Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Kredit ohne Kreditsicherheiten

Einklappen
X
Einklappen

• 3000 Euro Kredit ohne Kreditsicherheiten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen 3000 Euro Kredit, aber ohne Sicherheiten. Die Bank hat meine Antrag abgelehnt, da ich keinen zweiten Kreditnehmer zeigen kann. Wozu brauche ich den?

Ich habe ein festes Einkommen, mein Arbeitsplatz ist nicht gefährdet und meine Frau verdient nicht genug. Daher wollte ich den Kredit mit meinem Einkommen von 2000 Euro selber aufnehmen.

Das Einkommen muss doch reichen und eine so schlechte Schufa habe ich nun auch nicht. Eine einzige Mahnung zeigt sich in der Schufa, die ich mit dem Kredit auch gleich begleichen wollte.

Wo kann ich bitte einen 3000 Euro Kredit ohne Sicherheiten aufnehmen?

Hallo,
    es ist mitunter ein wenig schwierig, die Beweggründe eines Kreditgebers im Hinblick auf die Genehmigung eines Kreditantrags zu verstehen. Gerade bei Banken scheint dieses Verfahren nicht selten ein Buch mit sieben Siegeln zu sein, so dass ich Deinen Ärger und Frust durchaus verstehen kann.

Gerade dann, wenn aus Sicht des Kreditsuchenden die Rahmenbedingungen für einen Kredit im Grunde genommen gut zu sein scheinen, ist die Forderung nach einer zusätzlichen Kreditsicherheit nur schwerlich nachvollziehbar. Du musst allerdings bedenken, dass die Banken im Hinblick auf die Kreditvergabe - bedingt durch die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit - sehr vorsichtig geworden sind.

Die Finanzkrise ist der wesentliche Grund dafür, dass die Banken vorsichtig geworden sind. Zu viele faule Kredite wurden vergeben und das Ende ist ja nunmehr hinlänglich bekannt.

Bei Dir scheint auf den ersten Blick alles gut zu sein im Hinblick auf den Kredit, da Du ein regelmässiges Erwerbseinkommen aus einem sicheren Job generierst und dieses Erwerbseinkommen auch ausreichend für die Tilgungs der Kreditverbindlichkeiten erscheint

Vergiss dabei jedoch bitte nicht, dass sich die Lebensumstände im Beruf bedauerlicherweise auch sehr schnell ändern können. So manch ein vermeintlich sicheres Arbeitsverhältnis wurde überraschend gekündigt so dass der Arbeitnehmer anschliessend plötzlich ohne Erwerbseinkommen auskommen musste und die Verbindlichkeiten entsprechend nicht mehr tilgen konnte.

Die Banken sehen dieses Risiko gerade in der freien Marktwirtschaft stets als gegeben an und fordern daher lieber eine zusätzliche Kreditsicherheit ein. Du schreibst, dass Du einen Eintrag in der Schufa hast so dass sich die Bank in Deinem Fall sogar noch bestätigt sieht.

Dass Du Deine Frau nicht als zusätzliche Kreditsicherheit angeben möchtest kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen. Jeder Mensch möchte doch lieber seine Kreditverbindlichkeiten allein tilgen und den Ehepartner nicht unnötig mit der Verpflichtung als Kreditsicherheit belasten.

Ich fürchte allerdings, dass Du mit Deiner Ansicht bei der Bank nicht sonderlich weit kommen wirst. Da Du jedoch nur einen vermeintlichen Kleinbetrag in Höhe von 3.000 Euro benötigst gibt es mit dem Kredit von Privat auch noch einen anderen Weg.

Diesen Weg würde ich Dir nahelegen wollen, da Du hier keine zusätzliche Kreditsicherheit benötigen wirst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Wenn die Mahnung in der Schufa den Score nicht sehr weit nach unten sinken lässt, kannst du mit dem Einkommen einen Ratenkredit aufnehmen.

Aber auch schon kleine Einträge in der Schufa werden den Zins verändern, sodass du eventuell etwas mehr zahlen musst.

Vergleiche im Internet einmal die Ratenkredite und die Kredite ohne Schufa. Vielleicht findest du so den besten Zins für den Kredit.

