Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus Luxemburg als Privatkredit

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aus Luxemburg als Privatkredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Einen Verbraucherkredit suche ich schon seit einer Woche. Dann habe ich gesehen, dass man einen Kredit aus Luxemburg bekommen kann. Dieser soll als Privatkredit vergeben werden. Aber bedeutet nicht automatisch, dass es dann ein Kredit ohne Schufa ist oder irre ich mich da?

Bei einem so genannten Web Banking soll man sich anmelden und dann eine Beispielrechnung erhalten. Ist das nicht komisch? Das kostet doch sicher Geld oder? Ich brauche einen Kredit ohne Schufa und nun wollte ich fragen, ob ich den Kredit aus Luxemburg ohne Schufa bekommen kann.

Ich brauche einen Kredit zwischen 3500 Euro und 4500 Euro. Ich bin seit Jahren fest im betrieb integriert und habe ein Gehalt von 1400 Euro. Die Bedingungen kann ich bisher nicht einsehen, aber vielleicht kennt sie jemand von euch.

Einen Privatkredit von einer Bank an deutsche Kreditkunden wird nicht direkt vergeben. Wo auch immer Sie diese Information her haben, es wäre interessant mehr darüber zu erfahren.

Bei meiner Recherche stoße ich immer nur auf Angebote für Luxemburger. Darunter die BNP und ING als Großbanken (Gruppen).

In Liechtenstein sieht das bereits anderes aus. Dort ist die Sigma Kreditbank ansäßig und verteilt Kredite in Deutschland an liquide Kreditnehmer.

Luxemburger werden sich durchaus im privaten Rahmen an Kreditinvestitionen beteiligen. Das ist durchaus denkbar, denn verschiedene Plattformen in Europa ermöglichen Beteiligungen ausländischer Privatkreditgeber an Krediten, die von Privatpersonen gesucht werden.

Dabei werden Kreditvermittler aus rechtlicher Sicherheit zwischengeschaltet, die die Bonitätsprüfung durchführen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Soweit nachvollziehbar hat aktuell nur eine Bank die Lizenz, um Deutschen schufafreien Kredit anzubieten. Der Sitz der Bank ist allerdings Liechtenstein und nicht Luxemburg.

Sollte es sich bei dem von Ihnen gefundenen Privatkredit um ein legales Kreditangebot handeln, dann ist es nicht ohne Schufa. Empfehlen möchte ich Ihnen, 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit, bei der Sigma Kreditbank zu beantragen.

Ihren Antrag nimmt die Bank gern direkt (ohne Vermittler) entgegen. Nachweisen müssten Sie dazu einen festen Arbeitsplatz.

Für 3500 Euro Kredit als Single reicht ein Einkommensnachweis von 1210 Euro netto im Monat aus. Von Kredit aus Luxemburg als Privatkredit möchte ich dringend abraten.

Zumindest mir ist ein solcher Kredit ohne Schufa nicht bekannt.

Kommentar

Es gibt aus Luxemburg keine Kredite. Wir reden hier von schufafreien Krediten.

Die dürfen nur von der Sigma Bank in Liechtenstein angeboten werden. Das ist gesetzlich so geregelt. Mit Ihrem Einkommen können Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen.

Die Kreditsumme richtet sich nach dem Netto-Einkommen. Wenn Sie 5.000 Euro haben wollten, dann müssten Sie 1.600 Euro netto haben.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Die Kredithöhe spielt dabei keine Rolle. Abweichungen gibt es keine.

Wenn es denn unbedingt ein schufafreier Kredit sein muss, dann versuchen Sie es hier.

Kommentar

Lassen Sie die Finger von diesem Angebot, es ist nicht seriös. Die einzigen offiziellen Angebote für schufafreie Kredite darf die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein unterbreiten.

Deren Kredit ohne Schufa beträgt 3.500 Euro, Rückzahlung in 40 Raten zu 106 Euro. Für den Kredit muss Ihr Nettoeinkommen 1.150 Euro pro Monat übersteigen.

Sie müssen seit mindestens einem Jahr in Ihrem Betrieb beschäftigt sein und dürfen keine Befristung haben. Andere Grundvoraussetzungen sind ein deutscher Pass und ständiger Wohnsitz in Deutschland.

Einen Privatkredit aus Luxemburg können Sie nur bekommen, wenn Sie dorthin Ihren ständigen Wohnsitz verlegen. Sie finden den Kreditantrag auf der Homepage der Sigma Bank.

Beim Thema schufafreie Kredite müssen Sie sehr vorsichtig sein. Es gibt viele unseriöse Angebote.

Kommentar

• Hallo Winter Kumquat,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit aus Luxemburg als Privatkredit kann schufaneutral oder ohne Schufa vergeben werden. Es kommt auf die Bonität des Kreditnehmers an.

