Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12000 Euro Kredit ohne Bedenken aufnehmen!

Einklappen
X
Einklappen

  • 12000 Euro Kredit ohne Bedenken aufnehmen!

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es soll ja einen 12000 Euro Kredit geben, der seriös und ohne Abzocke vergeben wird. Leider finde ich diesbezüglich so viele Angebote, dass ich nicht unterscheiden kann, wo ich den Kredit ohne Bedenken auch aufnehmen kann.

    Meine Bonität ist gut und ich habe wirklich schon viel versucht, mehr Infos zu bekommen. Zuerst habe ich meine Familie gefragt, was schon peinlich genug war.

    Aber leider habe ich da ins Wespennest gestochen. Diese wurden richtig sauer, das sich überhaupt gefragt habe und verstehen nicht, warum ich einen Kredit aufnehmen will. Aber was soll man in einer Notlage machen?

    Das Internet wäre eine Lösung, wenn ich denn auch einen seriösen Kreditgeber finde, um den Kredit ohne Schufa zu beantragen. Ich denke, dass mein Einkommen ausreicht, was bei 2400 Euro liegt.

  • #2
    Was ist denn Deine Notlage, dass Du einen so hohen Kredit aufnehmen willst? Das kann ja kein kleines Ding sein, was Du da zahlen musst.

    Da kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Familie sauer wurde, wenn es um eine so große Summe geht. Das sind ja nicht mal eben 1.000 oder 2.000 Euro, die Du Dir leihen willst, sondern eine Belastung, die Du Dir für Jahre aufhalst.

    Und dann willst Du auch noch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Da kannst Du vergessen, dass Du einen so hohen Kredit bekommst.

    Da sind maximal 7.500 Euro an Kredit drin. Je nach Kreditvermittler kann das sogar noch weniger sein, was Du aufnehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      40.318 mal von Lesern ausgewählt (65.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.346 mal von Lesern ausgewählt (3.79 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.290 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.949 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.919 mal von Lesern ausgewählt (4.71 %)
      1.848 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 18.04.2019

      • #3
        Ich nehme an, dass du einen Ratenkredit beantragen möchtest. Die Familie ist oft die erste Stelle, wo man Erkundigungen einzuholen versucht.

        Doch das ist heute nicht mehr richtige Weg. Denn die Welt der Kredite ist inzwischen sehr komplex und unübersichtlich geworden.

        Wenn man sich einen Überblick über Kredite verschaffen möchte, dann nutzt man dazu am besten einen Kreditvermittler wie Smava oder Check24.

        Die Kreditvermittler arbeiten nach einem einfachen Prinzip. Der Kredit mit den kleinsten Zinsen steht an oberster Stelle.

        Danach kommen die Kredite mit höheren Zinsen und am anderen Ende des Spektrums stehen die Kredite mit den höchsten Zinsen.

        Für einen Vergleich wird dabei immer der effektive Zins verwendet. Andere Kreditkonditionen bleiben außen vor.

        Das ist auch so beabsichtigt, damit die Kredite nicht zu stark ausgefiltert werden. Wenn man auf weitere Kreditkonditionen Wert legt, muss man sie selbst suchen.

        Bei den oben genannten Kreditvermittlern findest du Kredite deutscher Banken, hier läuft alles seriös ab. Den Kreditantrag kannst du gleich über den Kreditvermittler stellen.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du ein Nettoeinkommen in Höhe von 2400 Euro erzielst, stehen Deine Kreditchancen sehr gut. Das setzt aber immer voraus, dass Deine Schufa weitgehend in Ordnung ist.

          Beträgt das Einkommen jedoch 2400 brutto, sieht es etwas anders aus. Dann müsste geschaut werden, inwieweit Dein Einkommen die monatliche Pfändungsfreigrenze überschreitet, die bei derzeit 1133 Euro liegt.

          12000 Euro sind keine kleine, aber auch keine übermäßig große Kreditsumme. Die Kreditraten werden der gewählten Laufzeit angepasst.

          Außerdem werden sie von den Zinsen beeinflusst, die unterschiedlich hoch sein können. Vergleiche deshalb verschiedene Kreditangebote im Internet.

