Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo kann ich eine Kreditkarte mit Sofortzusage bekommen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo kann ich eine Kreditkarte mit Sofortzusage bekommen?
  • Kreditkarten mit Sofortzusage werden von einigen Online-Anbietern und Direktbanken angeboten; dabei ist oft eine digitale Verifizierung erforderlich.
  • Viele dieser Anbieter ermöglichen eine schnelle Kreditprüfung und Zusage innerhalb weniger Minuten, besonders wenn alle erforderlichen Informationen vorliegen.
  • Eine positive Erfahrung wurde beiläufig mit dem Anbieter **Smava** gemacht, der effizient Kreditangebote aus vielen Banken zusammenstellt und unter Umständen auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Es ist wichtig, die Angebote zu vergleichen, da die Bedingungen und Kosten für Kreditkarten mit Sofortzusage variieren können.
  • Beiläufig erwähnt, hat auch der Dienst "Besserfinanz" in speziellen Fällen, z.B. bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa, Unterstützung geboten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo kann ich eine Kreditkarte mit Sofortzusage bekommen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann ich eine Kreditkarte mit Sofortzusage bekommen?

    Gibt es Anbieter, die eine Kreditkarte mit Sofortzusage anbieten? Ich bin gerade in einer Situation, wo ich ziemlich schnell eine Kreditkarte benötige.

    Wer hat Erfahrungen mit Kreditkarten mit Sofortzusage und kann Tipps geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist wichtig zu verstehen, dass Kreditkarten mit Sofortzusage oft mit höheren Zinsen oder Gebühren verbunden sein können. Die Sofortzusage basiert in der Regel auf einer vorläufigen Prüfung deiner Bonität.

    Einige Direktbanken und Online-Anbieter haben solche Angebote. Es ist jedoch entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen.

    Die Sofortzusage bedeutet nicht immer, dass du die Karte sofort nutzen kannst, da die endgültige Genehmigung und der Versand der Karte Zeit benötigen. Achte auch darauf, dass die Anbieter seriös sind und keine versteckten Gebühren haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      In Zeiten wie diesen, wo die Schnelligkeit und Effizienz im Vordergrund stehen, ist es verständlich, dass man nach Lösungen sucht, die sofortige Ergebnisse liefern. Kreditkarten mit Sofortzusage sind ein solches Beispiel.

      Anbieter wie die N26 oder Barclaycard bieten Online-Anträge mit schnellen Zusagezeiten an. Die Entscheidung basiert auf einer vorläufigen Bonitätsprüfung, die innerhalb weniger Minuten abgeschlossen sein kann.

      Doch es ist wichtig, nicht nur die Geschwindigkeit der Zusage zu betrachten, sondern auch die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Einige Angebote könnten höhere Gebühren oder Zinsen verbergen, die auf lange Sicht mehr kosten.

      Zudem sollte man sich bewusst sein, dass eine Sofortzusage nicht immer eine endgültige Genehmigung bedeutet. Manchmal sind weitere Dokumente oder Nachweise erforderlich.

      In solchen Fällen ist Geduld gefragt. Letztendlich ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe vor kurzem eine Kreditkarte bei der DKB beantragt und war überrascht, wie schnell der Prozess ablief. Die vorläufige Zusage kam innerhalb von Minuten.

        Allerdings musste ich dann noch einige Tage auf die endgültige Bestätigung und den Erhalt der Karte warten. Es ist also wichtig, zwischen der Sofortzusage und dem tatsächlichen Erhalt der Karte zu unterscheiden.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn du wirklich schnell eine Kreditkarte benötigst, ist es essenziell, die Angebote genau zu vergleichen. Einige Banken werben mit Sofortzusage, aber das Kleingedruckte offenbart oft, dass die Karte selbst erst nach einigen Tagen oder sogar Wochen bei dir ankommt.

