Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Euro Kredit mit 1400 Euro netto

Einklappen
X
Einklappen

• 1000 Euro Kredit mit 1400 Euro netto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es auch für mich den 1000 Euro Kredit mit günstigen Zinsen? Ich frage daher, weil ich immer sehr hohe und sehr niedrige Zinsen sehe.

Seit fünf Jahren bin ich angestellt, aber es reicht nicht, um alles zahlen zu können. Mindestens zwei Mal im Jahr falle ich in ein finanzielles Loch. Das habe ich bisher bewältigen können, aber langsam ist die Luft raus.

Der 1000 Euro Kredit sollte daher nicht zu teuer werden. Ich würde wissen wollen, wie ich den günstigen Zins bekomme. Ich habe ein Einkommen, aber das ist bei weitem nicht so hoch, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Deswegen stecke ich auch immer wieder in Schwierigkeiten.

Mein Gehalt bekomme ich monatlich in der Höhe von 1400 Euro. Ich lebe alleine in einer kleinen Wohnung eines Freundes. Ich muss nur sehr wenig zahlen.

Früher war ich obdachlos und arbeitslos. Vor fünf Jahren habe ich dann endlich einen Job bekommen und damit auch ein festes Einkommen. Reicht das Einkommen oder kommt noch mehr, was der Kreditgeber prüft?

Guten Tag,

neben deinem Einkommen prüft der Anbieter bzw. die Bank nach, ob du negative Einträge in deiner Schufa-Kartei besitzt. Ist das der Fall, wirst du von keiner Bank ein Darlehen erhalten.

Dein Einkommen ist jetzt nicht gerade das, was andere als "üppig" bezeichnen würde, aber dennoch für ein Darlehen in dieser Höhe meiner Auffassung nach vollkommen ausreichend. Trotzdem wird die Bank deine Bonität anhand deiner Ausgaben und Einnahmen prüfen.

Anhand der ermittelten Bonität wird der Zinssatz für das Darlehen festgelegt. Diesen kannst du beispielsweise durch die Vorlage von Sicherheiten etwas senken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Ihre Vorgeschichte (Obdachlosigkeit) ist hoffentlich nicht mehr in einer Auskunftei für Kreditsicherung gespeichert. Auch wenn es schwer fällt damit zu leben, aber die Schufa speichert auch soziale Aspekte, um das Ausfallrisiko eines Kredits zu ermitteln.

Mit Ihrem Einkommen sollte ein 1.000 Euro Kredit keinesfalls ein Problem darstellen. Bitte vergleichen Sie kostenlos Kredite bei Check24 und achten dabei auf eine niedrige Zinsspanne, denn die Bonität ist bei den meisten Banken für die Zinsermittlung entscheidend.

Persönlich empfehle ich Ihnen einen Kredit der ING DiBa, da die Bank einen bonitätsunabhängigen stabilen Zins anbietet.

Kommentar

Ausschlaggebend ist Ihr Netto-einkommen. Das sollte über 1.139 Euro liegen. Außerdem brauchen Sie eine gute Schufa.

Sollte es sich um den Nettobetrag handeln, dann können Sie über einen Kreditvergleich nach günstigen Angeboten suchen.

Die Kreditvergleiche sind neutral und kostenlos. Die bekannten sind Check 24 und Verivox. Sie sehen auf einen Blick, welche Konditionen die Banken haben.

Sie können sich dann in aller Ruhe entscheiden und bei Interesse den Kredit beantragen. Sie können aber auch Ihre Hausbank nach einem Dispo fragen.

Den sollten Sie aber so schnell wie möglich wieder abzahlen, denn der ist teuer. Wäre aber eine Möglichkeit.

Kommentar

Ob du günstige Zinsen bekommst, hängt nicht nur von deinem Einkommen ab. Hoch genug für den Kredit ist es.

Aber es liegt auch daran, ob du Schulden auf dem Konto hast, es also überzogen hast und wie hoch deine Ausgaben im Monat sind. Das alles zusammen zählt, um den Zins bestimmen zu können.

Kommentar

• Hallo teresascheuerman28,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

1.000 Euro Kredit mit einem pfändbaren Einkommen von 1.400 Euro ist in jedem Fall möglich. Es kommt auf die Schufa an.

Liegen dort keine negativen Einträge vor oder gibt es sonst keine Beanstandungen, so sollte die Kreditaufnahme über eine Online Bank jederzeit möglich sein. Prüfen Sie die Angebote bei Check24.

