Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Kredite wegen Kreditablehnungen

Einklappen
X
Einklappen

  • Private Kredite wegen Kreditablehnungen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss mich umsehen und gucken, wo es private Kredite gibt. Man muss wohl einiges anstellen, damit man den Kredit bekommt. Ich hatte bisher kein Glück.

    Wo kann ich am besten suchen, ohne noch weiter viel Zeit zu verlieren? Mir gehen langsam die Ideen aus, denn noch mehr Anträge will ich nicht stellen. Ich habe erfahren, dass nun alle Ablehnungen in der Schufa stehen.

    Dann habe ich von private Kredite gehört, der wohl der einzige ist, den ich nun aufnehmen kann. Was muss ich aber dort vorlegen, damit ich wenigsten da den Kredit erhalten kann?

  • #2
    Der Privatkredit trotz Schufa ist bei Smava möglich. Bei Auxmoney wird es schwieriger, obwohl der Anbieter damit wirbt.

    Auxmoney ist die weltweit größte Plattform und wird auch überkontinental genutzt. Das System ist gut, aber auch sehr kostspielig, wenn die Bonität keinen "normalen" Kredit erlaubt.

    Bis knapp 20% Zinsen kann der Kreditgeber erheben und darin enthalten sind bereits die Vermittlungskosten von Auxmoney. Kreditnehmer sollten sich gut überlegen, ob das wirklich Sinn macht.

    Lange und hohe Finanzierungen sollten damit nicht getätigt werden.

    Smava bietet das vor allem mit nationalen Kreditgebern an. Die privaten Kreditgeber möchten natürlich wissen, wer sich das Geld leihen möchte und aus welchem Grund.

    Der Kreditnehmer muss Rechenschaft darüber ablegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Erst einmal stellt sich die Frage, warum deine Anträge abgelehnt wurden. Lag es an einer schlechten Schufa oder an deinem Einkommen?

        Wenn du nicht die Grundvoraussetzungen für einen Kredit erfüllen kannst, dann bekommst du auch keinen Kredit ohne Schufa von privat. Wenn es an alten Schufaeinträgen lag, dann kannst du einen Kredit bekommen.

        Du musst nachweisen, dass du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast und ein pfändbares Gehalt. Sollte dein Konto im Minus sein, solltest du anstatt eines Ratenkredits, einen Umschuldungskredit von Privat aufnehmen.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt zwei Plattformen, die ich für private Kredite gerne empfehle: Auxmoney, aber nur mit guter Schufa oder Smava trotz Schufa.

          Prüfen Sie selbst vor dem Kreditantrag Ihre Schufa, um die Daten auszuwerten. Wer seine Daten kennt, kann besser einschätzen, welcher Kredit und damit Kreditgeber geeignet ist.

          Dann kommt es nicht mehr zu weiteren Kreditablehnungen, die nur den Schufa Score negativ belasten. Gucken Sie vor dem Kreditantrag immer nach, welche Voraussetzungen ein Kreditgeber vorgibt, damit ein Kredit bewilligt wird.

          Es bringt nichts "wild" überall Kreditanträge zu stellen, in der Hoffnung, dass ein Kreditgeber eine feste Zusage erteilt. Ist die Bonität nicht mehr zu 100% gegeben, so stellen Sie eine Kreditanfrage bei Smava für einen Privatkredit trotz Schufa, um nicht lange suchen zu müssen.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            ich kann leider nicht ganz herauslesen, ob du nun einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei hast oder nicht. Nur weil die Bank deine Anfrage abgelehnt hat, bedeutet das nicht, dass du automatisch ein Negativmerkmal bekommst. Dafür musst du schon einiges mehr tun.

            Wenn du bereits den einen oder anderen Negativeintrag besitzt, dann ist Ablehnung der verschiedenen Banken berechtigt. Dennoch musst du deinen Fokus nicht sofort auf private Geldgeber legen. Du hast immer noch die Möglichkeit, dich an Kreditvermittler mit Spezialisierung auf schufafreie Darlehen zu wenden.

            Wenn deine Bonität von den ausländischen Banken als ausreichend eingestuft wird, musst du keinen teuren Privatkredit für dich in Anspruch nehmen. Es reicht, dass ein schufafreier Kredit bereits etwas teurer ist, wie ich finde.

            Kommentar


            • Hallo Ingo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Privatkredite finden Sie bei Smava und Auxmoney. Das heißt aber nicht, dass es hier mit einem Kredit klappt.

                Maßgeblich ist, wie schlecht Ihre Schufa ist. Bei harten negativen Einträgen, wie zum Beispiel einer eidesstattlichen Versicherung, gibt es nirgendwo einen Kredit.

                Sie könnten aber noch einen ausländischen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Diese sind schufafrei und die Schufa spielt bei der Kreditentscheidung keine Rolle.

                Dafür müssen Sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Das Einkommen ist mit der Kredithöhe verbunden. Bei einem Kredit von 3.500 Euro müssten Sie netto 1.150 Euro verdienen.

