Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Einkommensnachweis mit mehr Kreditchancen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Einkommensnachweis mit mehr Kreditchancen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche die Möglichkeit, meine Kreditchancen zu erhöhen. Am besten wäre es, wenn der Kredit ohne Einkommensnachweis keine Gebühren besitzt.

Ich habe nicht viele Ansprüche, aber der Kredit muss seriös sein und sollte, was die Kosten angeht, immer noch im Rahmen bleiben.

Einen Zins von 16 Prozent würde ich nicht akzeptieren. Wäre es ideal, wenn ich einen Bürgen oder einen Mitantragsteller habe? Würden das meine Chancen erhöhen oder habt ihr noch andere Tipps?

Guten Tag,

mit "Gebühren" meinst du vermutlich die lange gehassten und zugleich oft kritisierten Bearbeitungsgebühren. Mir persönlich fällt derzeit keine Bank mehr ein, welche noch an der Erhebung von derartigen Gebühren festhält.

Allerdings wirst du es schwer haben, einen Kredit zu erhalten, wenn du keine Einkommensnachweise vorlegen kannst. Für die Bank sind diese Nachweise die Grundlage für das Treffen einer Zu- oder Absage.

Ein Zinssatz in Höhe von 16 Prozent ist vollem unrealistisch. Wenn du ein solches Angebot vorliegen hast, kannst du es getrost in den Mülleimer werden. Auch bei einer schlechten Bonität sollte die Zahl vor dem Komma nicht zweistellig sein. Wenn du einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer (Mitantragsteller) gegenüber der Bank benennen kannst, steigert das immer deine Chancen auf bessere Konditionen für die Finanzierung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn du keinen Einkommensnachweis hast, hast du denn überhaupt ein Einkommen? Wenn du arbeitslos bist, bekommst du keinen Kredit.

Wenn Du selbständig sein solltest, dann musst du deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine BWA vorlegen. Aber ohne den Nachweis, dass du überhaupt etwas verdienst, musst du dich gar nicht um einen Bürgen oder Mitantragsteller bemühen.

Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, musst Du Einnahmen nachweisen können. Kannst du das nicht, gibt es von keiner Bank, Sparkasse oder einen anderen Kreditgeber einen Kredit.

Kommentar

Einen Kredit ohne Einkommensnachweis gibt es nur als Selbständiger, weil bei diesen eine Einkommenssteuerabrechnung verlangt wird. Dazu Kommt die BWA.

Die Steuerabrechnung darf je nach Bank nicht älter als drei Jahre sein.

Falls gar kein Einkommen besteht, wird es ohne fremde Hilfe nicht gehen. Denn die Bank verlangt ein geregeltes Einkommen, damit der Kredit getilgt wird.

Das ergibt allein die Logik, dass ohne Einkommen keine Ausgaben möglich sind. Mit einem weiteren Kreditnehmer ist das hingegen kein Problem.

Dieser muss im Gegensatz zu Ihnen, ein Einkommensnachweis vorlegen, um den Kredit beantragen zu können. Eine saubere Schufa ist ebenso wichtig, denn sonst folgt die Absage.

Kreditvergleich bei Verivox oder Check24 und Kredit ohne Einkommensnachweis über Smava.

Kommentar

Wenn du keine Einkommensnachweise hast, hast du denn überhaupt irgendwelche Einnahmen? Ohne Einnahmen würde es keinen Kredit geben.

Solltest du selbständig sein, dann musst du deine Einkommenssteuererklärung abgeben. Aber sollte das auch nicht der Fall sein und du bist ganz ohne Arbeit, dann wirst du keinen Kredit erhalten.

Kommentar

• Hallo youzongliu,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit ohne Nachweise des Einkommens? Wie stellen Sie sich das denn vor? Das es so einen Kredit überhaupt gibt, wage ich aber sehr stark zu bezweifeln und auch nicht mit oder ohne entsprechende Gebühren.

Ich bin schon sehr lange auf dem Finanzmarkt tätig und habe ich meiner ganzen Laufbahn noch niemals von einem Kredit gehört, der vergeben werden soll, ohne das der Einkommensnachweis vorgelegt werden muss.

Verwechseln Sie da vielleicht etwas, z.B. mit einem Kredit ohne Schufa? Es ist doch zwingend notwendig, dass Banken das Einkommen des möglichen Kreditnehmers prüfen können und das geht nur mit diesen Nachweisen.

