unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.791 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1441 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 31 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Sofortkredit online schnelle Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

Erster Sofortkredit online schnelle Auszahlung

Mein erster Sofortkredit online schnelle Auszahlung, was soll ich sagen. Ich dachte immer, dass ich nie einen brauchen werde, aber das hat sich geändert. Als blutiger Anfänger stehe ich bei Null, wenn es um das Wissen über einen Kredit geht. Das Forum kann mir doch sicher helfen oder?

Zur Zeit arbeite ich in einer Werkstatt und verdiene jeden Monat 1500 Euro. Das kann noch werden, da ich gerade mit der Ausbildung fertig bin. Eigentlich möchte ich noch ein paar Kurse in der Abendschule machen, damit ich in der Gehaltsstufe steigen kann. Aber eins zur Zeit.

Kann ich mit dem Einkommen von 1500 Euro den Kredit beantragen oder würde man mich hängen lassen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du keine Unterhaltspflichten hast, dann reicht dein Einkommen für einen Ratenkredit grundsätzlich aus. Eine Hürde ist, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze benötigt, was du mit 1500 Euro erfüllst.

Allerdings muss dein Einkommen auch ausreichen, um den Kredit zurückzahlen zu können. Dazu musst du von deinem Einkommen die monatlichen Fixkosten abziehen.

Von dem Geld, das dir dann noch bleibt, musst du die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen können. Ein Sofortkredit ist der Kredit2Go, der wird beim Kreditvermittler Smava vermittelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Das Einkommen reicht, um einen Kredit von etwa 1000 Euro zu bekommen. Wenn dein Konto nicht überzogen ist, dann kann es auch ein wenig mehr werden.

Gerade bei Kreditvermittlern wie Maxda und Smava kannst du den Kredit auch als Sofortkredit beantragen. Du musst dich vorab anmelden und ein paar Angaben machen, bevor deine Kreditwürdigkeit geprüft wird.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.332 mal von Lesern ausgewählt (54,37 %)
        Targobank
        1.346 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Sigma Kreditbank
        1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        801 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
        Auxmoney
        547 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
        Kredit-Berater.info
        470 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Mit einem Einkommen von 1500 Euro erhältst du auf jeden Fall einen Kredit. Wichtig ist aber auch, dass Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hast.

Du kannst Dich dann einfach nach einer Online- oder Direktbank im Internet umsehen. Günstige Angebote findest Du bei einem Kreditvergleich im Internet.

Ich kann Dir das Kreditportal von Check24 empfehlen. Dieses Portal kooperiert mit vielen verschiedenen günstigen Banken, die Onlinekredite anbieten.

Für Deine Suche nach einem Kredit nutzt Du den installierten Kreditrechner. Du stellst die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein.

Auf der Vergleichsseite erscheinen viele verschiedene Kreditangebote. Du musst Dich unbedingt an einem günstigen Zinssatz orientieren.

Den Kreditantrag kannst Du stellen, sobald Du Dich für ein Angebot entschieden hast.

Kommentar

Natürlich kannst Du mit einem Nettogehalt im Monat von 1.500 Euro einen Kredit bekommen, denn damit liegst Du auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze.

Da Du ja auch noch nie einen Kredit genommen hast und auch sonst nichts von Schulden geschrieben hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass Deine Schufa auch keinerlei Einträge hat.

Somit hast Du eine weitere wichtige Voraussetzung für den Kredit erfüllt. Du kannst Dich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und einen Kreditrechner in Anspruch nehmen.

Bei Smava findest z.B. so einen Rechner. Hier gibst Du einfach ein, wie viel Geld Du möchtest und wie lange Du den Kredit laufen lassen willst. Dann bekommst Du Angebote und kannst Dich dann entscheiden.

Kommentar

• Hallo hijzelfT,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um überhaupt einen Kredit beantragen zu können mit Aussicht auf Erfolg müssten Sie ein Mindesteinkommen von über 1.139 Euro netto haben.

Das ist der pfändungsfreie Betrag. Liegen Sie darunter oder nur knapp drüber, wird Ihnen die Bank einen Kredit verweigern.

Diese Einkommensgrenze ist wichtig, denn die Sicherheit für die Bank ist das Einkommen. Wenn das allerdings unter dem pfändbaren Satz liegt, ist es für die Bank nichts wert.