Achten Sie auf eine niedrige Zinsspanne. Tilgen Sie den Kredit in 12 Monaten und profitieren von einem 0,00% Zins.

Sie nehmen 1.000 Euro bei Kredite24 Privat auf und zahlen nur 1.000 Euro zurück. Das Angebot ist limitiert, also schnell beantragen.

Kommentar

Derzeit bekommst du bei den Banken Kredite zu sehr günstigen Zinsen. Die besten Angebote findest du bei den Onlinebanken.

Allerdings gibt es schon sehr viele Onlinebanken und man hat kaum noch einen Überblick über die verschiedenen Angebote. Dazu gibt es aber sogenannte Kreditvermittler, die für dich die Angebote der bei ihnen registrierten Banken miteinander vergleichen.

Für einen Vergleich wird immer der effektive Zins herangezogen. Allerdings kann sich der Zinssatz ändern, wenn man Sonderkonditionen wie eine Sondertilgung oder eine Tilgungspause möchte.

Bei einem Kreditbetrag von 1000 Euro genügt in der Regel aber ein normaler Ratenkredit. Wenn du den Kredit innerhalb eines Jahres tilgen kannst, dann findest du sehr günstige Angebote.

Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen. Da du alleine lebst und kaum Ausgaben hast, solle dein Einkommen reichen.

Kommentar

Es ist schön, dass du dich von so weit unten wieder so hoch gearbeitet hast. Das gelingt nur sehr wenigen und zeigt, dass du ein wahrer Kämpfer bist und dein Leben fest in der Hand hältst.

Kredite gibt es zu unterschiedlichen Konditionen. Das gilt natürlich auch für einen Kredit über 1000 EUR.

Wie hoch die Zinsen sind, hängt immer von deiner Bonität ab. Du hast ein Einkommen und im besten Fall eine saubere Schufa. Dann bekommst du auch sehr niedrige Zinsen für deinen Kredit.

Dein Gehalt von 1400 EUR ist gar nicht so wenig. Es gibt viele Menschen, die deutlich weniger verdienen als du.

Und das Einkommen reicht auch aus, um den Kredit aufzunehmen. Du musst nur das passende Bankhaus finden, welches dir den Kredit vergibt.

Für die Suche empfehle ich dir, den Vergleichsrechner von Smava zu nutzen. Der zeigt dir genau auf, welche Banken einen Kredit für 1000 EUR vergeben. Und von diesen Banken kannst du dir dann das beste Bankhaus aussuchen.

Dort stellst du dann deinen Kreditantrag und dir wird ein Angebot ausgearbeitet, das exakt zu deiner Bonität passt. Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich und du kannst schauen, ob du es in Anspruch nehmen willst oder nicht.

Kommentar

Hallo,
                        Du hast ja wirklich die Achterbahn des Lebens bereit gut ausgekostet. Obdach- und auch arbeitslos und nunmehr die Kurve gekriegt, das verdient schon Respekt.

Das mit dem finanziellen Loch kennt wohl wirklich jeder Mensch und es ist nicht immer einfach, dort wieder hinaus zu kommen. Dies kostet Kraft und natürlich würde es mit einem Kredit erheblich einfacher gehen.

Du schreibst, dass Du 1.400 Euro netto hast und einen 1.000 Euro Kredit aufnehmen möchtest. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass das durchaus möglich ist.

Es ist allerdings abhängig von Deiner Bonität. Damit meine ich sowohl die Schufa-Situation als auch das monatlich Einnahmen-/Ausgabenverhältnis.

Wenn Du sehr geringe Lebenshaltungskosten hast und überdies auch bislang keine nennenswerten Kredite zur Tilgung anstehen ist es durchaus möglich, einen 1.000 Euro Kredit zu bekommen. Du müsstest dann mit der Laufzeit ein wenig variieren, damit sich die monatlichen Tilgungskosten des Kredits nicht zu stark auswirken.

Ich würde Dir Auxmoney bzw. Smava oder Vexcash empfehlen. Dort kannst Du einen bequemen und schnellen Kreditvergleich durchführen und bekommst direkt das gesamte Marktspektrum bequem angezeigt.

Den Kreditgeber kannst Du direkt über die Plattform per Mausklick kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Falls Sie zu Ihrem Einkommen eine positive Schufa haben, sollte einem Onlinekredit nichts im Wege stehen. Eine passende Bank für einen Kleinkredit von 1000 Euro finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet.