Kommentar

Es wäre kein Nachteil für Sie, wenn Sie den Kredit mit Ihrer Frau gemeinsam bei Ihrer Bank aufnehmen würden. Vielleicht wäre sogar eine Verbesserung der Bonität möglich.

Wenn Sie das nicht möchten, ist das aber auch verständlich. Eine Online- oder Direktbank aus dem Internet kommt aufgrund der negativen Schufa aber für Sie leider nicht infrage.

Sie müssten sich dann schon an die privaten Geldgeber von einem Kreditmarktplatz wenden. Ich habe mit Auxmoney sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der Antrag für den Kredit war innerhalb von 20 Minuten gestellt. Bis zur Auszahlung sind sechs Tage vergangen.

Kommentar

Sie haben Recht, irgendetwas stimmt da nicht. Normalerweise besteht die Bank auf einer Sicherheit oder einem Mitantragsteller, wenn die Schufa des Kreditnehmers schwerwiegende negative Einträge enthält.

An Ihrer Stelle würde ich im Moment keinen neuen Antrag bei einer anderen Bank stellen. Sollte Ihre Schufa negativ sein, werden Sie dort dieselbe Antwort erhalten.

Wenn Sie zu viele Kreditanfragen kurz hintereinander stellen, verschlechtert sich Ihre Schufa bloß noch mehr. Jede Kreditanfrage wird bei der Schufa gespeichert.

Mehrere Kreditanfragen in kurzer Zeit erwecken den Eindruck, dass Sie Ihre finanzielle Situation nicht im Griff haben. Ihr Score und damit Ihre Kreditwürdigkeit verschlechtert sich.

Fordern Sie stattdessen lieber eine Selbstauskunft bei der Schufa an. Laut §34 BDSG sind alle Bundesbürger einmal im Jahr dazu berechtigt.

Die Auskunft ist kostenlos und wird per Brief erteilt. Sie stellt eine Momentaufnahme Ihrer finanziellen Situation dar.

So eine Selbstauskunft macht Sinn, weil Sie dadurch wissen, welche Daten die Schufa über Sie gespeichert sind. Nicht selten sind die Informationen der Schufa falsch oder veraltet.

Es passiert beispielsweise immer wieder, dass erledigte Forderungen immer noch als offen geführt werden, obwohl sie schon längst erledigt sind. Überprüfen Sie alles sorgfältig und setzen sich gegebenenfalls mit den Gläubigern in Verbindung, um Ihre Daten auf den neuesten Stand zu bringen.

Was aber, wenn Ihre Schufa wirklich schlecht ist? Dann können Sie bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit bekommen.

In diesem Fall sollten Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Solche Kredite werden von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergeben.

Sie können den Kredit auf der Webseite der Bank beantragen. Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro.

Kleinere Beträge sind leider nicht möglich. Die Sigma Bank ist nicht Mitglied der Schufa und kann demzufolge dort gar keine Anfrage stellen.

Ihre Bonität wird jedoch sorgfältig geprüft. Sie können den schufafreien Kredit nur bekommen, wenn Sie gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen.

Dazu gehört ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das bereits seit mindestens 1 Jahr besteht sowie ein Nettoverdienst oberhalb der Pfändungsfreigrenze (derzeit 1.150 Euro für Singles).

Sicherheiten oder ein zweiter Antragsteller sind nicht erforderlich, Ihr Einkommensnachweis genügt völlig.

Außerdem benötigt die Bank nur noch Ihre Kontoauszüge mit Nachweis des Gehaltseingangs sowie eine Ausweiskopie.

Wenn Sie deutscher Staatsbürger sind, sehe ich keinen Grund, warum Sie den schufafreien Kredit nicht bekommen sollten.

Kommentar

• Hallo delfinix,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hi,

bei der Hausbank brauchst du überhaupt nicht anfragen mit einer negativen Schufa, die winken da leider sofort ab.

Die einzige Möglichkeit hast du über das Internet, denn nur über einen Vergleich wird der Kredit ohne Schufa angeboten.

