Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit ohne Postident - sehe keine Angebote

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit ohne Postident - sehe keine Angebote

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich sehe einfach keine Angebote, wenn ich nach einem Blitzkredit ohne Postident suche. Entweder es gibt den Kredit nicht als Blitzkredit oder es wird das Postident Verfahren angeboten. Kann es sein, dass es diese Kombination aus Blitzkredit und ohne Postident gar nicht gibt?

Ich habe keine Post in der Nähe und hätte auch gar keine Zeit, das Postident Verfahren dort durchzuführen. Daher wollte ich ohne Postident aufnehmen. Der Blitzkredit von 700 Euro ist wichtig, daher brauche ich die schnelle Auszahlung.

Hat einer von euch schon einen Blitzkredit ohne Postident aufgenommen? Dann verratet mir doch bitte, wo das war, damit ich nicht weiter suchen muss.

Sie suchen das Problem leider an der falschen Stelle. Einen Blitzkredit ohne Postident (klassisch) den gibt es.

Was es gegenwärtig nicht gibt, ist Minikredit (als Blitzkredit) mit mehr als 600 Euro Kreditvolumen (Erstantrag). Außerdem ist Postident nicht mehr auf den Gang zum Schalter der Post beschränkt.

Unter dem gleichen Begriff bietet die Post ein Onlineverfahren zur ID Prüfung an. Vorschlagen möchte ich Ihnen, bis maximal 500 Euro Blitzkredit mit Videoident, bei Vexcash zu beantragen.

Alternativ dazu ist ein Blitzkredit (Auszahlung innerhalb 24 Stunden) bis 600 Euro von Cashper denkbar. Dabei ist allerdings der ID-Nachweis nicht ganz so einfach.

Ab 1000 Euro Kreditbedarf könnte Ihnen schneller Ratenkredit weiterhelfen. Dazu beantragen Sie bitte einen Kredit2Day über Smava.

Erfahrungsgemäß dauert es nie länger als 3 Tage, bis das Geld auf dem Konto ist. Was übrigens nicht möglich ist, einen Kreditantrag ganz ohne Identitätsnachweis zu stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Und mir ist kein einziger Blitzkredit, heißt Minikredit mit Expressauszahlung, bekannt, bei dem PostIdent erforderlich ist. Das geht ja bei solchen Krediten gar nicht, da das PostIdent Verfahren viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Schau Dir mal an, was Cashpresso, cashper und Vexcash da so an Bedingungen an für die Authentifizierung. Da siehst Du dann wahrscheinlich schnell, das es Anbieter für solche Kredite gibt, die mit nichten nur mit PostIdent arbeiten.

Viel viel schneller geht es ja mit VideoIdent, zumal die Bank auch direkt die Freigabe erhält, sobald die Authentifizierung erfolgreich war. Das ist heutzutage bei den Minikredit Anbietern Standard, dieses Identifikationsverfahren zu verwenden.

Vielleicht suchst Du mit dem Begriff Blitzkredit den falschen Kredit, gib einfach mal Minikredit ein.

Kommentar

Mit einem Blitzkredit meinst du einen Ratenkredit, der schnell bearbeitet wird. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es das Postident Verfahren überhaupt noch gibt.

Das letzte Mal, als ich diesen Begriff gelesen hatte, liegt schon länger zurück. Und auch da wurde das Postident in Wahrheit als Videoident Verfahren angeboten.

Man wollte damit offenbar eine Gewohnheit beibehalten und dennoch moderne Technik anbieten. Aber das führt letztlich nur zu Verwirrungen.

Also wenn du nach einem Ratenkredit suchst, der schnell bearbeitet wird, dann muss es auf jeden Fall ein Onlinekredit sein. Es stellt sich aber die Frage, suchst du einen Kredit mit oder ohne Prüfung der Schufa.

Da ich keine näheren Anhaltspunkte habe, will ich beide Kredite hier behandeln. Beginnen wir mit dem regulären Ratenkredit, also dem Kredit mit Prüfung der Schufa.

Dank der Digitalisierung der der Start-Ups hat sich auf dem Sektor der Bankkredite in den vergangenen Monaten viel getan. Es gibt inzwischen den voll digitalen Kredit.