          Ein Tipp: Schau dir die Angebote von Online-Banken an. Diese haben oft nicht nur schnellere Bearbeitungszeiten, sondern bieten auch bessere Konditionen.

          Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Bonitätsprüfung. Selbst wenn eine Sofortzusage erfolgt, kann eine schlechte Bonität zu höheren Zinsen führen.

          Informiere dich also gründlich und lese Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Eine schnelle Lösung kann eine digitale Kreditkarte sein, die einige Anbieter sofort nach Genehmigung zur Verfügung stellen. Diese kann für Online-Einkäufe oder Buchungen genutzt werden, während du auf die physische Karte wartest.

            Anbieter wie Revolut oder N26 bieten solche digitalen Kreditkarten an. Beachte jedoch, dass auch hier eine Bonitätsprüfung stattfindet.

              Interessanterweise bieten viele Banken und Kreditinstitute heutzutage Kreditkarten mit Sofortzusage an. Es ist jedoch wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Zusage zu achten, sondern auch die Konditionen genau zu prüfen.

              Oftmals sind diese Angebote mit höheren Gebühren oder Zinsen verbunden. Ein guter Tipp ist, sich bei mehreren Anbietern zu informieren und die Angebote zu vergleichen.

              Manchmal kann es auch hilfreich sein, direkt bei der Bank nachzufragen, ob es die Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen, insbesondere wenn du bereits Kunde bei der Bank bist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Foodie84,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe gute Erfahrungen mit der Beantragung einer Kreditkarte bei meiner Hausbank gemacht. Da ich dort schon länger Kunde war, ging der Prozess sehr schnell.

                Vielleicht ist das auch eine Option für dich, besonders wenn du eine schnelle Lösung suchst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es gibt definitiv Anbieter, die eine Kreditkarte mit Sofortzusage anbieten. Ich würde dir empfehlen, Online-Banken wie N26 oder Revolut zu betrachten.

                  Diese haben oft weniger strenge Anforderungen und können eine sofortige digitale Karte zur Verfügung stellen, die du sofort nutzen kannst, während du auf die physische Karte wartest.

                    Bei der Suche nach einer Kreditkarte mit Sofortzusage ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Einige Anbieter könnten versteckte Gebühren haben oder die Zinsen könnten höher sein als erwartet.

                    Es ist auch wichtig, die Sicherheitsmerkmale der Karte zu berücksichtigen. In einigen Fällen könnte eine schnelle Zusage zu Lasten der Sicherheit gehen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist wichtig, bei der Suche nach einer Kreditkarte mit Sofortzusage auch auf die Bedingungen zu achten. Einige Anbieter könnten zwar eine schnelle Zusage bieten, aber die Karte könnte mit hohen Jahresgebühren oder ungünstigen Wechselkursen verbunden sein, wenn du sie im Ausland verwenden möchtest.

                      Es lohnt sich, die Angebote genau zu vergleichen und auch Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen.

                        Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung einer Kreditkarte bei einer Online-Bank? Ich habe gehört, dass der Prozess dort schneller sein soll.

                          Ja, bei Online-Banken geht es definitiv schneller. Ich habe meine Kreditkarte bei N26 innerhalb von Minuten bekommen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich kann bestätigen, dass Online-Banken wie N26 oder Revolut sehr schnell sind. Die Sofortzusage ist praktisch, aber man sollte immer die Konditionen im Blick behalten.

                            Ich empfehle, auch die Kundenbewertungen dieser Banken zu lesen, um ein umfassendes Bild zu bekommen.

                              Also, ich sags euch, Freunde, bei dem ganzen Thema mit den Kreditkarten mit Sofortzusage muss man echt aufpassen. Klar, klingt super, so schnell wie möglich ne Karte in der Hand zu haben, aber manchmal ist langsamer besser, verstehste?

                              Hab mal nen Kumpel gehabt, der hat sich voll ins Knie geschossen mit so ner Sofortzusage. Die Zinsen waren astronomisch, und die Gebühren erst!