Sicherheiten wirst du keine brauchen für diesen Kredit aber du musst dich auf jeden Fall auf hohe Zinsen einstellen.

Kommentar

Vielen Dank für Deine Frage, auch wenn mich das Verhalten des Bankmitarbeiters wirklich nervt. Er braucht doch nicht so geheimnisvoll tun, dass der Kredit nicht genehmigt worden ist.

Die Kreditsumme von 3.000 Euro liegt durchaus in einem Bereich, der in der Theorie auch als Dispokredit vergeben werden kann. Vielleicht wollte der Bankmensch Dich einfach nur auf diese Kreditart "hoch verkaufen"?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass einfach nur die Rückzahlungsdauer und Kreditsumme nicht passen. Wenn Du beispielsweise angegeben hättest die 3.000 Euro in nur 6 Monaten zurückzahlen zu wollen?!

Oder Deine Bank vergibt Zinsen immer nur zu einem sehr günstigen, einheitlichen Zinssatz. Alles was ein bisschen Arbeit macht, wird zu einer anderen Bank geschickt.

Ich würde an Deiner Stelle deshalb am Ehesten wahrscheinlich einen Kreditvergleich (verivox, check24) starten und mal ein paar Kredite ausrechnen lassen.

Wähle dann einen Kreditgeber, der eine Bandbreite an Zinsen hat und nicht sagt: "Alle Kredite für 1,X %!" Dort müsstest Du fündig werden können.

Da mir auch schon arrogantes Verhalten eines Bankmitarbeiters begegnet ist, habe ich dagegen ein paar Abwehrkräfte entwickelt. Wer nicht mag, der mag nicht....

Deshalb in aller Ruhe mal in ein paar Wochen auch über einen Wechsel des Girokontos nachdenken.

Wenn die Commerzbank dann noch Begrüßungs-/Willkommensgeld zahlt, dann kannst Du dort 100 Euro bekommen und zusätzlich ein kostenloses Girokonto nutzen.

Da die Aktionen dort wechseln bitte die Bedingungen genau durchlesen und ausdrucken.

Kommentar

Hallo,

in dem Fall kann dir nur ein Anbieter im Internet weiterhelfen.

Wenn du mal bei Smava oder Maxda schaust, dann bekommst du dort den Kredit ohne Schufa Abfrage. Weitere Anbieter, die seriös und ohne Vorkosten arbeiten sind Finanzcheck oder Creditolo.

Die Anfrage ist sehr einfach gestaltet und erledigt sich durch die Abwicklung durch den Vermittler praktisch von allein.

Dein Einkommen ist dort sicherlich auch ausreichend um den Kredit alleine und ohne Sicherheiten aufnehmen zu können.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei !

Kommentar

Ein negativer Eintrag in der Schufa reicht schon für eine Kreditablehnung aus. Sie können sich jetzt nur noch an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein wenden.

Über das Internet können Sie diese Bank erreichen. Für den Mindestbetrag von 3.500 Euro brauchen Sie ein Netto-Einkommen von 1.250 Euro.

Alternativ könnten Sie sich an Smava oder Auxmoney wenden. Die Kreditgeber sind auf diesen Portalen Privatleute. Nach erfolgter Registrierung können Sie dort Ihren Fall schildern.

Mit etwas Glück bekommen Sie hier die benötigte Summe. Diese setzt sich aber aus mehreren Teilbeträgen zusammen. Bei Auxmoney und Smava wird in jedem Fall die Schufa überprüft.

Allerdings können die Geldgeber selbst entscheiden, ob und wem sie einen Kredit geben. Da sich die Kreditsumme auf mehrere Geldgeber aufteilt, ist das Risiko eher gering.

Versuchen Sie es dort oder bei der Sigma Bank. Kredite von der Sigma Bank werden in keinem Fall der Schufa gemeldet. Diese Meldung würde nur dann erfolgen, wenn der Kredit nicht getilgt wird und die Raten ausbleiben.

Eine Anfrage wird dementsprechend auch nicht der Schufa mitgeteilt. Sie gehen also kein Risiko ein.

Kommentar

Hallo. 3000 Euro Kredit ohne Sicherheiten aufzunehmen, das ist im Normalfall überhaupt kein Problem.

