unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Erfahrungen mit leichter Beantragung

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Erfahrungen mit leichter Beantragung

Ich brauche einen Kreditgeber, der es mir bei der Beantragung leicht macht. Ich möchte nicht erst Seite um Seite durchlesen und dann vergessen, was auf der ersten Seite stand.

Dann fiel mir Auxmoney auf. Wie ist dort die Auxmoney Erfahrungen von euch? Meine Schufa ist nicht gut und so muss ich den Weg über das Internet gehen, ob ich will oder nicht.

Ich habe von den ausländischen Banken gehört, die angeblich helfen können.

Leider musste ich feststellen, das ich dafür zu wenig Einkommen habe. Ich verdiene im Monat nur 1100 Euro und brauche auch nur einen Kredit von 1000 Euro. Dieser Kredit wird nicht aus dem Ausland vergeben, aber bei Auxmoney?

Ist es dieser Kreditvermittler, bei denen ich einen Kredit beantragen kann? Ich befürchte, dass ich mit meinem Einkommen nicht weit kommen werde. Würde ich mit dem geringen Einkommen überhaupt den Kredit bekommen, der nur bei 1000 Euro liegt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Auxmoney handelt es sich aber nicht um einen Vermittler von Krediten, sondern um ein Portal auf dem sich private Geldgeber zusammentun, um anderen Privatpersonen Kredite zu erteilen.

Die Schufa muss bei Auxmoney nicht unbedingt Probleme machen, denn die privaten Kreditgeber vergeben Ihre Kredite auch dann noch, wenn die Schufa schlecht ist.

Du darfst nur keinen Haftbefehl offen haben oder in einem Insolvenzverfahren stecken. Für einen herkömmlichen Kredit ist Dein Einkommen in der Tat zu gering, denn Du überschreitest damit nicht die Pfändungsfreigrenze.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das bei privaten Krediten anders aussieht und die Pfändungsfreigrenze dort keine so große Rolle spielt. Du solltest Dich auf der Seite von Auxmoney anmelden und dann sehr detailreich Deine Situation schildern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Das Schöne bei Auxmoney sind die Tatsachen wie, dass dort die Kredite von privaten Geldgebern stammen und auch Dinge wie eine belastete Schufa dort nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Also wenn Du Dich bei Auxmoney anmeldest, dann wirst Du feststellen, dass die Kredite dort ausschließlich von Privatpersonen stammen und die Kredite werden auch nur an Privatpersonen erteilt.

Du gibst dort einfach alle geforderten Angaben an und stellst Dein Gesuch ein. Die privaten Kreditgeber werden sich das dann durchlesen und Dir bei Interesse ein Angebot erstellen, welches Du dann von Auxmoney übermittelt bekommen wirst.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        12.836 mal von Lesern ausgewählt (53,12 %)
        Sigma Kreditbank
        2.299 mal von Lesern ausgewählt (9,51 %)
        Targobank
        2.087 mal von Lesern ausgewählt (8,64 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.362 mal von Lesern ausgewählt (5,64 %)
        Kredit-Berater.info
        1.069 mal von Lesern ausgewählt (4,42 %)
        Auxmoney
        820 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Bei Auxmoney sind für Dich Kredite ab 1000 Euro auch mit einer negativen Schufa möglich. Es darf sich allerdings nicht um harte Negativmerkmale handeln.

Dazu zählen zum Beispiel Haftbefehle, Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder auch eine Privatinsolvenz. Den Antrag kannst Du stellen, wenn Du Dich registriert hast.

Die privaten Geldgeber des Portals benötigen eine gewisse Zeit, bis Dein Kredit finanziert wird. Ich habe damals sechs Tage gewartet, bis mir der Kredit ausgezahlt wurde.

Kommentar

Die Betreiber des Kreditmarktplatzes Auxmoney arbeiten ähnlich wie Kreditvermittler. Die Kreditsummen werden von privaten Geldgebern finanziert.

