Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Kredit ohne Zinsen?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Kredit ohne Zinsen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vielleicht mache ich mich ja jetzt zum Narren mit meiner Frage, aber gibt es einen Kredit ohne Zinsen? Ich muss nur eine geringe Summe aufnehmen, es sind 1000 Euro.

Ich war leider zu spät und habe nur die halbe Werbung gesehen, deswegen weiß ich nicht mehr, welche Bank oder welcher Kreditgeber mit einem Kredit ohne Zinsen geworben hat. Kennt ihr diesen Kredit vielleicht?

Ein Kredit ohne Zinsen ist eigentlich so gut wie gar nicht zu bekommen. Autohändler bieten bei einer Finanzierung über Ihr Autohaus manchmal eine Null-Prozent-Finanzierung an.

Von Banken habe ich das noch nicht gehört. Onlne-Kredite sind zwar grundsätzlich günstiger, als Kredite bei einer Filialbank. Aber die niedrigen beworbenen Zinsen bekommt fast keiner.

Die meisten Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Eine so gute Bonität hat fast keiner, um den niedrigsten Zinssatz zu bekommen.

Aber schauen Sie mal bei Check 24 unter diesem Begriff nach. Vielleicht werden Sie tatsächlich dort fündig. Check 24 ist ein Vergleichsportal für viele Dinge wie Strom, Internetanbieter und auch Kredite.

Die Nutzung ist kostenlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

Mittlerweile gibt es sogar Kreditgeber, die Kredite mit Minuszinsen anbieten. Ich habe das auch erst vorgestern Abend in der Werbung von Check24 gesehen.

Wenn Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa haben, können Sie 10000 Euro mit einem Zinssatz von -5,0 Prozent beantragen. Sie zahlen dann 9500 Euro zurück.

Es handelt sich dabei um den Kredite24 Fix-Kredit. Für den Kredit werden Ihnen sogar kostenlose Sondertilgungen während der Laufzeit angeboten.

Kommentar

Ich mache es kurz: Es gibt natürlich keinen Kredit ohne Zinsen. Auch wenn die Werbung sowas suggeriert.

Man hört immer wieder, dass Kredite ohne Zinsen oder sogar mit einem Negativzins vergeben werden. Das würde bedeuten, dass dir die Bank 1000 EUR leiht und du bloß 970 EUR davon zurückzahlen musst.

Dass das nicht richtig sein kann und auch nicht funktionieren kann, dürfte jedem bewusst sein. Die Banken oder generell die Geldgeber verschenken ja kein Geld. Das würdest du privat ja auch nicht machen.

Solche Angebote sind Lockangebote. Denn bei solchen Krediten hängt immer noch ein anderes Servicepaket mit dran. Beispielsweise ein neues Girokonto, ein Versicherungsvertrag oder andere Dinge, bei denen du zusätzlich Geld aufwenden musst.

Oder aber, es müssen zwar keine Zinsen, aber Gebühren für die Bereitstellung oder ähnliches gezahlt werden. Auch Kosten, aber versteckt.

Der Kredit ist somit nur das Zusatzpaket. Eigentlich geht es um den anderen Artikel, der zwar nicht beworben wird, der aber verkauft werden soll und der letztendlich dem Geldgeber das Geld einbringt, dass er haben möchte.

Du kannst davon ausgehen, dass irgendwo ein Haken zu finden ist. Und dieser Haken steht im Kleingedruckten.

Wenn du also genau schaust und dich genau informiert, wirst du sehen, dass es keinen Kredit ohne Zinsen gibt. Und schon gar keinen Kredit mit negativen Zinsen.

Wenn du einen fairen Kredit suchst, der in Höhe von 1000 EUR gewährt wird, dann wende dich zuerst an deine Hausbank. Die kann dir z. B. schnell deinen Dispo erhöhen und dir so das Geld unkompliziert zur Verfügung stellen. Du musst nichts beantragen und hast das Geld innerhalb weniger Minuten zur Verfügung.

