Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Ich war heute bei der Bank, da ich unbedingt 5000 Euro haben wollte. Der Mitarbeiter meinte, dass ich einen Antrag stellen könnte, aber nicht bei ihnen. Zum einen würde es keinen Blitzkredit geben und zum anderen wäre meine Schufa leider so angeschlagen, dass sie mir nicht weiter helfen können.
Gut, dann geht die Suche eben weiter. Ich habe einen Kredit gefunden, der ohne Schufa vergeben wird. Aber dieser wird nicht als Blitzkredit vergeben. Die Sigma Bank arbeitet ja sehr langsam, sodass ich da keinen Blitzkredit bekomme.
Aber wo bitte gibt es denn nun einen Blitzkredit Auszahlung heute? Muss das immer so schwer sein, wenn es eilig ist? Einmal im Leben kann es auch einmal einfach sein. Aber vielleicht finde ich hier ja bei euch die richtige Antwort.
Gut, dann geht die Suche eben weiter. Ich habe einen Kredit gefunden, der ohne Schufa vergeben wird. Aber dieser wird nicht als Blitzkredit vergeben. Die Sigma Bank arbeitet ja sehr langsam, sodass ich da keinen Blitzkredit bekomme.
Aber wo bitte gibt es denn nun einen Blitzkredit Auszahlung heute? Muss das immer so schwer sein, wenn es eilig ist? Einmal im Leben kann es auch einmal einfach sein. Aber vielleicht finde ich hier ja bei euch die richtige Antwort.
Kommentar