Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit Auszahlung heute mit oder ohne Vergleich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit Auszahlung heute mit oder ohne Vergleich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sollte ich bei einem Sofortkredit Auszahlung heute vergleichen oder nicht? Es scheint leicht zu sein einen Kredit zu bekommen, aber nicht so leicht, die Angebote voneinander zu unterscheiden.

    Wenn ihr mich fragt, sehe ich kaum einen Unterschied. Wenn man den Sofortkredit Auszahlung heute aufnimmt, kommt es doch nicht nur auf die Zinsen an oder?

    Dann wäre es ja leicht den Kredit für sich zu finden. Aber ich stocke bei meiner Suche ein wenig. Ich bin nicht sicher, ob ich irgend etwas nicht beachtet habe oder etwas übersehe.

    Wonach habt ihr geschaut, als ihr nach eurem Kredit gesucht habt? Ihr müsst doch irgendwie gewusst haben, worauf ihr achtet oder wart ihr am Anfang auch so ahnungslos wie ich?

  • #2
    Einen Sofortkredit mit Auszahlung am gleichen Tag gibt es eigentlich nur bei Minikrediten und auch nur bei Vexcash.

    Für Neukunden ist die Summe auf 500 Euro beschränkt. Die Auszahlung kann tatsächlich am gleichen Tag erfolgen, wenn der Antrag bis zu einer bestimmten Uhrzeit gestellt wird und die Unterlagen sofort eingereicht werden.

    Die Rückzahlung muss in 30 oder 60 Tagen erfolgt sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Sie einen solchen Kredit suchen. Wenn es schnell gehen soll und Sie einen größeren Geldbetrag wollen, dann wenden Sie sich an Barclays. Die zahlen innerhalb von 24 Stunden aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Kredite zu vergleichen ist immer zu empfehlen. Aber geh von dem Sofortkredit Auszahlung heute weg.

        Die Bezeichnung Sofortkredit ist kein geschützter Begriff, und sagt letztlich gar nichts darüber aus, wie lange es dauert, bis der Kredit bearbeitet ist, und wann dann die Auszahlung der Kreditsumme erfolgt.

        Vergleich besser Ratenkredite. Einen solchen Kreditvergleich gibt es bei smava.

        Da gibst Du ein, wie hoch der Kredit sein soll, den Du aufnehmen willst. Und Du kannst dann doch die Laufzeit oder die Höhe der Monatsrate für den Kredit angeben, die Du zahlen willst.

        Ein Kreditvergleich ist immer sinnvoll. Da bekommst Du aufgrund Deiner Angabe die Kredite angezeigt, die möglicherweise am besten zu Dir passen.

        Kommentar


        • #4
          Bei einem Sofortkredit Auszahlung heute würde ich immer einen Kreditvergleich durchführen. Die Angebote verändern sich schnell und es kommen weitere Anbieter hinzu.

          Da wäre es schade auf dem Stand alter Daten einen Kreditantrag zu stellen, um später festzustellen, dass es weitaus bessere Angebote gibt. Wichtig ist, dass der Kreditvergleich ohne Zusatzkosten möglich ist.

          Zwei Portale eignen sich dafür sehr gut: Check24 und Verivox. Wobei Verivox nur Laufzeiten mit 120 Monaten berücksichtigt und Check24 immerhin einen Anbieter mit einer Laufzeit von 144 Monaten nennt.

          Neben den Zinsen sind kostenlose Sonder- und Gesamttilgung und Ratenpause wichtig.

          Kommentar


          • #5
            Einen Sofortkredit Auszahlung heute gibt es nicht. Deshalb wirst Du dazu auch keinen Vergleich finden.

            Du kannst einen kurzfristigen Kredit beantragen, und da dann die Express-Option wählen. Werktags bis zu einer bestimmten Uhrzeit wird der Kreditbetrag dann wohl noch am gleichen Tag, oder zumindest innerhalb der nächsten 24 Stunden per Expressüberweisung ausgezahlt.