Reguläre Kleinkredite werden im vereinfachten Verfahren geprüft. Das heißt: saubere Schufa, ausreichend Haushaltsüberschuss und schon ist der Kredit bewilligt.

Ihre Hausbank hat Ihren Kreditwunsch trotzdem zurückgewiesen. Also muss ein echtes Kreditrisiko vorliegen.

Den wahrscheinlichsten Grund, warum Sie keinen Kredit ohne Sicherheiten bekommen, den haben Sie sogar selbst genannt. Eine unbezahlte Mahnung ist in Ihrer Schufa eingetragen.

Damit fallen für Sie im Grunde genommen alle Kreditangebote aus Deutschland weg. Ihr Schufascore dürfte – da die Schuld unbezahlt ist – unter 80, wahrscheinlich sogar unter 50 liegen.

Damit gewinnen Sie garantiert keinen Blumentopf, es sei denn Sie könnten mit zusätzlichen Sicherheiten das Risiko relativieren. An dieser Stelle beißt sich die Katze in den Schwanz.

Eigentlich brauchen Sie den Kredit ja nur, damit Sie den Eintrag bezahlen können. Sie bekommen ihn aber nicht, da der negative Eintrag den Erledigungsvermerk nicht trägt.

Jetzt haben Sie zwei realistische Möglichkeiten. Entweder schießt Ihnen jemand aus dem Freundeskreis das Geld zur Bezahlung des Eintrags vor.

Dann bezahlen Sie die Schuld und müssen anschließend etwas warten. Etwa 6 Monate nach Eintrag der Erledigung, haben Sie wieder reale Kreditchancen für einen Ratenkredit trotz Schufa.

Oder, Sie beantragen 3500 Euro Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Als Sicherheit für den Auslandskredit dient eine Einkommensabtretung.

Reale Kreditchancen bestehen bei 2000 Euro Einkommen, wenn nicht mehr als zwei Unterhaltsverpflichtungen bestehen. Ihr Arbeitsverhältnis müsste außerdem seit mindestens 12 Monaten ununterbrochen bestehen.

Ihren Kreditantrag dürfen Sie gern über einen der zahllosen Vermittler stellen. Raten möchte ich Ihnen jedoch, Ihren schufafreien Kredit direkt zu beantragen.

Dazu müssen Sie nur ein einfaches Formular ausfüllen. Das dauert vielleicht 5 Minuten.
                          Zusammen mit den Nachweisen senden Sie den Kreditantrag per Post-ID-Verfahren nach Liechtenstein. Durchschnittlich dauert die Bearbeitung zwischen 7 - 10 Arbeitstage.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht.

Kommentar

Sie möchten einen Kredit mit einer negativen Schufa aufnehmen? Nun, da müssen Sie mit Schwierigkeiten rechnen.

Zunächst würde ich einmal mit einer Selbstauskunft bei der Schufa genau feststellen, wie schlecht die Schufa wirklich ist. Was Sie als "nicht so schlecht" empfinden, kann für die Bank ein absolutes No Go sein.

Sie haben Kreditchancen, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller präsentieren können. Das könnte Ihre Frau sein, aber auch eine andere Person.

Der Bürge oder Mitantragsteller muss aber eine einwandfreie Bonität haben, das heißt, das Einkommen muss eine weitere Kreditrate im Ernstfall zulassen. Mit Ernstfall ist gemeint, wenn es zu einem Kreditausfall kommen sollte.

Diese Person muss eine saubere Schufa haben und einen festen Arbeitsplatz, der nicht befristet ist. Finden Sie so niemand, könnten auch andere Kreditsicherheiten erfolgversprechend sein.

Das kann eine Immobilie sein, eine Eigentumswohnung, eine beleihbare Versicherung oder Wertanlagen. Wenn auch das nicht vorliegt, bleibt die Option einen seriösen Kreditvermittler einzuschalten.

Die Arbeit einer Kreditvermittlung liegt darin, dem Kunden einen passenden Kredit zu suchen. Findet sich kein deutscher Kreditgeber, so könnte ein schufafreier Kredit die Lösung sein.

