[Forum] Wo bekomme ich einen Barkredit??? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Barkredit???

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich einen Barkredit???

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hilfe!!

Ich bin restlos pleite. Jetzt drohen die Stadtwerke auch noch mir den Strom abzustellen, wenn ich nicht schnellsten 150 Euro überweise. Mein kleiner Dispo gibt das nicht mehr her - und selbst wenn es klappt, wovon soll ich dann noch leben? Ich bräuchte dringend einen Barkredit bis zum nächsten Zahltag.

Wer kann mir helfen? Ich bin verzweifelt!! Wo bekomme ich einen Barkredit mit meinem kleinen Einkommen?

Wenn Sie einen Barkredit benötigen haben Sie viele verschiedene Möglichkeiten. Wenn Ihre Schufa positiv ist und Sie über eine gute Bonität verfügen können Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine Direktbank oder eine Filialbank wenden. Auch Ihre Hausbank kommt für einen Kredit infrage. Falls Ihre Schufa negative Einträge aufweist helfen Ihnen seriöse Kreditvermittler weiter. Zu diesen seriösen Unternehmen gehören beispielsweise Maxda, Bon Credit oder auch Creditolo. Jeder dieser Finanzdienstleister ist schon lange am Markt tätig und kann Ihnen verschiedene Kredite anbieten. Ein Kreditmarktplatz ist ebenfalls eine Alternative für einen Barkredit. Diese Internetportale bieten Kredite an, die ausschließlich von Privatpersonen finanziert werden. Die Marktplätze eignen sich auch wenn Sie selbstständig oder freiberuflich tätig sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      15415 mal von Lesern ausgewählt (38.31 %)
      www.Targobank.de
      1882 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      www.Vexcash.com
      1266 mal von Lesern ausgewählt (3.15 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1883 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2221 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)

Stand: 21.11.2017

Ihre Situation ist in der Tat sehr ernst. Der Stromanbieter hat bereits ab einem Rückstand von 100 Euro das Recht, Ihre Versorgung einzustellen. Früher war das nur unbequem; man musste sich mit Kerzen behelfen und hatte kein Fernsehen. Heute dagegen benutzen die meisten Haushalte Elektroherde und auch die Kaffeemaschine, das Telefon und der WLAN Router benötigen Strom. Unternehmen Sie schnell etwas, ehe der Strom abgestellt wird. Nicht nur, dass es jede Menge Stress und Ärger bedeutet, das Wiederherstellen der Versorgung kostet eine beträchtliche zusätzliche Summe.

Was können Sie tun?
      Der Anbieter Vexcash ist genau der richtige für Ihre Situation. Er bietet Kurzzeitkredite mit einer maximalen Laufzeit von 30 Tagen an, damit Sie die Zeit bis zum nächsten Gehalt überbrücken können. Sie müssen sich auf der Webseite des Anbieters registrieren. Als Neukunde können Sie maximal 500 Euro borgen. Damit wäre Ihnen bereits geholfen. Für die 500 Euro müssen Sie 505,45 Euro zurückzahlen. Das entspricht einem effektiven Jahreszins von 13, 90 Prozent. Bestandskunden können sich Darlehen von 100 bis maximal 3.000 Euro auszahlen lassen. Durch die 2-Raten Option können Sie die Rückzahlungsfrist auf 60 Tage verlängern.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
      Wenn Sie dringend Geld brauchen, können Sie auch Wertsachen in einem Leihhaus beleihen lassen. Dafür benötigen Sie lediglich Ihren Personalausweis. Das Geld wird Ihnen sofort in bar ausgezahlt. Sie können Schmuck, Uhren, Kunstgegenstände und Antiquitäten, aber auch hochwertige elektronische Geräte beleihen. Dafür bekommen Sie maximal 50 Prozent des aktuellen Marktwertes. In der Regel haben Sie mehrere Monate Zeit, um Ihr Eigentum wieder auszulösen. Als Quittung wird Ihnen ein Pfandschein ausgestellt. Es gibt keine festgelegten Fristen, der Pfandleiher setzt sie individuell fest.
      Eine weitere Alternative wäre ein Vorschuss. Gehen Sie zu Ihrem Chef, schildern ihm Ihre persönliche Situation und bitten ihn um einen Vorschuss. Auf diese Weise können Sie maximal ein paar Hundert Euro erhalten, die Ihnen bis zum nächsten Zahltag über die Runden helfen.