                Bei 5.000 Euro sind es schon 1.600 Euro. Die Firmenzugehörigkeit spiel auch eine Rolle. Die Bank ist online vertreten.

                Dort können Sie das Kreditantragsformular downloaden.

                Kommentar


                • #7
                  Ganz so aussichtslos ist die Sachlage nicht. Sie können einen Kredit bei der Sigma Bank aufnehmen. Die sitzt zwar in Liechtenstein, ist aber online zu erreichen.

                  Es kommt jedoch darauf an, wieviel Kredit Sie haben wollen. Es ist nicht jede Summe möglich. Außerdem hängt die Kreditsumme auch vom Einkommen ab.

                  Was den Privatkredit angeht, so wird hier die Schufa überprüft. Es handelt sich bei den Geldgebern aber um Privatpersonen. Vielleicht sind diese eher zu einem Kredit bereit.

                  Den Privatkredit finden Sie auf Smava oder Auxmoney.

                  Wenn keine der genannten Möglichkeiten zum Erfolg führt, dann wird es leider nichts mit einem Kredit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn Du einen Kredit aufgrund von Deiner schlechten Schufa nicht bekommst, dann kannst Du auch noch auf einen Kredit aus dem Ausland hoffen.

                    Diese stammen dann auch von ganz normalen Banken. Zwar sind das dann ausländische Banken aber das macht ja für Dich am Ende gar keinen so großen Unterschied.

                    Vermitteln kann Dir so ein Kredit der Anbieter Maxda. Du kannst aber natürlich auch den privaten Kredit in Anspruch nehmen. Diesen findest Du dann bei Auxmoney.

                    Hier werden nur Kredite vergeben die ausschließlich von privaten Kreditgeber stammen. Also das was Du suchst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Weißt du denn, warum bisher die Kredite abgelehnt wurden? Das ist nämlich wichtig zu wissen, damit es bei einem Privatkredit wirklich klappt.

                        Wenn zum Beispiel dein Einkommen nicht ausreicht, dann brauchst du eine Kreditsicherheit und eine geringere Kreditsumme. Sollte es nur an der Schufa gelegen haben, brauchst du auf jeden Fall den Nachweis über ein festes Einkommen und deine Kontoauszüge.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn man einen Kredit haben möchte, dann muss man die Bedingungen für dessen Vergabe erfüllen. Anstellen muss man da gar nichts.

                          Ein Kredit ist immer eine ernste Angelegenheit. Man borgt sich von jemanden Geld, der dafür Zinsen verrechnet und dieser jemand hofft, dass er das Geld samt den Zinsen zurückbekommt.

                          Hoffen alleine ist aber zu wenig. Wer einen Kredit vergibt, ob nun Bank oder Privat, möchte sich so gut es geht, absichern. Die Banken haben dazu klare Regeln aufgestellt.

                          Diese Regeln werden im Rahmen der Prüfung der Kreditwürdigkeit sukzessive angewendet. Als erstes wird in der Regel immer die Schufa des Antragstellers geprüft.

                          Das machen allerdings nur die Banken in Deutschland. Wenn man einen Privatkredit möchte oder bei einer ausländischen Bank einen sogenannten schufafreien Kredit möchte, dann wird die Schufa nicht geprüft.

                          Die deutschen Banken prüfen die Schufa immer. Wenn bei der Prüfung ein negativer Eintrag entdeckt wird, dann bekommt man den Kredit nicht ohne eine zusätzliche Sicherheit.

                          Wegen der negativen Schufa gilt man für die Bank als schlechter Zahler. Den negativen Eintrag hat man sich eingehandelt, weil man eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt hat.

                          In der Schufa werden aber auch noch andere Dinge eingetragen. Auch Kreditanträge werden dort vermerkt und es wird auch vermerkt, ob ein Kreditantrag bewilligt oder abgelehnt wurde.

                          Daher solle man nicht wahllos Kreditanträge stellen. Wenn man auf der Suche nach einem Kredit bei den Banken nacheinander Kreditanträge stellt, dann kann das die Schufa noch weiter nach unten drücken.

                          Jeder, der Einblick in deine Schufa hat, kann sehen, dass du offenbar auf der Suche nach einem Kredit bist. Da du verschiedene Kreditanträge gestellt hast, bedeutet das, dass du dringend einen Kredit benötigst, aber keine bekommst.

                          Daraus kann man Rückschlüsse auf deine finanzielle Situation ziehen. Das ist natürlich nicht angenehm.

                          In einer solchen Situation kann man sich mit einer Konditionsanfrage helfen. Die stellt man bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Smava.

                          Dabei wird geprüft, ob man eine Chance auf einen Kredit hat. Der Vorteil ist, dass die Konditionsanfrage nicht in die Schufa eingetragen wird.

                          Bei den Banken benötigst du wegen der negativen Schufa einen Bürgen. Es gibt auch Kredite, die man ohne Bürgen bekommt, aber nicht von den Banken.

                          Das sind die von dir angesprochenen Privatkredite. Die findest du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                            2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                            1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                            Stand: 14.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X