Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Irgendwie sind die Infos im Internet wirklich dürftig. Immer wenn man was bestimmtes sucht, landet man auf Seiten, die kaum etwas hilfreiches zu bieten haben. Bevor ich noch länger suche, frage ich einfach hier einmal nach. Vielleicht hat jemand den Kreditvergleich 19000 Euro schon durchgeführt.
Mich interessiert vor allem, welche Probleme auftreten können. Ich weiß leider nicht, worauf bei der Kreditaufnahme geachtet wird. So muss ich das also als erstes wissen. Mit dem Wissen kann ich dann sicher schon weiter kommen und hänge nicht so in der Luft.
Also wenn jemand etwas weiß, dann kann er sich gerne melden. Vielleicht gibt es ja auch noch Dinge, an die ich bei der Beantragung noch nicht gedacht habe.
Mich interessiert vor allem, welche Probleme auftreten können. Ich weiß leider nicht, worauf bei der Kreditaufnahme geachtet wird. So muss ich das also als erstes wissen. Mit dem Wissen kann ich dann sicher schon weiter kommen und hänge nicht so in der Luft.
Also wenn jemand etwas weiß, dann kann er sich gerne melden. Vielleicht gibt es ja auch noch Dinge, an die ich bei der Beantragung noch nicht gedacht habe.
Kommentar