Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa? 3
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa? 3
  • Bei der Suche nach Krediten trotz negativer Schufa ist es wichtig, seriöse Anbieter wie Auxmoney oder Creditolo in Erwägung zu ziehen, die bekannt dafür sind, auch in schwierigeren finanziellen Situationen Unterstützung zu bieten.
  • Aufmerksamkeit ist geboten, um versteckte Gebühren und unfaire Konditionen zu vermeiden; es empfiehlt sich, Angebote genau zu prüfen und Konditionen gründlich zu vergleichen.
  • Eine weitere Option kann der Kreditvermittler sein, der sich auf die Zusammenstellung passender Kreditangebote spezialisiert hat, selbst wenn die Schufa negativ belastet ist. Hier haben redaktionelle Erfahrungen positive Ergebnisse gezeigt.
  • Mit Blick auf alternative Finanzierungsmöglichkeiten könnten auch Peer-to-Peer-Kredite über Plattformen wie Giromatch eine Option darstellen, die unabhängig von traditionellen Banken agieren.
  • Zusätzlich kann es hilfreich sein, persönliche Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um langfristig eine stabile finanzielle Basis aufzubauen und vergangene Missverständnisse bezüglich der Schufa auszuräumen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage, da ich vor ein paar Monaten meinen Job verloren habe und gleichzeitig eine Reihe von unerwarteten Ausgaben hatte. Meine Ersparnisse sind nahezu aufgebraucht, und nun stehe ich vor der Herausforderung, meine Rechnungen und die Miete für die nächste Zeit zu zahlen.

Meine Schufa ist leider durch ein paar frühere Missverständnisse negativ behaftet, was mir jetzt zusätzlich Schwierigkeiten bereitet. Ich habe von Möglichkeiten gehört, einen Kredit zu bekommen trotz negativer Schufa, aber bin mir unsicher, ob das wirklich funktioniert oder ob es versteckte Risiken gibt.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich an seriöse Angebote kommen kann? Gibt es bestimmte Kreditgeber, die dafür bekannt sind, in solchen Fällen zu helfen, oder ist es besser, von diesem Weg ganz abzusehen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist wirklich eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa, aber ich habe mich ein wenig informiert.

Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die Kredite auch an Personen mit negativer Schufa vergeben. Allerdings solltest du wirklich vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

Oft sind die Zinsen deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Es könnte auch hilfreich sein, wenn du dich an eine Schuldnerberatung wendest.

Sie können dir möglicherweise helfen, deine finanzielle Situation zu sortieren und einen Weg zu finden, wie du aus der Schuldenfalle herauskommen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hast du schon mal von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Plattformen wie Auxmoney bieten Kredite an, die von Privatpersonen finanziert werden.

Das kann eine Option sein, da die Kreditvergabe dort oft flexibler ist. Allerdings sind auch hier die Zinsen oft höher.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Check mal Smava und Maxda, die geben auch Kredite trotz Schufa. Aber pass auf die Zinsen auf!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In deiner Lage ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Kredite trotz negativer Schufa sind eine Möglichkeit, aber sie kommen oft mit hohen Kosten.

Anbieter wie Smava oder Maxda sind bekannt dafür, dass sie solche Kredite vergeben. Aber sei vorsichtig, denn die hohen Zinsen können deine finanzielle Situation weiter verschlechtern.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, nach alternativen Finanzierungsquellen zu suchen, wie z.B. Unterstützung von Familie oder Freunden.

Manchmal können auch gemeinnützige Organisationen oder lokale Sozialdienste Unterstützung bieten. Wichtig ist, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du dich darauf einlässt.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich würde dir dringend empfehlen, auch alternative Wege zu betrachten. Bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest, schau doch mal, ob es Möglichkeiten gibt, deine Ausgaben zu reduzieren oder vielleicht sogar eine neue Einkommensquelle zu finden.

Manchmal gibt es auch lokale Initiativen oder Vereine, die in finanziellen Notlagen unterstützen können.

