unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.053 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1438 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 28 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute - finde keine Kreditgeber

Einklappen
X
Einklappen

Blitzkredit Auszahlung heute - finde keine Kreditgeber

Ich war heute bei der Bank, da ich unbedingt 5000 Euro haben wollte. Der Mitarbeiter meinte, dass ich einen Antrag stellen könnte, aber nicht bei ihnen. Zum einen würde es keinen Blitzkredit geben und zum anderen wäre meine Schufa leider so angeschlagen, dass sie mir nicht weiter helfen können.

Gut, dann geht die Suche eben weiter. Ich habe einen Kredit gefunden, der ohne Schufa vergeben wird. Aber dieser wird nicht als Blitzkredit vergeben. Die Sigma Bank arbeitet ja sehr langsam, sodass ich da keinen Blitzkredit bekomme.

Aber wo bitte gibt es denn nun einen Blitzkredit Auszahlung heute? Muss das immer so schwer sein, wenn es eilig ist? Einmal im Leben kann es auch einmal einfach sein. Aber vielleicht finde ich hier ja bei euch die richtige Antwort.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Was stellen Sie sich unter einem Blitzkredit vor? Der Mitarbeiter der Bank hat es bereits erwähnt, es gibt keinen Blitzkredit ohne Schufa.

Da der Begriff nicht geschützt ist, gibt es Kreditvermittler, die damit werben. Sie suggerieren den Eindruck, dass der Kredit a) schnell und b) sehr einfach erhältlich ist.

Bei genauer Betrachtung und Logik, sollte jedoch schnell deutlich sein, dass das a) nicht möglich ist und b) Werbesprache ist. Sie sind nicht mehr zu 100% kreditwürdig, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Sie sind demnach nicht immer Ihren Zahlungsverpflichtungen nachgekommen, verlangen aber, dass Kreditgeber rasant arbeiten, damit Sie Ihre Finanzen regeln können.

Dabei haben Sie sich selbst in diese Situation gebracht. Mit realistischen Vorstellungen, werden Sie von der Schnelligkeit eines Privatkredits ohne Schufa von Smava, profitieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Den von Ihnen gesuchten Blitzkredit Auszahlung heute, den finden Sie als Minikredit. Trotz Schufa bieten Vexcash (Auszahlung in 30 Minuten) und Cashper (Auszahlung in 24 Stunden) Blitzkredite an.

Bis zu maximal 600 Euro Kredit könnten Sie auf diesem Weg beantragen. Die maximale Laufzeit beträgt zwei Raten.

Der von Ihnen angesprochene schufafreie Kredit der Sigma Kreditbank ist der einzige reale Bankkredit ohne Schufa der Gegenwart. Die Liechtensteiner Bank beteiligt sich nicht am Wettbewerb der unhaltbar schnellen Kreditversprechen.

Sie sagt nur zu, den Einzelfall ohne Schufa zu prüfen. Außerdem bewilligten Kredit der Schufa nicht zu melden.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.989 mal von Lesern ausgewählt (56,98 %)
        Sigma Kreditbank
        1.812 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
        Targobank
        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,88 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        940 mal von Lesern ausgewählt (4,87 %)
        Auxmoney
        695 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie nur über die Sigma Bank. Eine andere Option steht Ihnen nicht offen.

Diese Bank verfügt als einzige über eine Lizenz, um diese Kredite überhaupt hierzulande anbieten zu dürfen. Für einen solchen Betrag müssen Sie aber die Mindestanforderungen erfüllen.

Sie brauchen ein monatliches Einkommen von netto 1.600 Euro, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt leben.

Außerdem müssen Sie seit mindestens drei Jahren ununterbrochen beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Mit Wartezeiten, bis Sie den Kredit bekommen, müssen Sie schon rechnen.

Die Bank muss erst alles überprüfen, bevor sie einen Kreditvertrag an Sie verschickt. Sie haben leider keine andere Wahl, als sich an die Sigma Bank zu wenden.

