwohl nicht gewünscht oder Sie aufgefordert werden eine teure Hotline anzurufen um Wichtiges über Ihren Kredit zu erfahren, dann sollten Sie die Finger davon lassen.

Entscheiden Sie sich aber für konventionelle Banken dann müssen Sie damit nicht rechnen. Allerdings sehe ich ein Problem für Ihre Kreditaufnahme und das ist Ihre Selbständigkeit.

Viele Banken vergeben an Selbständige keinen Kredit, da ihnen das Einkommen zu schwankend ist. Wenn Ihre Schufa aber sauber ist, könnten Sie es bei Barclays oder der Targobank probieren.

Auch bei der Postbank oder der Deutschen Bank werden Selbständige nicht abgewiesen. Zum Nachweis Ihrer Bonität wird meistens eine BWA und Einkommensteuerbescheide verlangt.

Gute Chancen auf einen Kredit haben Sie auch, wenn Ihre Selbständigkeit

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                    3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                    2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                    Stand: 16.11.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X