Es ist absolut verständlich, dass du in dieser schwierigen Situation nach Lösungen suchst. Kredite trotz negativer Schufa sind jedoch mit Vorsicht zu genießen.

Die Zinsen sind oft exorbitant hoch, und es besteht die Gefahr, in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten. Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

Vielleicht gibt es in deinem Netzwerk jemanden, der dir finanziell unter die Arme greifen kann, oder es gibt lokale Hilfsangebote, die dir bisher nicht bekannt waren. Eine Schuldnerberatung kann dir auch dabei helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für den Weg aus der Schuldenfalle zu entwickeln.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo sJi8wE,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Achte auf die Konditionen der Kredite, die du in Betracht ziehst. Es gibt einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber die Bedingungen können stark variieren.

Manche haben faire Angebote, aber bei anderen könnten die Zinsen und Gebühren deine finanzielle Lage verschlimmern. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Bewertungen anderer Kunden zu lesen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es gibt definitiv seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber es ist essenziell, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau prüfst. Anbieter wie Smava, Maxda oder auch Auxmoney sind bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben.

Jedoch solltest du bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es könnte auch eine Option sein, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen.

Diese können dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und gemeinsam mit dir einen Plan zu erarbeiten, wie du aus deiner finanziellen Notlage herauskommen kannst.

Schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Könnte helfen, die Finanzen aufzubessern.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten und überstürzte Entscheidungen zu treffen. Ein Kredit trotz negativer Schufa kann eine kurzfristige Lösung sein, aber es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.

Hast du schon versucht, mit deinen Gläubigern zu verhandeln? Manchmal sind sie bereit, einen Zahlungsaufschub zu gewähren oder die Bedingungen anzupassen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wichtig ist, alle Optionen gründlich zu prüfen. Kredite trotz negativer Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld benötigt, aber die hohen Zinsen können einem schnell zum Verhängnis werden.

Ich würde dir raten, zuerst eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Sie können dir helfen, einen realistischen Plan zu erstellen, um deine Finanzen zu stabilisieren.

Außerdem können sie dir vielleicht Wege aufzeigen, wie du ohne einen solchen Kredit auskommen kannst. Es gibt auch Anbieter wie Smava oder Maxda, die solche Kredite anbieten, aber sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte genau durch.

In solchen Zeiten ist es wichtig, kreativ zu werden. Hast du schon überlegt, online etwas zu verkaufen oder Freelancer-Arbeiten anzunehmen?

Es gibt viele Wege, online Geld zu verdienen, ohne sich in weitere Schulden zu stürzen. Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du unbedingt eine Schuldnerberatung aufsuchen. Sie können dir helfen, einen klaren Plan zu entwickeln.

Schau dir auch die Angebote von Creditolo und Credimaxx an. Die sind auch für solche Fälle da.

Es ist eine schwierige Lage, in der du dich befindest, und es ist verständlich, dass du nach Auswegen suchst. Kredite trotz negativer Schufa können eine Lösung sein, aber sie tragen auch Risiken.

Höhere Zinsen und ungünstige Konditionen können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern. Es ist wichtig, dass du nicht nur die Kredithöhe und die monatlichen Raten betrachtest, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit.

Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen. Es gibt auch andere Wege, finanzielle Unterstützung zu erhalten, wie z.B. staatliche Hilfsprogramme oder Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen.
                                • Moderator

Manchmal kann es helfen, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst. Jeder Euro zählt.

Hast du schon mal an eine Umschuldung gedacht? Manchmal kann das günstiger sein.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Nicht alle Kredite sind gleich, und die Bedingungen können stark variieren.

Vielleicht kannst du auch etwas verkaufen, das du nicht mehr brauchst? Online-Marktplätze bieten eine gute Möglichkeit, schnell etwas Geld zu verdienen.

