Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist eine Kreditkarte Luxemburg ohne SCHUFA möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist eine Kreditkarte Luxemburg ohne SCHUFA möglich?
  • Es ist grundsätzlich möglich, als deutscher Staatsbürger Kreditkarten ohne SCHUFA-Prüfung aus Luxemburg zu erhalten, besonders wenn man dort geschäftlich aktiv ist.
  • Bevor Sie sich für eine Kreditkarte entscheiden, prüfen Sie die Angebotsbedingungen genau, um sicherzustellen, dass diese Ihren Bedürfnissen entsprechen und keine versteckten Gebühren enthalten.
  • Die Redaktion hat positive Rückmeldungen zu Anbietern wie Besserfinanz notiert, die sich auf Finanzprodukte auch für Kunden mit negativen SCHUFA-Einträgen spezialisiert haben – allerdings beiläufig und basierend auf Nutzererfahrungen.
  • Ein weiterer Anbieter, der positive Erfahrungen gesammelt hat, betrifft die Kreditvermittlung, auch für Personen mit negativer SCHUFA. Dabei hat sich vor allem die digitale Plattform, bekannt für ihre schnelle Bearbeitungszeit und günstige Konditionen, als hilfreich erwiesen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist eine Kreditkarte Luxemburg ohne SCHUFA möglich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist eine Kreditkarte Luxemburg ohne SCHUFA möglich?

    Ich bin ziemlich frustriert, da ich auf der Suche nach einer Kreditkarte bin, die ich auch trotz meiner nicht optimalen SCHUFA-Situation beantragen kann. Meine Recherche hat mich auf Angebote in Luxemburg aufmerksam gemacht, speziell auf solche, die keine SCHUFA-Abfrage erfordern.

    Da ich gelegentlich in Luxemburg geschäftlich tätig bin, frage ich mich, ob es realistisch ist, als deutscher Staatsbürger eine Kreditkarte aus Luxemburg ohne SCHUFA zu bekommen. Kennt jemand spezifische Anbieter oder hat Erfahrungen mit solchen Finanzprodukten gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hast du schon mal von der Sigma Kreditbank gehört? Die bieten Kredite ohne SCHUFA an, vielleicht auch Kreditkarten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

      Generell ist es möglich, als Deutscher in Luxemburg Finanzprodukte zu nutzen, auch wenn man dort nicht wohnt. Allerdings ist es nicht immer einfach, eine Kreditkarte ohne SCHUFA zu bekommen, da viele Banken trotzdem eine Bonitätsprüfung durchführen.

      In Luxemburg gibt es jedoch spezialisierte Finanzdienstleister, die solche Produkte anbieten. Man muss allerdings vorsichtig sein, da die Konditionen und Gebühren stark variieren können.

      Ein spezifischer Anbieter, der mir positiv aufgefallen ist, ist die BGL BNP Paribas. Sie sind recht offen gegenüber internationalen Kunden und haben flexible Produkte.

      Aber auch hier: eine gründliche Prüfung im Vorfeld ist unerlässlich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es ist wichtig zu verstehen, dass die Beantragung einer Kreditkarte ohne SCHUFA in Luxemburg zwar möglich, aber mit gewissen Herausforderungen verbunden ist. Die meisten Banken und Finanzinstitute werden eine Form der Bonitätsprüfung verlangen, auch wenn sie nicht direkt bei der SCHUFA anfragen.

        Es gibt alternative Wege, wie beispielsweise die Nutzung von Prepaid-Kreditkarten, die keine Bonitätsprüfung erfordern. Diese können eine praktikable Lösung darstellen, allerdings sind sie oft mit höheren Gebühren und eingeschränkten Funktionen verbunden.

        Es ist essenziell, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Bedingungen genau zu vergleichen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich hatte mal eine Prepaid-Kreditkarte, die ich auch in Luxemburg genutzt habe. Das war super praktisch, weil ich mir keine Sorgen um SCHUFA oder Bonitätsprüfungen machen musste.

          Vielleicht ist das eine Option für dich?
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Gibts da nicht hohe Gebühren bei Prepaid-Karten?

              Interessant, dass das Thema auch andere betrifft. Ich habe gehört, dass manche Banken in Luxemburg spezielle Angebote für Grenzgänger haben, die in einem Land arbeiten, aber in einem anderen wohnen.