            Aber diese Express-Option kostet nicht gerade wenig an Gebühren. Ob sich das für ein paar hundert Euro Kreditbetrag lohnt, das muss jeder Kreditnehmer selbst wissen.

            Bei normalen Krediten gibt es eine Sofortkredit Auszahlung heute nicht. Das mit dem Sofortkredit ist sowieso nur ein Begriff, der nicht geschützt ist, und den Banken gerne verwenden, wenn sie für ihre Kredite werben.

            Ein Sofortkredit wird auch erst dann ausgezahlt, wenn die Kreditbearbeitung erfolgreich abgeschlossen und der Kredit positiv beschieden wurde.

            Kommentar


            • Hallo armillarS,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es kommt vor allem auf die Bonität an. Was die Konditionen angehen, so sollten keine Unterschiede für Bestands- und Neukunden vorliegen.

                Außerdem schadet es nicht, wenn ein Kreditnehmer flexibel bleibt während der Tilgungsphase. Die Flexibilität können Sie sich sichern, wenn kostenlos eine Sonder- und Gesamttilgung vereinbart wird.

                Umgekehrt kann es während der Laufzeit zu einem finanziellen Engpass kommen. Da ist es wichtig, dass Ihnen die Ratenpause ermöglicht wird, ohne dafür hohe Kosten entrichten zu müssen im weiteren Tilgungsverlauf.

                Die Ratenpause betrifft immer nur das Grunddarlehen, die Zinsen sind immer zu entrichten.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Sofortkredit Auszahlung heute kannst Du nicht vergleichen. Das hört sich zwar einfach an, aber ein Sofortkredit bedeutet nicht immer, dass der Kredit auch sofort genehmigt oder ausgezahlt wird.

                  Du kannst versuchen, einen Eilkredit Auszahlung heute zu vergleichen, wenn das möglich ist. Verschiedene Minikredit-Anbieter bieten für ihre Kredite die Möglichkeit der Express-Option an. #

                  Bei normalen Ratenkrediten ist das nicht möglich. Die werden ausgezahlt, wenn die Kreditanfrage abschließend bearbeitet, und der Kreditvertrag von Dir unterschrieben wurde.

                  Ich habe meinen Kredit über einen normalen Kredit Vergleich gesucht, weil ich vorher schon wusste, dass es so was wie einen Sofortkredit Auszahlung heute gar nicht gibt. Und wenn Du dafür Werbung liest, dann sei vielleicht vorsichtig, und ließ Dir genau durch, welche Konditionen der Kredit hat.

                  Ja, es muss immer schnell gehen in dieser Zeit. Aber auch die Bearbeitung von Kreditanfragen braucht ihre Zeit.

                  Du kannst ein wenig beschleunigen, wenn Du Deine Unterlagen umgehend einreichst, und die Legitimation mit dem schnellen VideoIdent Verfahren machst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Guten Tag,
                    also wenn man einen Kredit aufnehmen möchte, dann sollte man diesen eigentlich immer vergleichen oder auch vergleichen lassen. Du vertust Dich da etwas, dass alle Kredite gleich sind.

                    Kredite unterscheiden sich in wesentlichen Punkten. Es kommt natürlich nicht nur auf die Zinsen an. Zwar spielen die Zinsen, also insbesondere der effektive Jahreszins eine übergeordnete Rolle bei einem Kreditvergleich aber auch andere Dinge sollten unbedingt beachtet werden.

                    Es kommt z.B. auch auf die Länge der Laufzeit an. Viele Banken bieten eine maximale Laufzeit von 144 Monaten an und andere wiederum maximal 84 Monaten.

                    Du solltest bei einem Vergleich von Krediten ebenfalls auf andere Konditionen an wie beispielsweise, ob es möglich ist Sonderzahlungen oder Sondertilgungen vorzunehmen.

                    Wenn Du nämlich im laufe der Zeit irgendwelche zusätzlichen Geldeingänge erwartest, dann kannst Du durch so eine Sonderzahlung den Kredit schneller abzahlen.