          Das kannst Du kostenlos und unverbindlich tun. So bist Du auf niemand angewiesen und kannst in aller Ruhe entscheiden, welcher Kreditgeber die besten Konditionen bereithält.

          Es gibt heute sogar Online Kredite, die ohne jeglichen Papierkram auskommen. Das ist für viele Personen noch unvorstellbar, funktioniert aber sehr gut.

          Du füllst dazu den Online Antrag aus und fügst die Unterlagen, die der Kreditgeber zur Überprüfung benötigt, dem Antrag bei, indem Du sie hochlädst und als Anlage beifügst. Das wird aber in der Regel nur ein Einkommensnachweis sein.

          Eventuell kannst Du Dir sogar das sparen, denn die Kreditgeber haben durch einen Kontosofortcheck direkten Zugriff auf Dein Konto. Das dient aber nur der Überprüfung Deiner Einnahmen und Ausgaben und ist ein einmaliger Vorgang. Du musst also keine Angst haben, dass Deine Daten in irgendeiner Weise missbraucht werden.

          Eine Schufa Auskunft wird von dem Kreditgeber ebenfalls eingeholt. Du kannst sogar Deine Unterschrift unter den Kreditantrag online leisten.

          Dafür gibt es ein Feld auf dem Kreditantrag, das extra dafür vorgesehen ist. Deine persönliche Identität musst Du mittels Videoident Verfahren nachweisen.

          Dazu fertigst Du mit dem Smartphone oder einer Webcam eine Aufnahme von Deinem Ausweis an und übermittelst diese Aufnahme an den Kreditgeber.

          Wenn Dir dieses Kreditmodell zusagt, findest Du auf dem Kreditportal Smava, bei Moneyou oder auf der Webseite von Heycash die nötigen Anträge und weitere Erläuterungen.

          Bei Smava ist der Kredit unter dem Namen Kredit2day bekannt. Das kommt nicht von Ungefähr, denn der Kredit wird Dir sofort nach der Bewilligung ausgezahlt, was per Blitzüberweisung geschieht.

          Du kannst für einen 12000 Euro Kredit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten auswählen.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            ich denke, dass man bei dir die Formulierung "seriös und Abzocke" in ein richtiges Licht rücken muss. Vermutlich bist die von Banken nicht gerade begeistert. "Ohne Bedenken" kannst du hoffentlich niemals ein Darlehen in jedweder Höhe aufnehmen, da du ansonsten keinen Kredit aufnehmen musst, weil du reich und berühmt bist.

            Wenn du eine negativen Schufa besitzt, dann musst du dich wohl oder übel an einen Kreditvermittler mit guten Kontakten ins Ausland wenden.

            Kommentar


            • Hallo DenaNoggle,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Kreditvermittler vergeben einen solchen Kredit, aber nur, wenn alles stimmt. Das Einkommen ist nur eines, was du mit dir bringen musst.

                Die Summe liegt über 10000 Euro und da wird oft schon eine Kreditsicherheit verlangt wie ein Mitantragsteller. Das Problem bei nur einem Einkommen, welches den Kredit absichert liegt darin, wenn du es auf einmal nicht mehr haben solltest.

                Wenn du zum Beispiel den Job verlierst oder die Firma Pleite geht oder aber du schwer krank werden würdest, wäre kein anderes Gehalt da, um die Restschuld zu übernehmen.

                Da es seine sehr hohe Summe ist, wäre es gut, wenn du eine zweite Person hast, die den Kredit absichern kann, damit du leichter an den 12000 Euro Kredit gelangen wirst.

                Kommentar


                • #7
                  Dein Einkommen ist zwar hoch, aber du würdest den Kredit allein absichern. Und da fangen meistens die Probleme auch schon an.

                  Ich würde, schon für deine Sicherheit, einen Mitantragsteller suchen. Deine Familie scheint keine große Hilfe zu sein, aber wie wäre es ist einem sehr guten Freund?

                  Dann hast du eine Sicherheit und würdest den Kredit bekommen. Es wird bei einem Kreditnehmer immer vorsichtig gehandelt. Solltest du durch eine schwere Krankheit ausfallen, ist das Geld weg.

