Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen - Kredit mit oder ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen - Kredit mit oder ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe zwei Schufaeinträge. Mein Score liegt bei 90 Prozent. Das ist leider zu gering, um einen Kredit bei der Sparkasse zu bekommen.

    Aber wie sind die Bon Kredit Erfahrungen? Kann ich dort einen Kredit ohne oder auch mit Schufa beantragen? Was wäre besser und welcher Kredit würde genehmigt werden?

    Ich war noch nie in so einer Situation, daher muss ich nachfragen., Ich kenne mich einfach nicht aus. Wäre es gut, wenn ich Bon Kredit als Kreditgeber wähle oder ratet ihr davon ab?

  • #2
    Wenn man wegen einer negativen Schufa bei den Banken in Deutschland keinen regulären Kredit bekommt, dann braucht man eine zusätzliche Sicherheit. Das ist zum Beispiel ein liquider Bürge.

    Der übernimmt für die Tilgung des Kredits die Haftung. Doch genau aus diesem Grund ist es so schwer, einen Bürgen zu finden.

    Daher gibt es Kredite, die man auch ohne Prüfung der Schufa bekommt. Solche Kredite werden von ausländischen Privatbanken angeboten.

    Für einen schufafreien Kredit braucht man aber einen Kreditvermittler, zum Beispiel Bon Kredit. Dort stellt man seinen Kreditantrag.

    Der Kreditvermittler sucht dann nach einer Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.527 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.004 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

      • #3
        Dass die Sparkasse bei einem Score von 90 ablehnt ist selten, wahrscheinlich gibt es noch andere Gründe, warum die Kreditvergabe nicht genehmigt wird. Ein sicherer Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit mit einem guten Einkommen ist für einen Kredit sehr wichtig.

        Die Bonitätsprüfung bezieht sich nicht alleine auf den Schufa Score, sondern beinhaltet auch Informationen aus öffentlichen Verzeichnissen. Dazu kommen Daten zu den letzten Anschriften, Konten und Arbeitgeberwechsel.

        Im gewissen Maßen spielen auch die Lebensumstände und Wohngegend eine wichtige Rolle. Anhand sozialer Faktoren wird das Kreditausfallrisiko allgemein in der Altersklasse des Kreditnehmers berechnet.

        Somit sind Kreditnehmern vielen Wahrscheinlichkeitsrechnungen unterlegen, auf die sie selber keinen Einfluss haben. Deshalb lehnen ausländische Kreditgeber und auch inländische private Darlehengeber die Vorgänge der Schufa ab.

        So kommt es, dass ein Angebot für Kredit ohne Schufa besteht. Das ist in Ihrem Fall sicherlich die beste Lösung.

        Schufafreie Kredite sind für Kreditnehmer gedacht, die kleine Einträge in der Schufa haben, gegen die aber kein harter Eintrag oder Verfahren vorliegt.

        Bei Bon Kredit in jedem Fall ohne Schufa den Kredit beantragen, anders sieht es bei Smava aus. Dort können Sie auch einen Kredit trotz Schufa beantragen.

        Smava vermittelt erfolgreich Kredite aus dem Inland, obwohl die Klienten oft durch negative Schufa-Einträge belastet sind.

        Kommentar


        • #4
          Ein Schufa Score von 90 sollte bei Bon Kredit noch immer für einen Kredit mit Prüfung der Schufa ausreichen. Die Konditionen sind bei einem Kredit mit Schufaprüfung weitaus günstiger.

          Der Score soll dem Kreditgeber nur bei der Kreditvergabe als Hinweis dienen. Dieser ist aber keineswegs an der Aussagekraft des Scores gebunden.

          Es gibt kritische Stimmen aus der Finanzbranche bezüglich der Score Ermittlung bei der Schufa. Kreditanträge, die auf einen Kredit ohne Schufa abzielen, binden die Aussagekraft des Scores ohnehin nicht mit ein.

          Wenn Sie ganz sicher gehen möchten, dass Sie mit dem Score einen Kredit erhalten, sollten Sie sich an Smava wenden.

          Der Kreditvermittler vermittelt Kredit trotz Schufa bei einem Score von 90.

          Kommentar


          • #5
            Wenn Sie bei Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

            Für eine Kreditsumme von 3500 Euro verlangt die Kreditvermittlung einen Nachweis von etwa 1300 Euro netto monatlich. Für einen Kredit von 5000 Euro sollten Sie etwa 1700 Euro verdienen.

            Wenn Sie nur leichte Schufa-Merkmale haben, ist durchaus ein normaler Ratenkredit möglich. Vielleicht müssen Sie aber für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen.

