Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird ein Kredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Gesucht wird ein Kredit trotz negativer Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hi,

    ich habe ein dringendes finanzielles Problem, das ich nur mit einem Kredit bewältigen kann. Allerdings gibt es da Probleme, denn ich habe eine schlechte Schufa.

    Die habe ich mir voriges Jahr eingehandelt, als ich eine seelische Krise hatte und alles schleifen ließ. Nachdem ich mich nun in ärztliche Behandlung begeben habe, geht es aufwärts.

    Jetzt möchte ich meine Finanzen ebenfalls in Ordnung bringen und suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa. Ich wusste gar nicht, dass eine belastete Schufa solche Auswirkungen auf die Kreditvergabe haben kann.

    Das habe ich bemerkt, als ich bei meiner Hausbank nach einem Kredit fragte. Der Mitarbeiter zuckte nur die Schultern und verwies mich auf die schlechte Schufa.

    Nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Wo finde ich einen Kredit wo die Schufa nicht ausschlaggebend ist. Dabei kann ich eine Rate durchaus bezahlen.

    Ich habe einen festen Job und verdiene gut. Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro. Welches Einkommen wird da verlangt?

    Kann mir jemand aus dem Forum helfen, damit ich an den richtigen Stellen suchen kann. Danke.

  • #2
    Für Sie kommt nur ein Kredit ohne Schufa-Abfrage in Frage. Alle in Deutschland tätigen Banken vergeben nur Kredite mit Schufa.

    Für Sie kommt aber nur ein Kredit ohne Schufa in Frage. Die einzige Bank, die solche Darlehen vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

    Damit Sie einen 5.000 Euro Kredit bekommen, müssen Sie einen Nettoverdienst von mindestens 1.650 Euro pro Monat nachweisen können. Außerdem müssen Sie unbefristet und seit mindestens 4 Jahren in Ihrer Firma beschäftigt sein.

    Schufafreie Kredite werden nur an Deutsche mit ständigem Wohnsitz in Deutschland vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

      • #3
        Das Leben ist halt manchmal nicht ganz einfach. Einen Kredit ohne Schufa für Deine finanziellen Schwierigkeiten kannst Du zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

        Falls Du ledig bist und keine Kinder hast, musst Du für eine Kreditsumme von 5000 Euro monatlich netto mindestens 1660 Euro verdienen. Du musst außerdem einen festen Arbeitsplatz haben.

        Die Kreditlaufzeit beträgt bei Creditolo 40 Monate. Wird Dein Antrag genehmigt, vergehen bis zur Auszahlung des Kredits etwa 10 Tage.

        Kommentar


        • #4
          Ich kann Deine seelische Situation vollkommen nachvollziehen. Vor etwa zwei Jahren bin ich auch für sechs Monate am Briefkasten vorbei gelaufen und habe keine Rechnung mehr geöffnet.

          Bei mir wurde ebenfalls die Schufa in Mitleidenschaft gezogen. Mein finanzielles Schlamassel habe ich mit einem Kredit ohne Schufa von Maxda gelöst.

          Dieser Kredit wurde mir damals von einem guten Arbeitskollegen empfohlen. Genau wie Du, habe ich auch 5000 Euro zum Begleichen meiner Ausstände benötigt.

          Die Kreditanfrage habe ich bei dieser Kreditvermittlung online gestellt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich eine E-Mail mit einer vorläufigen Zusage im Postfach.

          Im Anhang dieser E-Mail befand sich auch der Kreditantrag als PDF-Dokument. Den Antrag habe ich ausgedruckt und dann gleich ausgefüllt.

          Der Kreditantrag wurde auf dem Postweg an Maxda gesendet. Ich habe damals noch eine Kopie meiner letzten Gehaltsabrechnung mitgesendet.

          Mit der Gehaltsabrechnung wurden meine finanziellen Verhältnisse festgestellt. Es wird ja keine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

          Ich verdiene monatlich etwa 1700 Euro netto. Das Gehalt hat Maxda anscheinend ausgereicht, weil ich den Kredit ja letztendlich auch erhalten habe.

          Zusätzlich wurde noch überprüft, ob ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis habe und sich mein fester Wohnsitz in Deutschland befindet.

          Bis zur Auszahlung des Kredits sind acht Tage vergangen.

          Kommentar


          • #5
            Es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Man denkt immer, dass man fest im Leben steht und einem nichts aus der Bahn werfen kann.

            Das ist aber schneller passiert als man denkt. Ich habe vollen Respekt vor dir, da du es offen aussprichst.

            Leider macht die Schufa keinen Unterschied, aus welchem Grund man seine Rechnungen nicht bezahlt hat. Böse Absicht oder Krankheit, für die Schufa ist das leider einerlei.

            Auch die Banken machen bei der Schufa keine Ausnahme. Wenn man einen negativen Eintrag in der Schufa hat, dann hat man Rechnungen nicht bezahlt und gilt schlicht und einfach als schlechter Zahler.

