Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12000 Euro Kredit ohne Bedenken aufnehmen!

Einklappen
X
Einklappen

  • 12000 Euro Kredit ohne Bedenken aufnehmen!

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es soll ja einen 12000 Euro Kredit geben, der seriös und ohne Abzocke vergeben wird. Leider finde ich diesbezüglich so viele Angebote, dass ich nicht unterscheiden kann, wo ich den Kredit ohne Bedenken auch aufnehmen kann.

    Meine Bonität ist gut und ich habe wirklich schon viel versucht, mehr Infos zu bekommen. Zuerst habe ich meine Familie gefragt, was schon peinlich genug war.

    Aber leider habe ich da ins Wespennest gestochen. Diese wurden richtig sauer, das sich überhaupt gefragt habe und verstehen nicht, warum ich einen Kredit aufnehmen will. Aber was soll man in einer Notlage machen?

    Das Internet wäre eine Lösung, wenn ich denn auch einen seriösen Kreditgeber finde, um den Kredit ohne Schufa zu beantragen. Ich denke, dass mein Einkommen ausreicht, was bei 2400 Euro liegt.

  • #2
    Was ist denn Deine Notlage, dass Du einen so hohen Kredit aufnehmen willst? Das kann ja kein kleines Ding sein, was Du da zahlen musst.

    Da kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Familie sauer wurde, wenn es um eine so große Summe geht. Das sind ja nicht mal eben 1.000 oder 2.000 Euro, die Du Dir leihen willst, sondern eine Belastung, die Du Dir für Jahre aufhalst.

    Und dann willst Du auch noch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Da kannst Du vergessen, dass Du einen so hohen Kredit bekommst.

    Da sind maximal 7.500 Euro an Kredit drin. Je nach Kreditvermittler kann das sogar noch weniger sein, was Du aufnehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.384 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.374 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

      • #3
        Ich nehme an, dass du einen Ratenkredit beantragen möchtest. Die Familie ist oft die erste Stelle, wo man Erkundigungen einzuholen versucht.

        Doch das ist heute nicht mehr richtige Weg. Denn die Welt der Kredite ist inzwischen sehr komplex und unübersichtlich geworden.

        Wenn man sich einen Überblick über Kredite verschaffen möchte, dann nutzt man dazu am besten einen Kreditvermittler wie Smava oder Check24.

        Die Kreditvermittler arbeiten nach einem einfachen Prinzip. Der Kredit mit den kleinsten Zinsen steht an oberster Stelle.

        Danach kommen die Kredite mit höheren Zinsen und am anderen Ende des Spektrums stehen die Kredite mit den höchsten Zinsen.

        Für einen Vergleich wird dabei immer der effektive Zins verwendet. Andere Kreditkonditionen bleiben außen vor.

        Das ist auch so beabsichtigt, damit die Kredite nicht zu stark ausgefiltert werden. Wenn man auf weitere Kreditkonditionen Wert legt, muss man sie selbst suchen.

        Bei den oben genannten Kreditvermittlern findest du Kredite deutscher Banken, hier läuft alles seriös ab. Den Kreditantrag kannst du gleich über den Kreditvermittler stellen.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du ein Nettoeinkommen in Höhe von 2400 Euro erzielst, stehen Deine Kreditchancen sehr gut. Das setzt aber immer voraus, dass Deine Schufa weitgehend in Ordnung ist.

          Beträgt das Einkommen jedoch 2400 brutto, sieht es etwas anders aus. Dann müsste geschaut werden, inwieweit Dein Einkommen die monatliche Pfändungsfreigrenze überschreitet, die bei derzeit 1133 Euro liegt.

          12000 Euro sind keine kleine, aber auch keine übermäßig große Kreditsumme. Die Kreditraten werden der gewählten Laufzeit angepasst.

          Außerdem werden sie von den Zinsen beeinflusst, die unterschiedlich hoch sein können. Vergleiche deshalb verschiedene Kreditangebote im Internet.

          Das kannst Du kostenlos und unverbindlich tun. So bist Du auf niemand angewiesen und kannst in aller Ruhe entscheiden, welcher Kreditgeber die besten Konditionen bereithält.

