Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Selbständigen

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Selbständigen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis muss von mir aufgenommen werden. Ich bin seit einem Jahr selbständig und habe keine Einkommensnachweise. Was muss ich der Bank als Ersatz zeigen, damit ich den Kredit bekommen werde? Ist es leicht den Kredit zu bekommen oder ist es schwer, weil ich selbständig bin? Ich brauche gute Ratschläge, denn es eilt und ich will und kann nicht lange auf die Auszahlung warten.

Bei Selbstständigen muss entweder die BWA vorgelegt werden oder der letzte Steuerbescheid. Ohne irgendeines dieser Dokumente, kannst Du Dir sämtliche Anfragen direkt sparen.

Ich weiß, dass das Unternehmen Creditolo auch den Zweig der Geschäftskunden bedient. Jedoch ist es nicht ganz so einfach, von denen so ein Kredit für Selbstständige zu bekommen.

Creditolo möchte zu 100 Prozent davon überzeugt werden, dass das Geld auch wirklich für Geschäftszwecke verwendet wird und auch die Lage muss ganz genau geschildert werden.

Hast Du Creditolo überzeugt, dann stehen Deine Chancen nicht schlecht. Wenn Du dort keinen Kredit bekommst, dann fällt mir nur noch Auxmoney für Dich ein.

Kredit von Privat an Privat ist bei Auxmoney die Devise.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)