Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL Bank Kredit Erfahrungen hier vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

  • DSL Bank Kredit Erfahrungen hier vorhanden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sind DSL Bank Kredit Erfahrungen hier vorhanden, die mir weiterhelfen könnten? Ein Kredit ohne Wenn und Aber, das schwebt mir vor. Daher habe ich den Kredit gesucht und wohl auch gefunden.

    Schnell, unkompliziert und am besten mit einer Laufzeit, die ich selber bestimmen kann. Ich bin viel im Ausland und kann mich nur schlecht um ein Gespräch bei der Bank kümmern.

    Daher würde ich gern den Kredit aufnehmen. DSL Bank Kredit Erfahrungen sind doch sicher hier vorhanden oder?

    Wie aber funktioniert die Beantragung? Kann ich in wenigen Schritten den Kredit beantragen oder ist es doch etwas aufwendiger? Ich bin nicht einmal sicher, ob ich den Kredit erhalten kann.

    Das Problem ist nicht mein Einkommen, das ist vorhanden. Aber ich habe keine gute Schufa. Es sind genau zwei Einträge, die schon länger stehen. Daher weiß ich nicht, ob ich den Kredit beantragen sollte oder doch einen anderen Weg gehen muss.

    Ich habe alles versucht, meine Schufa sauber zu halten. Aber es kommt im Leben immer anders als man denkt und schon hatte ich sie drin. Löschen lassen kann ich sie leider nicht. Das heißt aber nicht, dass ich nicht kreditwürdig bin, das bin ich durchaus.

    Wie stehen die Chancen?

  • #2
    Da du eine negative Schufa hast, kannst du ohne zusätzliche Sicherheit bei den Banken in Deutschland leider keinen Kredit beantragen. So eine zusätzliche Sicherheit ist eine natürliche Person.

    Die muss für deinen Kredit bürgen. Allerdings muss es sich um einen liquiden Bürgen handeln.

    Darunter versteht man, dass der Bürge alle nötigen Bedingungen eines Kredits erfüllen muss, damit er als Bürge anerkannt wird. Andernfalls wird der Kreditantrag abgelehnt.

    Hast du keinen Bürgen, kannst du versuchen, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu beantragen. Solche Kredite werden auch als schufafreie Kredit, Kredite trotz Schufa und als Schweizer Kredite bezeichnet.

    Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda.

    Der Kreditvermittler arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen und versucht, einen Kreditgeber zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.637 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Bei den Banken in Deutschland gibt es aktuell viele Angebote für Ratenkredite mit kleinen Zinsen. Das Problem dabei ist, dass man eine positive Schufa benötigt.

        Wegen des negativen Eintrags in der Schufa musst du mit einer Ablehnung eines Kreditantrags rechnen. Hier könnte ein Bürge hilfreich sein.

        Der muss aber sämtliche Bedingungen eines Kredits erfüllen, ansonsten wird er von der Bank nicht als Bürge anerkannt. Günstige Ratenkredite findest du im Internet, dazu verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24.

        Wenn du keinen Bürgen hast, dann kannst du noch einen Schweizer Kredit beantragen. Da benötigst du keinen Bürgen, dafür werden hohe Zinsen verrechnet.

        Wenn du einen Schweizer Kredit beantragen möchtest, dann brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.

        Kommentar


        • #4
          Bei der DSL Bank kannst Du einen Ratenkredit in Höhe von 5000 bis 50000 Euro aufnehmen und Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten auswählen. Alle Formalitäten kannst Du online erledigen.

          Es ist gut, dass Du ein regelmäßiges Einkommen hast. Ein Problem können allerdings Deine Schufa Einträge werden.

          In einigen Fällen wird ein Kredit dennoch bewilligt, in anderen Fällen muss er abgelehnt werden, da die negativen Einträge gravierend sind. Wenn Du bei der DSL Bank keinen Erfolg hast, solltest Du Dich an einen Vermittler wenden.

          Das kann zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda sein.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,
            ich will ganz ehrlich mit Ihnen zu Beginn sein: Ich denke nicht, dass Sie einen Kredit bei der DSL Bank bekommen können. Ich gehe davon aus, dass Sie überhaupt kein Darlehen von einer herkömmlichen Bank erhalten werden.

            Zwei Einträge in der Schufa sind dafür einfach zu viel. Mit einem Eintrag wäre bei der Targobank, der Santander oder der Postbank vielleicht noch etwas möglich gewesen, aber mit zwei Einträgen besteht eigentlich keine Chance.