Ich selbst habe erst vor Kurzem sehr gute Erfahrungen mit dem Kreditportal von Check24 gemacht. Der auf der Webseite installierte Vergleichsrechner lässt sich sehr einfach bedienen.

Sie stellen einfach die Kreditsumme, die Laufzeit und einen Verwendungszweck ein. Sofort werden ihnen zahlreiche Kreditangebote auf der Vergleichsseite angezeigt.

Sie können jetzt ganz in Ruhe die Angebote vergleichen. Achten Sie auf einen niedrigen Zinssatz.

Kommentar

Zurzeit findest du bei den Banken hier in Deutschland Kredite zu sehr attraktiven Konditionen. Der Grund dafür sind die kleinen Zinsen.

Besonders günstige Angebote findest du bei den Onlinebanken, deren Anzahl man kaum noch überschauen kann. Hinzu kommt, dass Banken bedingt durch die Digitalisierung immer neue Kreditmodelle anbieten um Kunden zu locken.

Dazu gehört es auch, dass man gerade bei Kleinkrediten um die 1.000 Euro besonders attraktive Angebote hat. Du musst aber nicht die Angebote der verschiedenen Onlinebanken individuell durchsuchen.

Einfacher und vor allem wesentlich schneller geht es, wenn du einen der unabhängigen Kreditvermittler verwendest. So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Smava.

Dort gibst du die Kreditsumme und die Laufzeit ein und bekommst danach sofort eine Liste mit vielen Krediten. Den Antrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Zinsen für den 1.000 Euro Kredit unterscheiden sich deshalb von Bank zu Bank, weil jedes Kreditinstitut eine eigene Strategie festlegt. und sich überlegt: Wie viel Geld möchte ich für welche Laufzeit zu welchem Kreditzins verleihen?

Anders als beispielsweise bei den Girokontogebühren gibt es nicht die "Einheitskonditioen" pro Produkt, die dann für fast alle Kunden gilt.

In einem Kreditvergleich wie check24 (oder finanzcheck bzw. verivox) findest Du auch die Annahmebedingungen: Die Wesentlichsten davon dürftest Du erfüllen :-)

Du bist unbefristet beschäftigt und kannst die entsprechenden Einkommensnachweise vorlegen. Zusätzlich möchte die Bank noch wissen wie Du Dich bei ähnlichen Geschäften verhalten hast.

Die SchufA-Auskunft würde dann beispielsweise sagen, dass Du seit soundsoviel Jahren einen Handyvertrag pünktlich bezahlst und beispielsweise schon mal ein paar Kredite problemfrei zurückbezahlt hast. Daraus würde sich dann ein Score-Wert bzw. eine Ausfallwahrscheinlichkeit ergeben.

Zudem müsste Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen, weshalb ich keine Probleme bei der Kreditvergabe sehen würde.

Kommentar

Zuerst sollten Sie sich eine kostenlose Schufa-Auskunft bei Meineschufa anfordern. Die Schufa speichert nicht nur gekündigte Kredite oder dergleichen sondern auch soziale Aspekte wie beispielsweise Ihre Obdachlosigkeit.

Trotzdem dürften Sie mit Ihrem Einkommen von 1400 Euro netto Aussicht auf einen 1000 Euro Kredit haben. Vergleichen Sie mit einem Kreditvergleich einfach die einzelnen Anbieter und entscheiden sich dann.

Was den Zinssatz anbelangt, so berechnen Banken den nach der Bonität des Kunden. Sie sollten zuerst einmal eine Kreditanfrage stellen.

Damit erhalten Sie alle notwendigen Infos. Vielleicht wäre aber auch der Dispo von der Hausbank eine Option für Sie.

Da dieser aber teuer ist, sollte er schnell wieder getilgt werden.

Kommentar

Guten Tag,

dass du sowohl hohe als auch niedrigen Zinsen überall siehst liegt daran, dass du vermutlich die angebotenen Zinsspannen der jeweiligen Bank anschaust. Je nach dem wie deine Bonität ausfällt, kannst du einen der genannten Zinssätze für dein Darlehen in Anspruch nehmen.

Mit einem Einkommen von 1.400 Euro netto und einem Kreditwunsch in Höhe von 1.000 Euro sehe ich keine Probleme auf dich zukommen. Natürlich wird der Kreditgeber auch deine Schufa-Kartei prüfen.

