[Forum] Wo bekomme ich schnell Eilkredit 24 Std. Auszahlung? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich schnell Eilkredit 24 Std. Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich schnell Eilkredit 24 Std. Auszahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es wirklich Eilkredite, die in 24 Std. beantragt, entschieden und selbstverständlich ausgezahlt werden? Meine Suche nach einem schnellen Kredit ist zumindest bis jetzt erfolglos verlaufen. Reguläre Kredite, so durfte ich heute nachlesen, kommen nicht infrage. In Krediterfahrungen und glaubwürdigen Kundenbewertungen hieß es, eine ganze Woche, bis das Geld da ist.

Ich möchte Sonderangebote wahrnehmen. - Ein Räumungsverkauf, der übermorgen hier beginnt. Es geht um hochwertige Sachen, mit dem Dispo allein komme ich nicht weit. Daher die dringende Frage:

Wer vergibt einen realen Eilkredit mit 24 Std. Auszahlung?

Ich bräuchte eine größere Summe, geschätzt zwischen 5.000 Euro und 10.000 Euro. Warten kann ich nicht, sonst sind die echten Schnäppchen weg. Ramsch billig kaufen möchte ich selbstverständlich nicht! Meine Bonität müsste gut sein. Ich hab keine nennenswerten Schulden, meine Rechnungen zahle ich pünktlich, meist mit Skonto.

Nur einen echten Schnellkredit finde ich nicht. In der Filiale haben sie gesagt innerhalb von 3 Tagen könnte ich das Geld haben. Nur dann brauche ich es nicht mehr. Helfen kann mir nur ein realer Eilkredit mit 24 Std. Auszahlung.

Für schnelle Tipps, eventuell gleich mit passendem Link, wäre ich dankbar. Allein komme ich nicht weiter. Sorry meine Eile, aber ich bin wirklich "heiß" auf einige der Sachen, die ab übermorgen zum halben Preis rausgehen. Einen Teil davon könnte ich garantiert für viel mehr weiterverkaufen.

Hallo! Schnellkredite vergeben inzwischen beinahe alle Banken. Möglich ist das seit dem Video-Ident-Verfahren. Damit kannst du die für einen Kredit notwendige Überprüfung deiner Identität einfach per Videokonferenz durchführen. Das dauert nur ein paar Minuten. Früher dauerte dieses Verfahren über den Postwegen ein paar Tage. Schnell- oder Blitzkredite bedeutet aber nur, dass die Bearbeitung deines Kreditantrags schneller vorgenommen wird. Dafür verrechnen viele Banken aber eine extra Gebühr. Versuche es mal bei auxmoney.de, Smava.de oder der swkbank oder Santander, die werben damit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16608 mal von Lesern ausgewählt (39.45 %)
      www.Targobank.de
      1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2385 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)

Stand: 24.11.2017

Es gibt durchaus Kredite, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden. Das beinhaltet aber leider oft nicht, dass auch die Bearbeitung und die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden stattfindet. Bei diesen Krediten ist es oft so, dass die Prüfung aller Unterlagen länger dauert, oft bis zu einer Woche.

Wenn Du einen Kredit morgen ausgezahlt haben möchtest, musst Du einiges beachten. Anbieter arbeiten oft mit einer so genannten Blitzüberweisung. Hier wird die Zeit wirklich so angelegt, dass es nur 24 Stunden dauert, von der Beantragung bis zur Auszahlung. Das kostet aber Geld, welches sofort entrichtet werden muss, sobald der Kredit überwiesen wurde. Darüber hinaus gibt es diesen Kredit vorerst nur als sehr kleinen Kredit.

Wenn Du das erste Mal bei so einem Anbieter einen Kredit beantragst, dann ist die Kredithöhe bei wenigen Hundert Euro. Erst wenn dieser Kredit abbezahlt wurde, kannst Du einen weiteren Kredit aufnehmen, dessen Kredithöhe höher ausfallen wird. Ob Dir das vorerst reichen wird, ist fraglich. Willst Du mehrere Tausend Euro aufnehmen, kommt so ein Kredit vorerst nicht in Frage.

Sollten Dir jedoch etwa 300 Euro vorerst reichen, dann kannst Du so einen Kredit in Anspruch nehmen. Auf unterschiedlichen Internetportalen findest Du Anbieter, die Kredite anbieten. Diese kannst du miteinander vergleichen und Dich dann für ein Angebot entscheiden.