Mit einer schlechten Schufa ist es in Deutschland unmöglich, einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird leider nirgends als Blitzkredit angeboten. Die Kreditvoraussetzungen für die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro werden immer noch manuell geprüft.

Ich habe auch einen Kredit von 3500 Euro bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen. Der Antrag war schon nach knapp 20 Minuten gestellt.

Das Formular und die Kreditunterlagen musste ich aber per Post versenden. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 10 Tage vergangen.

Allerdings ist die Bank aus Liechtenstein günstiger als die Kreditvermittler. Für den Kredit fallen für Sie keine Vermittlungsgebühren oder Bearbeitungskosten an.

Kommentar

• Hallo beygjad,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich glaube, Sie erkennen noch nicht, wie prekär die Lage ist. Der Mitarbeiter Ihrer Hausbank hat recht: 5000 Euro Blitzkredit Auszahlung heute, das gibt es nicht.

Blitzkredite sind Wortschöpfungen und keine Kreditkategorien. Reale Blitz- oder Eilkredite, die den schnellen Namen auch verdienen, sind Minikredite.

Das maximale Kreditvolumen für Erstanträge beträgt 600 Euro. Zurückgezahlt werden muss in maximal zwei Raten.

Den einzigen aktuell angebotenen Kredit ohne Schufa haben Sie schon selbst gefunden. Nur die Sigma Kreditbank bietet Deutschen 5000 Euro Ratenkredit ohne Schufa an.

Sie dürfen jetzt gern noch Tage oder Wochen im Internet suchen oder handeln. Der schnellste Weg zum Kredit ohne Schufa führt über den direkten Kreditantrag bei der Bank.

Kommentar

Es ist immer schwierig mit diesen Krediten, wenn die Schufa nicht passt. Einen Blitzkredit, bei dem keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, werden Sie wohl nirgends finden.

Dies liegt in der Regel daran, dass es zum einen nur sehr wenige Kreditgeber gibt, die diesen Kredit überhaupt anbieten. Zum anderen werden die Kreditunterlagen immer noch manuell überprüft.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragt und auch erhalten. Dieser Vermittler hat ähnliche Kreditkonditionen wie die Sigma Kreditbank.

Allerdings funktioniert das Stellen des Antrags und die Überprüfung der Kreditvoraussetzungen etwas schneller. Wenn Sie eine Onlineanfrage gestellt haben, können Sie danach auch schon den Antrag stellen.

Sie senden diesen Antrag umgehend an die Kreditvermittlung. Senden Sie unbedingt Ihre letzten Abrechnungen und auch Ihre aktuellen Kontoauszüge mit.

Schon nach wenigen Tagen sollten Sie Bescheid bekommen. Für die Identitätsprüfung bietet Creditolo beim Kredit ohne Schufa das Videoidentverfahren an.

Sie müssen dazu einen gültigen Personalausweis vorzeigen können. Die Auszahlung erfolgt dann schon wenige Tage später.

Kommentar

Sie sollten sich für einen Blitzkredit Auszahlung heute an einen Kreditvermittler wenden. Dieser hat mehr als nur einen Kreditgeber an der Hand, um einen Blitzkredit zu stellen.

Dafür ist natürlich ein sehr gutes Einkommen wichtig, denn Kreditgeber wollen sehen, dass die raten abgesichert sind. Deshalb wird auch das Konto anhand der Kontoauszüge geprüft.

Deshalb sollten keine Rücklastschriften vorliegen, weil das die Kreditchancen mindert. Als seriöse Kreditvermittler kann ich Ihnen Credimaxx und Smava nennen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,
                  ich denke, Du wirst wohl oder übel zu einem Kreditvermittler gehen müssen. Wegen Deiner Schufa halte ich es eigentlich für ausgeschlossen, dass Du bei einer regulären Bank fündig wirst.

Darlehensvermittler mit sehr schneller Auszahlung sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Credimaxx. Ob es tatsächlich wirklich am selben Tag funktioniert, hängt natürlich ganz wesentlich auch von Dir selbst ab.