Das bringt natürlich höhere Zinsen beim Dispo mit sich und du musst dir überlegen, ob du den Dispo schnell wieder ausgleichen kannst, um die Kosten für die Zinsen so gering wie möglich zu halten.

Du könntest aber auch nach einem regulären Ratenkredit schauen. Wenn du eine gute Bonität hast, bekommst du den zu einem guten Zinssatz und dann kannst du dir überlegen, wie du einen Kredit zurückzahlen möchtest.

Monatliche kleine Raten oder größere Raten, damit er schnell wieder aus deinem Leben verschwindet. Ganz so, wie es funktioniert und wie du dir das vorstellst.

Kommentar

Ich habe letztens sogar einen Kredit mit Minuszinsen in der Fernsehwerbung gesehen. Dieser Kredit mit -5 Prozent Zinsen wird bei Smava angeboten.

Suchen Sie einfach das Kreditportal im Internet auf und schauen Sie nach den aktuellen Kreditangeboten. Sie werden dieses Angebot mit Sicherheit sofort finden.

Die kleinste Kreditsumme beträgt meines Wissens auch 1000 Euro. Sie müssten bei diesem Kredit dann nur 923 Euro an den Kreditgeber zurückzahlen.

Der Kredit stammt von der Fidor Bank AG.

Kommentar

• Hallo usednoutK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

So verrückt ist Deine Frage gar nicht, denn gerade im Moment gibt es immer mehr Werbung, wo die unterschiedlichsten Finanzunternehmen mit Krediten ohne Zinsen werben oder sogar noch mehr, es gibt sogar inzwischen Krediten mit sogenannten Minuszinsen.

Man könnte denken, dass es sich dabei nur um dubiose Lockangebote handelt, jedoch ist dem nicht so. Es gibt diese Kredite tatsächlich allerdings werden diese nur unter festgelegten Bedingungen vergeben.

Des Weiteren kann man nicht einfach eine beliebige Summe X aufnehmen, sondern bei den Krediten ohne Zinsen oder mit Minuszins werden nur mit festgelegten Summen vergeben wie beispielsweise 1.000 Euro.

Du solltest auf jeden Fall mal bei dem Anbieter Smava vorbeischauen, denn gerade dort höre ich immer vermehrt von Krediten mit solchen besonderen Konditionen durch die Werbung.

Da Du ja eine Summe von 1.000 Euro benötigst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du in den Genuss einer solchen Sonderaktion kommen kannst und das sind die Angebote auch, nämlich Sonderaktionen.

Es gibt also diesen Kredit nicht die ganze Zeit.

Kommentar

Ja, so etwas Ähnliches gibt es in der Tat. Auf dem Vergleichsportal Smava finden Sie einen Kredit mit Negativzinsen.

Der ist sogar noch besser als ein Kredit ohne Zinsen, weil Sie bei einem Kredit mit Negativzinsen weniger zurückzahlen müssen als Sie sich geliehen haben. Sie haben in Ihrer Frage auf den Kredit über 1.000 Euro angespielt.

Der wird von Smava mit einem Zinssatz von - 0,4 Prozent Zinsen angeboten. Das bedeutet, Sie borgen sich 1.000 Euro und zahlen nur 994 Euro zurück.

Das Angebot gibt es seit 2017. Es kann nur von Neukunden und auch nur einmal genutzt werden, weil ja sonst der Geldgeber, die Solaris Bank, Verluste machen würde.

Kommentar

Dann müssen Sie sich aber beeilen, denn das Angebot ist nur noch limitiert verfügbar bis zum Ende des Monats. Einen 1.000 Euro Kredit ohne Zinsen, also für einen Effektivzins von 0,00% erlaubt eine Rückzahlung von 1.000 Euro und keinen Cent mehr.

Die Voraussetzungen sind dieselben wie bei anderen Verbraucherkrediten. Einkommensnachweis, sicherer Job und die Vorlage der Kontoauszüge zur Prüfung der Bonität.

