Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie kann ich einen Kredit ohne Job und Schufa bekommen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie kann ich einen Kredit ohne Job und Schufa bekommen?
  • Es gibt Kreditanbieter, die sich auf Kredite ohne Schufa-Auskunft spezialisiert haben, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.
  • Peer-to-Peer-Plattformen wie Auxmoney vermitteln Kredite, die von Privatpersonen finanziert werden, und könnten eine Option ohne klassische Banken darstellen.
  • Redaktionsinterne Erfahrungen zeigen, dass der Kreditvermittler Besserfinanz auch in schwierigen Fällen bei der Lösungssuche behilflich sein kann, etwa bei der Beschaffung von Krediten trotz negativer Schufa.
  • Die Anforderungen für einen Kredit ohne Job sind oft höher, und es kann erforderlich sein, alternative Sicherheiten wie Bürgschaften oder Vermögenswerte zu bieten.
  • Sozialleistungen, wie zum Beispiel Grundsicherung oder Pflegegeld, können unter bestimmten Umständen als Einkommen bei Kreditanträgen berücksichtigt werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie kann ich einen Kredit ohne Job und Schufa bekommen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich einen Kredit ohne Job und Schufa bekommen?

    Ich bin 23 Jahre alt und musste vor Kurzem meine Ausbildung abbrechen, da meine Mutter schwer erkrankt ist und ich mich um sie kümmern muss. Die Ausbildung war gemeint um mich zu finanzieren während ich für meine Mutter sorge trage.

    Jetzt stehe ich ohne Job da und brauche dringend Geld für Medikamente und Rehabilitation. Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Kredit ohne einen Job und ohne Schufa zu bekommen?

    Gibt es spezielle Anbieter dafür? Welche Voraussetzungen müsste ich erfüllen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das klingt nach einer wirklich schwierigen Situation. Hast du schon mal von Krediten ohne Schufa gehört?

    Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, allerdings sind die Zinsen relativ hoch und die Bedingungen sehr strikt. Du musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein und ein gewisses Mindesteinkommen nachweisen können.

    Ohne Job wird es da schwierig. Hast du vielleicht andere Sicherheiten, die du einbringen könntest?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Es gibt tatsächlich Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die Kredite ohne Schufa vermitteln. Aber Vorsicht, oft sind hohe Zinsen und Gebühren damit verbunden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlst. Seriöse Anbieter verlangen das Geld erst nach der Kreditvergabe, nicht davor.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich möchte dir zunächst mein Mitgefühl aussprechen. Es ist eine enorme Belastung, die du trägst.

          Zu deiner Frage: Ein Kredit ohne festes Einkommen und ohne Schufa ist extrem schwierig zu bekommen. Es gibt zwar spezialisierte Anbieter, aber die Risiken sind hoch.

          Hohe Zinsen, strenge Rückzahlungsbedingungen und die Gefahr, in eine Schuldenfalle zu geraten, sind nicht zu unterschätzen. Bevor du diesen Weg gehst, würde ich dir raten, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

          Hast du dich zum Beispiel schon bei sozialen Einrichtungen beraten lassen? Es gibt oft Hilfsfonds oder Stiftungen, die in solchen Notlagen unterstützen können.

          Auch ein Gespräch mit der Krankenkasse deiner Mutter könnte hilfreich sein, um mögliche Zuschüsse für Medikamente oder Rehabilitationsmaßnahmen zu erfragen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Es ist wirklich hart, was du durchmachen musst. Neben den bereits genannten Kreditoptionen, solltest du auch die staatlichen Unterstützungsmöglichkeiten prüfen.

            In Deutschland gibt es verschiedene Sozialleistungen, wie zum Beispiel das Arbeitslosengeld II, das auch in deiner Situation helfen könnte.

              Schon mal an einen Nebenjob gedacht? Vielleicht kannst du so etwas Geld dazuverdienen, ohne einen Vollzeitjob annehmen zu müssen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo guitarhero87,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                In deiner Lage wäre es ratsam, einen umfassenden Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und dann alle Optionen zu prüfen. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Risiken verbunden.

                Wenn du keine andere Wahl hast, achte darauf, Anbieter zu wählen, die keine Vorkosten verlangen und transparente Vertragsbedingungen haben. Die Sigma Kreditbank ist eine solche Institution, aber die Anforderungen sind hoch.

                Du müsstest nachweisen, dass du in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bist und ein bestimmtes Mindesteinkommen hast. Es könnte auch hilfreich sein, mit einem Schuldnerberater zu sprechen, um einen Plan für deine finanzielle Zukunft zu entwickeln.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es tut mir leid zu hören, dass du in einer so prekären Lage bist. Ein Kredit ohne Schufa und ohne festes Einkommen ist ein sehr schwieriges Unterfangen, da die meisten seriösen Kreditgeber als Mindestvoraussetzung ein regelmäßiges Einkommen verlangen.

                  Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber wie bereits erwähnt, sind die Bedingungen sehr strikt und das Mindesteinkommen ist höher als bei vielen deutschen Banken. Es gibt alternative Wege, die du in Betracht ziehen könntest.