Der digitale Kredit ist eine Entwicklung von Start-Ups. Die haben entweder eine Banklizenz und bieten Kredite selbst an oder sie arbeiten mit traditionellen Banken zusammen.

Voll digitaler Kredit bedeutet, dass die letzten Phasen der Kreditbearbeitung ebenfalls digital bearbeitet werden. Das Videoident Verfahren ist eigentlich noch nicht so alt, aber bereits fester Standard.

Eine Bank, die das Videoident Verfahren nicht anbietet, hat gegen die Konkurrenz keine Chance und bleibt auf ihren Krediten sitzen. Jetzt kann man aber auch den Kreditvertrag digital unterschreiben.

Dazu wurde eine digitale Signatur eingeführt. Früher musste man den Kreditvertrag noch mit Kugelschreiber auf Papier unterschreiben und dann mit der Post an die Bank schicken.

Jetzt geht das alles digital, auf dem PC oder Smartphone. Den unterzeichneten Vertrag muss man anschließend nur noch hochladen und an die Bank schicken.

Während das alte Verfahren mit der Post Tage dauerte, dauert das neue nur wenige Minuten.

Voll digitale Kredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Smava oder mit Check24.

Ein wirklich schneller Kredit ist der Kredit2Go, der wird bei Smava vermittelt und binnen 24 Stunden bearbeitet. Es gibt aber weitere Kredite, die auch so schnell bearbeitet werden.

Wenn du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa suchst, der schnell bearbeitet wird, dann fällt mir eigentlich nur der Kreditvermittler Cashper ein. Der vermittelt Kleinkredite, die gegen Bezahlung einer Gebühr auch als Eilkredite angeboten werden.

Kommentar

Bei Cashcape können Sie einen Minikredit von 700 Euro aufnehmen, den Sie aber in spätestens 90 Tagen wieder vollständig tilgen müssen. Damit liegt der Anbieter insgesamt über den Angeboten anderer Minikreditanbieter.

Der Antrag und die folgende Bearbeitung wird über eine App abgewickelt und es ist kein PostIdent sondern VideoIdent nötig, um die Legitimierung abzuschließen.

Durch diesen Vorgang sparen Sie sehr viel Zeit. Natürlich klappt das nur, wenn Sie mit der Menüführung über die App zurecht kommen, was aber nicht schwieriger als das Handling einer Bank-App für das Girokonto ist.

Kommentar

• Hallo Hallowkitty,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Diesen Betrag werden Sie nur schwer von einer Bank bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Minikredit, den Sie nicht bei den Banken bekommen.

Dafür gibt es Minikredit-Anbieter. Die zahlen innerhalb von 24 Stunden aus, Vexcash sogar innerhalb von einer Stunde. Allerdings ist die Kredithöhe für Neukunden auf 600 Euro, bei Vexcash sogar nur auf 500 Euro begrenzt.

Wenn Ihnen das erst einmal hilft, dann versuchen Sie es dort. Alle diese Anbieter nutzen das VideoIdent. Sie brauchen nicht zur Post. Die anderen Anbieter sind Xpresskredit und Cashper.

Das Mindesteinkommen sollte bei rund 700 Euro liegen. Ein Minikredit ist auch bei einer mittelmäßigen Schufa möglich.

Der Ablauf verlauft voll digital. Auch die Unterschrift leisten Sie digital. Das dürfte wohl der richtige Kredit für Sie sein.

Kommentar

Sie sehen keine Angebote, weil Sie nach den falschen Begriffen suchen. Sehen Sie unter dem Stichwort "Kredite mit Videoident" im Internet nach. Statt nach dem eher negativ belasteten Begriff "Blitzkredit" suchen Sie besser nach einem digitalen Kredit.

Beim digitalen Kredit erfolgt alles Online, ohne Papierkram. Weil er so bequem ist, heißt der Kredit auch Couchkredit.

Ihr Kreditbetrag ist problematisch. Fast alle Banken vergeben nur Kredite ab 1.000 oder sogar 2.500 Euro, weil sich der Aufwand für kleine Summen nicht lohnt. Sie können es höchstens bei der Targobank versuchen.

Deren Produkt heißt Direkt-Geld. Sie können von 100 bis 3.000 Euro borgen und in maximal 6 Monatsraten abzahlen. Gegen einen Aufpreis von 25 Euro wird das Geld am nächsten Tag ausgezahlt.