Die Schufa wird ebenso kontaktiert und es wäre sehr gut, wenn dort keine negativen Einträge vorliegen, damit Sie den Kredit erhalten. Stellen Sie die Kreditanfrage bei Kredite24 Privat über Check24.

Kommentar

Wenn Du nur 1000 Euro aufnehmen willst, kannst Du Dich nach Aktionen bei den verschiedenen Vergleichsportalen umsehen. Die bieten seit einiger Zeit immer wieder mal Kredite an, bei denen keine Zinsen verlangt werden.

Zum Teil gibt es sogar Kredite mit der Kreditsumme, bei der ein Negativzins vereinbart wird. Da bekommt ihr sogar ein paar Euro dazu zu eurem Kredit, Zinsen müsst ihr aber keine bezahlen.

Aber bei solchen Aktionen sollte immer genau hingesehen werden. Die Banken vergeben solche Kredite ja nicht aus Spaß.

Wenn Du dann in den kommenden Jahren ständig Werbung von der Bank bekommst, weißt Du, was die damit bezwecken wollten, dass sie Dir einen Kredit ohne Zinsen gegeben haben. Und: wenn Du danach noch mal einen Kredit bei der gleichen Bank abschließt, könnte es gut sein, dass Du dann höhere Zinsen zahlen musst als ein Kunde, der vorher keinen Gratiszins für seinen Kredit bekommen hat.

Außerdem gelten solche Angebote häufig nur für einen ganz bestimmten Kreditbetrag, das kommt bei Dir ja mit den 1000 Euro hin. Aber: Außerdem gilt nur eine ganz bestimmte Laufzeit.

Das sind meistens 36 Monate. Willst Du mehr Geld aufnehmen, oder eine andere Laufzeit als diese wählen, fällt der Gratiszins weg, und Du musst den vollen Zinssatz bezahlen.

Kommentar

Sie machen sich mit Ihrer Frage wirklich nicht zum Narren. Ein Kredit, der Ihnen ohne Zinsen angeboten wird, gibt es mittlerweile tatsächlich.

Ich habe diesen Kredit selbst schon aufgenommen und mir wurde sogar ein Minuszins angeboten. Dadurch zahle ich weniger Geld zurück, als ich aufgenommen habe.

Bei diesem Kredit handelt es sich um den Kredit2Day von der noch ziemlich unbekannten Solaris Bank. Sie müssen sich aber nicht um die Seriosität der Bank sorgen.

Ich habe den Kredit2Day auf der Webseite von Smava gefunden. Das Kreditportal ist einer der Kooperationspartner der Solaris Bank aus Berlin.

Den Antrag für meinen Kredit konnte ich komplett online stellen. Auch die Schufa und meine Bonität wurden vom Kreditgeber online überprüft.

Wichtig ist eine sehr gute Bonität und selbstverständlich auch eine positive Schufa. Der Kredit wird dann umgehend genehmigt und ausgezahlt.

Ich habe die Kreditsumme von 1000 Euro schon am nächsten Morgen auf meinem Konto gehabt. Der Zinssatz lag bei mir übrigens bei -0,4 Prozent.

Kommentar

Danke für die interessante Frage, die mir sehr gut gefällt. Denn wer geht bei den langweiligen Werbepausen im Fernsehen nicht mal schnell in die Küche, um sich einen Espresso rauszulassen oder was zu knabbern zu holen.

Auch wenn ich es beim ersten Mal ansehen nicht geglaubt habe: Es gibt den Kredit ohne Zinsen oder auch mit minus 0,4 Prozent Zinsen.

Das Vergleichsportal check24 ist sehr aktiv in diesem Bereich und wenn Du die Kreditsumme von 1.000 Euro eingibst, dann erscheint dieser Kredit auch tatsächlich.