                  Zum Beispiel gibt es in Deutschland spezielle Sozialkredite für Menschen in Notlagen, die von gemeinnützigen Organisationen oder kirchlichen Einrichtungen angeboten werden. Diese Kredite sind meist zinslos oder haben sehr niedrige Zinsen.

                  Zudem könntest du dich über Unterstützungsangebote wie Wohngeld, Krankengeld oder Pflegegeld informieren, die dir und deiner Mutter finanzielle Entlastung bieten könnten. Darüber hinaus gibt es Beratungsstellen für pflegende Angehörige, die dich zu finanziellen Hilfen und Unterstützungsangeboten beraten können.

                  Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle diese Möglichkeiten gründlich prüfen und abwägen.

                    Hast du schon mal über eine ehrenamtliche Tätigkeit nachgedacht? Manchmal gibt es dafür eine kleine Aufwandsentschädigung.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist bewundernswert, wie du dich um deine Mutter kümmerst. Ein Kredit ohne Schufa und ohne festes Einkommen ist allerdings ein schwieriges Thema.

                      Die bereits erwähnte Sigma Kreditbank ist eine Option, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen strikt. Es gibt auch Kreditvermittler, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten und Kredite ohne Schufa anbieten.

                      Hierbei ist jedoch größte Vorsicht geboten, da viele dieser Angebote nicht seriös sind. Achte darauf, keine Angebote anzunehmen, bei denen im Voraus Gebühren verlangt werden.

                      Das ist oft ein Zeichen für Betrug. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie zum Beispiel staatliche Unterstützung oder Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle.

                        Es ist eine wirklich schwierige Lage, in der du dich befindest. Ein Kredit ohne Schufa ist oft mit hohen Kosten und Risiken verbunden.

                        Statt dich auf dubiose Angebote einzulassen, könntest du dich bei deiner Stadt oder Gemeinde nach sozialen Hilfsangeboten erkundigen. Oft gibt es Fonds oder Programme, die in Notlagen unterstützen.

                        Auch karitative Einrichtungen wie die Caritas oder das Diakonische Werk bieten in manchen Fällen finanzielle Hilfe oder Beratung an. Zudem könntest du dich über das Pflegegeld informieren, falls du offiziell als Pflegeperson für deine Mutter eingetragen bist.

                        Dies könnte zumindest einen Teil der Kosten abdecken.

                          Mein Beileid zu deiner Situation. Ein Kredit ohne Schufa und ohne festes Einkommen ist wirklich nicht einfach zu bekommen.

                          Du könntest dich an eine Verbraucherzentrale wenden, um dich über seriöse Kreditmöglichkeiten beraten zu lassen. Sie können dir auch helfen, deine Rechte als Kreditnehmer zu verstehen und Fallen bei unseriösen Anbietern zu vermeiden.

                          Außerdem wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob es in deinem Freundes- oder Familienkreis jemanden gibt, der dir finanziell unter die Arme greifen könnte.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es gibt spezielle Kreditinstitute, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber sei vorsichtig. Oft sind diese Kredite teuer und die Bedingungen sind nicht immer klar.

                              In solch einer schwierigen Lebensphase ist es wichtig, dass du dich nicht übereilt in finanzielle Verpflichtungen stürzt, die deine Situation langfristig verschlimmern könnten. Kredite ohne Schufa und ohne festes Einkommen bergen ein hohes Risiko.

                              Es ist essenziell, dass du dich ausführlich beraten lässt, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Organisationen wie die Verbraucherzentrale oder Schuldnerberatungsstellen können dir helfen, einen klaren Überblick über deine Optionen zu bekommen.

                              Sie bieten auch Unterstützung dabei, staatliche Hilfen zu beantragen, die dir zustehen könnten. Ein weiterer Ansatz könnte sein, dich nach lokalen Hilfsangeboten umzusehen, die Unterstützung für pflegende Angehörige bieten.

                              Manchmal gibt es auch lokale Initiativen oder Vereine, die in Not geratenen Bürgern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

                                Es ist eine wirklich schwierige Situation, in der du dich befindest. Ein Kredit ohne festes Einkommen und ohne Schufa-Prüfung ist sehr riskant.

                                Es gibt zwar Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Du solltest auch bedenken, dass solche Kredite meist nur in geringen Summen verfügbar sind und die Rückzahlungszinsen sehr hoch sein können.

                                An deiner Stelle würde ich zuerst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht gibt es in deiner Stadt oder Gemeinde Beratungsstellen, die dir weiterhelfen können.

                                Auch die Kirche oder Wohlfahrtsverbände bieten oft Unterstützung in Notlagen an.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich kann mir vorstellen, wie belastend deine Situation gerade sein muss. Ein Kredit ohne festes Einkommen und ohne Schufa ist ein schwieriges Thema.

                                  Es gibt zwar Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite speziell für Arbeitnehmer und Angestellte, sowie Beamte anbieten, aber die Konditionen sind sehr streng und der Zinssatz ist mit über 15% sehr hoch. Du solltest auch beachten, dass die Laufzeit dieser Kredite meistens auf 40 Monate festgelegt ist und das Mindesteinkommen relativ hoch angesetzt wird.