                              Also, mein Rat: Nehmt euch die Zeit, die Angebote richtig zu checken. Nicht dass ihr am Ende mehr bezahlt, als ihr eigentlich müsst.

                              Und schaut auch, ob die Banken seriös sind. Nicht, dass ihr am Ende bei irgendwelchen windigen Anbietern landet, die euch abzocken wollen.

                                Wenn man über Kreditkarten mit Sofortzusage spricht, darf man nicht vergessen, dass es nicht nur um die Schnelligkeit der Zusage geht, sondern auch um die Bedingungen, unter denen diese Zusage erteilt wird. Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit diesem Thema beschäftigt und festgestellt, dass viele dieser Angebote zwar verlockend klingen, aber oft mit höheren Kosten verbunden sind.

                                Das kann in Form von Jahresgebühren, höheren Zinsen oder anderen versteckten Kosten sein. Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist die Sicherheit.

                                Einige Anbieter, die schnelle Zulassungen anbieten, könnten bei den Sicherheitsstandards Kompromisse eingehen. Daher ist es wichtig, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Zusage zu achten, sondern auch auf die Sicherheit und die Kosten, die damit verbunden sind.

                                Es lohnt sich, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein besseres Verständnis für den Anbieter zu bekommen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es ist wirklich entscheidend, nicht nur die Sofortzusage im Blick zu haben, sondern auch die langfristigen Kosten, die mit der Kreditkarte verbunden sind. Viele Menschen werden von der schnellen Zusage angezogen, ohne die langfristigen finanziellen Verpflichtungen zu bedenken.

                                  Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen und die Angebote gründlich zu prüfen.

                                    Kann jemand eine spezifische Bank empfehlen, die eine Kreditkarte mit Sofortzusage anbietet und faire Konditionen hat?

                                      Bei der Suche nach einer Kreditkarte mit Sofortzusage ist es wichtig, sich nicht von der schnellen Genehmigung blenden zu lassen. Stattdessen sollte man die Angebote gründlich prüfen und sich für eine Bank entscheiden, die nicht nur eine schnelle Zusage, sondern auch transparente Konditionen und faire Zinsen bietet.

                                      Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der ING gemacht. Obwohl die Zusage nicht sofort erfolgt, sind die Konditionen sehr fair und der Kundenservice ist ausgezeichnet.

                                        Hat jemand Erfahrungen mit Kreditkarten, die man auch ohne Schufa-Prüfung bekommen kann? Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt, bin mir aber nicht sicher, wie seriös diese sind.

                                          Ja, es gibt Kreditkarten ohne Schufa-Prüfung, aber sei vorsichtig. Diese Angebote kommen oft mit hohen Gebühren und Zinsen.

                                          Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist.

                                            Ich habe auch nach einer Kreditkarte ohne Schufa gesucht und bin auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Sie bieten solche Karten an, aber die Konditionen sollten genau geprüft werden.

                                              Gibt es auch Kreditkartenanbieter, die keine Jahresgebühr verlangen und trotzdem eine Sofortzusage bieten? Ich möchte ungern für eine Karte zahlen, die ich nur gelegentlich nutze.

                                                Bei der Suche nach einer Kreditkarte ohne Jahresgebühr und mit Sofortzusage solltest du dir Online-Banken ansehen. Viele von ihnen bieten attraktive Konditionen, und bei einigen gibt es keine Jahresgebühr.

                                                Allerdings ist es wichtig, die Bedingungen genau zu prüfen, um sicherzustellen, dass keine versteckten Kosten anfallen.

                                                  Ich habe vor Kurzem eine Kreditkarte bei einer Online-Bank beantragt und war wirklich beeindruckt, wie schnell und unkompliziert der Prozess war. Sie boten eine Sofortzusage und es gab keine Jahresgebühr.

                                                  Es lohnt sich definitiv, sich bei Online-Banken umzusehen, da sie oft bessere Konditionen bieten als traditionelle Banken.