Du musst alle erforderlichen Nachweise so schnell wie möglich beibringen. Lege deshalb schon einmal die letzten drei Gehaltsnachweise bereit.

Stell Dich außerdem darauf ein, dass auch die Kontoauszüge der vergangenen drei bis sechs Monate verlangt werden. Bei einem Kredit ohne Schufa ist das Standard.

Kreditvermittler sind wirklich ausgesprochen teuer. Bei dem, was Du willst, ist zudem praktisch sicher, dass Du auch eine Restschuldversicherung abschließen musst.

Du wirst vermutlich irgendwo oberhalb von 14 Prozent landen. Aber wenn Du es so eilig hast, kommt es darauf wohl nicht an.

Kommentar

Einen Blitzkredit mit schlechter Schufa stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Es wird zwar damit geworben, aber seriös klingen die Angebote nicht.

Selbst bei Maxda nicht. Es gibt Berichte, da stellt sich anschließend heraus, dass Maxda dorh länger benötigte und die Zeit keinem Blitzkredit gerecht wurde.

Rechnen Sie mit einigen Tagen Bearbeitungszeit und keiner allzu schnellen Entscheidung heute Auszahlung sofort. Denn die Vermittlung benötigt etwas Zeit, die Prüfung der Bonität erfordert unter Umständen Rückfragen.

Um schnell einen Kredit zu bekommen, sollten Sie alle Unterlagen ordnungsgemäß ausfüllen und einreichen.

Kommentar

Meines Wissens nach gibt es diesen Blitzkredit bei schlechten Kreditvoraussetzungen überhaupt nicht. Der Grund liegt an der negativen Schufa.

Da diese Kreditgeber keine Schufa-Auskunft einholen können, müssen Ihre Kreditvoraussetzungen anders geprüft werden. Kreditvermittler und auch die Sigma Kreditbank prüfen dies manuell.

Eine Wartezeit von 10 bis 14 Tagen ist eigentlich die Regel. Am schnellsten geht es meiner Meinung nach bei der Kreditvermittlung Creditolo.

Bei diesem Kreditvermittler gibt es außerdem einen relativ guten Zinssatz und eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten. Sie müssen diese Zeit schon abwarten, wenn Sie den Kredit unbedingt benötigen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Solche Blitzkredite werden zu Hauf in den Werbungen versprochen und ganz groß angepriesen. Und es gibt in der Tat Kredite, die zügiger bearbeitet werden und auch mit einer sogenannten Blitzüberweisung ausgezahlt werden.

Diese Kredite unterliegen aber in der Regel gewissen Einschränkungen und vor allem muss man für diese Art von Krediten sämtlich gestellte Anforderungen am besten mit der Note 1 erfüllen.

Und gerade wenn es um größere Summen geht, also um normale Kreditsumme ab einer Summe von etwa 1.000 Euro müssen die Kreditanträge entsprechend intensiv geprüft werden.

Schnelle Auszahlungen wie z.B. noch am selben Tag, die gibt es meist nur dann, wenn man einen Kleinkredit oder auch Mini-oder Mikrokredit genannt, in Anspruch nimmt.

Bei Krediten mit Beträgen im Bereich von einigen Hundert Euro, könntest Du also Glück haben und noch direkt am gleichen Tag über das Geld verfügen.

Da Du aber auf der Suche nach einem Kredit über 5.000 Euro suchst, wirst Du Dich entsprechend gedulden müssen und vor allem die nötige Zeit einplanen müssen.

Zudem, wenn ich das hier mal so sagen darf, solltest Du allgemein sehr froh sein, wenn Du überhaupt noch an einen Kredit bekommst. Du hast nämlich wohl nicht die besten Voraussetzungen, denn ansonsten hätte Deine Hausbank nicht direkt abgewunken.