                                  Eine andere Möglichkeit könnte sein, dich bei gemeinnützigen Organisationen umzuhören, ob sie finanzielle Unterstützung für Menschen in deiner Lage anbieten. Manchmal gibt es auch lokale Hilfsfonds oder Stiftungen, die in solchen Fällen unterstützen.

                                  Es ist auch wichtig, dass du dich über alle möglichen staatlichen Hilfen informierst, die dir zustehen könnten, wie zum Beispiel Pflegegeld, wenn du offiziell als Pflegeperson für deine Mutter eingetragen bist.

                                    Achte darauf, dass du dich nicht auf dubiose Angebote einlässt. Viele Anbieter locken mit schnellen Krediten ohne Schufa, aber die Konditionen sind oft sehr schlecht.

                                      Deine Situation ist wirklich herausfordernd. Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

                                      Diese sind oft mit hohen Zinsen und Risiken verbunden. Es gibt zwar Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa vergeben, aber die Voraussetzungen sind streng und die Kosten hoch.

                                      Du musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein und ein bestimmtes Mindesteinkommen vorweisen können. Zudem ist die Kreditsumme begrenzt und die Laufzeit festgelegt.

                                      Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht gibt es in deiner Umgebung soziale Einrichtungen, die dir helfen können.

                                      Auch die Krankenkasse deiner Mutter könnte eventuell Kosten übernehmen.

                                        Hey, erstmal tut es mir echt leid, dass du so was durchmachen musst. Aber pass auf, bei Krediten ohne Schufa musst du echt aufpassen, dass du nicht an die falschen gerätst.

                                        Die Sigma Kreditbank ist so ziemlich der einzige seriöse Anbieter, der das macht, aber auch da sind die Bedingungen hart. Du brauchst ein festes Einkommen und darfst nicht selbstständig sein.

                                        Und dann sind da noch die Zinsen, die sind echt nicht ohne. Schau mal, ob du nicht irgendwie staatliche Hilfe kriegen kannst, oder ob es in deiner Stadt Beratungsstellen gibt, die dir weiterhelfen können.

                                        Manchmal haben die auch Kontakte zu Stiftungen oder so, die in Notlagen helfen.

                                          Ich fühle mit dir, das ist eine harte Situation. Ein Kredit ohne Schufa und ohne Job klingt verlockend, aber da ist Vorsicht geboten.

                                          Die meisten Anbieter, die so was machen, sind nicht gerade die seriösesten. Die Sigma Kreditbank ist da noch die beste Adresse, aber selbst da musst du aufpassen.

                                          Die Zinsen sind hoch und ohne festes Einkommen wird es schwer. Schau doch mal, ob du irgendwo einen Nebenjob machen kannst, oder ob es in deiner Stadt irgendwelche Hilfsangebote gibt.

                                          Manchmal gibt es auch spezielle Fonds für Leute in deiner Lage.

                                            Deine Situation ist wirklich nicht einfach. Ein Kredit ohne Schufa und ohne Job ist schwierig, aber nicht unmöglich.

                                            Die Sigma Kreditbank ist da eine Möglichkeit, aber wie schon gesagt, die Bedingungen sind hart und der Zinssatz ist hoch. Du könntest auch versuchen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

                                            Da gibt es Anbieter wie Smava, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Leuten mit schlechter Schufa helfen können. Aber auch da musst du ein Einkommen nachweisen können.

                                            Schau mal, ob du nicht irgendwelche anderen Unterstützungsmöglichkeiten hast, wie zum Beispiel Wohngeld oder Sozialhilfe.

                                              Es ist wirklich hart, was du durchmachst. Vielleicht kannst du ja mal bei einer Schuldnerberatungsstelle vorbeischauen.

                                              Die können dir bestimmt helfen, einen Weg aus deiner finanziellen Notlage zu finden.

                                                Es tut mir leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ein Kredit ohne Schufa und ohne festes Einkommen ist wirklich nicht einfach zu bekommen.

                                                Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, aber die Bedingungen sind sehr strikt. Du könntest auch versuchen, über Plattformen wie Auxmoney einen Kredit von Privatpersonen zu bekommen.

                                                Dort wird zwar auch die Bonität geprüft, aber die Kriterien sind manchmal nicht so streng wie bei Banken. Trotzdem solltest du vorsichtig sein und dich gut über die Konditionen informieren.

                                                  Ich verstehe deine Notlage, aber sei bitte vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft extrem hoch und die Bedingungen hart.

                                                  Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber ohne festes Einkommen wird es schwierig. Hast du schon mal überlegt, dich bei einer Schuldnerberatungsstelle zu melden?

                                                  Die können dir helfen, deine Finanzen zu sortieren und vielleicht auch Alternativen zum Kredit aufzeigen. Und schau mal, ob du nicht Anspruch auf Sozialleistungen hast, die dir in deiner Situation helfen könnten.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X