Bon Kredit Chancen - Schwer den Kredit zu bekommen? [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Chancen - Schwer den Kredit zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Chancen - Schwer den Kredit zu bekommen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist es schwer den Kredit von Bon Kredit zu bekommen und wie stehen die Bon Kredit Chancen wenn ich eine schlechte Schufa habe? Ich habe wohl mit meiner schlechten Schufa nicht viel Auswahl das weiß ich.

    Nachdem ich gehört habe, das man auch bei Bon Kredit einen Kredit beantragen wenn, wenn man in finanzielle Schwierigkeiten steckt, dachte ich das ich dort einen Antrag stellen könnte.

    Wie seht ihr die Bon Kredit Chancen? Ich habe ein Gehalt, das ist aber nur 1100 Euro hoch.

  • #2
    Bon Kredit bietet Dir in schwierigen Situationen zwei verschiedene Kreditmöglichkeiten an. Es gibt den Kredit ohne Schufa und den Kredit mit Schufa.

    Der Kredit ohne Schufa wird Dir angeboten, wenn Du negative Einträge in Deiner Schufa hast. Allerdings musst Du dafür ein relativ hohes Nettogehalt nachweisen können.

    Die niedrigste Kreditsumme beträgt beim Kredit ohne Schufa 3500 Euro. Damit Du den Kredit erhältst, musst Du aber mindestens 1200 Euro verdienen.

    Dadurch kommt für Dich nur ein Kredit mit Schufa infrage. Bei einer negativen Schufa musst Du Bon Kredit aber zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

    Als Kreditsicherheiten werden von der Kreditvermittlung aus der Schweiz ein zusätzlicher Kreditnehmer oder ein Kreditbürge akzeptiert. Als zweiter Antragsteller wird zum Beispiel ein Lebenspartner akzeptiert.

    Bei Verheirateten ist das selbstverständlich die Ehefrau oder der Ehemann. Durch den zweiten Antragsteller wird zusätzlich die Bonität verbessert, sodass bessere Kreditkonditionen möglich sind.

    Solltest Du nicht verheiratet sein oder in nicht in einer Partnerschaft leben, bleibt der Kreditbürge. Als Bürge werden oftmals Freunde, Bekannte oder Verwandte ausgewählt.

    Bei Bon Kredit muss der gewählte Bürge mindestens die Kreditvoraussetzungen für Deinen Kredit erfüllen. Dies wird von der Kreditvermittlung genau geprüft.

    Nur wenn der Bürge liquide ist, kann Dein Kredit genehmigt werden. Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind für Dich kostenlos.

    Eine Vermittlungsprovision muss von Dir erst entrichtet werden, wenn es tatsächlich zu einem Kreditgeschäft kommt. Da es wahrscheinlich schwierig wird, Dir einen Kredit zu vermitteln, musst Du auf jeden Fall mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen.

    Da auch vielleicht noch ein Bürge überprüft werden muss, gehe ich von einer Bearbeitungszeit von mindestens 10 Tagen aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
      www.Targobank.de
      8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

      Stand: 20.04.2018


    • #3
      Bon Kredit ist eine sehr seriöse Kreditvermittlung aus der Schweiz. Ich habe bei diesem Vermittler letztes Jahr auch einen Kredit ohne Schufa beantragt.

      Du musst für eine Kreditsumme von 3500 Euro allerdings mindestens 1200 Euro verdienen. Dein Einkommen von 1100 Euro reicht für diese Art Kredit nicht aus.

      Du kannst aber versuchen, dass Du einen Kredit mit Schufa bei Bon Kredit beantragst. Für diesen Kredit benötigst Du bei Deinem Einkommen auf jeden Fall zusätzliche Kreditsicherheiten.

      Als zusätzliche Kreditsicherheiten akzeptiert die Kreditvermittlung einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer. Bist Du verheiratet oder lebst Du in einer Beziehung?

      Wenn ja kannst Du den Kredit mit dem jeweiligen Partner gemeinsam aufnehmen. Außerdem verbessert der zweite Kreditnehmer die Bonität.

      Dies bedeutet für Dich, dass der Kredit für Dich dadurch günstiger wird. Falls Du alleine lebst, benötigst Du einen Bürgen für Deinen Kredit.

      Dein Bürge kann aus Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis stammen. Wichtig ist die Liquidität Deines Bürgen.

      Diese Liquidität wird von der Kreditvermittlung ganz genau überprüft.

      Kommentar


      • #4
        Die Kreditchancen kann man dir so nicht sagen. Ich weiß ja nicht, welchen Kredit du haben willst.