Kommentar

Klassisches Postident und Blitzkredite passen nicht zueinander, da haben Sie völlig recht. Durch die klassische Form des Identitätsnachweises bleibt Ihnen der Weg zur Post nicht erspart.

Obendrein verlieren Sie mindestens ein bis zwei Werktage durch den Versand per Briefpost. Darum suchen Sie Blitzkredit ohne Postident und sehen keine Angebote.

Des Rätsels Lösung: Postident wird nicht nur klassisch in Verbindung mit dem Besuch der Filiale und Versand per Briefpost angeboten. Ebenso bietet die Post eine moderne Variante mit ID-Prüfung per Videotelefonie an.

Welcher Anbieter klassisch, welcher alternativ dazu den modernen Identitätsnachweis anbietet, sieht man leider nicht unbedingt auf den ersten Blick. Leichter geht es natürlich, wenn der Anbieter direkt mit Videoident wirbt.

Ein passendes Angebot bietet Ihnen die Targobank. Sie zählt zu den Kreditgebern für Blitzkredit an Kreditnehmer mit sauberer Schufa.

Videoident ist erlaubt. Für die Expressauszahlung berechnet die Targobank (wenigstens im Augenblick) keine Zusatzgebühren.

Allerdings problematisch ist die von Ihnen gewünschte Kreditsumme von nur 700 Euro. Bei der Targobank geht es erst ab 1500 Euro los.

Sie könnten allerdings das nicht benötigte Geld sofort als Sondertilgung zurückzahlen. Andere Blitzkredite, beispielsweise von Vexcash oder Cashper sind nur bis zu 500 Euro bzw. 600 Euro möglich.

Daher empfehle ich die Targobank. Bei schlechter Schufa müssten Sie jedoch mit einer geringeren Kreditsumme auskommen.

Kommentar

Nun Du musst Dich doch für einen Kredit bei dem Kreditgeber rechtsmäßig legitimieren, wie soll denn Dein Kreditgeber sonst wissen, dass Du auch wirklich Du bist?

Es ist aber inzwischen auch üblich geworden, dass man zur Legitimierung das Videoident-Verfahren nutzen kann. Das wird zwar noch nicht von jedem angeboten aber von vielen.

Bei einer Summe von 700 Euro kannst Du auch bei Smava einen Kreditvergleich machen lassen aber ob da zu einem sogenannten Blitzkredit kommt, kann ich Dir nicht sagen oder versprechen.

Bei Cashper kannst Du einen Blitzkredit mit unmittelbarer Bewilligung und auch direkter Auszahlung bekommen. Jedoch wirst Du nur 600 Euro bekommen können, wenn Du dort ein Erstkunde bist.

Kommentar

Einen Blitzkredit mit einer Kreditsumme von 700 Euro gibt es meines Wissens nach nicht. Sie können aber 600 Euro beim Minikreditanbieter Cashper beantragen.

Dieser Kredit wird Ihnen auch schon nach spätestens 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen. Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber digital gestellt.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist mit dem Super-Deal möglich und kostet Sie zusätzlich 99 Euro. Die Identitätsprüfung wird mit dem Videoidentverfahren durchgeführt.

Die Kreditsumme muss nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Sie sehen keine Angebote, weil Sie die Suche nicht mit der richtigen Schlagwort durchführen. Die Alternative zum Postident Verfahren heißt Videoident.

Suchen Sie unter dem Stichwort "Kredit mit Videoident" und Sie werden viele Angebote angezeigt bekommen. Beim Videoident Verfahren identifizieren Sie sich über Ihre Webcam.

Dieses Verfahren wird beispielsweise von den meisten Direktbanken angeboten, beispielsweise der DKB, Ing DiBa oder Comdirect. Sie werden viel größere Probleme mit der relativ geringen Kreditsumme bekommen, die Sie benötigen.

Viele Banken vergeben Kredite erst ab 1.000 Euro, einige sogar erst ab einer noch höheren Kreditsumme. Bei der DKB beträgt der Mindestbetrag beispielsweise 2.500 Euro, bei anderen sogar 3.000 Euro.

Führen Sie einen Kreditvergleich durch und suchen Sie nach einem digitalen Kredit oder Kredit mit Videoident unter 1.000 Euro.

Kommentar

• Hallo Hallowkitty,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X