                    Zudem bieten einige Kreditgeber Ratenpausen an. Wenn es bei Dir mal eng werden sollte in einem Monat mit dem Geld oder auch über mehrere Monate, dann kannst Du so eine Ratenpause in Anspruch nehmen, insofern der Kreditgeber das auch anbietet.

                    Du siehst, es gibt weitaus mehr Punkte auf die Du bei einem Kredit achten musst oder achten solltest. Ein Vergleich der unterschiedlichen Anbieter und deren Kredite ist also in jedem Fall immer anzuraten.

                    Außerdem muss ich zu Deinem Wunsch der sofortigen Auszahlung, also direkt am selben Tag sagen, dass das nur wenn die wenigsten Anbietern für Kredite angeboten und umgesetzt wird.

                    Herkömmliche Ratenkredite oder auch jede andere Form von Kredit, muss in der Regel entsprechend vorab geprüft werden. Für diese Überprüfung benötigt der Kreditgeber jedoch Unterlagen.

                    Diese müssen eingesendet werden. Außerdem musst Du den Kreditantrag unterzeichnen und Dich legitimieren. Das sind alles Schritte und Abläufe die ihre Zeit benötigen.

                    Für mich gibt es bisher nur bei Kleinkrediten die Möglichkeit einer direkten Bewilligung mit anschließender Auszahlung noch am gleichen Tag.

                    Ich persönlich habe noch von niemanden gehört, der einen klassischen Kredit aufgenommen hat und dieser noch am selben Tag durch gewunken wurde und dann auch noch am selben Tag auf das Konto ausgezahlt wurde.

                    Aber es kann ja sein und zu diesem Zwecke würde ich den Kreditrechner von Smava wählen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Natürlich solltest Du den Kredit vergleichen. Ein Vergleich macht immer Sinn, wenn man einen Kredit aufnimmt, egal um welche Summe und um welchen Kredit es sich dabei handelt.

                        Wie willst Du denn sonst herausfinden, welcher Kredit für Dich der günstigste und beste ist? Also bei Krediten immer merken, vergleichen ist das A und O.

                        Und auch bei einem Sofortkredit mit heutiger Auszahlung ist der Zinssatz natürlich wichtig oder interessiert es Dich nicht, was Du am Ende wirklich zurückzahlen musst?

                        Du scheinst mir also etwas blauäugig an die ganze Sache zu gehen, denn es geht bei der Aufnahme von einem Kredit ja schließlich um Geld und da ist immer Obacht angesagt.

                        Eine sofortige und verbindliche Zusage in Verbindung mit einer heutigen Auszahlung ist zudem oftmals nur umzusetzen, wenn es sich um einen Kleinkredit handelt.

                        Also so bei Summen bis maximal 800 Euro. Andere Kredithöhen werden in der Regel ausgiebig geprüft. Zwar auch zeitnah aber trotzdem mit einreichen von den entsprechenden Unterlagen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Vergleichen Sie den Sofortkredit Auszahlung heute in jedem Fall. Denn es gibt Unterschiede, wobei ich Ihnen drei Kreditprodukte der Solarisbank ans Herz legen möchte.

                          Da wäre der mittlerweile recht bekannte Heycash Kredit. Der von Smava angebotene Kredit2Day und Moneyou.

                          Alle drei Kredite haben den Vorteil, dass kein Papierkram notwendig wird und der Antrag sofort bearbeitet wird. Die Auszahlung erfolgt rasch und alles zu einem sehr günstigen Zins, der Bonität vorausgesetzt.

                          Kommentar


                          • #11
                            Welcher Kredit der richtige ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, weil jeder Wert auf andere Kriterien legt. Manche Kunden haben sehr dringenden Finanzbedarf (vielleicht weil eine Pfändung droht).

                            Andere dagegen planen eine größere Anschaffung und legen Wert auf ein möglichst günstiges Angebot mit niedrigen Zinsen. Wieder andere bekommen ab und Boni oder Prämien und suchen nach einem Kredit, bei dem kostenlose Sondertilgungen möglich sind und sie den Kredit vorzeitig ablösen können.