        Aber du kannst mit einer schlechten Schufa, solange es keine Pfändung ist, einen Kredit bekommen. Dieser wird bei deinem Einkommen aber nicht sehr hoch ausfallen, sodass du mit der Kreditsumme eingeschränkt bist.

        Kommentar


        • #5
          Dein Einkommen ist hoffentlich als Nettolohn angegeben. Hart an der Grenze, aber Bon Kredit wird dir sicherlich helfen, wenn deine Ausgaben nicht zu einer Überschuldung führen.

          Obwohl diese Kredite keiner Schufakontrolle unterliegen, wird die Bonität insgesamt bewertet. Nur wer zahlungsfähig ist und Vertrauen liefert, wird einen Kredit bis maximal 5.000 Euro bekommen.

          In deinem Fall befürchte ich, dass die Grenze bei rund 3.000 oder 3.500 Euro liegt. Schwer nicht, du kannst nur alle Formulare wahrheitsgemäß ausfüllen und alle erforderlichen Unterlagen beifügen.

          Lässt sich ein Kreditgeber finden, so wirst du ein Angebot erhalten.

          Kommentar


          • Hallo ikedelic,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Es könnte sein, dass du trotz deiner negativen Schuf und deines Gehalts von 1100 Euro bei Bon Kredit einen Kredit bekommst. Denn Bon Kredit ist den meisten Kreditsuchenden nur als Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa bekannt.

              In Wahrheit bekommt man bei Bon Kredit aber auch klassische Ratenkredite, also Kredite, bei denen die Schufa abgefragt wird. Bon Kredit versucht auch bei einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kreditgeber für einen solchen klassischen Ratenkredit zu finden.

              Denn nicht bei jedem negativen Eintrag in der Schufa wird der Kreditantrag automatisch abgelehnt. Es gibt auch negative Schufamerkmale, wo dennoch ein Ratenkredit bewilligt wird.

              Sollte sich jedoch kein Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit finden, dann wirst du keinen Kredit bekommen. Denn für Kredite ohne Schufa ist nach eigenen Angaben von Bon Kredit ein Nettoeinkommen von mindestens 1300 Euro nötig.

              Kommentar


              • #7
                Mit einem Einkommen von 1100 Euro und einer schlechten Schufa stehen Deine Kreditchancen nicht gerade sehr gut. Du solltest Dich aber an Bon Kredit wenden, denn die können oftmals auch in schwierigeren Fällen helfen und Dir zu einem Kredit verhelfen.

                Es gibt aber generell keine Garantie. Einen Kredit gibt es nur, wenn Du zumindest minimale Sicherheiten vorweisen kannst, die Deinen Kredit so absichern können, dass der Kreditgeber entsprechend planen kann.

                Kommentar


                • #8
                  Du kannst bei Bon Kredit einen schufafreien Kredit bekommen, aber dieser wird nicht hoch ausfallen. Du wirst höchstens 1000 Euro bekommen, da dein Einkommen wirklich gering ist.

                  Wenn die Summe ausreicht und du sonst auf dem Konto kein Minus hast oder eine Pfändung, dann kannst du bei Bon Kredit einen Antrag stellen.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Bon Kredit vergibt Kredite ohne Schufa. Die Schufa darf Mahnungen beinhalten aber keine Pfändungen.

                    Die Pfändungen stehen auf dem Kontoauszug, sodass du dann keine Möglichkeit haben würdest den Kredit zu bekommen. Da dein Einkommen nicht sehr hoch ist, wird der Kredit vielleicht 1000 Euro betragen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Bei Bon Kredit werden Sie vermutlich aufgrund des Einkommens abgelehnt. Zwar gibt Bon Kredit an, dass das Nettoeinkommen bei einem Kredit ohne Schufa bei 1.300 Euro liegen muss, jedoch diese Summe aus den letzten drei Lohnabrechnungen als Durchschnitt genommen wird.

                      Wenn Ihr Einkommen durch Bonus, Urlaubs- oder Weihnachtsgeld höher ausfällt, könnte dieser Durchschnitt erzielt werden. In Einzelfällen kommt es aber vor, dass auch bei Bon Kredit Kredite unter dem durchschnittlichen Einkommen vergeben werden, wenn die Ausgaben des Kreditnehmers niedrig sind.

                      Mein Tipp: Bei Maxda reicht ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro.

                      Kommentar


                      • #11
                        Mit deinem Einkommen kannst du einen Kredit bis 1000 Euro beantragen. Den bekommst du aber nur, wenn dein Konto nicht im Minus ist.