            Bei einem Kredit trotz Schufa wäre dies ein zweiter Antragsteller oder auch ein Kreditbürge. Die Kreditsumme und auch die Laufzeit sind bei diesem Kredit frei wählbar.

            Die Bearbeitungszeit beträgt bei der Kreditvermittlung Bon Kredit etwa acht bis zehn Tage.

            Kommentar


            • Hallo Gothikstar,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Mit einem schlechten Schufa Score ist es sicherlich besser, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Du kannst aber auch einen allgemeinen Kreditantrag bei Bon Kredit stellen.

                Die Mitarbeiter werden Deine Möglichkeiten testen und versuchen, schnell etwas Passendes für Dich zu finden. Stellen sie fest, dass kein Kredit mit Schufa möglich ist, würden sie versuchen, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

                Es erfolgt also nicht sofort eine Ablehnung, wenn es keinen Kredit mit Schufa gibt. Bei Bon Kredit hast Du den Vorteil, dass es sich um einen seriösen und erfahrenen Kreditvermittler handelt, der mit ganz unterschiedlichen Kreditgebern aus dem Inland und aus dem Ausland zusammenarbeitet.

                Diese Kreditgeber bieten ihre Kredite zu unterschiedlichen Konditionen an, sodass Deine Chancen auf einen Kredit deutlich höher sind, als wenn Du bei einer Bank einen Antrag stellst.

                Hast Du ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe, dann ist das ein großer Vorteil. Das ist eine wichtige Sicherheit für die Kreditgeber und erhöht Deine Chancen beträchtlich.

                Kommentar


                • #7
                  Bon Kredit ist seriös. Es ist allerdings kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler.

                  Du kannst dort eine allgemeine Kreditanfrage stellen. Bon Kredit wird schauen, ob ein normaler Ratenkredit für Dich möglich ist.

                  Wenn nicht, dann bekommst Du nicht sofort eine Absage. Nun wird Bon Kredit versuchen, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                  Das ist sicher möglich, wenn Du ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen vorweisen kannst. Bon Kredit arbeitet als Vermittler mit diversen Banken und anderen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz in Deutschland oder im Ausland haben.

                  Die Konditionen für die Kreditvergabe sind bei diesen Kreditgebern sehr unterschiedlich. Dadurch hast Du gute Chancen, dass Bon Kredit etwas Passendes für Dich finden kann.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Sparkassen sind als sehr konservativ bekannt. Da braucht man keine zwei negativen Einträge in der Schufa, damit der Kreditantrag abgelehnt wird.

                    Es genügt bereits einer und man bekommt den Kreditantrag sofort nach Sichtung der Schufa zurück und muss die Suche nach einem Kredit neu beginnen. Doch mit einer negativen Schufa findet man so leicht keinen Kreditgeber.

                    In der Regel braucht man Hilfe, zum Beispiel von einem Kreditvermittler. Da gibt es gleich mehrere Möglichkeiten.

                    Bevor ich auf den Kreditvermittler Bon Kredit näher eingehe, möchte ich dir noch die Möglichkeiten beim Kreditvermittler Smava aufzeigen.

                    Smava ist ein Kreditvermittler, wo man für gewöhnlich reguläre Kredite von deutschen Banken vermittelt bekommt. Für die Kredite dieser Banken braucht man, ebenso wie deiner Hausbank der Sparkasse, eine saubere Schufa.

                    Du kannst es aber etwas anders anstellen und bei Smava keinen Kreditantrag stellen. Stattdessen stellst du einen Konditionsanfrage.

                    Die hat den Zweck deine Konditionen zu prüfen und die Möglichkeiten zu erörtern. Denn auch wenn man eine negative Schufa habt, kann man bei den Banken in Deutschland dennoch einen Kredit bekommen.

                    Dazu braucht man aber eine zusätzliche Sicherheit. Die meisten Banken verlangen einen Bürgen, das wird wohl auch bei der Sparkasse nicht anders sein.

                    Es ist aber möglich, dass sich eine Bank findet, die eine Lebensversicherung als Sicherheit akzeptiert. Du alleine wirst so eine Bank, falls es sie gibt, nicht ausfindig machen.

                    Dafür ist ein Kreditvermittler die richtige Hilfe. Ein Vorteil ist, dass die Konditionsanfrage nicht in deine Schufa eingetragen wird.

                    Wenn man einen Kreditantrag bei einer heimischen Bank stellt, dann wird der in der Schufa vermerkt. Eine Konditionsanfrage ist schufaneutral, wird also nicht in der Schufa eingetragen.

                    Denn auch ein abgelehnter Kreditantrag kann deine Schufa belasten. Vor allem dann, wenn es mehrere sind.