            Die Bank wird dir natürlich noch einen Kredit bewilligen, aber nur gegen eine zusätzliche Sicherheit. So eine Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für den Kredit eine Bürgschaft unterschreibt.

            Seine Freunde oder Bekannte sollte man aber besser nicht wegen einer Bürgschaft ansprechen. Die könnten ziemlich sauer reagieren und dir die Freundschaft kündigen.

            Bürgschaften werden in der Regel von Partnern oder den Eltern unterschrieben. Doch nicht immer hat man das Glück und hat einen Bürgen bei der Hand.

            Für diese Fälle gibt es Schweizer Kredite. Das sind Kredite von Banken mit Sitz im Ausland wie zum Beispiel in der Schweiz, in Liechtenstein oder Luxemburg.

            Diese Banken legen keinen Wert auf die Schufa, dafür verrechnen sie aber sehr hohe Zinsen. Es ist auch nicht leicht, von diesen Banken einen Schweizer Kredit zu bekommen.

            Denn auch wenn man keine positive Schufa benötigt, werden Schweizer Kredite nicht so einfach vergeben. Man kann sich auch nicht direkt an eine Bank wenden, da sie ihre Schweizer Kredite nicht im Internet anbieten.

            Man muss sich, wenn man einen Schweizer Kredit beantragen will, an einen Kreditvermittler wenden. Die haben ihren Sitz zum Teil ebenfalls in der Schweiz oder in anderen europäischen Ländern und arbeiten wie Onlinebanken überregional.

            Kreditvermittler findest du im Internet. Schau dir mal Maxda, Creditolo, Bon Kredit und Credimaxx näher an, die gelten als seriös.

            Leider kann man die Kredite nicht so einfach vergleichen wie Kredite deutscher Banken. Bei den eben genannten Kreditvermittlern kannst du dir aber ein paar Informationen zu Schweizer Krediten holen.

            Kommentar


            • Hallo Rockmore,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn deine Schufa eine Pfändung hat, dann hast du keine Chance auf einen Kredit. Sind es aber nur Mahnungen, die eingetragen sind, kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

                Nun kommt es auf dein Einkommen an. Wenn du mehr als 1250 Euro verdienst, dann kannst du einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Bank beantragen.

                Diese verlangen keine weiteren Sicherheiten wie Bürgschaften. Du musst nur unbefristete seit einigen Monaten bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                Dein Konto darf nicht im Minus sein, sonst würde es dort keinen Kredit geben. Wenn du mit Sicherheiten einen Kredit aufnehmen willst, dann geht das bei einem Kreditvermittler.

                Diese vergeben auch einen Kredit ohne Schufa und ermöglichen es, einen Kredit mit zwei Personen aufzunehmen.

                Kommentar


                • #7
                  Bei der Sigma Bank brauchst du für den 5000 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von 1600 Euro. Wenn du das hast, kannst du den Kredit auch ohne Bürgen aufnehmen.

                  Wenn du eine Bürgschaft hast und nicht so viel Geld verdienst, dann versuche es bei einem der Kreditvermittler aus dem Internet. Diese vergeben auch einen Kredit trotz negativer Schufa.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt zahlreiche Kreditvermittler mit unterschiedlichen Konzepten. Auxmoney zum Beispiel setzt auf ein Kredit von privaten Anlegern.

                    Dort müssen Sie Ihr Finanzierungskonzept vortragen und Ihre Suchanzeige für den passenden Kredit bleiben 20 Tage geschaltet. In dieser Zeit haben die Kreditgeber die Möglichkeit, die Kreditsumme zusammen zu tragen.

                    Gebühren fallen nur an, wenn es zu einem erfolgreichen Kreditgeschäft mit Auxmoney über die Privatanleger kommt. Ansonsten wird Ihre Anzeige gelöscht.

                    Smava schreibt zwar in Ihren Unterlagen "Kredit ohne Schufa", gemeint ist aber ein Kredit trotz schlechtem Schufa Score. Die Verwendung Kredit ohne Schufa wird in der Gesellschaft häufiger verwendet und ist damit den Verbrauchern eher bekannt, als das Smava-Konzept.

                    Dass Sie gesicherte Einnahmen vorweisen müssen ist klar. Das Mindesteinkommen welches die Anbieter verlangen liegt ab 1.150 Euro netto und als Durchschnittseinkommen liegt das bei 1.300 Euro.

                    Ihnen sollten 30% Ihres monatlichen Einkommens frei verfügbar sein. Denn die Anbieter errechnen nicht nur Ihren potenziellen Anteil der Tilgung pro Monat, sondern auch mögliche unvorhersehbare anfallende Kosten durch Dritte.

                    Je höher das pfändbare Einkommen, ist vor allem bei Maxda und Bon Kredit wichtig, desto eher sind die Kreditgeber dazu geneigt eine Zusage zu treffen. Mit einem Bürgen, der liquide ist und über ein gesichertes Einkommen verfügt, erhöhen Sie Ihre Bonität.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei deutschen Banken bekommt man keinen Kredit, wenn die Schufa nicht geprüft wird. So musst du einen schufafreien Kredit nehmen, damit du deine Kreditsumme erhalten kannst.