Die geldgebende Bank sitzt in Liechtenstein, es ist die Sigma Kreditbank. Allerdings sind an den Kredit einige Bedingungen geknüpft.

So erhalten Sie keine 3000 Euro, da die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro beginnt. Ihr Einkommen von 2000 Euro ist da vollkommen ausreichend.

Wie Sie schreiben haben Sie ja auch einen festen Job, was auch ein wichtiger Genehmigungsfaktor bei diesem Kreditmodell ist.

Da unter den Kreditvermittlungen unseriöse Anbieter unterwegs sind, sollten Sie sich nur an seriöse Vermittlungen wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Smava wenden.

Bei Smava übrigens können Sie einen privaten Kredit beantragen. Smava ist ein großes Kreditportal bei dem private Anleger an Kreditsuchende Gelder vergeben.

Die Bedingungen sind nicht so streng wie bei Banken, dennoch wird eine gewisse Bonität verlangt. Demnach wie schlecht Ihre Schufa ist, könnte es aber auch hier Schwierigkeiten mit einem Kredit geben.

Leichtere Schufaeinträge sind aber kein Hinderungsgrund. Ihr Plus ist Ihr doch hohes Einkommen, wobei es aber da darauf ankommt, welche Ausgaben Sie im Monat haben.

Deshalb ist es wichtig, einen Haushaltsplan aufzustellen. Es muss auf jeden Fall ein akzeptabler Restbetrag übrig bleiben, mit dem die Kreditrate bezahlt werden kann.

Die Anmeldung bei Smava ist kostenlos.

Kommentar

• Hallo delfinix,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,

das mit der suche nach dem passenden Kredit ist heute gar nicht so einfach.

Früher ist man zu seiner Hausbank gegangen und hat sich dort die Blöße gegeben um einen Kredit zu bitten. Heute gibt es Anbieter ohne Ende und man weiß gar nicht wo anfangen.

Die Schufa macht das noch schwieriger, denn man muss sich an Kreditvermittler wenden, die diesen Kredit anbieten.

Meine Empfehlung an dich, probier es mal bei Snmava. Das ist ein seriöser Anbieter, der keine Gebühren für die Vermittlung verlangt und mit den meisten bekannten Banken zusammen arbeitet. Auch ein Kredit ohne Schufa ist dort möglich.

Kommentar

Wenn der Mitarbeiter ein bisschen nachgedacht hätte, dann hätte er wahrscheinlich anders entschieden.

Denn bei dem angegebenen Einkommen würdest Du wahrscheinlich sogar einen Dispo in der gewünschten Höhe bekommen.

Der wäre aber sehr teuer, weshalb sich die Suche nach einem günstigeren Kredit anbietet.

Ich würde einen der Kreditvergleiche (check24, finanzcheck, verivox) aufrufen und mir den jeweiligen Kreditbereich ansehen.

Du wirst schnell sehen, dass die meisten Banken Kredite erst ab Mindestbeträgen von 1.000-1.500 Euro vergeben. 3.000 Euro ist eine Summe, bei der Du die volle Auswahl unter vielen Banken hast.

Im Gegensatz zu einem Immobilienkredit, bei dem das Grundbuch bzw. die Grundschuld als Sicherheit dient, müsstest Du keine weiteren Sicherheiten stellen.

Lediglich bei einem Autokredit verlangen manche Banken eine Kopie oder das Original der Fahrzeugpapiere.

Bei einem Einkommen von 2000 Euro pro Monat solltest Du die Monatsrate so berechnen, dass sie Deine Lebensqualität nicht zu sehr einschränkt.

Ich würde die 3.000 Euro also auf 18 oder 24 Monate verteilen und mal sehen welche Zinsen und Monatsraten beim Kreditvergleich so rauskommen.

Kommentar

Dieser Eintrag durch die Mahnung wird die Bank veranlasst haben, einen Kredit abzulehnen. Wenn Sie diese Mahnung noch nicht beglichen haben, ist es möglich, dass bald auch bald gepfändet wird.