              Vielleicht gibt es da spezielle Kreditkartenangebote, die weniger streng sind mit der SCHUFA? Hat jemand Erfahrung damit?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo currywurst_fan,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                In der Tat ist die finanzielle Landschaft in Luxemburg recht einladend für internationale Kunden, und es gibt spezialisierte Produkte für Grenzgänger. Diese Produkte sind jedoch meist auf Girokonten und nicht auf Kreditkarten ausgerichtet.

                Eine Möglichkeit, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Beantragung einer Kreditkarte bei einer internationalen Bank, die in Luxemburg tätig ist. Diese Banken haben oft ein größeres Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden mit komplexen finanziellen Hintergründen.

                Es ist jedoch wichtig, die Kostenstruktur und die Bedingungen solcher Angebote genau zu prüfen. Ein persönliches Gespräch mit einem Bankberater kann hier sehr aufschlussreich sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung von Kreditkarten bei Online-Banken? Sind die auch so streng mit der SCHUFA?

                    Ich habe eine Online-Kreditkarte ohne SCHUFA-Check gefunden, aber die Gebühren waren echt hoch. Lohnt sich nur, wenn du wirklich keine andere Wahl hast.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Das Thema Kreditkarten ohne SCHUFA ist tatsächlich sehr komplex. In meiner Erfahrung ist es entscheidend, transparent mit den Banken zu kommunizieren und genau zu erklären, warum man eine solche Kreditkarte benötigt.

                      Manchmal sind Banken bereit, Ausnahmen zu machen, wenn sie verstehen, dass man verantwortungsvoll mit Finanzen umgeht. Es gibt auch spezialisierte Finanzberater in Luxemburg, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

                      Diese können wertvolle Hilfe leisten und den Prozess erheblich erleichtern. Es ist jedoch wichtig, sich im Voraus über die Kosten solcher Dienstleistungen zu informieren, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen.

                        Eine Alternative könnte sein, sich bei Kreditvermittlern umzusehen, die mit Banken in Luxemburg zusammenarbeiten. Diese Vermittler haben oft exklusive Angebote, die nicht direkt über die Banken verfügbar sind.

                        Allerdings sollte man auch hier vorsichtig sein und die Vermittlungsgebühren sowie die Konditionen des Kredits genau prüfen. Manchmal können diese Angebote trotz SCHUFA-Einträgen attraktiv sein, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.

                          Ich habe von Freunden gehört, dass manche Banken in Luxemburg flexibler sind, wenn man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann. Vielleicht ist das einen Versuch wert?
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Die Suche nach einer Kreditkarte ohne SCHUFA kann eine Herausforderung sein, aber es gibt definitiv Möglichkeiten, insbesondere in Luxemburg. Eine Sache, die man beachten sollte, ist, dass solche Kreditkarten oft mit höheren Kosten verbunden sind, sei es in Form von Gebühren oder höheren Zinssätzen.

                            Es ist wichtig, diese Kosten gegen den Nutzen abzuwägen, den man aus der Kreditkarte zieht. Ein weiterer Punkt ist, dass einige Banken möglicherweise eine Sicherheitsleistung verlangen, insbesondere wenn es um Kreditkarten ohne SCHUFA geht.

                            Dies könnte in Form eines Guthabens auf einem Konto bei der Bank sein, das als Sicherheit dient. Schließlich ist es entscheidend, die Angebote gründlich zu vergleichen und sich nicht von scheinbar attraktiven Angeboten blenden zu lassen, die langfristig teurer sein könnten.

                              Was viele nicht wissen: Es gibt auch Kreditkarten, die auf Guthabenbasis funktionieren und daher keine SCHUFA-Abfrage benötigen. Diese könnten eine gute Alternative sein, besonders wenn man die Karte hauptsächlich für Online-Einkäufe oder Reisen nutzen möchte.

                                Es ist auch eine Überlegung wert, sich mit dem Konzept der Secured Credit Cards auseinanderzusetzen. Diese erfordern eine Einzahlung als Sicherheit, die dann als Kreditlinie dient.

                                Während diese in Deutschland nicht sehr verbreitet sind, bieten einige internationale Banken, die in Luxemburg tätig sind, solche Produkte an. Sie können eine gute Option für Personen sein, die aufgrund ihrer SCHUFA-Situation Schwierigkeiten haben, eine reguläre Kreditkarte zu erhalten.