Kommentar

Nun ja, wenn du bei deiner Hausbank vorsprichst, wirst du wahrscheinlich am ehesten das Geld in den Händen halten können. Die kennt dich, kennt deine finanzielle Situation und kann daher am schnellsten einschätzen, ob du den Kredit bewältigen kannst oder nicht. Zudem kannst du dir das Geld direkt auszahlen lassen, soweit die Bank vor Ort ist. Ich würde dir empfehlen, zuerst diesen Weg zu gehen.

Klappt das nicht, kann es lohnen, wenn du die Angebote der Direktbanken checkst. Allerdings brauchen die Unterlagen von dir und du musst den Kreditantrag unterschreiben. Innerhalb von einem Tag wird daher schwer. Hinzu kommt, dass du das Post-Ident Verfahren durchlaufen musst und daher auch eine Postfiliale in deiner Nähe brauchst.

Bietet der Händler, bei dem du kaufen willst, keinen Kredit an? Die meisten Möbelhäuser und auch Warenhäuser haben dies inzwischen und halten auch recht gute Konditionen bereit. Du brauchst lediglich einen Personalausweis oder Reisepass und eine gute Schufa. Dein Einkommen kannst du mündlich angeben und musst keinen Nachweis erbringen. Dies wäre auch eine noch schnellere Variante als über die Hausbank, weil der Händler innerhalb von wenigen Minuten entscheidet, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

Wie du siehst, gibt es einige Möglichkeiten für die Kreditaufnahme. Zaubern wird aber keiner von denen, sodass du dich von der 24-Stunden Klausel verabschieden solltest. Auch wenn das natürlich bitter sein mag, da du so gerne investieren willst. Aber vielleicht hast du ja doch Glück und findest was passendes.

Kommentar

Na ja, als ich habe meinen letzten Kredit bei meiner Hausbank aufgenommen. Und das Geld davon habe ich nach knapp einer halben Stunde in den Händen gehalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine gute Bonität habe und eine Hausbank zu Fuß erreichen kann. Ich bin also nicht bei einer Direktbank Kunde und konnte den Kredit daher persönlich in der Filiale meiner Bank beantragen.

Vielleicht hat deine Bank den Kreditantrag als Eilkredit abgelehnt, weil die Kreditsumme dafür recht hoch ist. Schnell geht es nämlich meist nur bei kleineren Geldbeträgen.

Wo willst du denn die Sachen kaufen? Wenn das ein Räumungsverkauf ist, steht doch mit Sicherheit ein richtiger Händler dahinter. Vielleicht kann der dir ja eine Ratenzahlung anbieten? Bei Möbeln und Technik ist das heutzutage ja völlig normal. Oder aber, du musst mal bei einer anderen Bank bei dir im Ort fragen. Wenn deine Hausbank nicht so schnell ist.

Über das Internet wirst du auf jeden Fall nicht fündig werden. Dort dauert alles länger.

Kommentar

• Hallo Sadie,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eilkredite gibt es tatsächlich, und dies sogar von verschiedenen Anbietern. Inzwischen haben sich einige Banken dazu aufgemacht, Kredite mit Eilauszahlung anzubieten, wobei die Kreditsumme eher im Bereich der Minikredite liegt. Ob Sie da einen Kredit bis 10.000 Euro erhalten, ist eher fraglich. Versuchen würde ich es an Ihrer Stelle aber auf jeden Fall. Vielleicht lässt sich über einen Kredit-Vergleich ein passendes Darlehen mit Blitzüberweisung finden.

Neben den Banken gibt es noch Online-Spezialanbieter, die kurzfristige Kredite anbieten. Diese Kredite gibt es optional ebenfalls mit Eilauszahlung, das Geld ist dann binnen weniger Stunden, spätestens innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto, wenn die Antragsstellung rechtzeitig bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt. Diese Kurzzeitkredite sind jedoch in der Kreditsumme nach oben hin begrenzt. Mehr als 3.000 Euro gibt es da nicht zu holen an Kredit. Dafür kostet die Eilauszahlung auch noch Geld, und dies nicht gerade wenig. Und: der Kredit muss binnen kurzer Zeit zurückgezahlt werden.

Ich weiß, so richtig hilfreich mag das jetzt nicht sein. Aber lieber den Schnellkredit von der Bank mit drei Tagen Auszahlungszeit nehmen, als sich auf Angebote einzulassen, die entweder hohe Zinsen kosten, oder kurzfristig wieder zurückgezahlt werden müssen. Vielleicht gibt es beim Räumungsverkauf ja auch noch in drei, vier Tagen die Sachen, die Sie unbedingt haben wollen. Viel Glück dabei!