Wenn Sie keinen zweiten Antragsteller haben und Sie bei Ihrer Bank nicht mehr vorstellig werden möchten, kann ich Ihnen einen Kreditmarktplatz empfehlen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Sie müssen sich einfach nur auf dem Kreditmarktplatz registrieren und einen Antrag stellen.

Das Geld wird bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Sie können sich die Geldgeber wie Anleger vorstellen, die dann eine Rendite erhalten.

Die Kredite sind etwas teurer als die Angebote der Banken. Dafür werden Sie aber auch mit einem leichten Negativmerkmal in der Schufa bedient.

Wenn Sie sich registriert haben, füllen Sie einen Finanzbericht aus und erstellen ein Kreditprojekt. Sie erklären in diesem Projekt den Anlegern, für welchen Zweck Sie den Kredit benötigen.

Dann haben die Geldgeber die Möglichkeit Ihren Kredit zu finanzieren. Bei einer Kreditsumme von 3000 Euro sollte die Finanzierung nur ein paar Tage dauern.

Nach der vollständigen Finanzierung der Kreditsumme nimmt eine Bank mit Ihnen Kontakt auf. Bei diesem Kreditmarktplatz ist das die SWK Bank.

Bis zur Auszahlung vergehen nochmals zwei bis drei Tage.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.193 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Normalerweise brauchen Sie für einen so relativ kleinen Kredit keine Sicherheiten. Ihr Einkommen genügt, da es oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Dass Ihr Kreditantrag abgelehnt wurde, liegt wahrscheinlich doch an Ihrer Schufa. Vielleicht ist sie schlechter als Sie denken.

Das können Sie herausfinden, indem Sie von der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft anfordern. Sollte sie schlecht ausfallen, können Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen schufafreien Kredit beantragen.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro. Zu den Konditionen gehört, dass Sie fest angestellt sind und wenigstens 1.150 Euro monatlich verdienen (netto).

Kommentar

Du hast ein ausreichendes Einkommen. Nun muss dein Konto auch noch gedeckt sein, um den Kredit ohne Sicherheiten aufnehmen zu können.

Du musst nachsehen, wie niedrig sein Score bei der Schufa ist. Nur so kannst du wissen, ob du den Kredit bei einem Vermittler oder einer Bank aufnehmen kannst.

Kommentar

Eine einzige Mahnung reicht schon aus, um diese an die Schufa zu melden. Das verhindert jeden weiteren Kredit. Ist leider so.

Sie könnten einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein über das Internet beantragen. Für diesen Betrag bräuchten Sie ein netto Einkommen von 1.150 Euro, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt wohnen.

Außerdem sollten Sie seit mindestens zwölf Monaten in Beschäftigung sein, beim selben Arbeitgeber. Wenn Sie das vorweisen können, dann haben Sie vielleicht echte Chancen auf einen Kredit von der Sigma Bank.

Als Nachweis brauchen Sie den Arbeitsvertrag, die letzten Gehaltsabrechnungen und die neusten Kontoauszüge. Zur Legitimierung wendet die Bank das PostIdent na.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Einen Kredit ohne Sicherheiten gibt es nicht. Hat die Mahnung zu einem negativen Schufa Eintrag geführt und ist sie der Grund für die Kreditablehnung, solltest Du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Dazu kannst Du einen Vermittler wie Maxda kontaktieren. Weitere gute Adressen sind Bon Kredit, Maxxkredit und Smava.

Bei Smava kannst Du einen Privatkredit beantragen, der in der Regel ebenfalls ohne Schufa vergeben wird.

Reicht Dein Einkommen nicht aus, ist eine Kreditaufnahme nur mit einem Bürgen oder zweiten Antragsteller möglich.

Kommentar

Die Bank hat wegen der schlechten Schufa einen Bürgen verlangt oder einen zweiten Kreditnehmer. Wenn du aber ein sicheres Einkommen hast, kannst du auch einen schufafreien Kredit bekommen.

Wende dich dazu an Maxda oder Smava. Dort kann man ohne, das die Schufa geprüft wird, einen Kredit beantragen. Wenn das Einkommen hoch genug ist, kannst du den Kredit alleine aufnehmen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                    2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                    Stand: 17.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X