Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Euro Eilkredit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• 1000 Euro Eilkredit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich das erste Mal in diesem Forum schreibe, hoffe ich, dass auch jemand da ist der sich auskennt. Ich suche einen 1000 Euro Eilkredit Sofortauszahlung.

Dieser Kredit kann von mir innerhalb von wenigen Monaten getilgt werden. Aber ich lese immer, dass ich nur ein bis zwei Monate Zeit habe. Gibt es denn gar keine anderen Laufzeiten die angeboten werden? So schnell werde ich es dann nicht schaffen, den Kredit zu tilgen.

Hallo und guten Tag,

ich versuche mal, dich etwas aufzuklären.

Einen Kredit über 1000,-€ mit Sofortauszahlung gibt es leider nicht.

Wenn du einen schnellen und unkomplizierten Kredit nehmen möchtest, dann solltest du dich am besten einmal online umschauen. Hier gibt es mittlerweile einige Anbieter, die Kredit zu Super Konditionen anbieten.

Eine Sofort-Auszahlung wird über den Anbieter Maxda, oder auch Smava angeboten. Allerdings musst du dafür gleich 5000,-€ aufnehmen. Die Laufzeit weiß ich jetzt nicht auswendig, aber dass kannst du ja bei dem Anbieter selbst nochmal nachlesen.

Die Laufzeit für einen normalen Kredit geht immer bei 12 Monaten los und kann bis 144 Monate beantragt werden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Bei den Kreditangeboten, die dir vorschweben, gibt es keine anderen Alternativen. Du kannst Cashper nutzen, aber da musst du, wie du bereits selbst geschrieben hast, den Kredit innerhalb von 2 Monaten zurückzahlen.

1000 EUR ist aber eine Kreditsumme, die du bei einigen Bankhäusern problemlos aufnehmen kannst. Diese setzen aber immer eine gute Bonität von dir voraus.

Spontan fällt mir beispielsweise die Sparkasse ein, die Kredite schon ab 1000 EUR vergibt. Oder aber auch Bon Kredit oder Barclaycard. Auf dort kannst du solche kleinen Kreditsummen durchaus schon zu guten Konditionen leihen.

Möglich wäre auch, den Kredit bei der Norisbank aufzunehmen. Und wenn du dich an die Santander wendest, kannst du auch einen Kredit mit 1000 EUR erhalten.

Wichtig ist immer, dass du eine gute Schufa hast und ein festes Einkommen nachweisen kannst. Allerdings sind solche Kredite nicht als Sofortkredit geeignet. Zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit musst du daher auf jeden Fall einplanen.

Ich würde dir zudem immer empfehlen, nicht nach einem Sofortkredit oder Eilkredit zu suchen, sondern stets nach regulären Kreditangeboten zu streben. Diese haben niedrigere Zinsen und du kannst in Ruhe verschiedene Angebote miteinander vergleichen.

Zum Beispiel mit Hilfe des Kreditrechners von Smava, der unverbindlich und kostenlos genutzt werden kann.

Kommentar

Dieser Betrag fällt unter die Rubrik Kleinkredit. Normalerweise beginnen die erst bei 1.500 Euro. Wenden Sie sich an die Targobank oder Barclays.

Bei beiden Kreditinstituten können Sie einen Kleinkredit online beantragen. Die Auszahlung erfolgt sehr schnell.

Innerhalb von 24 bis 48 Stunden können Sie mit dem Geldeingang rechnen. Was Sie meinten mit den zwei-Monats-Raten trifft auf einen Minikredit zu.

Den gibt es für Neukunden aber nur bis zu einer Höhe von 600 Euro. Das wäre wohl nicht das Richtige für Sie.

Kommentar

Das mit den kurzen Laufzeiten ist mit Absicht so gemacht. Man kann natürlich eine längere Laufzeit buchen, was dann aber Geld kostet.

