Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Selbständigen

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Selbständigen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis muss von mir aufgenommen werden. Ich bin seit einem Jahr selbständig und habe keine Einkommensnachweise. Was muss ich der Bank als Ersatz zeigen, damit ich den Kredit bekommen werde? Ist es leicht den Kredit zu bekommen oder ist es schwer, weil ich selbständig bin? Ich brauche gute Ratschläge, denn es eilt und ich will und kann nicht lange auf die Auszahlung warten.

Bei Selbstständigen muss entweder die BWA vorgelegt werden oder der letzte Steuerbescheid. Ohne irgendeines dieser Dokumente, kannst Du Dir sämtliche Anfragen direkt sparen.

Ich weiß, dass das Unternehmen Creditolo auch den Zweig der Geschäftskunden bedient. Jedoch ist es nicht ganz so einfach, von denen so ein Kredit für Selbstständige zu bekommen.

Creditolo möchte zu 100 Prozent davon überzeugt werden, dass das Geld auch wirklich für Geschäftszwecke verwendet wird und auch die Lage muss ganz genau geschildert werden.

Hast Du Creditolo überzeugt, dann stehen Deine Chancen nicht schlecht. Wenn Du dort keinen Kredit bekommst, dann fällt mir nur noch Auxmoney für Dich ein.

Kredit von Privat an Privat ist bei Auxmoney die Devise.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

Hallo,
        objektiv betrachtet wird Dein Anliegen enorm schwer werden. Selbst mit einem Einkommensnachweis, welcher bei Selbstständigen für gewöhnlich in Form der BWA ausgegeben wird, ist es schon hart genug einen Kreditgeber zu finden.

Der Umstand, dass Selbstständige so derartige Schwierigkeiten bei der Generierung eines Kredits haben, liegt in der Wechselhaftigkeit der Einkünfte. Mitunter ist es für den Selbstständigen schwer, den Verdienst der nächsten Monate vorherzusagen.

Dies ist auch für die Kreditgeber schwierig, obgleich sich anhand der zurückliegenden BWAs durchaus eine Prognose ableiten lässt. Du jedoch möchtest jetzt einen Kredit ohne Einkommensnachweis für Selbstständige generieren.

Die einzige Möglichkeit, die ich für Dich sehe, ist ein Kredit von Privat. Dies ist jedoch abhängig von der Höhe Deines Kreditbedarfs.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Du einen Kredit für ein bereits bestehendes Unternehmen aufnehmen willst, dann bist Du ja über die reine Planungsphase oder den Zeitpunkt der Vorlage von Unternehmenskonzepten hinaus.

Deshalb solltest Du Dich für einen "normalen" Geschäftskundenkredit interessieren und nicht für ein Gründungsdarlehen. Dieser Kredit für kleine Unternehmen basiert auf dem zukünftigen Geschäftserfolg bzw. den daraus zu erzielenden Überschüssen.

Die Bank braucht deshalb Schriftstücke bzw. Dokumente, die eine ähnliche Aussagekraft haben wie der Lohn- und Gehaltsnachweis. Denke mal an Deinen aktuellen Steuerbescheid, der eine ähnliche Aussagekraft hat.

Bei einer Selbständigkeit von nur einem Jahr kann es allerdings ein bisschen schwierig werden, weil manche Banken gerne erst bei einer Selbständigkeit von mehr als zwei Jahren große Kredite vergeben möchten.

Ich würde mich als Erstes an die Filialbanken wenden, die in ihren Werbeaussagen auf die Mittelstandsorientierung Bezug nehmen. Targobank oder Postbank würden mir als Allererstes einfallen.

Ganz leicht wird es nicht, weil Du eben noch keine zwei oder mehr Jahre selbständig bist. Ich drücke aber die Daumen.

Kommentar

Auch wenn Du keinen Einkommensnachweis wie ein Arbeitnehmer vorlegen kannst, wirst Du sicherlich irgendwelche Einnahmen haben. Diese Einnahmen musst Du in geeigneter Form belegen können.

Dafür kommt unter anderem eine BWA oder eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung infrage, je nachdem, was Du anfertigen musst. Viele Banken vergeben leider nicht gern Kredite an Selbständige.

Deshalb solltest Du erst einmal vergleichen und Dir passende Angebote im Internet heraussuchen. Hast Du etwas gefunden, legst Du die Einkommensnachweis und Deinen Ausweis vor.

Kommentar

• Hallo Hohenviery,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                es wird extrem schwer, den Kredit zu bekommen. Banken vergeben Darlehen prinzipiell nicht gerne an Selbständige und schon gar nicht, wenn die Selbständigkeit nicht wenigstens seit drei Jahren besteht.