Ein schufaneutraler Kredit basiert auf eine Prüfung der Schufa, allerdings zielt der Kreditnehmer darauf ab, dass der Kredit nicht eingetragen wird, um die Schufa nicht negativ mit einem Kredit zu belasten.

Der Kredit ohne Schufa ist ohne Auskunft und Meldung bei der Schufa, falls es zur Kreditvergabe kommt. Der Zins ist für diesen Kredittyp deutlich höher.

Um einen Privatkredit aus Luxemburg zu erhalten, wenden Sie sich an Smava.

Kommentar

Du müsstest nun schon genau sagen, was Du unter einem Privatkredit verstehst. Der Begriff kann für zwei verschiedene Kredite verwendet werden.

Das eine sind Ratenkredite, die an Verbraucher vergeben werden. Das andere sind Kredite, die von Privatleuten an Privatleute vergeben werden.

Du meinst sicher, dass Du einen Ratenkredit aufnehmen willst, und dass dieser ohne Schufa sein soll? Nun weiß ich aber nicht, was Du meinst mit bei einem so genannten Web Banking anmelden.

Was genau soll das sein? Oder kann es sein, dass Du gar nicht so richtig weißt, welche Art von Kredit Du aufnehmen sollst bzw. willst?

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, sei es aus Liechtenstein oder der Schweiz oder bei einer Bank aus Luxemburg, bekommst Du einen solchen Kredit nur über einen Kreditvermittler.

Direkt kannst Du den Kredit nicht bei einer der Banken, die schufafreie Kredite vergeben, beantragen. Die machen das nur über Kreditvermittler, mit denen sie entsprechend zusammenarbeiten.

Bei dem Kreditvermittler stellst Du dann einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa. Das geht z.B. über den Kreditvermittler Maxda.

Da gibst Du dann an, wie viel Geld Du aufnehmen willst, Deine persönlichen Daten, Dein monatliches Einkommen etc. Und Du bekommst dann, wenn Du den Kreditantrag gestellt hast, einen vorläufigen Kreditbescheid.

Fällt dieser negativ aus, wird das nichts mit einem Kredit. Fällt dieser vorläufige Kreditbescheid positiv aus, reicht der Kreditvermittler Deine Anfrage an seine Partnerbanken weiter.

Die Banken prüfen dann, ob sie Dir einen Kredit ohne Schufa geben wollen oder nicht. Ist das der Fall, dass Du ihrer Ansicht nach kreditwürdig bist, bekommst Du ein Kreditangebot, das der Kreditvermittler an Dich weiterleitet.

Du kannst dann entscheiden, ob Du das Kreditangebot annimmst, oder nicht. Wie hoch der Kredit ist, den Du eventuell bekommen kannst, kann ich Dir nicht sagen, aber auch sonst niemand hier im Forum.

Wir können Dir auch nicht sagen, ob Dein Einkommen reicht, um einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Das musst Du dann den jeweiligen Kreditvermittler fragen, ob das reicht.

Es zählt ja nicht nur das Einkommen, sondern auch, wie hoch Deine monatlichen Ausgaben sind. Liegen die gleichauf mit Deinem Einkommen, dann reicht Dein Geld ja nicht für eine Rate für einen Kredit.

Kommentar

Kredite aus Luxemburg gibt es weder mit einer schlechten Schufa, noch ohne Schufa.

Dafür ist die Sigma Bank in Liechtenstein zuständig. Für einen 3.500 Euro Kredit brauchen Sie netto 1.150 Euro. Für 5.000 Euro brauchen Sie netto 1.600 Euro.

Die Bank ist online vertreten. Dort können Sie die erforderlichen Formulare für den Kreditantrag herunterladen, ausfüllen und an die Bank schicken.

Kommentar

Privatkredite aus Luxemburg werden ohne Schufa vergeben, weil ein privater Kreditgeber aus Luxemburg keine Schufa kontaktiert. Allerdings wäre ich bei solchen Direktangeboten sehr vorsichtig, da es auch viele Betrüger als Anbieter gibt.

Damit Sie nicht auf den falschen Kreditvermittler reinfallen, sollten Sie sich ausschließlich an etablierte und seriöse Kreditvermittler wenden. Denn Bankkredite kommen heute vermehrt aus Liechtenstein.

Private Kredite sind auch über deutsche Kreditanleger möglich. So bieten Auxmoney und Smava diesen an.

Sie erhalten eine viel höhere Sicherheit, wenn die Anleger aus Deutschland kommen und es sich bei dem Anbieter um einen geprüften Kreditvermittler handelt. Deshalb empfehle ich Ihnen auch ohne Schufa oder trotz Schufa uneingeschränkt Smava für einen Privatkredit.