                            Wieder andere haben ein unregelmäßiges Einkommen und möchten ab und zu mal eine Ratenpause einlegen können, ohne dass es gleich einen Eintrag in der Schufa gibt. Welcher der oben genannten Punkte für Sie am wichtigsten ist, müssen Sie selbst entscheiden.

                            Besonders wenn es um einen größeren Kredit geht, lohnt es sich auf jeden Fall zu vergleichen. Klar, das kostet ein wenig Zeit und Mühe, lohnt sich aber, weil Sie dadurch über die gesamte Laufzeit mehrere Hundert Euro sparen.

                            Wenn Ihnen schnelle Auszahlung wichtig ist, sollten Sie sich für einen digitalen Kredit entscheiden. Bei dieser Art von Kredit wird die gesamte Bearbeitung Online abgewickelt.

                            Deswegen geht es sehr schnell mit der Auszahlung. Wenn Sie den Antrag früh am Morgen stellen, sobald die Bank öffnet, ist mit etwas Glück das Geld am Nachmittag auf Ihrem Konto, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen.

                            Das ist möglich, weil Sie der Bank gestatten, die Kontobewegungen Ihres Girokontos einzusehen. Dadurch weiß die Bank, wie hoch Ihr Einkommen und die Ausgaben sind und sie müssen weder Kontoauszüge noch Lohnbescheinigungen einsenden.

                            Ihre Identität wird mit Ihrer Webcam und dem Videoident Verfahren überprüft. Digitale Kredite werden von der Targobank, der Postbank, CreditPlus, N 26, Barclaycard und anderen angeboten.

                            Auch beim Punkt Zinsen gilt es einiges zu beachten. Für die meisten Verbraucher sind Kredite mit Festzins besser als solche mit variablen Zinsen.

                            Bei variablen Zinsen werben die Banken mit den günstigen Zinsen, verschweigen aber, dass die nur wenige Kunden bekommen und die meisten erheblich mehr zahlen müssen. Bei einem Kredit mit Festzins wissen Sie dagegen genau, was auf Sie zukommt.

                            Erfahrungsgemäß sind die Zinsen auch günstiger. Kredite mit Festzins finden Sie bei der DKB, der Ing DiBa und der Santander Consumer Bank.

                            Kommentar


                            • Hallo armillarS,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei Kreditangeboten, wo eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung in Aussicht gestellt wird, muss man unterscheiden. Es gibt Kredite, wo man eine positive Schufa benötigt und es gibt schufafreie Kredite.

                                Die Kredite, wo man eine positive Schufa benötigt, sind die billigeren. Der Grund dafür sind die kleineren Zinsen.

                                Ein Beispiel für Eilkredite, wo man eine positive Schufa benötigt sind der Kredit2Go und der Kredit2Day. Diese Kredite werden über den Kreditvermittler Smava angeboten.

                                Dann gibt es noch schufafreie Kredite. Im Unterschied zu den Krediten mit positiver Schufa, bekommt man hier in der Regel nur kleine Beträge.

                                Schau dir mal den Kreditvermittler Cashper an. Dort bekommt man Eilkredite, bis maximal 1500 Euro. Bei Eilkrediten ohne Schufa können die Kosten wegen diverser Zusatzgebühren steigen, zum Beispiel bei Verlängerung der Laufzeit.

                                Ein Vergleich von schufafreien Krediten ist grundsätzlich schwierig, da sie kaum gelistet sind. Schufafreie Kredite werden in der Regel von ausländischen Privatbanken angeboten.

                                Wesentlich leichter ist der Vergleich von regulären Krediten. Nur werden diese Kredite selten als Eilkredite angeboten.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Also das ein Kredit so leicht zu bekommen sein soll, halte ich persönlich aber für ein Gerücht. Es ist nämlich gar nicht so einfach an einen Kredit zu kommen, denn man wird schon ganz genau auf Herz und Nieren überprüft.

                                  Zu mindestens immer dann, wenn man sich auch für einen seriösen Anbieter entschieden hat. Außerdem sind auch die Zinsen immer maßgeblich und spielen somit sehr wohl eine wichtige Rolle.