                        Wenn das Konto überzogen ist, brauchst du eine Kreditsicherheit. Denn du bist eigentlich unter der Pfändungsgrenze, sodass du selber den Kredit absichern musst oder eine Sicherheit wie ein Bürge.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Die schlechte Nachricht gleich vorweg, Ihr Einkommen ist nicht ausreichend für den schufafreien Kredit über 3500 Euro.

                          Schufafreie Kredite kommen mittlerweile aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Diese Bank setzt ein Nettoeinkommen von wenigstens 1150 Euro voraus, damit der kleinste Kredit dieser Bank genehmigt werden kann.

                          Dennoch könnte Ihr Kreditwunsch realisiert werden. Sie sollten deshalb eine Kreditanfrage an Bon Kredit senden mit der Bitte um einen Kredit mit Schufa.

                          Für diesen Kredit benötigen Sie aber Kreditsicherheiten. Das kann ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer sein.

                          Das kann der Partner sein, ein Mitglied aus der Familie oder ein guter Freund. Auf jeden Fall muss diese Person solvent sein.

                          Das bedeutet, das Einkommen ist ausreichend, die Schufa sauber und es besteht eine unbefristete Festanstellung.

                          Kommentar


                          • #13
                            Grundsätzlich stehen die Chancen auf einen Kredit von Bon Kredit auch bei einer schlechten Schufa gut. Ob Dein Einkommen von 1100 Euro ausreicht, hängt davon ab, wie viel Geld Du aufnehmen möchtest.

                            Bon Kredit ist ein Vermittler, der mit den unterschiedlichsten Kreditgebern zusammenarbeitet. Sie befinden sich im Inland oder im Ausland.

                            Dadurch ist die Chance groß, dass möglichst viele Kreditanträge bewilligt werden können, denn für viele Kunden gibt es den passenden Kreditgeber. Du musst nicht selbst suchen, das übernimmt Bon Kredit.

                            Kommentar


                            • #14
                              Bon Kredit ist schon seit mehreren Jahrzehnten auf diesem Sektor tätig. Allerdings sehe ich bei Ihnen keine große Chance auf eine Kreditzusage.

                              Ihr Nettoeinkommen liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro. Gerade mal 39 Euro zu wenig. Sie können es zwar versuchen, aber die Richtlinien der Banken sind eindeutig.

                              Wenn Sie unterhalb dieser Grenze liegen, fehlen die Sicherheiten. Im Zweifelsfall dürfte die Bank nicht bei Ihnen pfänden. Somit ist für die Bank keine Sicherheit mehr vorhanden, ergo keinen Kredit.

                              Sie könnten nur auf einen Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro hoffen. Mehr ist aufgrund Ihrer finanziellen Situation nicht möglich.

                              Selbst die Sigma Bank aus Liechtenstein, die für ihre schufafreien Kredite bekannt ist, würde einen Kredit unter diesen Umständen verweigern.

                              Sie können es zwar bei Bon Kredit versuchen, aber ich denke, dass Sie eine Absage kassieren werden. Ihnen fehlen einfach die Sicherheiten.

                              Kommentar

                                • Gehalt
                                • Probezeit
                                • Schufa

                                Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                Neu starten

                                Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                Neu starten

                                Jetzt passenden Kredit finden:

                                Neu starten

                              • #15
                                Guten Tag,
                                grundsätzlich sind die Chancen auf ein Darlehen von Bon Kredit sehr hoch. Dies gilt insbesondere im Moment.

                                Derzeit läuft eine Sonderaktion des Kreditvermittlers, die bis zum 18. Juni dieses Jahres befristet ist. In deren Rahmen werden Kredite in besonders schwierigen Fällen vergeben.

                                Explizit werden dabei auch solche Darlehen erwähnt, die mit schlechter Schufa vergeben werden. Sie dürfen sich also angesprochen fühlen.

                                Allerdings haben Sie ein anderes Problem. Bedauerlicherweise liegt Ihr Gehalt nur unwesentlich über der Pfändungsgrenze.

                                Für Sie hat dies zwei nicht wirklich angenehme Folgen. Erstens werden Sie keinen hohen Kredit bekommen - rechnen Sie damit, dass bei 3000 Euro Endstation ist.

                                Zweitens können Sie eine hohen Raten bezahlen. Wählen Sie die Laufzeit am besten so, dass Sie maximal 50 Euro pro Monat bezahlen.

                                Ansonsten wird der Antrag vermutlich abgelehnt, einfach weil die Rate zu hoch ist und im Zweifel nicht mehr gepfändet werden könnte.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  www.Smava.de
                                  104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
                                  www.Targobank.de
                                  8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
                                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                  11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
                                  Antrag bei der Sigma Bank
                                  13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

                                  Stand: 20.04.2018

                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X