Die Plattform im Internet dient als Treffpunkt von Kreditnehmern und Kreditgebern. Die Betreiber erhalten für Ihre Arbeit eine Provision.

Ein Kredit kann für Sie, trotz Ihres geringen Einkommens, durchaus möglich sein. Registrieren Sie sich einfach und stellen Sie einen Kreditantrag.

In der Regel werden kleinere Kreditsummen recht zügig finanziert. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Kommentar

• Hallo kotaraco,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Auxmoney ist ja in dem klassischen Sinne gar kein richtiger Kreditvermittler, sondern eher eine Plattform von privaten Kreditgebern. Die haben ja dort im Endeffekt das Sagen und entscheiden selbst, wem sie einen Kredit geben und wem nicht.

Bei Auxmoney werden auf jeden Fall noch Kredite erteilt auch wenn die Schufa negative Belastungen vorweist. Das ist ein großer Unterschied zu den klassischen Banken, die das in der Regel nämlich nicht tun.

Du solltest Dich bei Auxmoney anmelden und dort sämtliche offene Angaben zu Deiner Person machen. Du kannst dann Deine Situation erklären und 1.000 Euro sind ja als Summe wirklich nicht viel.

Ich denke wohl, dass Du mit Deinem monatlichen Einkommen von 1.100 Euro netto dort bestimmt eine gute Chance hast.

Kommentar

Zunächst kann ich Auxmoney Erfahrungen mit leichter Beantragung nur bestätigen. Es läuft fast alles online, "viel Papierkram" ist nicht zu erledigen.

Trotzdem möchte ich Ihnen raten, ausreichend Zeit für die aussagefähige Eigenbeschreibung aufzuwenden. So wie Sie sich Kreditgebern präsentieren, ist das Bild, das Bieter von Ihnen haben.

Einfach nur: "Hallo Jungs und Mädels, rückt den Zaster rüber" wird nicht zum Erfolg führen. Außerdem sollten Sie sich schon im eigenen Interesse die Vertragsbedingungen durchlesen.

Das gilt natürlich für jeden Vertrag und nicht nur für Kredite. Ich kenne viele Menschen, denen ihr "natürliche Faulheit" ein "teures Erwachen" beschert hat.

Wobei 1000 Euro Kreditsumme natürlich kein Betrag ist, der einem durchschnittlichen Kreditnehmer den Nachtschlaf raubt. Solche Summen bekommen Sie sogar vergleichsweise schnell und einfach finanziert.

Kommentar

Mit einem Einkommen von etwa 1000 Euro liegen Sie unter der Pfändungsfreigrenze. Ein Kredit von einer Kreditvermittlung ist dadurch nicht möglich.

Sie können Ihr Glück aber auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney versuchen. Auf dem Kreditmarktplatz werden Kredite ab 1000 Euro von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt.

Sie müssen sich registrieren und können dann einen Antrag stellen. Ihre Schufa-Auskunft darf auch leichte Negativmerkmale haben.

Bis zur Auszahlung vergehen oftmals nur wenige Tage.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem die Kredite von privaten Geldgebern finanziert werden. Auch wenn Sie nur ein kleines Einkommen haben, sollten Sie mit leichten Negativmerkmalen einen Kredit erhalten.

Den Kreditantrag können Sie online auf der Webseite stellen, nachdem Sie sich registriert haben. Der Antrag setzt sich aus Ihren persönlichen Daten, einem Finanzbericht und einem schriftlichen Kreditprojekt zusammen.

Sie müssen für den Kreditantrag etwa eine halbe Stunde Zeit einplanen. Die Finanzierung der Kreditsumme dauert dann oft nur wenige Tage.

Sie erhalten dann einen Kreditvertrag und wenig später erfolgt die Auszahlung.