                  Aus diesem Grund muss eine Sicherheit vorhanden sein.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Einkommen von 2.400 Euro netto im Monat ist definitiv mehr als ausreichend für eine erfolgreiche Kreditaufnahme. Ich sehe jedoch ein großes Problem darin, dass Du einen Kredit ohne Schufa suchst.

                    Wenn Du nur einen kleinen Eintrag hast, dann ist das Ganze nicht so dramatisch aber bei massiven Einträgen wird eine Kreditaufnahme so gut wie unmöglich.

                    Du kannst zwar durch Maxda einen Kredit ins Ausland vermittelt bekommen, allerdings ist hier die Summe auf maximal 5.000 Euro begrenzt und Du benötigst ja eine Summe von 12.000 Euro. Das ist ein Problem.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Ihre Bonität gut ist, warum wollen Sie denn einen Kredit ohne Schufa?

                        Es gibt in Deutschland keine schufafreien Kredite. Diese werden ausschließlich von der Sigma Bank angeboten. Ich muss Sie allerdings enttäuschen.

                        Diese schufafreien Kredite gibt es nur bis zu einer Höchstsumme von 7.500 Euro. Schließlich trägt die Bank ein hohes Risiko bei diesen Krediten.

                        Wenn Sie aber eine gute Schufa haben, dann wenden Sie sich doch an herkömmliche Banken. Die finden Sie über einen Kreditvergleich im Internet.

                        Abzocke erkennen Sie daran, dass Sie Vorkasse bezahlen sollen oder man Ihnen eine Versicherung verkaufen will und verspricht, dass Sie dann erst einen Kredit bekommen.

                        Seriöse Banken arbeiten so nicht.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bevor Sie den Kredit beantragen, fordern Sie bei der Schufa Ihre Selbstauskunft an. Die steht Ihnen einmal jährlich kostenlos zu und zeigt Ihnen, wie die Schufa Sie bewertet.

                          Wenn Ihre Schufa gut ist, brauchen Sie keinen Kredit ohne Schufa. Der ist sehr teuer und es gibt ihn ohnehin nur bis zu einer Maximalsumme von 7.500 Euro.

                          Gehen Sie stattdessen auf ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 oder Smava und suchen dort nach einem günstigen Kredit. Geben Sie in den auf der Seite integrierten Kreditrechner den Betrag und die Laufzeit sowie "zur freien Verwendung" als Verwendungszweck ein und vergleichen Sie die Angebote.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich glaube, dass Dich Deine Familie einfach nur schützen wollte und es mit dem Erschrecken vielleicht etwas übertrieben hatte. Denn in der Tat gab es Zeiten, in denen selbst ein Immobilienkredit weit über 10 Prozent kostete.

                            Und sich dann sehr schnell die Zinsspirale drehte, wenn Du nicht aufpassen würdest. Nehme einfach diese Skepsis als Anregung oder Idee immer die Gesamtkosten zu betrachten.

                            Zudem sind die Zins- und Preisangaben bei den Krediten erst seit einigen jahren wirklich transparent. "Früher" konnte es durchaus sein, dass alleine schon für Bearbeitung, Genehmigung des Kredits und die folgende Auszahlung zwei Prozent (!) verlangt wurden.

                            Das geht jetzt nicht mehr, mit den neuen Regelungen bist Du auf der sicheren Seite: Jede Bank muss die Zinsen, die Höhe der Monatsraten und auch die Gesamtkosten sowie den Zins im "Klartext" angeben.

                            Ich würde mir in einem ersten Schritt überlegen wie viel im Monat Du zurückzahlen möchtest. Und dann in einem Kreditvergleich wie check24, finanzcheck die Details der Banken bzw. die Zinshöhe ansehen.

                            Damit sorgst Du zusätzlich für das Plus an Transparenz, welches die Banken weiterhin unter Druck setzt günstige Zinsen anzubieten.

                            Bei Zinsen im mittleren, einstelligen Prozentbereich wird der Löwenanteil der Rate ohnehin für die Rückführung des Kapitals verwendet. Wenn Du Deinen Kredit auf offiziellem Weg bei einer Bank aufnimmst, dann bist Du im sicheren Bereich.