                                Allerdings sollte man sich auch hier über die genauen Bedingungen und mögliche Gebühren informieren.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe mal versucht, eine Kreditkarte in Luxemburg zu bekommen, aber ohne festen Wohnsitz dort war es echt schwierig. Sie wollten ständig weitere Dokumente und Nachweise.

                                  Am Ende habe ich aufgegeben.

                                    Ein Freund von mir arbeitet in Luxemburg und hat dort eine Kreditkarte bekommen, auch mit einer nicht so tollen SCHUFA. Er meinte, der Schlüssel sei gewesen, direkt mit der Bank zu sprechen und seine Situation zu erklären.

                                    Manchmal sind persönliche Gespräche effektiver als Online-Anträge.

                                      Gibt es in Luxemburg nicht auch Finanzberatungsstellen, die einem dabei helfen können?

                                        Vorsicht vor Vorkosten! Hab gehört, dass das oft Abzocke ist.

                                          Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Kreditkarte bei einer Bank zu beantragen, mit der man bereits eine Geschäftsbeziehung hat. Wenn man bereits Kunde bei einer Bank in Luxemburg ist, könnte das die Chancen erhöhen, eine Kreditkarte zu bekommen, selbst wenn die SCHUFA nicht optimal ist.

                                            Ich würde empfehlen, sich an einen unabhängigen Finanzberater in Luxemburg zu wenden. Die können einem oft Wege aufzeigen, die man selbst nicht auf dem Schirm hat, und helfen, die beste Option für die eigene Situation zu finden.

                                              Eine Sache, die man nicht vergessen sollte, ist, dass es neben der SCHUFA in Luxemburg ähnliche Institutionen gibt, die Kreditinformationen sammeln. Selbst wenn man eine Kreditkarte ohne SCHUFA-Abfrage bekommt, könnte es sein, dass die Bank eine Abfrage bei einer solchen Institution macht.

                                                Es ist auch wichtig, die langfristigen Auswirkungen zu bedenken. Eine Kreditkarte ohne SCHUFA mag kurzfristig eine Lösung sein, aber es ist entscheidend, auch an die Verbesserung der eigenen Bonität zu denken.

                                                Manchmal ist es besser, an der Ursache zu arbeiten, statt nur die Symptome zu behandeln.

                                                  Ich habe gute Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten gemacht. Keine SCHUFA, keine Schulden, und man behält die volle Kontrolle.

                                                    Man sollte auch die jährlichen Gebühren im Auge behalten. Manche Kreditkarten ohne SCHUFA haben echt hohe Gebühren.

                                                      Es gibt definitiv Möglichkeiten, aber es erfordert viel Recherche und manchmal auch ein bisschen Glück. Persönliche Gespräche und das Aufzeigen von Sicherheiten können die Chancen definitiv verbessern.

                                                        Es ist auch ratsam, sich über die gesetzlichen Rahmenbedingungen in Luxemburg zu informieren. Manche Banken könnten zwar flexibler sein, aber es gibt auch strenge Vorschriften, die sie einhalten müssen.

                                                        Eine gründliche Recherche und das Einholen von professionellem Rat sind unerlässlich, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

                                                          Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Frage nach dem Warum. Warum benötigt man eine Kreditkarte ohne SCHUFA?

                                                          Ist es wirklich notwendig oder gibt es Alternativen? Manchmal kann eine ehrliche Selbstreflexion dazu führen, dass man feststellt, dass es bessere Wege gibt, seine finanzielle Situation zu verbessern.

                                                          Darüber hinaus sollte man immer die Gesamtkosten im Blick haben. Die Zinsen und Gebühren können bei solchen Kreditkarten erheblich sein und langfristig mehr schaden als nützen.

                                                          Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht von der vermeintlichen Einfachheit einer Lösung verleiten zu lassen.

                                                            Hat jemand schon mal versucht, über eine Kreditvermittlungsplattform eine Kreditkarte in Luxemburg zu bekommen? Ich habe gehört, dass das manchmal einfacher sein kann, als direkt bei einer Bank anzuklopfen.

                                                              Ich habe eine Kreditkarte über eine Online-Plattform beantragt und es war überraschend unkompliziert. Allerdings waren die Zinsen höher als erwartet.

                                                              Es lohnt sich, genau hinzuschauen und Angebote zu vergleichen.

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X