                    Eine andere Möglichkeit ist Bon Kredit. Der Kreditvermittler ist dafür bekannt, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt.

                    Diese schufafreien Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben. Bon Kredit arbeitet aber auch mit deutschen Banken zusammen.

                    Je nach Möglichkeit, versucht Bon Kredit, für dich einen Kredit mit Prüfung der Schufa oder Prüfung der Schufa zu vermittelt. Der Unterschied liegt in den Zinsen, da man für Kredite ohne Prüfung der Schufa wesentlich höhere Zinsen bezahlt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Nicht jeder Kreditgeber lehnt einen Kunden aufgrund negativer Schufa Einträge ab. Deshalb ist ein Kredit mit oder trotz Schufa durchaus realistisch über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit.

                        Bei dem Kredit sparen Sie im Vergleich zu einem Kredit ohne Schufa Zinsen. Die Nebenkosten fallen deutlich niedriger aus.

                        Bei Bon Kredit sollten Sie deshalb eine Kreditanfrage stellen, um herauszufinden, welche Variante für Sie infrage kommt. Der Aufwand bringt nichts, wenn Bon Kredit den Kredit sofort ablehnt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es ist schon sehr verrückt, dass es mit einem Score von 90 nicht mehr möglich ist, einen normalen Kredit zu erhalten. Es werden so viele Kredite an unsichere Unternehmer und Konzerne vergeben.

                          Der Kreditmarkt muss liberaler werden und sich dem EU-Markt öffnen, damit die Kreditvergabe wieder gerechter verteilt wird. Bon Kredit ist immerhin bemüht, trotz der bestehenden Regelungen, Kredit ohne Schufa zu vermitteln.

                          Es gibt auch Kredit trotz Schufa, wo die Schufa Abfrage erfolgt und somit ein günstiger Zins möglich ist. Da wenden Sie sich aber besser an Smava.

                          Bei Bon Kredit erhalten Sie keine sehr gute Beratung, weshalb ich Ihnen direkt zu einem Kredit ohne Schufa rate.

                          Kommentar


                          • #11
                            Selbstverständlich können Sie bei der Kreditvermittlung Bon Kredit einen Kredit beantragen. Mit harten Negativmerkmalen wird Ihnen der Kredit ohne Schufa angeboten.

                            Sie können bei dieser Kreditvariante 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Diese Kredite ohne Schufa müssen innerhalb von 36 Monaten getilgt werden.

                            Mit weichen Negativmerkmalen ist ein Kredit trotz Schufa möglich. Für diese Art von Kredit müssen Sie aber zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

                            Bon Kredit akzeptiert einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller.

                            Kommentar


                            • Hallo Gothikstar,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn Sie bei Bon Kredit einen Kredit mit Schufa beantragen, so wird dieser mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bewilligt. Bon Kredit arbeitet dabei mit nationalen Kreditgebern zusammen, die alle an der Schufa Auskunftspflicht gebunden sind.

                                Nur bei einem Antrag für Kredit ohne Schufa von Bon Kredit, umgehen Sie das Risiko einer Ablehnung. Der Kredit stammt von privaten Geldgebern, Investoren oder einer Bank aus dem Ausland.

                                Bon Kredit hat viele Möglichkeiten den passenden Kredit zu finden, wenn der Kreditnehmer zahlungsfähig ist. Nur mit pfändbarem Einkommen und langfristiger Anstellung ist ein Kredit ohne Schufa zu beantragen.

                                Wenn Sie diese Kriterien erfüllen, so stellen Sie bei Bon Kredit einen Antrag für Kredit ohne Schufa.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Einen Bon Kredit können Sie bei dem Score mit Schufa beantragen. Es gibt Kreditgeber, die trotz Schufa einen Kredit vergeben, wenn das Einkommen ausreicht und keine weiteren negativen Einträge vorliegen.

                                  Der Kredit wird durch eine nationale Bank oder einen Investor ausgezahlt. Bei nationalen Krediten trotz Schufa fällt der Zins günstiger aus, der nach Ihrer Bonität berechnet wird.

                                  Ein Kredit ohne Schufa ist weitaus teurer und sollte immer als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden.

                                  Bitte beachten Sie die Kreditsicherung. Wenn Sie keine Lebensversicherung besitzen oder andere Vermögenswerte, wird Bon Kredit Sie um den Abschluss einer Kredit-Restschuldversicherung bitten.

                                  Alternativ oder zusätzlich benötigen Sie je nach Bonitätsstufe einen Bürgen für die Kreditaufnahme.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.527 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                    2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.004 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                    1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                    Stand: 11.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X