                            Fragwürdig sind dagegen Aushänge an schwarzen Brettern, unaufgeforderte Werbeanrufe und ähnliches. Die unendlichen Kredit für jedermann versprechen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                also so ganz ohne Bedacht würde ich niemals einen Kredit aufnehmen. Diese Entscheidung ist viel zu weitreichend dafür, als dass sie aus dem Bauch heraus getroffen werden sollte.

                                Ich empfinde es auch nicht als peinlich, wenn im Vorfeld Informationen über einen Kredit dieser Größenordnung eingeholt werden. Vielmehr zeigt es, dass Du Dir eben doch Gedanken darüber machst.

                                Die Kreditsumme, über welche Du Dich grade informieren möchtest, bewegt sich nicht mehr im Kleinkreditbereich. Dementsprechend ist es sehr wichtig, dass der Anbieter seriös ist und dass das Kreditangebot für Dich auch wirtschaftlich tragbar ist.

                                Du erkennst seriöse Angebote daran, dass sie sich in einem vernünftigen und "allgemeingültigen" Rahmen bewegen. Angebote, deren Zinssätze unrealistisch niedrig sind oder deren Kreditkonditionen zu schön sind um wahr zu sein, sind dagegen eher mit Vorsicht zu geniessen.

                                Ich kann Dir die Empfehlung aussprechen, dass Du Dich zunächst mithilfe einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform über das aktuelle Marktangebot informierst. Damit hast Du dann auch die Gewissheit, dass Du nur auf seriöse Anbieter treffen wirst.

                                Namentlich sind sehr gute Plattformen: Auxmoney, Smava sowie auch Creditolo und Vexcash. Diese Plattformen kannst Du völlig kostenlos und unverbindlich für Deine Suche nutzen und Du wirst gute Ergebnisse bekommen.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ich finde es giut, dass Du Dein Finanzwissen durch Gespräche mit Menschen erweitern möchtest, die nicht direkt mit einer Bank oder Versicherung zu tun haben. Sozusagen als neutrale Dritte :-)

                                  Dass Du dabei in ein "Wespennest" gestochen hast, dass kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Denn: Wahrscheinlich erinnern sich Deine Eltern oder Verwandte noch an Zeiten zu denen selbst Immobilienkredite zweistellige Zinsen hatten.

                                  Und die Ratenkredite noch teurer waren. Deshalb wahrscheinlich dieses Erschrecken über den Kreditwunsch.

                                  Inzwischen aber kannst Du einen Kredit im mittleren einstelligen Prozentbereich bekommen - ganz ohne Abzocke und zusätzliche Vermittlerprovision.

                                  Dazu kannst Du entweder bei zwei oder drei der großen Banken in den Bereich der "Ratenkredite" oder Privatkredite gehen und Dir den Kredit mit 12.000 Euro ausrechnen. Dann werden ganz exakt die Anzahl der Monatsraten, die Gesamtkosten oder auch die Verzinsung genannt.

                                  Du schaltest gar keine dritte Partei ein, keinen zusätzlichen Mann und keine zusätzliche Frau, die von Dir zusätzliches Geld bekommen würden. Du kannst dann den Kredit direkt dortabschließen, oftmals auch voll digital.

                                  Darüber hinaus gibt es eine weitere Möglichkeit den Kampf der Banken untereinander nach dem Bestzins noch ein bisschen anzuheizen: Starte einfach ein Vergleichsportal wie check24, finanzcheck und rechne dort den Kredit aus. Anhand der Trefferliste kannnst Du dann eine der Banken auswählen.

                                  Oftmals sind die dortigen Zinsen sogar noch etwas günstiger, obwohl es die gleiche Bank ist. Über die Kreditportale laufen so viele Anfragen, dass sich die eine oder andere Bank dazu entschließt, Sonderkonditionen einzuräumen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,

                                    an der Anzahl der vorhandenen Finanzierungsangebote wirst du leider nichts ändern können. Dass dich das verunsichert, kann ich durchaus verstehen.

                                    Bei einer derart großen Unsicherheit würde ich dir empfehlen, dass du dich in erster Linie bei renommierten bzw. seriösen Kreditinstituten informierst, bevor du Kontakt mit eher unbekannteren Anbietern aufnimmst. Deine Verwandten werden vermutlich allesamt unterschiedliche Meinungen vertreten, was auch nicht wirklich für dich sein dürfte.