Kommentar

Wenn Ihre Hausbank nicht mitspielt, dann wenden Sie sich an eine andere Filialbank. Die Targobank gehört zu den Geldinstituten, die mit solchen Krediten wirbt. Ansonsten kommt nur noch eine Suche über das Internet infrage. Das Problem ist nur, dass es sich bei den meisten Krediten mit Auszahlung in 24 Stunden um Kleinkredite oder Minikredite handelt. Als Erstkunde bekommen Sie dort ohnehin nur 600 Euro.

Die Targobank hat auch einen Internetauftritt. Hier können Sie gleich online einen Kredit beantragen. Wichtig ist dabei, dass das sonst übliche PostIdent wegfällt. Viele Banken sind bereits auf das neue Video-Identverfahren umgestiegen. Sie benötigen dazu einen Drucker, natürlich einen PC oder Laptop, eine stabile Internetverbindung und eine Webcam.

Mit diesen technischen Mitteln können Sie sich direkt am PC identifizieren. Sie sollten sich auch darüber klar sein, dass ein Kredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden bis zu einer bestimmten Uhrzeit abgewickelt sein muss. In der Regel liegt die Grenze bei 1.00 Uhr. Dann könnten Sie sogar noch am gleichen Tag mit dem Geld rechnen. Blitzkredite kosten aber hohe Gebühren.

Kommentar

Die Kreditgeber für Deinen Kreditwunsch sind sehr dünn gesät. Du hast aber die Möglichkeit, einen Sofortkredit bei Smava zu beantragen. Der Kreditgeber bietet Sofortkredite in 24 bis 48 Stunden an. Du eröffnest einen Account auf dem Portal. Für den Sofortkredit musst Du die benötigten Dokumente online hochladen. Eine Legitimierung Deiner Person findet mit dem Video-Ident Verfahren statt. Du benötigst dazu entweder einen PC, ein Notebook oder ein Tablet, das mit einer Webcam ausgestattet ist. Auch die Nutzung des Smartphones ist möglich.
                  Damit Du den Kredit erhältst, musst Du die Voraussetzungen des Kreditgebers komplett erfüllen. Wann und ob Dein Kredit zur Auszahlung kommt, wird Dir direkt in Deinem Account angezeigt.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Ich habe in die Suchmaschine »Eilkredit in 24 Stunden eingegeben« und neben einer Reihe von Informationsseiten auch mehrere Links zu konkreten Angeboten erhalten. Ein klarer Nachteil der raschen Geldüberweisung ist jedoch der gegenüber einem Darlehen mit banküblicher Bearbeitungszeit derselben Bank deutlich höhere effektive Zinssatz.

Ein großer Teil der Eilkreditangebote ist nur nutzbar, wenn Du über die technische Einrichtung zur Video-Identifikation verfügst. Bei diesem Verfahren zeigst Du Deinen Personalausweis über eine Webcam vor. Anders als beim Postident-Verfahren hast Du damit umgehend Deine Identität nachgewiesen. Falls Du bei einem Geldinstitut bereits einen Kredit aufgenommen hast, musst Du Dich als Bestandskunden nicht erneut identifizieren, sodass eine schnelle Kreditauszahlung möglich ist. Zusätzlich können in Luxemburg lizenzierte Banken Eilkredite auch an neue Kunden innerhalb 24 Stunden auszahlen. Die dortige Bankaufsicht gestattet anders als die deutsche BaFin die Akzeptanz eines Personalausweises zur Identifizierung eines Kreditnehmers.

Die meisten Filialbanken erlauben ihren Mitarbeitern eine umgehende Kreditentscheidung bis zu einem Höchstbetrag, der oft zwischen 1500 und 2500 Euro liegt. Du hast somit die Möglichkeit, Deinen Eilkredit auf verschiedene Banken aufzuteilen und somit das Geld so rasch wie benötigt zu bekommen. Nachteil dieses Verfahrens ist, dass Dein Schufa-Score vorübergehend sinkt, wenn Du innerhalb kurzer Zeit mehrere Kredite beantragst. Dieser Effekt tritt kurioserweise nicht oder zumindest deutlich abgemildert auf, wenn Du denselben Kreditbetrag mittels eines einzigen Darlehens aufnimmst.