            Die DSL Bank ist in dieser Frage auch relativ streng. Kommen wir zum berühmt-berüchtigten "theoretisch": Theoretisch würde es mit einem ausreichend hohen Einkommen und einem qualifizierten Bürgen als Kreditsicherheit vielleicht doch gehen - aber auch hier bin ich mit zwei Einträgen skeptisch.

            Ich denke, dass Extrakredit (aka die von Essen Bank) die beste Chance für Sie ist, noch ein Darlehen zu einigermaßen erträglichen Zinsen zu bekommen. Das können Sie auch komplett online beantragen.

            Zudem wird die Anfrage schufaneutral gestellt. Wenn Sie abgelehnt werden, macht es Ihre Situation nicht noch schlimmer.

            Ansonsten bleiben Ihnen nur die Kreditvermittler wie Creditolo oder Maxxkredit. Erledigte Schufaeinträge bleiben übrigens drei Jahre gespeichert - Sie könnens ich so ausrechnen, wie lange Sie noch ein Problem haben werden.

            Kommentar


            • Hallo knorhaanP,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die DSL Bank arbeitet mit der Schufa zusammen, sodass du mit einer negativen Schufa keinen Kredit beantragen kannst. Du musst einen anderen Weg nehmen, um einen Kredit zu bekommen.

                Mit einem festen Einkommen kannst du, je nachdem wie hoch der Kredit sein soll, bei einem Vermittler oder aus dem Ausland beantragt werden.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn deutsche Banken einen Kredit genehmigen sollen, prüfen Sie zuerst die Schufa des Kreditnehmers. Dort sollten keine negativen Einträge vermerkt sein, denn dann wird kein Kredit genehmigt.

                  Eine Kreditchance hätten Sie allerdings und zwar könnten Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller mit in den Kreditvertrag einbringen. So eine Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben, denn damit wird der Kredit abgesichert.

                  Können Sie keinen Bürgen nachweisen, bleibt oft nur noch der schufafreie Kredit aus dem Ausland. Dieser Kredit wird über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo vermittelt.

                  Vielleicht sind Ihnen die Kredite noch unter dem Namen "Schweizer Kredit" bekannt. Diese Kreditform gibt es schon seit Jahrzehnten, lediglich die geldgebende Bank hat sich geändert.

                  Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und eine feste Anstellung. Allerdings gibt es nur drei Kreditsummen.

                  Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro und hat als maximale Kreditsumme 7500 Euro.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du eine unsaubere Schufa hast, kannst du den Kredit nicht beider DSL Bank arbeiten, da diese mit der Schufa zusammen arbeiten. Dann musst du den Kredit woanders aufnehmen.

                    Ein Vermittler wäre das beste, wenn du im Ausland bist. Denn so kannst du den Kredit digital beantragen.

                    Du musst weder zur Bank, noch deine Unterlagen zur Post bringen. Dein Konto wird geprüft, wo deine Einnahmen und Ausgaben zu sehen sind und dann kann eine Kreditentscheidung getroffen werden.

                    Du kannst diesen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wenn du Einträge hast, die nicht gelöscht werden können, dann sind es gravierende Einträge und damit lässt sich nur ein schufafreier Kredit beantragen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die DSL Bank ist eine deutsche Bank, die bei einem Kreditantrag Deine Schufa prüfen wird. So kann es sehr schnell passieren, dass Du allein aufgrund der negativen Schufa Einträge eine Kreditablehnung erhalten wirst.

                        Die Kreditantragstellung ist bei der DSL Bank relativ einfach. Du kannst sie in wenigen Schritten online erledigen.

                        Grundsätzlich solltest Du Dich darauf einrichten, dass sich die Suche nach einem Kredit bei Dir etwas schwierig gestalten kann. Es ist jedoch nicht unmöglich, wenn Du weiß, wo Du suchen musst.

                        Kredite trotz negativer Schufa werden vor allem von Kreditvermittlern vergeben. Erzielst Du ein festes Einkommen, kannst Du Dich prinzipiell an jeden seriösen Vermittler wenden und hast dort auch gute Chancen, dass Dein Kreditantrag bewilligt wird.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es kommt darauf an, wie gravierend die negativen Schufa Einträge sind. Kleine Einträge sind kein Problem, wenn ein ausreichend hohes und regelmäßiges Einkommen vorhanden ist.