In Zukunft sollten Sie alles in Ihren Kräften stehende tun, um so eine Situation zu vermeiden. Das pünktliche Bezahlen der Miete und der Stromrechnung hat Vorrang gegenüber allen anderen finanziellen Verpflichtungen.

Kommentar

Hallo ich habe gerade mal ein wenig für dich gegoogelt und ein paar Anbieter gefunden, die die innerhalb von 24 Stunden einen Barkredit ermöglichen. Zwar wird jetzt kein Bankangestellter vorbeikommen und dir die 150 Euro bar in die Hand drücken, aber diese Art der Kreditanfragen werden umgehend, spätestens in einem Zeitraum von 24 Stunden bearbeitet und auch genauso schnell überwiesen.

Das einzige was du machen musst, ist dort deine Finanzen offen legen und die entsprechenden Unterlagen unterschreiben. Oft werden diese mit einer Expresszustellung zugestellt, sodass das gesamte Prozedere wirklich kaum länger als einen Tag dauert. Drücke dir die Daumen und Augen auf vor Abzockern, sonst lieber vorher nochmal Freunde oder Familie nach den 150 Euro fragen!

Kommentar

Für einen kleinen Barkredit von einer Kreditvermittlung benötigen Sie auch nur ein geringes Einkommen. Viele dieser Finanzdienstleister sind zufrieden, wenn das monatliche Gehalt mindestens 850 Euro beträgt. Damit der Antrag beschleunigt wird, müssen Sie wichtige Dokumente, wie die letzten Gehaltsabrechnungen, aktuelle Kontoauszüge und gültige Ausweispapiere bereithalten. Bei einem kleinen Barkredit von 1000 oder 1500 Euro können Sie Ihren Energieanbieter bezahlen und haben danach noch genügend Geld für Ihren Lebensunterhalt übrig. Bei dieser Kreditsumme ist auch ein schufafreier Kredit möglich.

Kommentar

• Hallo Lazybear,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es wird schwer werden, einen Kredit zu bekommen, aber es ist nicht undenkbar. Du könntest Deine Bank um einen Umschuldungskredit bitten. So könntest Du mit einer höheren Summe den Dispo ablösen. Gleichzeitig hättest Du das Geld, welches Dir jetzt fehlt. Wenn der Bank Sicherheiten fehlen, biete ihnen einen Bürgen an. Bürgen nehmen Banken immer bei Kunden, deren Kreditwürdigkeit nicht sehr hoch ist.

Ansonsten wird Dir eventuell nur ein Privatkredit helfen. Dieser kann von der Familie stammen oder von Freunden. Gerade bei der Summe ist das vielleicht machbar. Privatkredite sind im Internet sehr teuer, durch die Zinsen. Da musst Du vorerst einen Kreditvergleich unternehmen. Ansonsten zahlst Du sehr hohe Zinsen für einen kleinen Kredit.

Kommentar

Sofern Sie kein Hartz 4 oder ALG I bekommen, haben Sie bei Vexcash und Cashper die besten Aussichten. Auf diesen Plattformen können Sie einen Kredit in dieser Höhe beantragen und am nächsten Gehalts- oder Lohneingang zurückzahlen. Dafür werden Zinsen fällig, die höher liegen, als bei herkömmlichen Ratenkrediten.

In Ihrem Fall sollten Sie die kostenpflichtige Blitzüberweisung wählen, denn das bedeutet eine Überweisung des Kreditbetrages noch am selben Tag der Bearbeitung. Ob die Zeit ausreicht, bevor der Mann von den Stadtwerken den Zähler abstellt, ist ungewiss. Sie sollen sich aber auf jeden Fall mit Ihrem Energieversorger in Verbindung setzen und den Fall schildern. Vielleicht kann er die Zahlungsfrist verlängern.