Allerdings frage ich, wieso Sie keine Einkommensnachweise haben. Sie werden doch bestimmt schon Umsätze erwirtschaftet haben und können zumindest eine EÜR wenn nicht sogar eine BWA erstellen - das ist absolut zwingend.

Ansonsten sehe ich für Sie eigentlich nur einen gangbaren Weg. Sie benötigen einen liquiden Bürgen, der die Darlehensvergabe absichert.

Noch besser wäre es, wenn die betreffende Person den Kredit nicht nur als Bürgen unterstützt, sondern gleich zweiter Darlehensnehmer wird. Dann dürften Sie überall einen Kredit erhalten.

Ansonsten blieben Ihnen noch Investitionskredite, die von einigen Banken und Vermittlungsplattformen wie Auxmoney oder Bon Kredit bereitgestellt werden. Sie müssen mit Ihrem Business-Plan überzeugen.

Als eine Person, die seit fast 8 Jahren freiberuflich erfolgreich tätig ist, will ich aber ehrlich sein: Ohne Zahlen nach einem Jahr wird das nichts.

Kommentar

Die wichtigste Frage in Deinem Fall ist ja, ob Du den Kredit für Dich privat oder für Dein Geschäft benötigst. Das macht ja einen sehr großen Unterschied.

Benötigst Du den Kredit für Privat, dann wird die Aufnahme des Kredites eh schwierig, aufgrund Deiner Selbstständigkeit. Und auch für Geschäftszwecke ist das Unterfangen nicht ganz einfach.

Einen Eilkredit bekommst Du auch eh nur bei einer sehr kleinen Summe z.B. über Vexcash oder Cashper.

Kommentar

Von dieser Vorstellung eines Eilkredites ohne den Einkommensnachweis und einer Sofortauszahlung können bzw. müssen Sie sich getrost verabschieden.

Dieser Wunsch wird so nicht zu verwirklichen sein. Sie sind Selbstständig und das auch erst seit kurzem. Ein Jahr ist für eine Selbstständigkeit noch nicht lange.

Sie benötigen jetzt einen Kredit und können keine Einkommensnachweise liefern bzw. möchten das nicht. Wie soll da irgendeine Bank entscheiden, ob Sie überhaupt für einen Kredit infrage kommen?

Kommentar

Bei normalen Banken ist es sehr schwer, als Selbständiger einen Kredit zu bekommen. Du solltest Dich deshalb an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda, Creditolo, Credimaxx oder Bon Kredit wenden.

Alternativ zu einem herkömmlichen Einkommensnachweis solltest Du das vorlegen, was Du hast. Dies kann eine BWA, eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder etwas Vergleichbares sein.

Die Kreditvermittler entscheiden meistens relativ schnell, ob Du einen Kredit erhalten kannst.

Kommentar

Zum Nachweis darüber, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können, müssen Sie einen Einkommensteuerbescheid oder alternativ eine BWA aber auch Kontoauszüge vorlegen.

Der Grund warum Sie nur schwer einen Kredit erhalten liegt in Ihrem schwankenden Einkommen. Die Bank kann damit nicht planen und lehnt den Kredit ab.

Die Kreditchancen steigen aber, wenn Sie bereits drei Jahre selbständig sind. Dennoch muss ich mich fragen, wieso Sie keine Einkommensnachweise vorlegen können. Sie betreiben doch Ihr Geschäft schon seit einem Jahr.

Diese Situation wird die Bank nur klären, wenn Sie einen solventen Bürgen nennen könnten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Diese Person kann aber auch als zweiter Kreditnehmer auftreten. Wenn die Bonität stimmt, die sich in einem ausreichenden Einkommen, einer sauberen Schufa und einer festen Anstellung zeigt, könnte es mit einem Kredit klappen.

Kommentar

Hallo,

er wird es eher schwierig werden, ohne Einkommensnachweis einen Kredit zu bekommen.

Und als Selbstständiger sind die Bedingungen nochmal härter. Es wird in der Regel der Steuerbescheid der letzten 2 Jahre verlangt. Da wird dir wohl nur die Möglichkeit bleiben, den Kreditantrag gemeinsam mit einer 2. Person zu stellen. Das ist dann der sogenannte Bürge.

Dieser braucht einen festen Verdienst und sollte nicht negativ in der Schufa stehen. Wenn du einen gefunden hast, der dich da unterstützt, dann empfehle ich euch, die Anfrage unbedingt über ein Online Portal zu stellen.