Hast Du eine Kreditkarte? Ich vermute, dass die Kreditkartenzahlung beim Räumungsverkauf nicht möglich ist. Du kannst aber Bargeld von Deinem Kartenkonto abholen. Bei den meisten Karten entstehen keine Zinskosten, falls Du das Geld mit der nächsten Abrechnung zurückzahlst. Schaue aber unbedingt in den Vertragsunterlagen nach, denn einzelne Emittenten berechnen bei Bargeldabhebungen bereits ab dem Verfügungsdatum Zinsen.

Kommentar

Einen Eilkredit mit einer so hohen Summe zu bekommen, dürfte schwer werden. Minikredite gibt es oft auch mit Blitzüberweisung, aber da gibt es maximal 3.000 Euro. Ich würde an Ihrer Stelle in einem Kredit-Vergleich nach einem Anbieter suchen, der eine möglichst schnelle Bearbeitung und Überweisung anbietet. Vielleicht lässt sich da was machen, damit Sie sich Ihren Wunsch doch noch erfüllen können.

Kommentar

Ja, solche Kredite gibt es inzwischen. Zumindest behaupten das die Banken. Rein theoretisch ist es aber tatsächlich möglich, dass ein Kredit binnen 24 Stunden beantragt und bei positiver Entscheidung ausbezahlt wird. Ermöglicht wird das durch das Video-Ident-Verfahren. Bei einem jeden Kreditantrag musst du bekannter weise deine Identität nachweisen. Früher ist man dazu in eine Bankfiliale gegangen. Als die Online-Banken aufgekommen sind, wurde das über die Post erledigt, durch das sogenannte Post-Ident-Verfahren. Das hat natürlich Tage gedauert, bis der Brief bei der Bank eingelangt war. Mit dem Video-Ident-Verfahren geht das in wenigen Minuten. Angeboten werden Eilkredite inzwischen von nahezu allen Banken. Die Eilbearbeitung kostet aber eine Extragebühr. Versuch es mal bei smava.de oder der Targobank.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo! Also 5.000 bis 10.000 Euro ist für einen Räumungsverkauf schon sehr kräftig. Da gibt es vermutlich viele Schnäppchen. Aber bedenke, dass jeder Kredit zurückbezahlt werden muss - samt den Zinsen. Denn ein Kredit ist immer geborgtes Geld, als das Geld anderer Leute. Und die Zinsen sind für die Bank. Die verdient daran. Daher prüfen Banken immer, ob der Kreditnehmer den Kredit planmäßig und problemlos zurück bezahlen kann.

Die Prüfung kann schnell gehen oder länger dauern. Das liegt alleine im Ermessen der Bank. Grundsätzlich kann man sagen, dass es von zwei Faktoren abhängt. Von der Bonität des Antragstellers und von der Höhe der Kreditsumme. Es macht nun mal einen Unterschied, ob man schnell 300 Euro benötigt, um einen finanziellen Engpass zu überwinden, oder ob es gleich 10.000 Euro sein sollen, um sich ein paar Schnäppchen zu sichern. Je höher der Kreditbetrag ist, desto genauer muss der Kreditantrag geprüft werden.

Du würdest es ja auch so machen, wenn du einem Freund Geld borgen würdest. Denn Je höher das Darlehen ist, desto größer ist die Angst, dass man das Geld nicht mehr zurückbekommt. Schnellkredite vergeben inzwischen fast schon alle Banken. Nur, wie gesagt, wie schnell es dann wirklich geht, hängt von verschiedenen Umständen ab. In deinem Fall wird es wohl ein paar Tage dauern

Kommentar

Für Summen zwischen 5.000 Euro und 10.000 Euro fällt mir jetzt keine Bank ein. Allerdings bietet die Targobank das sogenannte Expressgeld an. Wenn Deine Kreditvoraussetzungen stimmen, erhältst Du von dieser Bank bis zu 3.000 Euro.

Da die Targobank mit dm sogenannten Video-Ident arbeitet, bekommst Du das Geld noch am gleichen Tag ausgezahlt, wenn Du den Kredit vor 13 Uhr beantragst. Du kannst ja mal nachfragen, ob das auch bei höheren Beträgen möglich ist.

Kommentar

Bei dieser Kreditsumme werden Sie kaum eine Bank finden, die das innerhalb der kurzen Zeit schafft. Sie sollten das Angebot der Filiale nutzen, denn drei Tage sind sehr schnell. Der Räumungsverkauf wird sich ja nicht nur über einen Tag erstrecken. Ansonsten bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, den Dispo zu erhöhen.