                                  Denn der effektive Jahreszins stellt das Geld dar, was du am Ende für den Kredit zurückzahlen musst und ich finde daher, dass das man eines der wichtigsten Kriterien ist.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn du es einigermaßen richtig machen möchtest, dann solltest du dich zuerst von dem Gedanken verabschieden, einen Kredit aufzunehmen, der heute noch ausgezahlt wird. Solche Kredite gibt es eigentlich nur dann, wenn du zu deiner Hausbank gehst und dort direkt vor Ort einen Kleinkredit beantragst.

                                    Möglich wäre auch, deinen Dispo zu erhöhen, um sofort finanziell freier sein zu können. Alles andere klappt nicht.

                                    Ich weiß, dass solche Kredite gerne beworben werden und dass viele Verbraucher danach suchen. Aber es ist nicht das, was dich glücklich macht.

                                    Bei dem Kredit ist das Allerwichtigste, dass er zu dir passt. Er muss deine Bedürfnisse erfüllen können.

                                    Und das bedeutet in erster Linie, dass die Rückzahlung für dich so gestaltet werden kann, dass sie nicht zu einem Problem wird.

                                    Suche dir daher ein Kreditangebot, bei dem du bei der Rückzahlung besonders flexibel sein kannst. Achte nicht nur darauf, wie lange die Laufzeit ist. Ach du vor allen Dingen auch darauf, welche monatlichen Raten sich ergeben und ob du auch mal eine Ratenpause vornehmen kannst.

                                    Wichtig wären auch Sondertilgungen oder aber die Frage, welche Zinsen du letztendlich für den Kredit bezahlt. Vor allen Dingen bei den Zinsen gibt es große Unterschiede, auch wenn du diese aktuellen nicht siehst.

                                    Die Zinsen sind von deiner Bonität abhängig. Hast du eine gute Bonität, erhältst du niedrige Zinsen. Bei einer großen Kreditsumme empfiehlt es sich daher, den Kredit gut abzusichern, damit die Zinsen nicht zu hoch sind.

                                    Kannst du den Kredit alleine nicht absichern, benötigst du ein Bürgen. Aber das kannst du prüfen, indem du eine Kreditanfrage stellst und dann schaust, was man dir anbietet. So kannst du einschätzen, wie gut deine Bonität ist und ob du den Kredit alleine aufnehmen kannst oder nicht.

                                    Vergleiche verschiedene Angebote miteinander. Das geht am besten mit Hilfe von einem Vergleichsrechner.

                                    Smava bietet einen solchen Vergleichsrechner an. Auch CHECK24 oder Finanzcheck haben gute Vergleichsrechner.

                                    In die Vergleichsrechner gibst du deine Kreditsumme ein, die gewünschte monatliche Rate und den Verwendungszweck. Du siehst dann direkt, welche Banken die Kredite mit deinen Eckdaten anbieten.

                                    Die Angebote können dann verfeinert werden und du kannst dich entsprechend für ein Angebot entscheiden.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 22.006 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Bei jeder Kreditaufnahme sollte es in erster Linie auf die Zinsen ankommen. Denn sie entscheiden darüber, wie teuer der Kredit für dich wird.

                                        Einen Vergleich durchzuführen, ist immer die richtige Entscheidung. Denn nur so siehst du, wo du einen solchen Kredit erhältst und welche Konditionen Du erwarten darfst. Nicht jede Bank vergibt den von dir gewünschten Kredit.

                                        Und du willst sicherlich nicht jede Bank einzeln Anfragen, um zu schauen, ob dort dein Kredit möglich ist. Mit einem Vergleich erleichtert du dir die Suche und sorgt dafür, dass nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch eine schnelle Aufnahme des Kredites möglich ist.

                                        Je nach Kreditsumme solltest du auch auf die Rückzahlung schauen. Sie muss bequem sein und zu dir passen.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Stand: 20.02.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                                          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                          Lädt...
                                          X