Wenn es sich bei den 1.500 Euro um Ihr Netto-Einkommen arbeitet, dann können Sie einen Kredit beantragen. Wenn nicht, dann hängt es davon ab, wieviel Sie netto haben.

Denken Sie daran, dass jede Kreditablehnung auch als solches der Schufa gemeldet wird. Das versaut Ihnen den Score, der für eine Kreditvergabe so wichtig ist.

Kommentar

Mit deinem Einkommen kannst du einen Kredit beantragen, der aber nicht höher als 3000 Euro liegen wird. Das muss dir bei dem Kreditantrag klar sein.

Des weiteren ist es auch wichtig für den Kreditgeber, dass dein Konto gedeckt ist. Denn nur so kann man eine schnelle Kreditentscheidung mit einer schnellen Auszahlung vergeben.

Kommentar

Das kommt auf die Kredithöhe an. Wenn Sie einen Kredit von bis zu 5.000 Euro wünschen, so ist das bei einer sehr guten Schufa und Bonität insgesamt definitiv möglich.

Dafür müssen Sie keine weiteren Sicherheiten bieten. Eine schnelle Auszahlung bietet zum Beispiel die Sberbank. Auch die Creditplus Bank ist fix mit der Auszahlung, hat aber eine hohe Zinsspanne, weshalb Sie dort aufpassen müssen.

Wenn die Auszahlung zwischen zwei und vier Tagen ausreicht, dann ist die ING DiBa ein guter Ansprechpartner. Und nicht zu vergessen sind die digitalen Banken, die alles ohne Papierkram abwickeln.

Die Solarisbank arbeitet so und gewährt mit dem Heycash Kredit eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn Sie keine negative Schufa haben, dürften Sie bei Ihrem Verdienst keine Probleme mit dem Kredit haben. Sie sind mit der Ausbildung fertig und fest angestellt, nehme ich an?

Wenn Sie einen schnellen Kredit möchten, sollten Sie sich für einen digitalen Kredit entscheiden. Bei dem wird alles Online erledigt, ohne dass Sie Dokumente per Post senden müssen.

Das Geld ist am nächsten Tag auf Ihrem Konto. Digitale Kredite bekommen Sie bei folgenden Banken:
                  - Targobank
                  - Postbank
                  - SWK Bank
                  - Barclaycard
                  - CreditPlus
                  - N26
                  - Fidor Bank

Suchen sie auf einem Vergleichsportal wie Verivox, Check24 oder Smava nach digitalen Krediten.

Kommentar

Das Einkommen von 1.500 Euro monatlich reicht aus, um einen Kredit zu beantragen. Mit dem Einkommen sind Sie solvent.

Einen Sofortkredit online mit schneller Auszahlung können Sie online beantragen. Dafür empfehle ich Ihnen die Solarisbank mit dem Kredit2Day von Smava.

In Realzeit können Sie die Bearbeitung mit verfolgen und wissen immer, an welchem Punkt der Antrag angekommen ist. Die Bearbeitung erfolgt digital, weshalb der Kredit binnen Stunden bewilligt ist.

Sie müssen einem Kontocheck zustimmen und benötigen keine weiteren Unterlagen. Alles andere füllen Sie digital aus und müssen nur prüfen, dass die Angaben alle richtig sind, bevor Sie die einreichen.

Das Geld wird auf Ihr Girokonto überwiesen und müsste binnen 24 Stunden eingehen.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 1500 Euro sollte ein Kredit für Dich kein Problem darstellen. Mit einer positiven Schufa kannst Du bestimmt auch einen Onlinekredit aufnehmen.

Diese besonders günstigen Kredite findest Du bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal. Ich kann Dir das Portal von Check24 empfehlen.

Für die Suche nutzt Du auf diesem Portal den Vergleichsrechner. Du stellst die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck in diesem Rechner ein.

Schon nach wenigen Augenblicken erscheinen auf der Vergleichsseite des Portals zahlreiche Kreditangebote, die genau nach Deinen Angaben ausgesucht wurden. Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Das können wir Dir hier nicht sagen, ob Du mit Deinem Einkommen einen Kredit bekommst. Woher sollen wir das wissen können?

Du schreibst ja nicht mal, wie hoch der Kredit ist, den Du aufnehmen willst. Und auch nicht, ob Du z.B. eine saubere Schufa hast oder nicht.

Die Infos, die Du gibst, sind sehr dürftig. Damit kann hier niemand viel anfangen, um Dir wirklich passende Antworten geben zu können.