Die haben viel mehr Auswahl an Banken und können euch viel bessere Zinsen anbieten.

Ich habe schon gehört, dass da Smava gut ist. Weitere Anbieter sind auch Maxda oder check24.

Kommentar

• Hallo Hohenviery,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenden Sie sich an den Kreditvermittler Maxda, der Erfahrungen mit solchen Kreditwünschen hat. Sie müssen als Sicherheiten Gegenwerte bieten, dazu zählen Lebensversicherung, Bausparvertrag oder Wertgegenstände, die im Notfall pfändbar sind.

Die Kredite stammen von Privat oder ausländischen Kreditgebern. Eine Alternative ist das Online-Pfandhaus iPfand, welches ohne Einkommensnachweis und Bonitätsprüfung Kredite bereitstellt.

Der Antrag ist von Ihnen bei iPfand als Privatperson zu stellen, da Selbstständige nicht berücksichtigt werden.

Kommentar

Das ist nicht wirklich einfach, was Du da haben willst. Zum einen willst einen Kredit ohne Einkommensnachweis.

Das ist ohnehin schon schwierig, da Du ja auch erst ein Jahr selbständig tätig bist. Das Einkommen von Selbständigen wird normalerweise über die letzten Steuerbescheide nachgewiesen.

Aber da Du wohl kaum einen Steuerbescheid über volle 12 Monate hast. Würde allein die Kreditaufnahme schwierig werden.

Zum zweiten willst Du den Kredit dann auch noch mit einer Sofortauszahlung. Die gibt es bei Krediten sowieso selten.

Solche Eilkredite gibt es meist nur als kurzfristige Kredite. Mir ist aber kein Anbieter solcher Kurzzeitkredite bekannt, der Kredite auch an Selbständige vergibt.

Nun kann ich natürlich nicht alle Anbieter in dem Bereich kennen. Die Bandbreite wächst ja da ständig weiter hinsichtlich der Anzahl und Art der Anbieter.

An Deiner Stelle würde ich es mit einem Kreditprojekt auf smava oder auxmoney versuchen. Das sind beides Kreditplattformen, auf denen es Kredite von privat an privat gibt.

Viele Selbständige haben auf diesem Weg schon einen Kredit erhalten. Eine Sofortauszahlung bekommst Du aber dort nicht.

Da musst Du erst warten, bis Du genügend Geldgeber gefunden hast, und Dir der Kreditbetrag dann von der jeweiligen Plattform überwiesen wird.

Kommentar

Für Selbständige ist es wohl nicht so einfach, einen Eilkredit aufzunehmen wie für jemanden, der einfach einen Einkommensnachweis hochladen kann. Du kannst ja versuchen, eine BWA einzureichen, oder den Scan Deines letzten Steuerbescheids.

Falls Du den noch nicht hast, dürfte es schwierig werden. Bei Eilkrediten mit Sofortauszahlung muss es schnell gehen mit dem Antrag stellen.

Und dazu gehört, möglichst viele Nachweise erbringen zu können. Mir ist kein Anbieter für Eilkredite bekannt, die auch für Selbständige solche Kredite anbieten.

Aber andere hier im Kredit-Forum können die in dem Punkt vielleicht eher weiterhelfen. Aber: generell ist die Aufnahme von Krediten für Selbständige schwieriger, wenn nicht die Steuerbescheide von mindestens zwei Jahren mit entsprechenden Einnahmen ausgewiesen werden können.

Auch wenn es eilig ist für Dich, würde Dir ein Kreditmarktplatz, über den Du Dir von privaten Geldgebern leihen kannst, vielleicht eher weiterhelfen. Hier ist die Kreditplattform smava wohl ziemlich gut geeignet.

Natürlich kannst Du es auch über auxmoney versuchen. Aber das braucht da alles seine Zeit, die Geldgeber müssen auch erst gefunden werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 437.078 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die Voraussetzungen sind bei Ihnen mehr als ungünstig. Sie sollten sich zu erst einmal von dem Gedanken verabschieden, dass Sie schon morgen Geld auf Ihrem Konto haben werden.

Sie sind selbstständig und das noch nicht mal sehr lange. Sie können einem möglichen Kreditgeber keinerlei Einkommensnachweise liefern.

Sie haben jetzt auch keine Summe geschrieben, welche Sie benötigen. Es gibt Anbieter von Kleinkrediten wie z.B. Cashper. Dort könnten Sie vielleicht eine kleine Summe bekommen.