          Es gibt heute sogar Online Kredite, die ohne jeglichen Papierkram auskommen. Das ist für viele Personen noch unvorstellbar, funktioniert aber sehr gut.

          Du füllst dazu den Online Antrag aus und fügst die Unterlagen, die der Kreditgeber zur Überprüfung benötigt, dem Antrag bei, indem Du sie hochlädst und als Anlage beifügst. Das wird aber in der Regel nur ein Einkommensnachweis sein.

          Eventuell kannst Du Dir sogar das sparen, denn die Kreditgeber haben durch einen Kontosofortcheck direkten Zugriff auf Dein Konto. Das dient aber nur der Überprüfung Deiner Einnahmen und Ausgaben und ist ein einmaliger Vorgang. Du musst also keine Angst haben, dass Deine Daten in irgendeiner Weise missbraucht werden.

          Eine Schufa Auskunft wird von dem Kreditgeber ebenfalls eingeholt. Du kannst sogar Deine Unterschrift unter den Kreditantrag online leisten.

          Dafür gibt es ein Feld auf dem Kreditantrag, das extra dafür vorgesehen ist. Deine persönliche Identität musst Du mittels Videoident Verfahren nachweisen.

          Dazu fertigst Du mit dem Smartphone oder einer Webcam eine Aufnahme von Deinem Ausweis an und übermittelst diese Aufnahme an den Kreditgeber.

          Wenn Dir dieses Kreditmodell zusagt, findest Du auf dem Kreditportal Smava, bei Moneyou oder auf der Webseite von Heycash die nötigen Anträge und weitere Erläuterungen.

          Bei Smava ist der Kredit unter dem Namen Kredit2day bekannt. Das kommt nicht von Ungefähr, denn der Kredit wird Dir sofort nach der Bewilligung ausgezahlt, was per Blitzüberweisung geschieht.

          Du kannst für einen 12000 Euro Kredit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten auswählen.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            ich denke, dass man bei dir die Formulierung "seriös und Abzocke" in ein richtiges Licht rücken muss. Vermutlich bist die von Banken nicht gerade begeistert. "Ohne Bedenken" kannst du hoffentlich niemals ein Darlehen in jedweder Höhe aufnehmen, da du ansonsten keinen Kredit aufnehmen musst, weil du reich und berühmt bist.

            Wenn du eine negativen Schufa besitzt, dann musst du dich wohl oder übel an einen Kreditvermittler mit guten Kontakten ins Ausland wenden.

            Kommentar


            • Hallo DenaNoggle,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Kreditvermittler vergeben einen solchen Kredit, aber nur, wenn alles stimmt. Das Einkommen ist nur eines, was du mit dir bringen musst.

                Die Summe liegt über 10000 Euro und da wird oft schon eine Kreditsicherheit verlangt wie ein Mitantragsteller. Das Problem bei nur einem Einkommen, welches den Kredit absichert liegt darin, wenn du es auf einmal nicht mehr haben solltest.

                Wenn du zum Beispiel den Job verlierst oder die Firma Pleite geht oder aber du schwer krank werden würdest, wäre kein anderes Gehalt da, um die Restschuld zu übernehmen.

                Da es seine sehr hohe Summe ist, wäre es gut, wenn du eine zweite Person hast, die den Kredit absichern kann, damit du leichter an den 12000 Euro Kredit gelangen wirst.

                Kommentar


                • #7
                  Dein Einkommen ist zwar hoch, aber du würdest den Kredit allein absichern. Und da fangen meistens die Probleme auch schon an.

                  Ich würde, schon für deine Sicherheit, einen Mitantragsteller suchen. Deine Familie scheint keine große Hilfe zu sein, aber wie wäre es ist einem sehr guten Freund?

                  Dann hast du eine Sicherheit und würdest den Kredit bekommen. Es wird bei einem Kreditnehmer immer vorsichtig gehandelt. Solltest du durch eine schwere Krankheit ausfallen, ist das Geld weg.

                  Aus diesem Grund muss eine Sicherheit vorhanden sein.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Einkommen von 2.400 Euro netto im Monat ist definitiv mehr als ausreichend für eine erfolgreiche Kreditaufnahme. Ich sehe jedoch ein großes Problem darin, dass Du einen Kredit ohne Schufa suchst.