                                    Eine Darlehen zu beantragen ist keineswegs mehr eine Schande, sondern vielmehr eine intelligente Möglichkeit, seine Finanzen in Ordnung zu bringen oder auch sich selbst genügen finanziellen Spielraum zu lassen. Dein Einkommen ist auf jeden Fall recht ordentlich.

                                    Wegen deiner negativen Schufa musst du dich jedoch an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir Finanzierungsangebote aus dem Ausland besorgen kann. Eine gute und ebenso seriöse Adresse ist in diesem Zusammenhang der Kreditvermittler Maxda.

                                    Dieser Anbieter ist schon viele Jahre in Deutschland aktiv und besitzt gute Partnerschaft zu Banken im Ausland. Letztendlich hängt natürlich vieles von deiner Bonität ab.

                                    Ein 12.000-Euro-Kredit ohne Schufa ist aus meiner Sicht eine wirklich große Herausforderung, da die Zinsen für ein schufafreies Darlehen weitaus höher sind, als es dem derzeitigen Niveau entspricht. Darüber hinaus trägst du die Rechnung für die Provision des Kreditvermittlers sowie die Bearbeitungsgebühren der Bank.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.282 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du Single bist und keine Kinder hast, dann wird dein Einkommen von 2.400 Euro netto im Monat definitiv ausreichend sein, um an einen Kredit zu kommen.

                                        Aber wieso soll es denn ein Kredit ohne Schufa sein? Heißt das, dass du Schulden hast und somit auch eine schlechte Schufa? In so einem Fall, sind deine Auswahlmöglichkeiten dann aber wieder sehr eingeschränkt.

                                        Viele deutsche Kreditgeber vergeben nämlich keinen Kredit, wenn der Kreditnehmer Schulden hat und dementsprechend negativ in der Schufa verzeichnet ist.

                                        Für diesen Fall würde ich dir dann Maxda ans Herz legen, wobei ich dir gleich sagen kann, dass dort dann nur ein Kredit in Höhe von maximal 5.000 Euro möglich ist.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Warum möchten Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Haben Sie eine schlechte Schufa mit negativen Einträgen, denn ansonsten wäre ein normaler Ratenkredit die bessere Option.

                                          Damit Sie wissen wie es in Ihrer Schufa aussieht, sollten Sie eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Erst dann sollten Sie sich für einen schufafreien Kredit entscheiden.

                                          Denn mit einer schlechten Schufa erhalten Sie bei einer deutschen Bank normalerweise keinen Kredit mehr. Es sei denn Sie könnten einen solventen Bürgen präsentieren.

                                          Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben, das bedeutet, ein festes Einkommen und eine saubere Schufa. Leider findet sich oft niemand der eine Bürgschaft unterschreibt.

                                          Aber auch andere Kreditsicherheiten wie eine beleihbare Versicherung oder Wertanlagen erhöhen Ihre Kreditchancen. Einen schufafreien Kredit erhalten Sie aber nur bis 7500 Euro.

                                          Ihr Einkommen von 2400 Euro dürfte dafür ausreichend sein. Die geldgebende Bank verlangt für diese Kredithöhe 1800 Euro netto.

                                          Sollte ich aber Ihren Kreditwunsch falsch verstanden haben und Sie eine saubere Schufa haben, dann können Sie mit einem Kreditvergleich nach günstigen und seriösen Angeboten suchen.

                                          Empfehlen kann man den Kreditvergleich von Smava oder Check24. Beide Portale sind nicht nur seriös sondern auch kostenlos.

                                          Nach Eingabe der gewünschten Kreditsumme und der Laufzeit erhalten Sie einen Liste mit allen potentiellen Kreditgebern. Auch wird Ihnen angezeigt wie hoch die Rate monatlich sein wird.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich nehme an, dass du nach einem Ratenkredit suchst. Bei den Banken in Deutschland findest du viele Ratenkredite.

                                            Du kannst zum Beispiel zu deiner Hausbank gehen und dort einen Kreditantrag stellen. Allerdings musst du dir dort erst einmal einen Termin für ein Beratungsgespräch holen.