Es gibt viele Aspekte zu berücksichtigen, wenn man über einen Kredit trotz negativer Schufa nachdenkt. Die Zinsen sind oft höher, und es kann schwierig sein, den Überblick über die Rückzahlungen zu behalten.

Es ist wichtig, sich nicht vorschnell in eine solche Verpflichtung zu stürzen. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu verstehen und einen Plan zu entwickeln.

Es gibt auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie z.B. Stipendien, Zuschüsse oder andere Formen der Unterstützung, die du in Betracht ziehen solltest.

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber ich rate dir, vorsichtig zu sein. Kredite trotz negativer Schufa können verlockend klingen, aber die hohen Zinsen und Gebühren können dich tiefer in die Schulden treiben.

Bevor du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht gibt es Wege, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliches Einkommen zu generieren.

Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, einen klaren Plan zu entwickeln und möglicherweise bessere Lösungen zu finden.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind. Diese können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen und genau prüfen, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden am besten bewältigen kannst.

In deiner Situation ist es entscheidend, sorgfältig alle Optionen zu prüfen und die langfristigen Auswirkungen jeder Entscheidung zu bedenken. Kredite trotz negativer Schufa können eine kurzfristige Lösung bieten, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Zahlungen zu leisten, ohne dich weiter zu verschulden. Eine Schuldnerberatung kann eine wertvolle Ressource sein, um dir zu helfen, deine Finanzen zu verstehen und einen Plan zu entwickeln, um aus der Schuldenfalle herauszukommen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, finanzielle Unterstützung zu erhalten, wie z.B. durch staatliche Hilfsprogramme oder gemeinnützige Organisationen.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle verfügbaren Ressourcen und Optionen in Betracht ziehen.

Ich weiß, es kann verlockend sein, einen Kredit trotz negativer Schufa aufzunehmen, besonders wenn du dich in einer finanziellen Notlage befindest. Aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und alle Optionen zu prüfen.

Diese Art von Krediten kann sehr hohe Zinsen haben, was deine finanzielle Situation noch schwieriger machen kann. Es gibt Anbieter wie Smava oder Maxda, die solche Kredite anbieten, aber du solltest die Bedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen.

Es ist entscheidend, dass du alle deine Optionen sorgfältig abwägst, bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest. Diese Kredite können hohe Zinsen haben und deine finanzielle Situation verschlimmern.

Bevor du einen solchen Schritt machst, solltest du versuchen, mit deinen Gläubigern zu verhandeln oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu entwickeln, um aus der Schuldenfalle herauszukommen.

Es ist wichtig, dass du einen realistischen Plan zur Rückzahlung des Kredits hast, bevor du dich darauf einlässt.

Bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest, ist es wichtig, dass du alle verfügbaren Optionen in Betracht ziehst. Diese Art von Krediten kann mit hohen Zinsen verbunden sein, die deine finanzielle Situation weiter verschlechtern können.

Es gibt Anbieter wie Smava, Maxda und Auxmoney, die solche Kredite anbieten, aber du solltest die Bedingungen sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass du die Rückzahlungen leisten kannst. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen.

Es ist auch wichtig, nach alternativen Wegen zur Verbesserung deiner finanziellen Situation zu suchen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

In deiner Situation ist es wichtig, sorgfältig zu überlegen, bevor du einen Kredit trotz negativer Schufa aufnimmst. Diese Kredite können sehr hohe Zinsen haben und es kann schwierig sein, sie zurückzuzahlen.

Es gibt zwar Anbieter wie Smava und Maxda, die solche Kredite vergeben, aber du solltest alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, um aus der Schuldenfalle herauszukommen.

Es ist auch wichtig, dass du einen realistischen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du dich darauf einlässt.

Es ist verständlich, dass du in deiner aktuellen Situation nach Lösungen suchst. Kredite trotz negativer Schufa können eine Option sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und können deine finanzielle Lage verschlechtern.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen und genau prüfen, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden am besten bewältigen kannst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X