Ob Du einen Kredit bekommst, hängt von mehreren Punkten ab, nicht nur alleine von der Höhe Deines Einkommens. Und je höher die Kreditsumme ist, desto schärfer ist auch die Bonitätsprüfung, die der Kreditnehmer unterzogen wird.

Aber noch eine Sache: Das mit dem Sofortkredit sagt nichts darüber aus, wie schnell der Kredit bearbeitet und ausgezahlt wird. Wie lange es dauert bis zur Auszahlung des Kredits hängt davon ab, wie lange die Bearbeitung der Kreditanfrage dauert.

Eine Sofortauszahlung bzw. eine schnelle Auszahlung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur bei kurzfristigen Krediten. Und da auch nur dann, wenn zum Kredit eine kostenpflichtige Express-Option gebucht wird.

Das kann dann richtig ins Geld gehen, und bringt Dir nicht viel da Du den Kredit in einer Rate zurückzahlen muss. Es sei denn, Du buchst auch noch eine Mehr-Raten-Option dazu, die ebenfalls noch mal sehr ins Geld gehen kann.

Kommentar

Wenn Sie schon länger als sechs Monate mit Ihrer Ausbildung fertig sind, sollte ein kleiner Kredit kein Problem sein. Sie können dazu eine Anfrage auf einem Onlineportal stellen.

Empfehlenswert ist das Vergleichsportal von Check24. Dieses Portal arbeitet mit vielen namhaften Online- und Direktbanken in Deutschland zusammen.

Mit Ihrem Einkommen würde ich einen Kleinkredit von 3000 bis 4000 Euro empfehlen. Geben Sie Ihren Kreditwunsch einfach in den Kreditrechner auf der Vergleichsseite ein.

Die Kreditanfrage stellen Sie dann direkt auf der Webseite des Portals.

Kommentar

Wenn du keine Schulden hast und somit keine schlechte Schufa und du über einen festen Arbeitsvertrag verfügst, welcher auch nicht befristet ist, dann gibt es keinen Grund, deinem Kreditwunsch nicht zu entsprechen.

Du liegst mit deinem Nettogehalt, welches du monatlich verdienst über der Pfändungsfreigrenze, sodass hierbei auch zu keinerlei Schwierigkeiten kommen wird.

Du solltest aber die Kredite entsprechend vergleichen lassen und so einen Vergleich bekommst du umsonst beim Anbieter Smava.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.901 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.380 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.766 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.497 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.228 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Für einen Sofortkredit einer deutschen Onlinebank brauchst du eine positive Schufa. Da du über die Schufa kein Wort verloren hast, gehe ich davon aus, dass du eine saubere Schufa hast.

Im Internet findest du inzwischen verschiedene Anbieter für Ratenkredite, die voll digital bearbeitet werden. Der Vorteil daran ist, dass man diese Kredite sehr schnell bekommen kann.

Schau dir mal den Kredit2Go an oder den Kreditgeber moneyou. Dort findest du solche Kredite.

Du kannst dich aber auch mit einem Kreditvermittler auf die Suche machen, damit findest du sogar Kredite mit sehr kleinen Zinsen. Den Kreditantrag stellt man gleich über den Kreditvermittler.

Dein Einkommen sollte an sich reichen, zumindest liegt es über der Pfändungsgrenze.

Kommentar

Ich möchte zwar jetzt nicht lehrerhaft klingen, aber da du ja gerade erst mit der Ausbildung fertig bist und dein Gehalt im Monat ja nicht ganz so üppig ist, würde ich an deiner Stelle noch einmal genau darüber nachdenken, ob den Kredit auch wirklich brauchst.

So einen Kredit ist abhängig von der Wunschsumme, ja in der Regel ein meist längeres Unterfangen. Bis so ein Kredit samt Zinsen wieder getilgt ist, können unter Umständen Jahre vergehen.

Nun gut nur das mal eben dazu. Es ist ja deine Entscheidung und wenn du das Geld wirklich benötigst, dann spricht ja auch nichts dagegen, wenn du dir einen Kredit aufnimmst.

Du hast die Ausbildung abgeschlossen und arbeitest jetzt innerhalb eines festen Arbeitsvertrages, davon gehe ich jetzt zu mindestens einmal aus, denn einen unbefristeten und festen Arbeitsvertrag benötigst du, wenn du einen Kredit haben möchtest.