Es ist allerdings fraglich, ob die Bank bei der Höhe mitspielt. Das hängt maßgeblich auch von Ihrem Einkommen ab. Fragen könnten Sie auch mal nach einem Abrufkredit. Vielleicht geht es damit schneller. Der funktioniert ähnlich wie der Dispo. Allerdings steht eine höhere Summe zur Verfügung und Sie können frei entscheiden, in welcher Höhe Sie ihn wann nutzen wollen.

In kleinen monatlichen Raten kann dieser zurückgezahlt werden. Der Abrufkredit ist deutlich günstiger als der Dispo und wesentlich flexibler. Sie müssen nicht die ganze Summe nutzen, sondern Sie können auch Teilbeträge erhalten. Fragen Sie mal bei Ihrer Hausbank nach. Andere Möglichkeiten bei der Summe sehe ich da nicht.

Kommentar

• Hallo Sadie,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern

Eil- oder Blitzkredite bekommst du bei verschiedenen Kreditinstituten und Banken. Das Beste wird sein, wenn du über einen Kreditvermittler nach diesen Krediten suchst. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel smava oder maxda. Allerdings muss ich dich warnen. Denn Eilkredite sind nicht so schnell, wie man glaubt.

In der Werbung wird damit geworben, dass bei einem Eilkredit das Geld innerhalb von 24 Stunden nach Einreichen des Kreditantrags auf dem Konto ist. Ich will das nicht bestreiten, nur halte ich es für ungewöhnlich. Da muss schon alles passen, damit es bei einem Kredit so schnell geht.

Denn auch bei einem Eilkredit prüft die Bank die Angaben, die Bonität und die Kreditwürdigkeit des Antragstellers. Das kann erfahrungsgemäß etwas länger dauern. Bei einem Eilkredit wird nur die Bearbeitung des Kreditantrags vorgezogen. Die Bearbeitung, also die Prüfung erfolgt allerdings ebenso sorgfältig wie bei jedem anderen Kreditantrag. Das kann dann schon mal etwas länger dauern.

Aber siehe es einmal positiv. Nur wegen ein paar Schnäppchen im Räumungsverkauf muss man sich nicht gleich verschulden.

Kommentar

Hallo,
                                    ganz selten im Leben ergeben sich Gelegenheiten, bei denen der Mensch einfach zuschlagen muss. Ich kann daher Dein Anliegen sehr gut nachvollziehen.

Warnen möchte ich jedoch dennoch davor, dass Du Dich blindlings in eine Angelegenheit verrennst. Gerade dann, wenn ein Erwerb mit dem Ziel des gewinnbringenden Weiterverkaufs auf Kreditbasis erworben werden soll, gibt es sehr viel Risiko.

Einen Eilkredit wirst Du bei einer herkömmlichen Bank nicht finden. Diesen Umstand hast Du bereits sehr richtig erkannt. Die Alternativen dazu gibt es jedoch im Internet.

Du kannst hier einen sogenannten Blitzkredit beantragen. Entsprechende Vergleichsportale, bei denen Du die verschiedenen Angebote gegeneinander abwägen kannst, sind ebenfalls vorhanden. Bei einem Blitzkredit erfolgt die Entscheidung der kreditgebenden Bank für gewöhnlich noch am Tag der Antragsstellung.

Im Fall einer positiven Kreditentscheidung erfolgt die Auszahlung via Blitzüberweisung innerhalb von 24 Stunden so dass Dein Anliegen auf diese Art realisiert werden könnte.

Nutze jedoch, trotz aller Eile, vorher den Kreditvergleich. Je mehr Einsparungspotential Du bei den Zinsen hier findest, desto höher fällt am Ende Dein potentieller Gewinn aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                                      das, was Du da gelesen hast, entspricht bedauerlicherweise der Wahrheit. Die herkömmlichen Banken nehmen sich für die Kreditearbeitung eines normalen Kredits sehr gern Zeit.

Diese Zeit ist jedoch nicht immer die Schuld der Banken. Da bei herkömmlichen Krediten für gewöhnlich auch eine Bonitätsprüfung unter Berücksichtigung der Schufa-Daten erfolgt, wird die Zeit schlicht und ergreifend auch von den Auskunfteien in Anspruch genommen.