Oder man kommt mit der Tilgung in Verzug, was ebenfalls Geld kostet. Mit Kreditsuchenden Personen mit negativer Schufa wird manchmal unverschämt Geld verdient.

Versuche es mal mit einem Privatkredit. Den bekommt man auch bei einer negativen Schufa und die Laufzeit kann man frei abmachen.

Privatkredite werden im Internet vermittelt, schau dir mal Auxmoney an.

Kommentar

• Hallo lupo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst viele Banken finden, die einen Kredit ab 1000 Euro vergeben. Dazu musst du nur auf ein Vergleichsportal.

Dort siehst du Banken wie die Santander Bank, Targobank oder auch Postbank. Des weiteren könntest du auch über einen Vermittler einen Kredit bekommen.

Auxmoney zum Beispiel oder Smava, bieten auch einen 1000 Euro Kredit an.

Kommentar

Bei Kurzzeitkrediten ist eine Laufzeit ab 7 Tagen bis 90 Tagen vorgesehen, je nach Anbieter. Bei einem Eilkredit von 1.000 Euro müssen Sie einen anderen Kreditgeber wählen, es sei denn Sie haben bereits einmal bei Cashper oder Vexcash einen Kleinkredit aufgenommen.

Bei Smava finden Sie garantiert den richtigen Anbieter für Ihren Eilkredit. Empfehle Ihnen den Santander Kredit, weil dieser günstig ist und eine zügige Bearbeitung Ihres Antrags erfolgt.

Kommentar

Es gibt auch Kredite mit längeren Laufzeiten. Eine Laufzeit von ein bis zwei Monaten ist meistens bei Krediten relevant, die eine Gesamtsumme von weniger als 1000 Euro haben.

Wenn Du einen Eilkredit in Höhe von 1000 Euro suchst, ist ein Kreditvermittler in der Regel ein guter Ansprechpartner. Suche aber mit Bedacht, informiere Dich eingehend und zahle vor allem kein Geld für einen Kreditantrag.

Auch Vermittler, die Dir sagen, dass Du Deine Kreditchancen erhöhen kannst, wenn Du einen Bausparvertrag oder einen Versicherungsvertrag abschließt, solltest Du meiden, denn auch dies ist unseriös.

Eine gute Wahl ist zum Beispiel die Firma Bon Kredit, die über 45 Jahre Erfahrung in der Kreditvermittlung besitzt. Auch Maxda ist empfehlenswert.

Kommentar

Von dem Gedanken einen 1000 Euro Eilkredit Sofortauszahlung müssen Sie sich leider verabschieden. Auch wenn Sie eine sehr gute Bonität haben, so wird jeder seriöse Kreditgeber diese zuerst umfassend prüfen.

Das allerdings dauert ein paar Tage. Gut, bei Cashper hätten Sie die Möglichkeit einen Kredit sofort zu erhalten. Allerdings bekommen Sie als Neukunde zuerst bis 600 Euro.

Um die 2-Raten-Option zu wählen, müssten Sie eine Extragebühr bezahlen. Wie hoch die ist, weiß ich im Moment ist, das steht aber auf der Seite von Cashper.

Eventuell wäre der Dispo eine Lösung. Wenn Sie die Summe schnell wieder zurückbezahlen können, dürfte der hohe Zinssatz nicht allzu schwer zuschlagen.

Der Dispo ist der einzige Kredit der sofort verfügbar ist. Ansonsten müssen Sie auch einen Kreditgeber finden, der so eine doch kleine Kreditsumme auch vergibt.

Viele Banken beginnen erst bei 1500 Euro mit der Kreditvergabe. Diese Information können Sie aber sehen, wenn Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

Dort können Sie in den Produktdetails alles nachlesen. Spontan fällt mir die Targobank ein. Wenn Sie sich sofort einen Termin holen und alle Unterlagen mitbringen, könnten Sie den Kredit sofort erhalten.

Dazu notwendig ist ein ausreichendes Einkommen und eine gute Schufa.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
                          2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                          1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                          Stand: 17.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X