Von der Sigma Bank, von der Du gesprochen ist, handelt es sich um eine ausländische Bank. Genauer gesagt ist das eine Bank aus Liechtenstein und richtig ist, dass auch Du dort noch einen Kredit bekommen könntest.

Der Grund liegt ganz einfach in dem Fakt, dass von den ausländischen Banken die deutsche Schufa nicht abgefragt wird. Die richten sich bei ihrer Vergabe an eher andere Kriterien.

Das bedeutet für Dich aber nicht automatisch, dass Du dort einfach einen Antrag stellst und dann den Kredit auch unmittelbar bewilligt bekommen wirst.

Du musst auf jeden Fall Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sein und über ein festes sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis verfügen.

Die maximale Kredithöhe die Du dort bekommen kannst liegt bei 7.500 Euro und dafür musst Du gestaffelt entsprechen im Monat auch verdienen.

Maxda vermittelt dorthin auch, vielleicht solltest Du dir diesen Vermittler zum Helfer machen.

Kommentar

Einen sogenannten Blitzkredit könnten Sie mit einem Minikredit erhalten. Vexcash oder Cashper bieten diese Kredite an, allerdings nur bis 600 Euro.

Um schufafreie 5000 Euro zu erhalten, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Creditolo, Maxda oder Bon Kredit damit beauftragen. Die Vermittlung wird versuchen einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden.

Wenn das nicht klappt, bleibt der schufafreie Kredit der eine Bearbeitungsdauer bis zur Auszahlung von 8-10 Werktagen hat. Der Kredit kommt von der Sigma Kreditbank und die ist der einzige reale Anbieter dieser Kreditform.

Kommentar

Sie verstehen nicht, in was für einer schwierigen finanziellen Situation Sie sich befinden. Mit einer negativen Schufa bekommen Sie bei keiner Bank, die eine Geschäftsstelle in Deutschland betreibt, einen Kredit, weder bei Ihrer Hausbank noch bei der Filiale eines deutschen oder ausländischen Geldinstituts.

Die einzige Bank, bei der Sie einen Kredit bekommen können, ist nun einmal die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Entweder akzeptieren Sie deren Konditionen oder Sie müssen ohne das Geld auskommen.

Die Sigma Kreditbank hat als einzige Bank die Genehmigung der Bundesregierung, schufafreie Kredite an Bundesbürger mit Wohnsitz im Bundesgebiet auszuzahlen. Natürlich nutzt die Bank ihr Monopol aus und bietet Ihre schufafreien Kredite überteuert und mit einem schlechten Kundendienst an.

Sie kann es sich ja leisten, denn sie wird mit Anfragen förmlich überschwemmt. Für einen schufafreien Kredit von der Sigma Bank in Höhe von 5.000 Euro müssen Sie übrigens einen Mindest-Nettoverdienst von 1.650 Euro nachweisen können.

Weiterhin verlangt die Bank, dass Sie unbefristet und ohne Unterbrechung seit mindestens 4 Jahren in Ihrer Firma beschäftigt sind. Sie müssen deutscher Staatsbürger sein und dürfen weder eine Privatinsolvenz noch eine Lohnpfändung durchlaufen.

Wenn Ihnen die Bearbeitung eines Kreditantrags bei der Sigma Bank zu lange dauert, wüsste ich höchstens einen indirekten Weg, wie Sie einen Kredit in Deutschland bekommen können. Das geht in Ihrem Fall nur mit einem Bürgen.

Sie müssen jemanden finden, der bereit ist, für Sie bei der Bank einzustehen. Der Bürge unterschreibt gemeinsam mit Ihnen den Kreditvertrag.

Sie übernehmen die Überweisung der Raten. Sollten Sie dazu aber nicht mehr in der Lage sein, muss der Bürge für Sie einspringen und so lange bezahlen, bis der Kredit getilgt ist.

Damit die Bank den Bürgen akzeptiert, müssen seine finanziellen Verhältnisse natürlich vollkommen in Ordnung sein. Das bedeutet, er oder sie darf keine negative Schufa haben.