Kommentar

Wenn du eine leichte Kreditbeantragung suchst, dann bist du bei Auxmoney auf jeden Fall nicht an der richtigen Stelle. Denn Auxmoney ist ein privater Kreditvermittler, der bezüglich der Beantragung nach einem großen Aufwand verlangt.

Auch werden deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme bei Auxmoney nicht ausreichen. Du hast eine schlechte Schufa, ein sehr kleines Einkommen und suchst auch nur eine kleine Kreditsumme.

Das passt nicht zusammen, um ein gutes Angebot zu erhalten. Schon gar nicht von Auxmoney. Auch wenn das gerne einmal anders beworben wird, ist Auxmoney nur dann eine gute Alternative, wenn eine optimale Bonität vorliegt.

Kommentar

Die Kreditbeantragung ist bei auxmoney anders gestaltet, als bei Banken und Sparkassen. Sie ist sogar aufwendiger, als du dies bei anderen Angeboten finden wirst.

Es ist also nicht leicht, bei auxmoney einen Kredit aufzunehmen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn du eine schlechte Schufa und ein niedriges Einkommen hast.

Ich denke, dass du keine guten Voraussetzungen hast, um ein gutes Kreditangebot bei diesem Anbieter zu erhalten. Du hast ja selbst schon festgestellt, dass dein Einkommen zu schlecht und die Schufa ebenfalls zu ungünstig ausfällt.

Du kannst dir einen Kredit nur dann erhoffen, wenn du einen Bürgen hast, der gemeinsam mit dir den Kredit beantragt. Egal ob bei auxmoney oder bei einem anderen Geldgeber. Ansonsten solltest du Abstand von einem Kredit nehmen. Du könntest ihn ja gar nicht zurückzahlen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Wenn du einen Kredit suchst, bei dem eine einfache Beantragung möglich ist, dann solltest du dich nicht an auxmoney wenden. Denn dort ist die Beantragung relativ kompliziert.

Bei auxmoney hast du einen privaten Anbieter. Du hast im Prinzip eine Plattform, auf der private Geldgeber ihr Geld zur Verfügung stellen. Und du als Interessent musste ich um den Kredit bewerben.

Das ist deutlich aufwändiger, als bei einer normalen Kreditbeantragung. Zudem bedeutet es nicht automatisch, dass du einen Kredit erhältst, nur wenn du diesen Anbieter nutzt.

Bei Einkommen ist wirklich sehr niedrig, sodass es schwierig wird, überhaupt einen Kredit zu erhalten. Und da deine Schufa auch noch schlecht ist, denke ich, dass deine Kredit Chancen sehr gering sind.

Kommentar

Auxmoney scheint bei dir wirklich aktuell die einzige Lösung zu sein. Auch wenn es nicht die optimale Lösung ist.

Dort kannst du deinen kleinen Kredit mit belasteter Schufa bekommen. Da dein Einkommen aber niedrig ist, solltest du nicht mit einem Top-Kreditangebot rechnen. Die Zinsen sind sicherlich recht hoch.

Und besonders leicht wird die Beantragung des Kredites über die Plattform von Auxmoney nicht. Du musst einige Unterlagen ausfüllen und dann hoffen, dass man dir einen Kredit genehmigt.

Kommentar

Sie können bei Auxmoney auch mit Ihrem Einkommen einen Kleinkredit von 1000 Euro beantragen. Das Stellen des Antrags ist bei Auxmoney sehr einfach.

Sie müssen sich zuvor als Kreditnehmer auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Bei der Registrierung wird sofort eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Sie können danach den Antrag stellen. Sie füllen ein Formular zu Ihrer Person aus, erstellen einen aktuellen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt.

Wenn der Antrag vollständig gestellt wurde, beginnt die Finanzierung der Kreditsumme. Ein Kredit von 1000 Euro sollte normalerweise relativ schnell finanziert werden. Alles Gute.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.273 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.255 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.678 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.415 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.153 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.627 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.365 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.102 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.314 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.051 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Auxmoney ist eine sehr gute Plattform und auch für Ihre Situation scheint das der richtige Ort zu sein. Sie bekommen bei Auxmoney ja die Kredite nicht von Banken oder anderen Finanzinstituten, sondern von ganz normalen anderen Menschen.