Kommentar

Sicher hat man als Selbstständiger auch Nachweise für die Einnahmen bzw. Umsätze.. Auch wenn Sie erst seit einem Jahr selbstständig sind, müssen sie ja trotzdem schon eine BWA oder eine letzte Steuererklärung.

Es kann kein Kredit aufgenommen werden, wenn die nötigen Belege nicht eingereicht werden. Es gibt nämlich durchaus Kredite für Selbstständige aber auch hier müssen halt Nachweise erbracht werden.

Ich würde einen Vergleich durch Smava durchführen lassen. Wenn Sie dort speziell einen Kredit für Selbstständige eingeben, dann wird Ihnen Smava eine Liste mit möglichen Kreditgebern übermitteln, aber wichtig, Sie benötigen Nachweise.

Kommentar

Was Du auf jeden Fall benötigst, ist Deine BWA oder halt Deinen Einkommensteuerbescheid, damit Du Deinem möglichen Kreditgeber auch einen Überblick über Deine Finanzen geben kannst.

Es ist für Selbstständige immer sehr schwer, einen Kredit zu bekommen, da diese Berufsgruppe als Risikogruppe eingestuft ist. Der Grund liegt einfach darin, dass das Einkommen jeden Monat nicht abzusehen ist.

Banken wissen aber gerne was monatlich fest reinkommt und auch rausgeht. So können Sie planen und einen entsprechenden Kreditvertrag anfertigen.

Wenn Du jetzt schon mehrere Jahre selbstständig wärst, dann würden sich Deine Chancen entsprechend erhöhen. Leider bist Du aber erst sein einem Jahr in der Selbstständigkeit und von daher noch als ganz frisch und unsicher anzusehen.

Ich kann gerade allerdings nicht nachvollziehen, warum Du nicht in dem Besitz von Einkommensnachweisen bist? Du musst doch nach einem Jahr Selbstständigkeit entsprechende Unterlagen zur Verfügung haben.

Von der Postbank wird der Business Kredit vergeben aber auch die wollen natürlich entsprechende Nachweise einsehen. Wenn Du das alles nicht liefern kannst, wirst Du wohl nur einen Kredit bekommen, wenn Du jemand hast, der für Dich bürgt.

Oder ein Kredit von Privat über Auxmoney könnte eine Möglichkeit sein. Lass einfach mal durch Smava einen Kreditvergleich durchführen. Irgendwas wird da schon bei rum kommen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                                Einkommensnachweise für Selbständige sind immer ein heikles Thema, da es ja bekanntermassen keinerlei Lohnscheine etc. gibt. Du kannst jedoch bei der Kreditsuche auch alternative Unterlagen bei dem Kreditgeber vorlegen, um Deine Liquidität nachweisen zu können.

Für gewöhnlich werden sowohl Kontoauszüge als auch die vielberühmte GuV bzw. Bilanz als Nachweis anstelle des Einkommensnachweis akzeptiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du eine Garantie auf einen Kredit erhälst.

In der gängigen Praxis wird es nur zu häufig noch erforderlich, dass Du als Selbständiger eine weitergehende Kreditsicherheit in Form von einer Lebens- bzw. Kapitalversicherung oder auch alternativ einer Bürgschaft bei dem Kreditgeber vorlegen musst um das Risiko, welches sich berufsbedingt ergibt, ausgleichen zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Sie können sich an die KfW Bank wenden. Die staatliche Bank kümmert sich speziell um Selbstständige und Freiberufler.

Den Kontakt nehmen Sie am besten über die Homepage der KfW auf, weil die Bank keine eigenen Filialen unterhält. Sie können aber auch einen Kreditantrag auf Smava oder Auxmoney stellen.

Auf beiden Webseiten suchen Privatleute nach Möglichkeiten, ihr Geld anzulegen und dabei gute Rendite zu erzielen. Wenn Sie Ihren Kreditwunsch gut begründen können, haben Sie Aussichten auf Erfolg.

Als Einkommensnachweis genügen Ihre Kontoauszüge. Auch unregelmäßige Einkünfte oder leichte bis mittelschwere Einträge bei der Schufa sind nicht so wichtig.

Jeder Antrag wird individuell geprüft. Wenn Sie Ihr Anliegen gut vortragen können, dauert es nur kurze Zeit, bis das Geld zu Ihrer Verfügung steht.

Kommentar

Banken vergeben an Selbständige nicht gerne einen Kredit. Der Grund liegt nicht etwa im Einkommen, sondern im wechselhaften Einkommen.

Schon allein aus diesem Grund, müssen Sie sich von einem Eilkredit ohne Einkommensnachweis verabschieden.