Dein Gehalt von monatlich 1.500 Euro ist als Summe auch ausreichend, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen. Diese Grenzüberschreitung ist ebenfalls sehr wichtig, da nur dann der Kreditgeber auch die Berechtigung zur Pfändung erhält.

Aber gepfändet werden darf natürlich nur dann, wenn du den Kredit nicht mehr bedienst, also wenn du die monatlichen Zahlungen aus irgendeinem Grund gänzlich einstellst.

Damit du aber auch wirklich einen guten Anbieter für deinen Kredit findest bzw. bekommen kannst, solltest du auf jeden Fall einen Kreditvergleich machen.

Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst aber hierbei geht es darum, dass die auf dem Markt erhältlichen Kredite miteinander verglichen werden.

Vergleichen kannst du mit einem Kreditrechner, welcher auf den allermeisten Internetseiten von Banken und Vermittlern kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Ich rate dir, dich einmal auf die Website von Smava zu begeben, denn hier werden meiner Meinung nach derzeit die günstigsten Kreditangebote offeriert.

Auch hier ist die Nutzung des Kreditrechners natürlich unverbindlich und kostenlos. Du musst dort einfach die Höhe deiner vorgestellten Kreditsumme eingeben und auch wofür du das Geld benötigst und wie lange du den Kredit gerne laufen lassen würdest.

Anhand dieser Informationen und ein paar ersten Angaben zu deiner Person, wird Smava dann eine Ergebnisliste ermitteln. Hier beginnt dann für dich der Vergleich.

Kommentar

Bei der Aufnahme eines Kredites könntest Du darauf achten, dass Du einen ganz normalen Ratenkredit aufnimmst. Das Wort "Sofortkredit" beschreibt dazu im Gegensatz eine noch schnellere Kreditvariante.

Beispielsweise mit Express-Bearbeitung und Auszahlung. Die Gebühren kannst Du aber sehr gerne sparen, denn auch normale Banken haben die Abläufe verändert und beschleunigt.

Einen schnellen Überblick über die Konditionen bietet beispielsweise einer der großen Kreditvergleiche wie check24, finanzcheck. Bei check24 siehst Du auf einen Blick nicht nur die Bandbreiten der Zinsen und Konditionen, sondern es gibt auch eine ungefähre Angabe der Auszahlungsdauer.

Dein Einkommen von 1.500 Euro liegt oberhalb eines Mindesteinkommens, weshalb die Bank davon ausgehen kann, dass der Willen und die Fähigkeit zur Tilgung vorhanden sind.

Die Beantragung und das Ausrechnen eines Zinssatzes beim Ratenkredit sind immer kostenlos. Deshalb gehst Du bei der Anfrage kein Risiko ein.

Beim Kreditantrag solltest Du auch das Feld ausfüllen, welches der Bank den Anruf bzw. die telefonische Beratung erlaubt. Dann könnte die Bank Nachfragen stellen oder eine andere Kreditsumme vorschlagen.

Rechne aber vor der Kreditbeantragung mal mit verschiedenen Laufzeiten und such eine Monatsrate, die passt.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn Du jeden Monat ein Nettoeinkommen von 1500 Euro erzielst, hast Du gute Voraussetzungen, einen Sofortkredit zu bekommen. Dabei ist es erst einmal unerheblich, ob Dein Einkommen in der Zukunft noch steigen kann, denn es zählt immer der aktuelle Istzustand.

Überlege Dir genau, wie viel Geld Du benötigst und vergleiche dann verschiedene Angebote. Es gibt sehr viele Kreditangebote, sodass die Auswahl nicht immer leicht fällt.

Hast Du etwas gefunden, kannst Du in der Regel den Kreditantrag gleich problemlos online stellen. Das geht unter Umständen sehr schnell und erfordert nicht einmal die Übersendung von Unterlagen.

Viele Kreditgeber besitzen Computerprogramme, die in der Lage sind, Deine Bonität innerhalb weniger Sekunden automatisch zu überprüfen. Wenn Du kreditwürdig bist, wird das Geld zeitnah überwiesen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      8.332 mal von Lesern ausgewählt (54,37 %)
                                      Targobank
                                      1.346 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      801 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
                                      Auxmoney
                                      547 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      470 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,25 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      8 Bewertungen für Erster Sofortkredit online schnelle Auszahlung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X