                          Das scheint bei Dir der Fall zu sein. Bei der Creditplus Bank hast Du die Möglichkeit, den Kreditantrag nicht nur online, sondern auch per Smartphone App zu stellen.

                          Das Angebot ist noch vergleichsweise neu, aber zu 100 Prozent seriös. Der gesamte Antragsprozess dauert nicht länger als 15 Minuten.

                          Ein wesentlicher Vorteil ist es, dass der Kreditantrag ohne Papier auskommt. Auch zur Überprüfung der Bonität ist es nicht nötig, dass Du irgendwelche Unterlagen einsendest.

                          Wenn der Kredit bewilligt werden kann, erhältst Du das Geld sofort und hast es am folgenden Werktag auf Deinem Konto.
                          Wenn nicht, bekommst Du eine Ablehnung.

                          Hast Du die Befürchtung, dass Deine Schufa zu schlecht ist, solltest Du von vornherein von der Creditplus Bank Abstand nehmen und Dich lieber anderweitig umsehen.

                          Es gibt gute und seriöse Kreditangebote, die ohne Schufa verfügbar sind. Solch einen Kredit erhältst Du aber weder über die Creditplus Bank, noch über andere Banken, die in Deutschland ansässig sind.

                          Du solltest Dich an einen Vermittler wenden. Das kann zum Beispiel die Firma Maxda oder die Firma Bon Kredit sein.

                          Kommentar


                          • #11
                            Deutsche Banken vergeben keinen Kredit, wenn die Schufa negative Einträge zeigt. Sie können einen Kredit nur dann erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen präsentieren können.

                            Diese Person sichert dann mit einer einwandfreien Bonität Ihren Kredit ab. Der Bürge muss also die Voraussetzungen mitbringen, die die Bank für einen Kredit voraussetzen. Ansonsten lehnt die Bank den Bürgen ab.

                            Findet sich niemand, bleibt der schufafreie Kredit, den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit beantragen können. Vielleicht sind Ihnen die Kredite unter dem Namen "Schweizer Kredit" bekannt.

                            Allerdings kommen die Gelder seit 2010 von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Sie können übrigens Ihren Kreditantrag direkt bei der Bank stellen. Damit entfällt zumindest die Provision die ein Vermittler erhält.

                            Allerdings entfällt dann auch die Vorprüfung Ihres Kredites, was sich oft als positiv gezeigt hat. Um den schufafreien Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen haben, dass einen pfändbaren Anteil hat.

                            Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richten wird.

                            Kommentar


                            • Hallo knorhaanP,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ein Kredit ohne Wenn und Aber, was soll das denn sein? Du bekommst nicht einfach einen Kredit, nur weil Du das willst.

                                Ein Kredit ist ja nichts, was Du geschenkt bekommst. Und wenn Du eine negative Schufa hast, brauche ich keine DSL Bank Kredit Erfahrungen, um Dir zu sagen, dass Du Dir das mit dem Kredit vermutlich abschminken kannst.

                                Da wirst Du keinen Kredit bekommen. Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, dann musst Du das über einen Kreditvermittler machen.

                                Da kannst Du dann einen Kredit ohne Schufa anfragen. Und wenn Du Glück hast, bekommst Du dann von einer Bank im Ausland, in der Schweiz oder Liechtenstein oder so, einen Kredit ohne Schufa angeboten.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Mit einer schlechten Schufa erhalten Sie in Deutschland nur einen Kredit wenn Sie einen Bürgen oder Mitantragsteller haben. Diese Person bürgt für Sie.

                                  Das bedeutet, es muss eine lupenreine Bonität vorliegen. Vor allen Dingen darf die Schufa keine negativen Einträge haben.

                                  Außerdem muss ein Bürge in der Lage sein, sollte es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommen, den Kredit weiter bezahlen zu können. Wer so jemand nicht hat, für den bleibt der schufafreie Kredit, der aus Liechtenstein kommt.

                                  Namentlich wird dieser Kredit immer noch unter Schweizer Kredit geführt. Sie können diesen Kredit bei einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda beantragen.

                                  Diese Vermittlung wird die Vorarbeit für den Kredit vornehmen und dann die Unterlagen an die geldgebende Bank schicken. Diese Bank verlangt aber von ihren Kunden, dass ein Nettoeinkommen vorhanden ist, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                  Außerdem müssen Sie eine Anstellung haben, die seit wenigstens einem Jahr besteht.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.637 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                    2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                    1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 12.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X