Kommentar

Einen Privatkredit sollten Sie über Smava beantragen oder als Alternative über Auxmoney. Es geht dabei um sehr viel Erfahrung und die beiden Anbieter haben diese.

Es geht um Vertrauen und um eine glaubwürdige Kreditvermittlung zwischen den privaten Kreditgebern und den Kreditnehmern. Die beiden Anbieter gewährleisten das und da spielt es letztlich keine Rolle, ob der Kredit über Luxemburg, Liechtenstein oder Malta abgewickelt wird.

Die Anbieter arbeiten seriös und gehen auf die Kundenwünsche ein. Das kann man leider heute nicht mehr von jedem Kreditanbieter sagen.

Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich an seriöse Kreditvermittler wenden, die bereits Erfahrung mit dem Privatkredit haben. Sonst zahlen Sie am Ende ordentlich drauf.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, dann musst Du den Kredit auch als Kredit ohne Schufa Abfrage beantragen. Kredite aus Luxemburg sind nicht automatisch schufafrei.

Zu den Bedingungen für einen Kredit ohne Schufa aus Luxemburg kann ich Dir nichts sagen. Dafür sind die Kreditvermitler zuständig, die solche Kredite vermitteln.

Aber an Deiner Stelle würde ich weniger darauf achten, ob der Kredit jetzt aus Luxemburg, der Schweiz oder Liechtenstein kommt. Sondern darauf, wie die Bedingungen für den Kredit sind.

Darauf kommt es ja an. Die Bedingungen erfährst Du aber nur über die Kreditvermittler, die solche Kredite vermitteln.

Frag mal bei Maxda nach oder bei creditolo. Oder bei einem der anderen spezialisierten Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa nach Deutschland vermitteln.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn der Privatkredit aus Luxemburg kommt, so handelt es sich um einen Kredit ohne Schufa. Denn ein Kreditgeber aus Luxemburg tritt nicht mit der deutschen Schufa in Kontakt, dazu gibt es rechtlich keine Verpflichtung.

Der private Kredit wird von privaten Kreditgebern zur Verfügung gestellt. Das sind Kreditanleger, die durch das Verleihen von Geld, eine Rendite erzielen möchten.

Es gilt auch die Bezeichnung "Mensch zu Mensch" Kredit. Da hinter dem Kredit keine Bank steckt.

Kommentar

Kredite aus Luxemburg zählen zu den sogenannten Schweizer Krediten. Diese Kredite werden von Privatbanken angeboten, die ihren Sitz in Luxemburg, in Liechtenstein und natürlich auch in der Schweiz haben.

Charakteristisch für diese Kredite ist, dass man sie auch bei einer negativen Schufa bekommt. Allerdings muss man für diese Kredite hohe Zinsen bezahlen.

Wenn man einen Schweizer Kredit möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wenden, zum Beispiel an Bon Kredit, Maxda und Creditolo.

Kommentar

Ich kenne dieses Kreditangebot leider nicht. Wenn ich aber lese, was Sie da so machen sollen, würde ich an Ihrer Stelle lieber die Finger davon lassen.

Es gibt meines Wissens nach auch keinen Kredit ohne Schufa aus Luxemburg. Ein Privatkredit kann Ihnen dort ebenfalls nicht angeboten werden.

Wenn Sie eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen möchten, können Sie sich an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Es handelt sich dabei um eine deutsche Kreditvermittlung mit langer Markterfahrung.

Der Kredit wird Ihnen ohne Schufa mit einer Laufzeit von 36 Monaten angeboten. Da ein erhöhtes Kreditrisiko besteht, liegt der Zinssatz für diesen Kredit bei etwa 16 Prozent.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen. Bis zur Auszahlung auf Ihr Girokonto vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.897 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich würde Ihnen raten, dass Sie dieses Kreditangebot ignorieren. Es gibt meines Wissens nach kein seriöses Kreditangebot aus Luxemburg für deutsche Verbraucher.

Mir ist nur ein Kredit für deutsche Verbraucher aus Liechtenstein bekannt. Bei diesem Kredit handelt es sich aber nicht um einen Privatkredit.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet einen Kredit ohne Schufa an. Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Kommentar

Kredite aus dem Ausland sind kompliziert und nur bedingt zu erhalten. Erhoffe dir daher nicht allzu viel.

Deine schlechte Schufa könntest du auch mit einem Bürgen ausgleichen. Da bewegst du vielleicht mehr, als bei einem Auslandskredit.

Denn mit einem Bürgen kannst du in Deutschland überall den Kredit anbieten. Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Das ist deutlich unkomplizierter und vor allen Dingen günstiger.