Sie müssen dem Kreditgeber schon die Möglichkeit geben, dass er prüfen kann, ob Sie für einen Kredit in Betracht kommen.

Kommentar

Wirklich günstige Kredite sind nur mit guten oder sehr guten Kreditvoraussetzungen erhältlich. Dies bedeutet für Sie, dass Sie ein relativ hohes Einkommen und eine positive Schufa haben müssen.

Ein zweiter Antragsteller kann die Bonität verbessern, da die Bank für die geliehene Kreditsumme eine zusätzliche Kreditsicherheit erhält. Dies kann schon ein paar Prozentpunkte ausmachen.

Mit einem Bürgen können Sie Ihre Kreditvoraussetzungen nicht verbessern. Im Vorfeld wäre es gut, wenn man wüsste, was Sie monatlich verdienen.

Kommentar

Deine Frage sehe ich im Zusammenhang mit diversen 0%-Finanzierungen von Autohäusern, Elektromärkten und ähnlichen Anbietern!

Diese setzen sich mit ihrer Hausbank oder einer Autobank zusammen und bieten eine Finanzierung am, die *nach außen* einen Zinssatz von 0 % hat.

Allerdings gibt es irgendeine Art internen Ausgleich für dei Finanzierungskosten: Der Händler/Verkäufer zahlt eine Art Zinssubvention bzw. Gebühr an den Finanzierungspartner.

Vor diesem Hintergrund möchten natürlich Verkäufer und Bank von einer sehr guten Rückzahlungswahrscheinlichkeit ausgehen. Und brauchen irgendeine Art Nachweis über ein eingehendes Monatseinkommen.

Das geht sowohl mit einem aktuellen Lohn- und Gehaltszettel, als auch mit einem ähnlichen Dokument wie einem Rentenbescheid.

Ganz ohne Einkommensnachweis würdest Du Dich eher in der Welt der besicherten Kredite bzw. Pfändungen bewegen. Du könntest beispielsweise einen sachwert wie Schmuck, hochwertiges Werkzeug oder Edelmetalle in einem Pfandhaus verpfänden.

Vergleichsweise neu sind auch Auto-Leihhäuser, bei denen Du das Auto weiterfahren und dennoch gleichzeitig beleihen kannst.

Kommentar

Nach Kredit ohne Einkommensnachweis mit mehr Kreditchancen suchen in der Regel Selbstständige. Mit anderen Worten Menschen, die ausreichend legales Einkommen erzielen und nur mit dem Verdienstnachweis Schwierigkeiten haben.

Ohne Einkommen, sind Sie nicht in der Lage Raten zu zahlen. Einen Kreditgeber, der Ihnen ohne Einkommen Geld leiht, werden Sie - abgesehen vom Pfandhaus - nicht finden.

Die beste Möglichkeit Ihre Kreditchancen zu steigern und die Zinsen klein zu halten, nennen Sie selbst. - Kredit, zusammen mit einem solventen Mitantragsteller.

Ohne zweiten Kreditnehmer könnte eine Sachsicherheit Ihren Kreditwunsch sichern. Beispielsweise bei Auxmoney, ist die Kreditsicherung mit dem Kfz-Brief erlaubt.

Kommentar

Wie stellen Sie sich denn bitte einen Kredit ohne Einkommensnachweise vor? Soll der Kreditgeber einzig auf Ihr schönes Wort vertrauen? Also da werden Sie aber bestimmt kein Glück haben.

Sie bekommen Kredite nur dann, wenn Sie zum ersten auch die Voraussetzungen dafür erfüllen und zum zweiten nur dann, wenn Sie auch die entsprechenden Nachweise dazu liefern können.

Wenn Sie sich doch noch zu den Einkommensnachweisen entschließen, dann probieren Sie es bei Smava.

Kommentar

Hast du keine Einkommensnachweise, weil du selbständig bist oder weil du keine Arbeit hast? Du musst einen Nachweis erbringen.

Bist du arbeitslos, bekommst du keinen Kredit, egal wo du einen Antrag stellen würdest. Als Selbständiger müsstest du deine Einkommenssteuerbescheide und deine Kontoauszüge vorlegen, damit du einen Kredit bekommst.

Arbeitslose haben kein Einkommen und damit sind sie nicht pfändbar. Selbständige haben durchaus die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, wenn die Gewinne hoch genug sind und keine Schulden vorhanden sind.

Sind Schulden vorhanden, dann müsstest du als Selbständiger einen Kredit absichern.

Kommentar

• Hallo youzongliu,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X