Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volksbank Kredit Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

• Volksbank Kredit Erfahrungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nach der Suche über Volksbank Kredit Erfahrungen bin ich nun hier gelandet. Ich bin seit vier Jahren erfolgreich selbständig und möchte mein Geschäft erweitern.

Das bedeutet nicht nur, dass ich einen Mitarbeiter anstellen möchte. Ich habe die Möglichkeit, meine Ladenfläche zu erweitern, da das Geschäft nebenan schließt und der Vermieter der gleiche ist, wie für mein Geschäft.

Das ist die Gelegenheit für mich, aber mir fehlen die finanziellen Mittel. Kann ich bei der Volksbank als Selbständiger einen Kredit bekommen, wenn ich nachweise, des ich solvent bin?

Hallo,

da musst du natürlich zugreifen, wenn dein Laden auf die Art vergrößert werden kann.

Als Selbstständiger ist es auf alle Fälle schwer einen Kredit zu bekommen. Und ich rare dir, diesen nicht unbedingt über die Volksbank auf zu nehmen.

Du kannst mit deinem Steuernachweis der letzten 2-3 Jahre den Kredit bei Anbietern wie Smava bekommen.

dahinter steht eine Vielzahl von Banken, was deine Chancen auf eine Zusage enorm erhöht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.721 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.187 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.012 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)