Dahinter steckt eine Logik, die vor Jahren auch mal eine Discount-Tankstelle hatte: Statt einer Neukundenprämie oder Bonuspunkten soll es ein Geschenk geben, mit dem jeder was anfangen kann. Und das ist eben einsparen oder Bargeld.

Der Kreditvergleich check24 leitet Dich dann zu einem seriösen Angebot weiter und Du kannst diesen Kredit bekommen. Ziel ist natürlich Deine Begeisterung und dass Du irgendwann wieder zurückkommst und einen weiteren Kredit aufnehmen möchtest!

Der Kredit mit 0 Prozent oder -0,40 Prozent ist also Realität und eine Art Begrüßungsgeschenk. Und auf seine Art und Weise anfangs so erstaunlich wie die 100 Euro der Commerzbank fürs Girokonto oder Amex seine Payback Begrüßung zwischen 20 und 40 Euro :-)

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ja, von der Werbung haben sich viele blenden lassen und denken, dass man ihnen den Kredit hinterher wirft. So ist es aber nicht.

Einen Kredit ohne Zinsen bekommst du nur in ganz seltenen Fällen. Und auch nur dann, wenn du eine Zusatzleistungen Anspruch nimmst.

Beispielsweise musst du dann auch ein Girokonto bei dem Geldgeber eröffnen. Und ob das günstiger ist als das, was du jetzt hast, muss dann geprüft werden.

Du bekommst also generell keinen Kredit, ohne eine zusätzliche Leistung zu erbringen. Entweder in Form von Zinsen, oder in Form von der Eröffnung von einem Konto, von einem Festgeldkonto oder von einer anderen Sache, an der das jeweilige Bankhaus Geld verdient.

Ich würde mich daher nicht auf solche Kredite konzentrieren, sondern lieber nach einem Kredit suchen, der zu dir passt und den du bequem zurückzahlen kannst. Ohne zusätzliche Leistungen von deiner Seite.

Kommentar

Kredite mit null Prozent Zinsen sind meistens zeitlich begrenzte Angebote bestimmter Onlinebanken. Es gibt sogar Kreditangebote mit negativen Zinsen.

Das bedeutet, dass Du weniger Geld zurückzahlen musst, als Du aufgenommen hast. Es ist allerdings zu sagen, dass sich die Angebote ständig ändern.

Deshalb solltest Du zum Beispiel bei Verivox oder Finanzcheck vergleichen. Dort bekommst Du die aktuell günstigsten Kredite angezeigt.

Als Kreditgeber mit dauerhaft niedrigen Zinsen von weit unter einem Prozent ist die Berliner Solarisbank AG hervorzuheben. Du kannst den Kredit über Smava, Moneyou oder einen vergleichbaren Vermittler beantragen.

Das dauert nur maximal wenige Minuten. Der Kredit ist völlig papierlos.

Hast Du den Antrag abgesendet, dauert es nur wenige Sekunden, bis Du einen Bescheid bekommst.

Kommentar

Mit Ihrer Frage spielen Sie auf das Angebot von Smava an. Die bieten momentan einen Kredit in Höhe von 1.000 Euro nicht nur ohne Zinsen, sondern sogar mit negativen Zinsen an.

Der Zinssatz beträgt -04 Prozent. Das bedeutet, wenn Sie sich die 1.000 Euro leihen, müssen Sie nur 996 Euro zurückzahlen.

Das ist natürlich ein Lockangebot, das nur Neukunden einmalig in Anspruch nehmen können. Wenn Sie nähere Infos wünschen, nehmen Sie Kontakt zu Smava auf deren Homepage auf.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.379 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es gibt 0% Finanzierungen. Allerdings sind diese nicht immer erhältlich und an gewisse Voraussetzungen gebunden, insbesondere im Bezug auf die Bonität.

