Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Klein Kredit Erfahrungen von euch vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

• Dr Klein Kredit Erfahrungen von euch vorhanden?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Maler und bin auf der Suche nach dem Kredit von 3000 Euro. Daher würde ich eure Dr Klein Kredit Erfahrungen kennen. Eine gute Liquidität ist vorhanden, ich besitze ein festes Einkommen und mein Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Meine monatlichen Ausgaben belaufen sich auf etwa 35 Prozent meines Nettoeinkommens von 1800 Euro. Der Kredit wird für private Zwecke benötigt. Ich habe die Hoffnung, dass ich alle erforderlichen Anforderungen erfüllen kann und den Kredit erhalte.

Schufaeinträge sind, soweit ich weiß, nicht vorhanden. Einen Kredit hatte ich bisher nicht und kam deswegen auch zu keinen Zahlungsschwierigkeiten. Das einzige, was ich vor einem Jahr hatte, war das meine Kreditkarte gekündigt wurde. Wäre das bei der Antragstellung ein Problem?

Wenn ich aus dem Grund eine schlechte Kreditwürdigkeit besitze, könnte ich diese irgendwie noch verbessern? Mehr Einkommen kann ich nicht bieten, aber vielleicht gibt es ja andere Sachen, die ich vorlegen könnte.

Dr. Klein ist eine seriöse Finanzberatung und Kreditvermittlung. Du hast ein relativ hohes Einkommen, mit dem Du gute Chancen auf einen Ratenkredit hast.

Die Kündigung Deiner Kreditkarte im Vorjahr könnte allerdings zu einem Problem werden, wenn sie zu einem negativen Schufa Eintrag geführt hat. Es wäre deshalb ratsam, dass Du zuerst eine Schufa Sofortauskunft einholst und dann einen Kreditantrag stellst.

So kannst Du selbst sehen, was in der Schufa über Dich gespeichert ist. Im allgemeinen setzt die Kreditvergabe über Dr. Klein voraus, dass Deine Schufa in Ordnung ist.

Wenn Dein Einkommen nicht als Sicherheit ausreicht, kannst Du zum Beispiel einen Bürgen stellen oder irgendwelche Wertgegenstände als Sicherheit anbieten. Nähere Infos kannst Du direkt über die Firma Dr. Klein bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Eine gekündigte Kreditkarte ist ein negativer Eintrag in der Schufa, sofern die Kreditkartengesellschaft beziehungsweise die herausgebende Bank das der Schufa gemeldet hat.

Warum holen Sie sich nicht zunächst bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft. Dann sehen Sie, wie es um Sie steht. Wenn Sie jetzt einen Kredit beantragen und der wird abgelehnt, dann senkt das Ihren Score.

Sie könnten vorher eine Konditionsanfrage an eine Bank stellen. Die hat keine Auswirkungen auf die Schufa. Sollte die gekündigte Kreditkarte wirklich in der Schufa stehen, dann haben Sie schlechte Karten.

Bei negativen Einträgen in der Schufa können Sie nur auf einen Kredit aus dem Ausland hoffen. In dem Fall wäre die Sigma Bank in Liechtenstein zuständig.

Kommentar

Für deinen Kreditbedarf eignet sich ein Ratenkredit von einer Bank. Die Kreditbedingungen eines Ratenkredits sind einfach und leicht zu erfüllen und gelten grundsätzlich für alle Banken.

Neben Volljährigkeit und voller Geschäftsfähigkeit benötigt man eine saubere Schufa. Wenn man den Stand des Schufascore nicht kennt, kann man einen Auszug der eigenen Schufa beantragen.

Den gibt es bei meineschufa einmal jährlich kostenlos. Als weitere Bedingung benötigt man noch ein Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit oberhalb der Pfändungsgrenze.

Die besten Kreditangebote findet man im Internet mit einem Kreditvermittler, wie zum Beispiel Smava, Check24 und Finanzcheck.

Das gilt für den Fall, dass die Schufa positiv ist. Ist die Schufa aber negativ, dann bekommt man bei den Banken in Deutschland nur noch mit einem liquiden Bürgen einen Kredit.

Kommentar

Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen. Den bekommst du einmal im Jahr sogar kostenlos, anfordern kannst du ihn bei meineschufa im Internet.

Es ist immer wichtig zu wissen, ob man eine saubere Schufa hat oder ob die Schufa belastet ist. Denn auch Kreditanträge werden in der Schufa eingetragen.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann wird der Kreditantrag abgewiesen. Nur ist es so, dass der abgewiesene Kreditantrag die Schufa ebenfalls belasten kann.

Aus diesem Grund sollte man ein jedes Jahr einen kostenlosen Auszug seiner Schufa beantragen. Wenn deine Schufa sauber ist, dann kannst du einen günstigen Ratenkredit beantragen.

Die besten Angebote findest du im Internet bei den Onlinebanken. Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler nehmen.

Kommentar

• Hallo knapplc-2,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Dann wissen Sie genau ob die Kreditkartenkündigung Auswirkung auf Ihre Schufa hatte.

Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie neben der Volljährigkeit en sicheres und ausreichendes Einkommen haben. Zudem sollte Ihre Schufa sauber sein. Negative Einträge kann eine Kreditablehnung nach sich ziehen.

Sie können den Kredit bei der Finanzberatung und Kreditvermittlung Dr. Klein stellen. Dieser Finanzdienstleister gilt als seriös. Sie können aber auch mit einem Kreditvergleich nach einem anderen günstigen Anbieter suchen.

Sollte Ihre Schufa belastet oder Ihr Einkommen nicht ausreichend sein, könnte es sein, dass die Bank einen Bürgen oder andere Kreditsicherheiten verlangt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                  Kredit-Experte.info
                  (zu www.kredit-experte.info )
                  1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                  3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                  1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                  Stand: 21.09.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X