                    Wenn Du nur einen kleinen Eintrag hast, dann ist das Ganze nicht so dramatisch aber bei massiven Einträgen wird eine Kreditaufnahme so gut wie unmöglich.

                    Du kannst zwar durch Maxda einen Kredit ins Ausland vermittelt bekommen, allerdings ist hier die Summe auf maximal 5.000 Euro begrenzt und Du benötigst ja eine Summe von 12.000 Euro. Das ist ein Problem.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Ihre Bonität gut ist, warum wollen Sie denn einen Kredit ohne Schufa?

                        Es gibt in Deutschland keine schufafreien Kredite. Diese werden ausschließlich von der Sigma Bank angeboten. Ich muss Sie allerdings enttäuschen.

                        Diese schufafreien Kredite gibt es nur bis zu einer Höchstsumme von 7.500 Euro. Schließlich trägt die Bank ein hohes Risiko bei diesen Krediten.

                        Wenn Sie aber eine gute Schufa haben, dann wenden Sie sich doch an herkömmliche Banken. Die finden Sie über einen Kreditvergleich im Internet.

                        Abzocke erkennen Sie daran, dass Sie Vorkasse bezahlen sollen oder man Ihnen eine Versicherung verkaufen will und verspricht, dass Sie dann erst einen Kredit bekommen.

                        Seriöse Banken arbeiten so nicht.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bevor Sie den Kredit beantragen, fordern Sie bei der Schufa Ihre Selbstauskunft an. Die steht Ihnen einmal jährlich kostenlos zu und zeigt Ihnen, wie die Schufa Sie bewertet.

                          Wenn Ihre Schufa gut ist, brauchen Sie keinen Kredit ohne Schufa. Der ist sehr teuer und es gibt ihn ohnehin nur bis zu einer Maximalsumme von 7.500 Euro.

                          Gehen Sie stattdessen auf ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 oder Smava und suchen dort nach einem günstigen Kredit. Geben Sie in den auf der Seite integrierten Kreditrechner den Betrag und die Laufzeit sowie "zur freien Verwendung" als Verwendungszweck ein und vergleichen Sie die Angebote.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich glaube, dass Dich Deine Familie einfach nur schützen wollte und es mit dem Erschrecken vielleicht etwas übertrieben hatte. Denn in der Tat gab es Zeiten, in denen selbst ein Immobilienkredit weit über 10 Prozent kostete.

                            Und sich dann sehr schnell die Zinsspirale drehte, wenn Du nicht aufpassen würdest. Nehme einfach diese Skepsis als Anregung oder Idee immer die Gesamtkosten zu betrachten.

                            Zudem sind die Zins- und Preisangaben bei den Krediten erst seit einigen jahren wirklich transparent. "Früher" konnte es durchaus sein, dass alleine schon für Bearbeitung, Genehmigung des Kredits und die folgende Auszahlung zwei Prozent (!) verlangt wurden.

                            Das geht jetzt nicht mehr, mit den neuen Regelungen bist Du auf der sicheren Seite: Jede Bank muss die Zinsen, die Höhe der Monatsraten und auch die Gesamtkosten sowie den Zins im "Klartext" angeben.

                            Ich würde mir in einem ersten Schritt überlegen wie viel im Monat Du zurückzahlen möchtest. Und dann in einem Kreditvergleich wie check24, finanzcheck die Details der Banken bzw. die Zinshöhe ansehen.

                            Damit sorgst Du zusätzlich für das Plus an Transparenz, welches die Banken weiterhin unter Druck setzt günstige Zinsen anzubieten.

                            Bei Zinsen im mittleren, einstelligen Prozentbereich wird der Löwenanteil der Rate ohnehin für die Rückführung des Kapitals verwendet. Wenn Du Deinen Kredit auf offiziellem Weg bei einer Bank aufnimmst, dann bist Du im sicheren Bereich.

                            Fragwürdig sind dagegen Aushänge an schwarzen Brettern, unaufgeforderte Werbeanrufe und ähnliches. Die unendlichen Kredit für jedermann versprechen.

                            Kommentar


                            • Hallo DenaNoggle,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.384 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.374 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 11.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X