Irgendwo anmelden, um Infos zu erhalten, würde ich auch nicht.

Kommentar

Eine Web Bank aus Luxemburg vergibt keinen direkten Kredit an deutsche Verbraucher. Es ist definitiv sicherer, wenn Sie den Privatkredit über eine Kreditvermittlung beantragen.

Sie zahlen keine Vorkasse und erhalten auch keinen Besuch von einem Berater. Wenden Sie sich zum Beispiel an Credimaxx für einen schufafreien Kredit.

Unseriöse Kreditangebote erkennen Sie vor allem daran, dass die Anbieter vorab den Ausgleich von angeblichen Auslagen für die Kreditvermittlung verlangen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es kommt darauf an, ob der Kredit wirklich von einer Bank mit Sitz in Luxemburg vergeben wird. Viele Banken verfügen dort über einen Hauptsitz, aber auch über Zweigstellen in Deutschland.

Dann kannst Du sicher sein, dass es kein Kredit ohne Schufa sein wird. Selbst Banken, die nur eine Zweigstelle in Deutschland haben, müssen bei deutschen Kunden die Schufa prüfen.

Das ist leider so. Wenn Du gar keine Chance siehst, einen Kredit mit Schufa zu erhalten, solltest Du Dich lieber gleich an einen guten Vermittler wenden. Er wird Dir etwas Passendes suchen, eventuell auch einen Kredit aus Luxemburg.

Es kann auch ein anderer ausländischer Kredit sein. Die Voraussetzungen erfüllst Du mit Deinem Einkommen.

Kommentar

Es gibt keinen Privatkredit aus Luxemburg. Der Anbieter, auf den Sie bei Ihrer Suche gestoßen sind, ist mit 99,99 Prozent Wahrscheinlichkeit unseriös.

Immer wieder fragen hier im Forum Verbraucher nach Privatkrediten aus Belgien, den Niederlanden, Polen oder Großbritannien und anderen Ländern an. Der Grund dahinter ist meist, dass sie eine schlechte Schufa haben und deswegen in Deutschland keinen Kredit bekommen.

Seit 2008 gibt es eine Regelung zwischen der EU und der Bundesrepublik. Seitdem darf einzig und allein die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein schufafreie Kredite an deutsche Einwohner Deutschlands bewilligen.

Bis 2008 waren es noch Schweizer Banken. Deshalb werden schufafreie Kredite auch heute noch manchmal "Schweizer Kredite" genannt.

Wenn Sie heutzutage einen Privatkredit aus Luxemburg wollen, müssen Sie in das Großherzogtum umziehen und dort Ihren ständigen Wohnsitz aufschlagen.

Bei der Höhe Ihres Nettoeinkommens können Sie bei der Sigma Kreditbank einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro beantragen. Neben Ihrer deutschen Staatsangehörigkeit müssen Sie einen Nettolohn von mindestens 1.150 Euro im Monat nachweisen können.

Weitere Bedingungen sind ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis, das seit wenigstens einem Jahr ohne Unterbrechung beim selben Arbeitgeber besteht. Neben dem schufafreien Kredit über 3.500 Euro bietet die Sigma Kreditbank auch schufafreie Darlehen von 5.000 oder maximal 7.500 Euro an.

Für den 5.000 Euro Kredit ist allerdings Ihr Einkommen nicht hoch genug. Ihr Nettolohn müsste mindestens 1.650 Euro betragen, um dafür zu qualifizieren.

Die Konditionen des 3.500 Euro Kredits sehen wie folgt aus:
                                                  - effektiver Jahreszins 11,11 Prozent (Festzins, bonitätsunabhängig)
                                                  - Laufzeit 42 Monate
                                                  - Tilgungszeitraum 40 Monate (Tilgung beginnt erst im 3. Monat der Laufzeit)
                                                  - Monatsrate (fest) 105,15 Euro

Die Sigma Kreditbank AG stellt den Kreditantrag auf Ihrer Webseite als Datei zum Download bereit. Sie drucken es aus und senden es zusammen mit den benötigten Nachweisen mit der Post an die Bank.

Welche Dokumente die Bank benötigt, steht klein gedruckt auf dem Formular. Auf der Homepage steht die Postanschrift der Bank.

Dort finden Sie auch eine Service-Nummer, bei der Sie während der angegebenen Zeiten anrufen können, falls Sie noch Fragen haben sollten oder eine persönliche Beratung benötigen. Die Sigma Kreditbank ist ein seriöses Geldinstitut mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die Deutsch sprechen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                    2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                                    1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                    Stand: 26.06.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.75 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      4 Bewertungen für Kredit aus Luxemburg als Privatkredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                    X