Somit kann es durchaus möglich sein, dass Du für einen erfolgreichen Kreditantrag bei einem normalen Kredit mehrere Wochen einkalkulieren musst. Wenn es schnell gehen muss mit dem Kreditkapital, dann ist ein herkömmlicher Kredit somit nicht gerade das Richtige für Dich.

Es gibt bei den herkömmlichen Banken keinen schnelleren Kredit. Die Eilkredite oder auch Kredite mit Sofortauszahlung, die Du in der Werbung immer zu sehen bekommst, beziehen sich nicht auf normale Kredite bei kassischen Banken.

Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht, dass Du keinen Eilkredit bekommen kannst. Diesbezüglich musst Du allerdings Deinen Blick in das Internet werfen.

Dort kannst Du einen Eilkredit mit 24 Stunden Sofortentscheidung sowie auch Auszahlung des Kreditkapitals erhalten. Dieser Umstand ergibt sich daraus, dass bei diesen Krediten eine Bonitätsprüfung nicht unter Einbeziehung der Schufa-Daten erfolgt.

Wenn Du einen dringenden Kredit benötigst solltest Du allerdings wissen, dass diese Kredite in der gängigen Praxis zinstechnisch teurer sind als normale Kredite. Dies ergibt sich aus dem Umstand, dass die Bonitätsprüfung eher lapidar erfolgt und daher das Kreditausfallrisiko für die Bank entsprechend grösser ist.

Wenn Du damit leben kannst so kannst Du auch einen Kreditvergleich nutzen um das günstigste Angebot herauszuarbeiten.

viele Grüße

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                        ich verstehe natürlich vollkommen, dass bei Schnäppchen und Online-Auktionen die Zeit ein ganz entscheidender Faktor für den Erfolg darstellt. Dennoch rate ich Dir ganz dringend im Hinblick auf Kredite, nichts über das sprichwörtliche Knie zu brechen da Kredite ein ziemlich komplexes und weitreichendes Thema darstellen.

Ein Eilkredit ist eine eher exotische Form des Kreditwesens. Du wirst bei einer herkömmlichen Bank für gewöhnlich diese komplexe Form des Kredits nicht finden, da die klassischen Banken immer Zeit für die Bonitätsprüfung des Kreditnehmers brauchen.

Um einen wirklichen Eilkredit mit einer 24 Stunden Auszahlung finden zu können musst Du schon das Internet konsultieren. Neben den Suchkriterien Eilkredit 24 Stunden Auszahlung kannst Du auch einen Kredit mit Sofortauszahlung oder auch einen Blitzkredit suchen.

Die Anzahl der Kreditgeber, die einen derartigen Kredit auch wirklich unter realen Bedingungen in ihrem Angebot haben, dürfte sich in Grenzen halten. Achte bei aller Eile, die Du Dir selbst auferlegst, auf jeden Fall auf die Zinsgestaltung.

Du musst es definitiv von der Warte aus betrachten. Selbst wenn Du bei einer Auktion ein richtige Schnäppchen machen kannst ist dieses Schnäppchen Dir nichts nutze, wenn Du dieses durch einen überteuerten Eilkredit letztlich teuer bezahlst.

Die Zeit für einen effektiven Kreditvergleich anhand der wichtigsten Vertragskonditionen wie Zinssatz und Laufzeit nebst der Sonderoptionen solltest Du Dir auf jeden Fall nehmen. Je mehr Geld Du letztlich bei dem Kredit einsparst desto grösser ist anschliessend auch die Freude über das Online-Schnäppchen.

Alternativ dazu kann ich Dir höchstens ncoh einen Kredit von Privat empfehlen.

viele Grüße

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Um eine schnelle Auszahlung zu erreichen, sollte das Video -Ident -Verfahren genutzt werden. Dann musst du nicht zur Post um dich legitimieren zu lassen.

Dann solltest du alle Unterlagen einreichen, damit die Bearbeitung sofort beginnen kann. Sollte die Kreditwürdigkeit in Ordnung sein, kann eine schnelle Auszahlung erfolgen.

Sollte jedoch ein Schriftstück fehlen oder das Einkommen oder die Schufa nicht in Ordnung sein, dann wird es leider nicht so schnell gehen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                              basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                              Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                              www.Smava.de
                                              16608 mal von Lesern ausgewählt (39.45 %)
                                              www.Targobank.de
                                              1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                                              www.Vexcash.com
                                              1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
                                              www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                              2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                              Antrag bei der Sigma Bank
                                              2385 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)

Stand: 24.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                              Lädt...
                                              X