                                                    Kennt jemand eine Bank, die digitale Kreditkarten mit Sofortzusage anbietet? Ich brauche schnell eine Lösung.

                                                      Digitale Kreditkarten mit Sofortzusage sind eine großartige Lösung für schnellen Zugang zu Kreditmitteln. Viele Fintech-Unternehmen und Online-Banken bieten solche Karten an.

                                                      Diese digitalen Karten können sofort nach Genehmigung genutzt werden, was besonders praktisch ist, wenn du dringend eine Karte benötigst. Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da einige Anbieter hohe Gebühren für ihre Dienste verlangen können.

                                                        Also, ich hab da mal was Interessantes erlebt. Ich brauchte ziemlich schnell eine Kreditkarte für eine Reise und habe mich bei einer Online-Bank umgesehen.

                                                        Die haben mir eine digitale Kreditkarte mit Sofortzusage angeboten, und ich konnte sie tatsächlich sofort für Buchungen nutzen. Das war super praktisch.

                                                        Aber ich muss euch sagen, Leute, schaut euch die Konditionen genau an. Bei mir waren die Zinsen okay, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie bei anderen Anbietern ziemlich hohe Gebühren hatten.

                                                        Und noch ein Tipp: Achtet darauf, dass ihr eure Karte sicher benutzt. Gerade bei Online-Banken und digitalen Karten ist es wichtig, die Sicherheitseinstellungen im Blick zu behalten.

                                                          Gibt es Anbieter, die eine Kreditkarte mit Sofortzusage anbieten? Ich bin gerade in einer Situation, wo ich ziemlich schnell eine Kreditkarte benötige.

                                                          Wer hat Erfahrungen mit Kreditkarten mit Sofortzusage und kann Tipps geben?

                                                            Bei der Suche nach einer Kreditkarte mit Sofortzusage ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Einige Anbieter könnten versteckte Gebühren haben oder die Zinsen könnten höher sein als erwartet.

                                                            Es ist auch wichtig, die Sicherheitsmerkmale der Karte zu berücksichtigen. In einigen Fällen könnte eine schnelle Zusage zu Lasten der Sicherheit gehen.

                                                              Es ist wichtig, bei der Suche nach einer Kreditkarte mit Sofortzusage auch auf die Bedingungen zu achten. Einige Anbieter könnten zwar eine schnelle Zusage bieten, aber die Karte könnte mit hohen Jahresgebühren oder ungünstigen Wechselkursen verbunden sein, wenn du sie im Ausland verwenden möchtest.

                                                              Es lohnt sich, die Angebote genau zu vergleichen und auch Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen.

                                                                Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung einer Kreditkarte bei einer Online-Bank? Ich habe gehört, dass der Prozess dort schneller sein soll.

                                                                  Digitale Kreditkarten mit Sofortzusage sind eine innovative Lösung für diejenigen, die schnell Zugang zu Kreditmitteln benötigen. Viele Online-Banken und Fintech-Unternehmen bieten solche Karten an, die sofort nach der Genehmigung genutzt werden können.

                                                                  Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da einige Anbieter hohe Gebühren für ihre Dienste verlangen können.

                                                                    In der heutigen Zeit, in der alles schnell gehen muss, sind Kreditkarten mit Sofortzusage natürlich super attraktiv. Aber Leute, ich kann euch nur raten, macht nicht den Fehler und springt auf das erste Angebot, das ihr findet.

                                                                    Nehmt euch die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen. Schaut nicht nur auf die Sofortzusage, sondern auch auf die Konditionen, die damit verbunden sind.

                                                                    Und lest unbedingt die Erfahrungsberichte anderer Nutzer. Das kann euch vor vielen Problemen bewahren.

                                                                    Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass eine schnelle Zusage nicht immer das Beste ist. Manchmal ist es besser, ein paar Tage länger zu warten und dafür eine Karte mit besseren Konditionen zu bekommen.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X