Das Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein und es muss genügend freies Einkommen zur Verfügung stehen, damit die Raten bezahlt werden können. Wenn Sie so einen Bürgen finden, buchen Sie einen Termin in einer Bankfiliale Ihrer Wahl und beantragen den Kredit an Ort und Stelle.

Vorausgesetzt, Sie haben die nötigen Unterlagen zur Hand und Ihr Antrag wird genehmigt, können Sie beim Verlassen der Bank über Ihr Geld verfügen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.388 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.478 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.834 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.560 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.287 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.739 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.465 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.191 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.369 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.096 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              822 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              548 User

Manchmal gibt es Dinge im Leben, die man einfach akzeptieren muss. Mit einer schlechten Schufa wird Ihnen keine Bank in Deutschland einen Kredit geben, egal wo Sie auch suchen.

Alle Banken in Deutschland sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Kreditantrag die Schufa zu befragen. Nur die Sigma Bank in Liechtenstein darf Kredite ohne Schufa vergeben.

Es stimmt, die Bank arbeitet langsam. Die Bearbeitungsfrist für den Antrag liegt im Durchschnitt bei nahezu 2 Wochen.

Ich fürchte jedoch, dass Sie keine andere Wahl haben, als das zu akzeptieren. Besser lange auf Geld warten als gar keins zu bekommen, oder?

Bei einer Bank in Deutschland würden Sie wesentlich schneller einen Kredit ausgezahlt bekommen. Es gibt digitale Kredite, bei denen alles über das Internet abgewickelt wird.

Sie stellen den Kreditantrag Online, schicken Ihre Unterlagen per E-Mail oder genehmigen dem Kreditgeber Einsicht in Ihr Girokonto. Spätestens am nächsten Tag wäre das Geld auf Ihrem Konto, gäbe es das Problem mit Ihrer Schufa nicht.

Das könnten Sie nur lösen, wenn es Ihnen gelingen würde, einen Bürgen zu finden, der den Kreditvertrag zusammen mit Ihnen unterschreibt. Der Bürge muss natürlich über eine ausgezeichnete Schufa verfügen, fest angestellt sein und ausreichend verdienen.

Mit seiner Unterschrift verpflichtet er sich der Bank gegenüber, an Ihrer Stelle die Raten weiter zu bezahlen, wenn Sie es nicht mehr können.

Kommentar

Es gibt bei den Onlinebanken sogenannte voll digitale Kredite. Die werden aber wie die klassischen Ratenkredite nur bei einer positiven Schufa bewilligt.

Im Grunde genommen sind die voll digitalen Kredite auch klassische Ratenkredite. Nur unterscheiden sie sich bei der Bearbeitung des Kreditantrags.

Die Bearbeitung macht es auch unmöglich, dass man einen solchen voll digitalen Kredit mit einem Bürgen bekommt. Während man den klassischen Ratenkredit bei einer negativen Schufa auch mit einem Bürgen beantragen kann, geht das beim voll digitalen Kredit nicht.

Hier wird aus Gründen der Zeit nur der Antragsteller geprüft. Einen Bürgen beiziehen würde dann zu viel Zeit beanspruchen.

Daher fallen Kredite deutscher Banken aus. Damit reduziert sich die Suche nach einem Kredit auf Kreditvermittler, die schufafreie Kredite ausländischer Banken vergeben.

Auch Kredite von Privat an Privat kommen für dich in Frage. Einfach wird es deswegen nicht, weil du nach einem Eilkredit suchst, und da gibt es nur wenige Angebote.

Die klassischen schufafreien Kredite werden von Privatbanken aus dem Ausland angeboten, zum Beispiel aus der Schweiz, aus Liechtenstein oder aus Luxemburg. Allerdings geht das dort nicht so schnell, wie Kreditsuchende das immer wünschen.

Denn die kreditgebenden Banken lassen sich in der Regel Zeit und suchen sich ihre Kunden genau aus. Es gibt nur wenige Angebote für schufafreie Kredite, die man auch als Eilkredite beantragen kann.