Oftmals können Selbständige Ihren Verdienst der nächsten Monate gar nicht berechnen. Dadurch fehlt der Bank natürlich die Plansicherheit. Auch wenn ein Einkommensteuerbescheid oder eine BWA vorgelegt werden könnten.

Auch sollte die Selbständigkeit wenigstens drei Jahre bestehen. Sie führen Ihr Geschäft doch schon ein Jahr. Da müsste es doch Belege geben, die Ihre Einnahmen belegen.

Können Sie das nicht, verlangen Banken oft Kreditsicherheiten. Das kann eine Immobilie sein, ein Grundstück aber auch eine beleihbare Versicherung wie einen Bausparvertrag oder Wertgegenstände.

Ist das auch keine Option, könnte ein sogenanntes Kreditprojekt bei Smava oder Auxmoney gelingen. Sie bringen dort Ihren Kreditwunsch vor, allerdings gibt es dort auch keinen Eilkredit.

Wenn private Anleger Vertrauen zu Ihrem Kreditwunsch gefasst haben, werden mehrere auf die Kreditsumme bieten. So müssen zuerst genügend Geldgeber gefunden werden.

Allerdings werden Sie bei dieser Kreditform ebenfalls Nachweise benötigen die Ihre Bonität zeigt. Es gibt natürlich auch Anbieter von Businesskrediten wie beispielsweise die Postbank. Aber ohne Nachweise läuft da auch nichts.

Alternativ zu den genannten Optionen kann ein solventer zweiter Kreditnehmer oder Bürge für die notwendige Kreditsicherheit sorgen.

Das kann eine 2. Person sein, die mit Ihnen zusammen den Kreditantrag stellt, das wäre dann ein Bürge. So ein Bürge muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Das ist neben dem gesicherten ausreichenden Einkommen eine unbedingt saubere Schufa. Der Bürge sollte aber auch aufgeklärt werden, dass eine Bürgschaft ein Risiko darstellt.

Wenn Sie den Kredit nicht mehr weiter bezahlen können, muss dies der Bürge tun. Bevor aber ein Kreditantrag gestellt wird, sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter suchen.

Es gibt verschiedene Seiten, mir gefällt die von Smava am besten oder die von Verivox. Sie geben die notwendigen Daten ein, neben der Kreditsumme sind das die Laufzeit und der eventuelle Verwendungszweck.

Sofort wird sichtbar, wie hoch die monatliche Belastung wird und ob der Kredit auch für Selbständige zur Verfügung steht.

Ein kleines Fazit zum Schluss: Es ist schon so schwierig für einen Selbständigen einen Kredit zu bekommen, ohne erforderlichen Nachweise wird es noch mal schwerer.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn Du selbständig bist, kannst Du nicht bei jeder Bank einen Kredit erhalten. Deshalb ist es ratsam, zuerst nach geeigneten Anbietern zu suchen.

Leider schließen viele Banken Selbständige von vornherein aus, unabhängig davon, wie lange sie ihre Tätigkeit schon ausüben und wie hoch ihre Einkünfte sind. Mögliche Kreditanbieter findest Du zum Beispiel auf Check24 oder Finanzcheck.

Du kannst Dich unter anderem an die Barclaycard Bank wenden. Dort gibt es sogar einen Kredit, der extra für Selbständige konzipiert wurde.

Seriöse Kreditvermittler sind ebenfalls mögliche Ansprechpartner für Dich. Um Deine Kreditwürdigkeit zu prüfen, benötigen die Kreditanbieter eine BWA, eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder die letzten Einkommenssteuerbescheide.

Aus diesen Unterlagen geht hervor, wie hoch Deine Einnahmen sind. Daraus können wichtige Schlüsse auf Deine Zahlungsfähigkeit gezogen werden.

Kommentar

Als Selbstständiger ist es überhaupt schwer, einen Kredit zu bekommen. Barclays bietet zum Beispiel solche Kredite an. Sie brauchen als Nachweis die letzte Einkommenssteuererklärung.

Wenn Sie die haben, dann versuchen Sie es bei Barclays. Ansonsten dürfte es sehr schwer werden, eine Bank zu finden, die sich darauf einlässt.

Eine andere Möglichkeit wäre die Targobank. Die vergibt auch Kredite an Selbstständige. Ich weiß aber nicht, was an Unterlagen gebraucht wird.

Ansonsten gibt es noch Filialbanken wie die Deutsche Bank und die Postbank, die auch Kredite an Selbstständige vergeben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die mehr Unterlagen sehen wollen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                                                            3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                                                            2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                                            Stand: 16.11.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Selbständigen

Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis für Selbständigen
                                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                            X