Sollte diese in Ordnung sein, solltest du nichts zu befürchten haben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.370 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag,

sehr und sehr niedrige Zinsen hänge davon ab, wie gut die Bonität des Antragstellers ausfällt und welche anderen Konditionen für die Finanzierung veranschlagt werden. Wenn du bereits weist, dass du zweimal pro Jahr finanzielle Herausforderungen stellen musst, dann frage ich mich, weshalb du nicht schon eher etwas Geld auf die Seite legst und dann eben auf diese Situationen vorbereitet bist.

Da dein Kreditwunsch recht klein ist und dein Einkommen zu diesem Finanzierungsvorhaben ausreicht, wirst du vermutlich das Darlehen erhalten. Eventuell möchten die Anbieter Einblick in deine Kontoauszüge werfen, um sich einen besseren Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben zu verschaffen.

Kommentar

Man kann einen 1000 EUR Kredit auch ohne Zinsen aufnehmen. Ich weiß nicht, ob du diesbezüglich das Angebot von smava schon gesehen hast.

Der Anbieter für Kreditvergleiche wird mit einem zinslosen Kredit in Höhe von 1000 EUR. Dieser Kredit muss nach 36 Monaten komplett zurückgezahlt sein.

Wenn dein Einkommen dein Nettoeinkommen ist, dann reicht es auf jeden Fall aus, um den Kredit aufzunehmen. Du musst aber damit rechnen, dass auch deine Schufa geprüft wird.

Da du seit fünf Jahren wieder ein geregeltes Leben führst und glücklicherweise aus deiner schlimm Zeit heraus bist, gehe ich davon aus, dass deine Schufa gut ist. Und daher hoffe ich für Dich, dass Du den Kredit in Anspruch nehmen kannst. Dann noch günstiger geht es wirklich nicht.

Außerdem möchte ich dir dazu gratulieren, wie du dein Leben in den Griff bekommen hast. Es ist sehr schwer, aus dem Nichts wieder ins normale Leben zu finden. Dazu gehört nicht nur viel Mut, sondern auch viel Ausdauer und viel Willen. Und es ist toll, dass es dir gelungen ist.

Kommentar

Konkret fallen mir zwei Anbieter für einen 1.000 Euro Kredit ein:

Kredite24 bietet den Kredit mit extragünstigen Zinsen an. Das ist eine sichere Kreditvermittlung, die zu Check24 gehört. Darüber können Sie vorher alle 1.000 Euro Kredit vergleichen.

Bei Smava gibt es einen sehr günstigen Kredit. Phasenweise ist dieser sogar mit einem Nullzins oder Minuszins erhältlich.

Der Kredit ist für jeden Kreditnehmer nur einmalig erhältlich. Dennoch lohnt es sich, diesen zu beantragen.

Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen 1.000 Euro Kredit benötigen und den ersten Kredit fristgerecht getilgt haben, profitieren Sie bei Smava immer von einem extrem günstigen Zins.

Ihr Einkommen ist für einen Alleinstehenden pfändbar bei sicherer Anstellung. Das sind sehr gute Argumente für einen Smava Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn dein Einkommen nicht ausreicht, musst Du langfristig betrachtet schauen, dass du mehr Geld verdienst. Entweder bildest du dich weiter, wechselst deinen Arbeitgeber oder versuchst, anderweitig noch Geld zu verdienen.

Denn es geht nicht, dass du immer am Limit bist. Du musst ja auch mal an später denken und an all die Dinge, die vielleicht noch kommen werden.

Ein Einkommen von 1400 EUR berechtigt ich auf jeden Fall, einen Kredit in Höhe von 1000 EUR aufzunehmen. Du musst nur einen Anbieter finden, der eine so kleine Kreditsumme auch zur Verfügung stellt.

Dafür empfehle ich dir die Nutzung eines Vergleichsrechner. Denn dort kannst du die Kreditsumme eingeben, und du siehst, welche Bank diese Kreditsumme auch ermöglicht. Viele Bankhäuser fangen nämlich erst bei höheren Kreditsummen an, über die Vergabe von einem Kredit nachzudenken.

Wenn du passende Anbieter gefunden hast, kannst du die Konditionen vergleichen. Du siehst dann auch, welche Zinsen möglich sind. Hier musst du auf den 2/3 Zins achten und nicht auf den niedrigsten Zinssatz, der beim Angebot hinterlegt wird. Nur der 2/3 Zins ist der Zins, der greifbar ist und der die Realität aufzeigt.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
                                                  2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                  1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
                                                  Stand: 24.05.2019
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                                    3 Bewertungen für 1000 Euro Kredit mit 1400 Euro netto abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                  X