                                            Außerdem wird man dir dort nicht das Angebot mit den kleinsten Zinsen bieten können. In der Regel hat man dort ein Angebot für dich, einen Vergleich mit den Krediten anderer Banken wird man dir nicht anbieten.

                                            Welche Bank verliert schon gerne Kunden an die Konkurrenz. Daher solltest du dich mal bei den Onlinebanken umsehen.

                                            Onlinebanken haben kein eigenes Filialnetz und könne so viele Kosten einsparen. Dadurch werden auch die Finanzprodukte billiger, zum Beispiel Kredite.

                                            Unabhängig davon, bei welcher Bank du einen Kreditantrag stellst, muss du ein paar Voraussetzungen erfüllen. Wer die nicht erfüllt, bekommt keinen Kredit, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

                                            Ganz wichtig ist es, dass man eine positive Schufa hat. Die Schufa ist eine Datenbank und wird von verschiedenen Unternehmen betrieben, darunter auch von Banken.

                                            In der Schufa werden die Daten der Endverbraucher eingetragen, die Verträge mit den Unternehmen abschließen. Das ist zum Beispiel ein Kreditvertrag.

                                            Aber auch schon der Kreditantrag wird eingetragen. Sollte der Kreditantrag abgelehnt werden, wird auch das eingetragen.

                                            Negative Einträge verschlechtern den Score der Schufa. Bevor man einen Kreditantrag stellt, sollte man sich immer einen Auszug seiner Schufa holen.

                                            Den Antrag dazu kannst du bei meineschufa stellen. Den Auszug bekommst du einmal im Jahr kostenlos.

                                            Außerdem benötigst du noch ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder nicht selbstständiger Arbeit. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

                                            Wenn du keine Unterhaltspflichten hast und dein Einkommen netto ist, dann erfüllst du diese Bedingung. Für die Berechnung des Kredits ist aber nicht nur das Einkommen wichtig.

                                            Auch deine Fixkosten werden berücksichtigt. Die werden vom Einkommen abgezogen.

                                            Danach bleibt das frei verfügbare Einkommen übrig. Von dem musst du die Tilgungsrate für den Kredit bezahlen können.

                                            Daher ist die Höhe des Einkommens relativ. Denn wer hohe Ausgaben hat, bekommt deswegen auch nicht unbedingt mehr Kredit als jemand mit kleinem Einkommen und geringen Fixkosten.

                                            Günstige Ratenkredite von Onlinebanken findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Finanzcheck. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Warum suchst du denn einen Kredit ohne Schufa, wenn deine Bonität gut ist? Dann müsste doch auch deine Schufa gut sein?

                                                Ist deine Schufa aber schlecht, dann ist auch deine Bonität schlecht. Und dann erhältst du auch keinen 12000 EUR Kredit. Denn dafür brauchst du eine gute Schufa.

                                                Es ist also gar nicht so einfach, einen Kredit für dich zu finden. Vor allen Dingen nicht in dieser Höhe. Und nicht mit deiner schlechten Schufa.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Guten Tag,

                                                  ich denke, dass ein Großteil aller angebotenen 12.000-Euro-Kredit ohne einen kriminellen Hintergrund vergeben wird. Wäre das nicht der Fall, dann gäbe es heute kaum noch Kreditinstitute, die sich über Wasser halten könnten.

                                                  Wenn man sich Geld leihen möchte, sollte die Familie eigentlich eher die letzte Option sein. Wenn deine Bonität gut ist, hast du schon mal eine wichtige Hürde auf dem Weg zu Erhalt des Darlehens genommen.

                                                  Wenn du auf deiner Online-Vergleichsplattform, wie zum Beispiel Check24.de, nach einem Darlehen in Höhe von 12.000 Euro suchst, wirst du sicherlich ein paar in Frage kommende Anbieter angezeigt bekommen.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    40.318 mal von Lesern ausgewählt (65.12 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    2.346 mal von Lesern ausgewählt (3.79 %)
                                                    2.919 mal von Lesern ausgewählt (4.71 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.290 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    2.949 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                    1.848 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                                    Stand: 18.04.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                      Bitte bewerte uns!

                                                      4 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      1 Bewertungen für 12000 Euro Kredit ohne Bedenken aufnehmen! abgegeben.

                                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                    Lädt...
                                                    X