Diese Eilkredite sind aber nur Kleinkredite. Die Summen, die vergeben werden, richten sich immer nach dem Kreditvermittler. Mir fallen dazu die Kreditvermittler Vexcash und Cashper ein.

Dort kannst du einen Kreditantrag stellen. Du musst aber bei den beiden Kreditvermittlern mit hohen Kreditkosten rechnen.

Die genauen Details kannst du auf den Webseiten der Kreditvermittler nachlesen. Typisch für die Eilkredite ist neben der kleinen Kreditsumme auch die kurze Laufzeit.

Man hat nicht viel Zeit, um die Kreditsumme an die Bank zurückzuzahlen. Die Standard Laufzeit beträgt einen Monat.

Wer sich also einen Kredit in der Höhe von 500 Euro holt, muss die Summe in einem Monat wieder zurückzahlen. Für viele ist das nicht machbar.

Man kann die Laufzeit auch verlängern, was aber Geld kostet. Ein Kreditvermittler verlangt dafür eine Gebühr, der andere verrechnet höhere Zinsen.

Bevor man den Kredit beantragt, sollte man sich daher die Konditionen sehr genau ansehen. Das erspart einem anschließend böse Überraschungen.

Kredite von Privat an Privat werden ebenfalls als Eilkredite vergeben. Die werden bei Auxmoney vermittelt.

Kommentar

Es gibt nur die Sigma Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Die Anträge werden ganz besonders überprüft.

Über eine deutsche Bank bekommen Sie leider keinen Kredit mehr. Das ist mit einer schlechten Schufa leider so.

Wenn Sie die Voraussetzungen für einen Kredit bei der Sigma Bank erfüllen, dann versuchen Sie es dort. Sie haben leider keine anderen Möglichkeiten mit einer schlechten Schufa.

Sie müssen bei der Sigma Bank rund sieben Tage warten, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Dafür müssten Sie entsprechend schnell die geforderten Unterlagen an die Bank senden.

Sonst verzögert sich die Auszahlung, sollte den ein Kredit genehmigt werden.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Über einen Kreditvermittler haben Sie bezüglich eines Blitzkredits die besten Chancen, selbst wenn es mit der Schufa nicht rosig aussieht. Es gibt den Kredit trotz Schufa.

Geeignete Kreditvermittler sind Smava, Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx. Kredit von Privat ist zudem über Ausxmoney trotz Schufa erhältlich.

Der Kredit von privaten Anlegern hat einen wichtigen Vorteil: die Kreditgeber sind durchaus kulanter als Banken, weil Sie nach der finanziellen Absicherung gucken und weniger nach der Schufa.

Kommentar

Sie können Ihre Suche im Internet im Grunde genommen jetzt schon beenden. Es gibt nämlich keinen Kreditgeber, der einen Blitzkredit ohne Schufa anbietet.

Sie können entweder bei der Sigma Kreditbank 10 bis 12 Tage auf eine Auszahlung warten oder sich an eine Kreditvermittlung wenden. Die Wartezeit beträgt bei diesen Kreditgebern aber ebenfalls mindestens acht Tage.

Bei einem Kreditvermittler müssen Sie zudem eine Kreditvermittlungsgebühr entrichten. Ich würde den Kredit von der Sigma Kreditbank wählen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Smava
                                        10.989 mal von Lesern ausgewählt (56,98 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        1.812 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
                                        Targobank
                                        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,88 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        940 mal von Lesern ausgewählt (4,87 %)
                                        Auxmoney
                                        695 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                        Finanztip
                                        Tüv Saarland
                                        Ekomi

• 1
                                        Bewerten Sie hier
                                        die Qualität der
                                        Antworten
                                        Bitte bewerte uns!
                                        4,34 / 5 Sterne
                                        Es wurden bisher insgesamt:
                                        53 Bewertungen für Blitzkredit Auszahlung heute - finde keine Kreditgeber abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                      X