Smava ist dafür sicherlich der beste Ansprechpartner, die haben auch manchmal ein Kreditangebot mit einem Minuszins. Ähnliche Aktionen gibt es auch bei Bon Kredit, wo ein 1.000 Euro Kredit oder manchmal auch etwas mehr, zu vereinfachten Konditionen erhältlich ist.

Bei Bon Kredit ist der Kredit pro Verbraucher allerdings nur einmal möglich. Unabhängig wie oft der Kredit angeboten wird.

Der zinslose Kredit ist ein Ratenkredit und muss in der vorgegebenen Laufzeit getilgt werden. Verhandlungen sind dabei oft ausgeschlossen und Sonderkonditionen werden nicht geboten.

Dazu gehören Sondertilgung oder Ratenpause. Wenn Sie sich für diesen Kredit interessieren, sollten die Bedingungen unbedingt erfüllt werden.

Kommentar

Sie haben das in der Werbung genau richtig gesehen. Es gibt mittlerweile sogar einen Kredit, der im Fernsehen mit einem Minuszins beworben wird.

Es handelt sich dabei um den Kredit2Day von der Solaris Bank. Der Kredit wird zurzeit massiv vom Kreditportal von Smava im TV angepriesen.

Der Zinssatz wird zurzeit mit -0,4 Prozent angeboten. Dadurch zahlen Sie bei einer Kreditsumme von 1000 Euro nur 994 Euro an den Kreditgeber zurück.

Der Kreditantrag wird komplett digital bei der Solaris Bank gestellt. Die Auszahlung der Kreditsumme findet schon am nächsten Vormittag statt.

Kommentar

Sie machen sich mit Ihrer Frage ganz und gar nicht zum Narren. Es gibt mittlerweile wirklich Banken, die Kredite ohne Zinsen oder sogar mit Minuszinsen anbieten.

Ich habe selbst vor wenigen Wochen einen Kredit auf dem Kreditportal von Smava entdeckt. Der Kredit2Day wurde mir da tatsächlich mit einem Minuszins angeboten.

Ich habe eine Kreditsumme von 1000 Euro komplett digital aufgenommen. Allerdings muss ich der Bank nur noch 894 Euro zurückzahlen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ja, so etwas gibt es, sogar noch besser als ohne Zinsen. Auf den Vergleichsportalen Smava und Finanzcheck werden Kredite mit negativen Zinsen angeboten.

Das bedeutet, wenn Sie sich 1.000 Euro borgen, müssen Sie weniger zurückzahlen. Bei Finanzcheck läuft momentan eine Aktion, bei der Sie sich 1.000 Euro leihen, aber nur 883 Euro zurückzahlen müssen.

Der Kredit hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Die Monatsrate beträgt 73,60 Euro, alles in allem 883,20 Euro.

Das ergibt einen Negativzins von -20,19 Prozent. Der Kredit ist zur freien Verwendung, zusätzliche Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Das Angebot klingt fast zu gut um wahr zu sein. In der Tat gibt es dabei etliche Haken. Den Kredit können nur Arbeiter, Angestellte oder Beamte bekommen. Rentner, Selbständige und Freiberufler sind ausgeschlossen.

Für den Minus-Zins Kredit müssen Sie in Kauf nehmen, dass Ihre finanzielle Situation intensiv durchleuchtet wird. In den Medien wurde berichtet, dass viele, sogar gut verdienende Kunden abgelehnt wurden.

Außerdem ist die Kreditvergabe an die Bedingung geknüpft, dass der Kreditnehmer ein Girokonto bei der Fidor Bank, dem Geldgeber, eröffnet. Verbraucherschützer warnen vor solchen Angeboten.

Es handelt sich um reine Marketing-Kampagnen, deren Ziel darin besteht, möglichst viele Daten zu sammeln. Höchstwahrscheinlich würden Sie den Kredit nicht bekommen, dafür aber mit Werbung überschwemmt werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                                                  2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                                  1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                                                  Stand: 23.04.2019
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                                    Bewertungen für Gibt es einen Kredit ohne Zinsen? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                  X