                        Diesen Kredit bekommst du bei der Sigma Bank nur, wenn du ein Einkommen von mindestens 16900 Euro hast. Hast du das nicht, brauchst du eine weitere Sicherheit, und kannst den Kredit bei einem Vermittler beantragen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn die Schufa negativ belastet ist, wird es bei einem Kreditantrag Schwierigkeiten geben. Der negative Eintrag signalisiert der Bank, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

                          Bei deutschen Bank werden Sie keinen Kredit erhalten. Es sei denn, Sie können einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen. Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben.

                          Für Kreditnehmer mit schlechter Schufa gibt es die schufafreien Kredite. Sie sind in aller Munde, gerade weil Sie die Klientel ansprechen, bei denen die wirtschaftliche Lage einen normalen Kredit nicht mehr zulässt.

                          Unter den vielen unseriösen Vermittlungen gibt es aber durchaus seriöse Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Smava, Auxmoney oder Creditolo.

                          Bei diesen Vermittlungen bezahlen Sie keine Vorkosten und es werden auch keine Finanzprodukte wie beispielsweise einen Bausparvertrag aufgedrückt.

                          Der Kreditvermittler den Sie beauftragen wird dann einen schufafreien Kredit für Sie suchen. Die Gelder kommen aber mittlerweile fast alle aus Liechtenstein.

                          Ein kleines Bankhaus, die Sigma Kreditbank, steht hinter dieser Kreditart und verleiht das Geld. Allerdings sind strenge Bedingungen damit verbunden.

                          Um Ihren Kreditwunsch über 5000 Euro zu erfüllen, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro haben. Ihr fester Arbeitsplatz besteht seit 36 Monaten. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn du den Kredit allein aufnehmen willst, solltest du den Kredit aus dem Ausland aufnehmen. In Liechtenstein gibt es die Sigma Bank, die einen 5000 Euro Kredit vergibt.

                            Wenn du sagst, das du gut verdienst, dann muss das Einkommen bei 1600 Euro oder mehr liegen, damit der Kredit bewilligt werden kann.

                            Kommentar


                            • Hallo Rockmore,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Deutsche Banken, besonders die Sparkassen oder die Volks- und Raiffeisenbanken, machen bei einer negativen Schufa gerne einen Rückzieher. Diesen Banken ist das Kreditrisiko zu hoch.

                                Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch aber an einen seriösen Vermittler wenden. Ich habe mit der Kreditvermittlung Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht.

                                Der Vermittler stellt Dir 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Für den Kredit von 5000 Euro solltest Du etwa 1650 Euro netto pro Monat verdienen.

                                Falls Du weniger verdienst, kannst Du nur 3500 Euro aufnehmen. Wichtig ist dem Vermittler auch, dass Dein Arbeitsverhältnis nicht befristet ist.

                                Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online stellen. Die Kreditvermittlung stellt Dir dafür ein Onlineformular auf der Webseite zur Verfügung.

                                Wenn Deine Angaben für einen Kredit ausreichen, erhältst Du normalerweise umgehend eine vorläufige Kreditzusage. Diese Zusage wird Dir per E-Mail zugestellt.

                                Diese E-Mail enthält außerdem einen Kreditantrag, den Du ausdrucken und ausfüllen musst. Das Formular wird dann per Post an die Kreditvermittlung gesendet.

                                Bis zur Auszahlung des Kredits vergeht etwas mehr als eine Woche.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Dein Einkommen muss bei 1600 Euro Netto liegen, damit du bei der Sigma Bank einen Kredit aufnehmen kannst. Diese bieten einen 5000 Euro Kredit mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten an.

                                  Du würdest bei der Sigma Bank den Kredit mit einem Zins von 11,12 Prozent bekommen. Dafür musst du nicht nachweisen, wofür das Geld gebraucht wird.

                                  Eine andere Möglichkeit wäre ein Kredit von einem Vermittler. Auch hier kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

                                  Wie hoch das Einkommen sein muss, kann ich dir nicht sagen. Es hängt auch davon ab, wie dein Konto gedeckt ist und wie hoch deine Ausgaben sind.

                                  Das müsstest du aber schnell herausfinden können, wenn du dich bei den Vermittlern anmeldest und eine kostenlose Anfrage stellst. So wirst du mehr über einen 5000 Euro Kredit von einem Vermittler erfahren.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn du einen Auslandskredit aufnehmen würdest, dann müsste dein Einkommen bei mindestens 1600 Euro liegen. Bei Diesem Kredit kannst du keinen Bürgen stellen.

                                    Anders ist es bei einem Kreditvermittler. Auch hier sollte das Einkommen so hoch sein oder du nimmst den Kredit mit einer zweiten Person auf.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.479 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                        Kredit-Experte.info
                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                        2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                        3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                        2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                        Stand: 19.08.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X