Sprich, Sie erhalten bei Auxmoney Kredite von Privat. Diese werden zudem auch nur explizit an andere Privatpersonen vergeben. Das Gute an Auxmoney ist unter anderem die Tatsache, dass dort andere "Regeln" gelten.

Sie müssen da nicht über die Pfändungsfreigrenze kommen und können des Weiteren auch eine schlechte Schufa haben. Das Alles sind noch keine Gründe, um bei Auxmoney nicht mehr fündig zu werden.

Melden Sie sich doch einfach mal dort an und testen Sie Ihre Chancen aus.

Kommentar

Hallo,
                                ich glaube kaum ein Kreditnehmer, der einen Kreditvertrag vor die Nase gehalten bekommt, kann sich wortwörtlich alles Wichtige des Kreditvertrages merken. Dies ist sehr bedauerlich, da der Kreditvertrag schon wirklich wichtige Informationen enthält.

Um den Kreditvertrag an sich wirst Du wohl oder übel nicht herumkommen. Der Weg zum Kreditvertrag hin jedoch kann Dir mit Auxmoney massiv erleichtert werden, da Auxmoney im Hinblick auf die Kreditsuche eine wichtige Hilfestellung bietet.

Damit wäre schon einmal ein grosser Schritt getan, allerdings muss der Kredit von Dir auch selbst beantragt werden. Das Antragsverfahren an sich ist relativ simpel und geht auch recht schnell von der Hand aber dann wärst Du ja wieder bei dem Kreditvertrag.

Ich würde generell empfehlen, dass Du Dir auf jeden Fall eine Kopie des Kreditvertrages auf Deinen Rechner als PDF speicherst. Mit einem entsprechenden Reader kannst Du dann gezielt nach einzelnen wichtigen Passagen suchen, was Dir das Leben sehr erleichtert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ein Kredit trotz schlechter Schufa klingt gut, ist aber kaum umsetzbar. Denn die Angebote sind rar und du musst letztendlich auch in der Lage sein, deine Schuld gegenüber dem Geldgeber begleichen zu können.

Viele denken immer, dass das schon irgendwie geht. Doch wenn Schulden vorhanden sind, geht es halt nicht. Sonst wären nämlich keine Schulden da. Ganz einfache Sache.

Überlege daher zuerst, ob du dir den Kredit auch leisten kannst und nimm ihn nur auf, wenn deine Antwort positiv ausfällt. Alles andere würde zu einem noch größeren Chaos führen und dir nicht weiterhelfen. Auch wenn du den Kredit mit Sicherheit dringend benötigst und ich dein Anliegen daher auch verstehe.

Auch bei Auxmoney wird man sich in deinem Fall schwer tun, den Kredit zu vergeben.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Leicht ist die Beantragung bei auxmoney nicht. Und das liegt schon alleine daran, dass dieser Anbieter keine Bank ist und auch kein Vermittler.

Es handelt sich dabei um eine Plattform, auf der private Geldgeber und Kreditnehmer zusammengeführt werden. Du als Kreditnehmer bewirbst dich dort für einen Kredit.

Das alles ist natürlich aufwendiger, als bei einer Kreditaufnahme über eine Bank. Denn du musst mit Hilfe deiner Bewerbung ausreichend private Geldgeber finden, die dich und dein Projekt unterstützen wollen.

Du hast eine schlechte Schufa und ein geringes Einkommen. Ich denke, dass deine Chancen auf den Kredit sehr gering sein werden. Auch wenn du nur eine Kreditsumme von 1000 EUR suchst. Denn auch das Geld nicht irgendwie zurückgezahlt werden können.

