Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Dispokredit - wie komme ich aus den Schulden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Dispokredit - wie komme ich aus den Schulden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Viele sagen, dass man im Moment leben soll und jeden Augenblick genießen soll. Aber wenn das so einfach wäre, denn ich habe Schulden. Die Gedanken daran rauben mir noch den Verstand. Ich habe schon alles versucht, aber mein Einkommen reicht nicht aus.

    Jedesmal wenn ich eine Zahlung geleistet habe, ist das Konto schon am Limit. Ich habe mir einen Dispo einräumen lassen, damit ich nicht noch mehr Schwierigkeiten bekomme. Da ich alles immer nur nach und nach zahlen kann, aber jeden Monat die neuen Rechnungen warten, ist es nicht leicht.

    Ein Kredit trotz Dispokredit könnte aber helfen, wenn ich jeden Monat die gleiche Rate zahlen kann. Das sind feste Ausgaben und ich habe den Berg an Schulden endlich beseitigt.

    Ein festes Gehalt habe ich seit dem Jahr 2016. Schufaeinträge sind bestimmt vorhanden, denn bei den Schulden wird das wohl nicht ausbleiben. Könnte ich den Kredit bekommen, wenn ich eine Sicherheit hätte?

  • #2
    Auch wenn Sie einen überzogenen Dispo haben, ist ein Kredit mit Sicherheit möglich. Kredite sind ja dazu da, um Schulden zu zahlen und Rechnungen zu tilgen.

    Das Zünglein an der Waage wird allerdings Ihre Schufa-Auskunft sein. Wenn die Auskunft Negativmerkmale enthält, werden Online- und Direktbanken oder auch die Hausbank einen Antrag ablehnen.

    Mit leichten Negativmerkmalen in Ihrer Schufa ist aber trotzdem ein Kredit von einem Kreditmarktplatz möglich. Ich habe auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bei Auxmoney werden die Kredite von privaten Anlegern finanziert. Sie können Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro mit langen Laufzeiten beantragen.

    Nach der Registrierung auf dem Kreditmarktplatz legen Sie einen Account an und geben Ihre persönlichen Daten ein. Sie erstellen danach noch einen Finanzbericht.

    Besonders wichtig ist das sogenannte Kreditprojekt. Sie können in diesem Projekt schriftlich erklären, für welchen Zweck Sie den Kredit benötigen.

    Kleinere Kreditsummen werden in der Regel sehr kurzfristig finanziert. Bei meinem Kredit von 3000 Euro sind damals fünf Tage bis zur Auszahlung vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Das kostet natürlich so einiges, da die Zinsen für solche Kredite hoch sind.

        Dafür hättest Du alles in eine Rate gepackt, und müsstest nicht immer verschiedene Sachen abbezahlen.

        Kreditvermittler sind z.B. Maxda und credimaxx. Du kannst auch versuchen, wenn das nichts für Dich ist, über den Kreditmarktplatz auxmoney einen Kredit von privaten Geldgebern aufzunehmen.

        Aber auch da sind die Zinsen bei Krediten ohne Schufa natürlich nicht gerade ohne. Darüber solltest Du Dir im Vorfeld auf jeden Fall klar sein.

        Kommentar


        • #4
          Ich freue mich darüber, dass Du die Frage genau jetzt stellst: Im September kannst Du noch viele unnötige Jahresverträge rechtzeitig sowie ordentlich zum Jahresende kündigen. Dann reduzierst Du auch die Flut an Rechnungen, die ab Januar auf Dich zukommen.

          Warum ich das schreibe, bevor ich die Kreditfrage beantworte: Ich kenne das auch selbst, dass Monatseinnahmen oder Gehalt beinahe schneller verschwinden, als sie erarbeitet sind. Leider.

          Und deshalb ist ein Teil der Entschuldung auch die Reduzierung der Ausgaben. So dass mehr Kaufkraft für die Schuldenrückführung bleibt.

          Mit einem Einkommensnachweis (Lohn-, Gehaltszettel) oder ähnlichem kannst Du sehr gut eine Umschuldung starten. In einem Kreditvergleich (check24, finanzcheck etc.) findest Du eine Liste möglicher Umschuldungskredite mit Kreditsummen und Laufzeiten.

          Stelle sicher, dass Du in den Bereich Kredite zur Umschuldung gehst, dann werden die Zinsen noch ein bisschen günstiger. Ist Deine SchufA nicht optimal, dann wird der neue Kreditgeber einen leichten Zinszuschlag verlangen.

          Ich bin der Meinung, dass Du damit schon eine Menge an Zinsen einsparst, denn der Dispo der Bank beträgt ja meist 10 oder noch mehr Prozent.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
            Kredit-Experte.info
            (zu www.kredit-experte.info )
            1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
            3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
            1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
            Stand: 21.09.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Kredit trotz Dispokredit - wie komme ich aus den Schulden?


              Bewertung
              Bewertet:
              Kredit trotz Dispokredit - wie komme ich aus den Schulden?
              Bewertung des Fragestellers:


              >> Zum Profil des Fragesteller

            Lädt...
            X