Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit wurde abgelehnt - erneut Antrag stellen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Kredit wurde abgelehnt - erneut Antrag stellen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Maxda Kredit wurde abgelehnt! Mist! Naja ich habe mich erkundigt und es lag wohl daran, dass ich keine Sicherheiten vorzeigen konnte.

    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass ich für den Kredit eine Sicherheit brauche. Gut habe ich gedacht, dann erkundige ich mich einmal über Sicherheiten.

    Die Bürgschaft scheint das richtige zu sein, denn ein Familienmitglied würde diese Bürgschaft übernehmen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich bei Maxda noch einmal einen Antrag stellen sollte, mit Bürgen oder diese mich erst gar nicht nehmen würden. Wenn ein Maxda Kredit wurde abgelehnt, werde ich dann bei Maxda deswegen vermerkt?

  • #2
    Hallo,

    eine Sicherheit bei der Aufnehme eines Kredits ist immer von Vorteil. Ein Bürge ist als Sicherheit genau das richtige.

    Ich würde dann aber nicht noch einmal auf Maxda zugehen, denn deine Anfrage und die Ablehnung wird bestimmt dort vermerkt.

    Schau dich mal bei Smava um, da kannst du ganz problemlos gemeinsam mit dem Bürgen einen Kredit mit einem 2. Kreditnehmer aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.837 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
      2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        Maxda wird dich vermerkt haben, sodass deine Chancen nicht sehr hoch sein werden. Ich würde diesen Kreditvermittler nicht noch einmal auswählen, da die Ablehnung vermerkt wird.

        Aber du kannst es bei einem anderen Kreditvermittler versuchen, zum Beispiel bei Smava. Wenn du da mit einer Sicherheit, wie der Bürgschaft den Antrag stellst, wirst du vielleicht Erfolg haben.

        Am besten schaust du dich dort einmal um, stellst eine Anfrage und gibst den Bürgen gleich mit an.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst gern noch einmal bei Maxda einen Kreditantragstellung stellen und den Bürgen benennen. Maxda prüft natürlich, ob er geeignet ist.

          Zu dem Zeitpunkt, als Du das erste Mal einen Antrag gestellt hast, warst Du offensichtlich nicht kreditwürdig. Du bekommst aber eine neue Chance, wenn sich die Bedingungen ändern.

          Bei Maxda sind die Kreditchancen deutlich größer als bei den meisten Banken, es gibt aber keine Garantie, denn auch Maxda möchte Sicherheiten sehen.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            55.837 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
            Kredit-Experte.info
            (zu www.kredit-experte.info )
            2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
            4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
            2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
            Stand: 22.08.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X