Kommentar

Du hast tatsächlich mit einer schlechten Schufa keine Chance auf einen Kredit von einer Bank vor Ort oder aber auch von einer deutschen Bank aus dem Internet. Zudem erreichst du ja auch nicht die Pfändungsfreigrenze.

Also selbst wenn du eine saubere Schufa hättest, könntest du hier in Deutschland von keiner Bank einen Kredit bekommen, da du hierzu zwingend ein Nettogehalt im Monat verdienen musst, was im Fall der Fälle auch gepfändet werden darf.

Du verdienst auch leider zu wenig für einen Kredit aus dem Ausland. Selbst die in Lichtenstein ansässige Sigma Bank möchte von seinen deutschen Kreditnehmern für die kleinstmögliche Summe dort von 3.500 Euro ein pfändbares Einkommen haben.

Was natürlich logischerweise auch mehr als verständlich ist, denn das wäre für die Banken ja ein bisschen wie russisches Roulette. Stell dir mal vor, dass die Kredite alle erteilen würden, ohne dass das Einkommen pfändbar wären.

Die Gerichte wären überfüllt mit der Bearbeitung von Klagen und der Verteilung von Titeln. Aus diesem Grund hast du schon ganz richtig erkannt, dass deine einzige Möglichkeit für einen Kredit bei Auxmoney besteht.

Hier geht es zwar um private Kreditgeber, aber diese haben ihre eigenen Annahmeregeln. Du musst dort z.B. nicht in den pfändbaren Bereich kommen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann muss man dort nur um die 800 Euro monatlich netto vorweisen, um dort einen Antrag für ein Darlehen stellen zu können.

Die Beantragung ist dabei ganz ähnlich wie auch bei den anderen normalen Banken. Du musst aber erst einmal eine Anmeldung vornehmen, denn sonst kannst du das Portal nicht nutzen. Du kannst zwar dort reinschauen und lesen aber die wichtigsten Dinge bleiben verborgen.

Vor allem der Weg zu den privaten Kreditgebern wird erst geöffnet, wenn du dich erfolgreich angemeldet hast. Du bekommst dann Zugangsdaten und kannst dann anfangen dort etwas rum zustöbern und dir das Prinzip von Auxmoney aufschlüsseln lassen.

Dann solltest du dich an dein Auxmoney-Profil machen. Hier werden diverse Angaben und Daten zu deiner Person abgefragt, welche du auch entsprechend angeben solltest.

Du hast dann die Möglichkeit, dich den privaten Geldgebern vorzustellen. Mach das ganz genau und geb dir Mühe, denn dort zählt auch viel die Sympathie.

Kommentar

Ihr Einkommen ist mit 1100 Euro wirklich recht niedrig. Sie können sich aber auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney registrieren und einen Kreditantrag stellen.

Ihre Schufa-Auskunft darf bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale enthalten. Der Kreditantrag besteht bei Auxmoney aus drei Teilen.

Sie müssen ein Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen und einen Finanzbericht erstellen. Danach wird noch ein persönliches Kreditprojekt von Ihnen verlangt.

In diesem Kreditprojekt schildern Sie den Kreditgebern, für welchen Zweck Sie den Kredit benötigen. Die Finanzierung des Kredits beginnt sofort im Anschluss.

Kleine Kreditsummen werden recht schnell finanziert.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Smava
                                          12.836 mal von Lesern ausgewählt (53,12 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          2.299 mal von Lesern ausgewählt (9,51 %)
                                          Targobank
                                          2.087 mal von Lesern ausgewählt (8,64 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          1.362 mal von Lesern ausgewählt (5,64 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          1.069 mal von Lesern ausgewählt (4,42 %)
                                          Auxmoney
                                          820 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• 1
                                          Bewerten Sie hier
                                          die Qualität der
                                          Antworten
                                          Bitte bewerte uns!
                                          4,20 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          5 Bewertungen für Auxmoney Erfahrungen mit leichter Beantragung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X