Für einen Minikredit brauchen Sie ein Mindesteinkommen von 600 Euro und eine Schufa, bei der nicht zu viele negative Einträge verzeichnet sind. Allerdings stellt sich hier die Frage, ob Sie überhaupt in der Lage sind, beim nächsten Geldeingang den Kredit auch zurückzuzahlen.

Falls es sich bei den offenen 150 Euro für die Stadtwerke um die monatliche Abschlagszahlung handelt, dann geraten Sie im nächsten Monat wieder in finanzielle Schwierigkeiten. Zu den 150 Euro, die dann wieder fällig werden, kommt noch das Geld zum Bezahlen des Minikredites hinzu. Wie wollen Sie dann über die Runden kommen?

An Ihrer Stelle würde ich einen Finanzplan erstellen, in dem alle Einnahmen und Kosten gegenübergestellt werden. So sehen Sie, ob es Dinge gibt, auf die Sie monatlich verzichten können. Damit sparen Sie Geld und kommen nicht wieder in die gleichen Schwierigkeiten. Sicherlich gibt es Dinge, die nicht unbedingt notwendig sind.

Wenn Sie nicht rechtzeitig eingreifen, dann geraten Sie irgendwann in ernste Schwierigkeiten. Wenn Sie den Minikredit nicht pünktlich zahlen, dann droht ein Mahnverfahren und die Abgabe an ein Inkassounternehmen. Ein negativer Eintrag in der Schufa ist auch zu erwarten. Sie müssen sich sicher sein, dass Sie den Minikredit auch fristgemäß abzahlen können.

Kommentar

Bei einer Summe von 150 Euro würde ich in dem Fall einen Privatkredit aufnehmen. Wenn Familienmitglieder und Freunde zusammen legen, wird das Geld schnell zusammen kommen. Ansonsten lohnt sich auch ein Privatkredit auf dem Internet.

Du könntest sonst die Bank bitten, die einen Minikredit zu geben. Damit könntest Du den Dispo tilgen und die Stadtwerke bezahlen. Eine letzte Alternative sehe ich sonst darin, die Stadtwerke um einen Aufschub zu bitten.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Wenn Du nur ein kleines Einkommen hast, kannst Du natürlich auch nur einen kleinen Barkredit erhalten. Es ist aber nicht unmöglich. Wende Dich an eine Bank in Deiner Nähe oder informiere Dich im Internet. Dort gibt es auch die Möglichkeit, einen Kreditantrag bei einem privaten Kreditvermittler zu stellen. Du hast zwar ein kleines Einkommen, aber du hast ein eigenes Einkommen. Das ist die Grundvoraussetzung für einen Kredit. Suche Dir am besten einen Blitzkredit oder einen Sofortkredit. Besitzt die Bank eine Filiale, kannst Du das Geld direkt am Schalter in Empfang nehmen. Andernfalls ist eine Auszahlung per Postanweisung oder eine Übersendung mit dem Kurier denkbar.

Kommentar

Ein Kredit bis 150 Euro sollte kein Problem sein. Im Internet findest du viele Anbieter für Minikredite. Falls deine Schufa negativ ist, kannst du dich an private Kreditgeber wenden. Die sind seriös und bei den Zahlungsmodalitäten flexibel. Unter auxmoney und smava findest du Privatkredite. Allerdings muss dir klar sein, dass der Kredit zurückbezahlt werden muss. Der Kredit kann dir aber nur kurzfristig helfen. Langfristig musst du deine Finanzen in den Griff bekommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                        www.Smava.de
                        15415 mal von Lesern ausgewählt (38.31 %)
                        www.Targobank.de
                        1882 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                        www.Vexcash.com
                        1266 mal von Lesern ausgewählt (3.15 %)
                        www.Kredit-ohne-Schufa.de
                        1883 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                        Antrag bei der Sigma Bank
                        2221 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)

Stand: 21.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X