Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Jobwechsel - wie stehen die Chancen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Jobwechsel - wie stehen die Chancen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Das Leben macht manchmal was es ist. So musste ich nun meinen Job wechseln. Eigentlich dachte ich, das ich bis zur Rente dort arbeiten kann. Die ersten die gehen mussten waren die Leute ohne Kinder. Also war ich der erste, der seinen Hut ziehen musste.

    Ich habe glücklicherweise nur drei Wochen später einen neuen Vertrag unterschreiben können. Zwar ist es nur ein Jahresvertrag, aber das ist ja egal. Alles ist besser als zum Amt zu laufen. Bekomme ich einen Kredit trotz Jobwechsel, wenn ich meinen Arbeitsvertrag vorlege? Ich benötige 2000 Euro, da ich den Rest angespart habe bevor ich meinen alten Job an den Nagel hängen musste.

    Welche Chancen bestehen auf diesen Kredit und gibt es bei der Beantragung etwas zu beachten?

  • #2
    Durch deinen Jahresvertrag wirst du wahrscheinlich nur einen Kredit bekommen, dessen Laufzeit zur Befristung im Arbeitsvertrag passt. Die gewünschte Kreditsumme ist ja relativ klein, sodass das sogar passen könnte.

    Oder aber, du nimmst den Kredit mit einem Bürgen auf. Dann dürfte die Befristung keine große Rolle mehr spielen, da der Bürge zur Not deine Raten übernehmen könnte.

    Vergleiche aber ein paar Angebote, bevor du einen vertrag unterzeichnest. Es könnte sein, dass einige Anbieter deine Befristung zum Anlass nehmen, dir etwas höhere Zinsen aufzudrücken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Im Moment hast Du gar keine Chancen einen Kredit zu bekommen, da Du noch in der Probezeit bist, wie Deine Anfrage vermuten lässt. In der Probezeit bekommst Du von keiner Bank einen Kredit, nicht mal als schufafreien Kredit aus dem Ausland.

        Du kannst nur warten, bis Du die Probezeit erfolgreich überstanden hast, und dann einen Kleinkredit mit einer Laufzeit aufnehmen, die nicht über den Jahresvertrag hinausgeht. Etwas Anderes wird Dir keiner sagen hier.

        Kommentar


        • #4
          Für einen Ratenkredit benötigt man als eine der Voraussetzungen ein eigenes Arbeitseinkommen. Das erfüllst du, da du ja eine Gehaltsabrechnung vorlegen kannst.

          Allerdings hast du ein befristetes Arbeitsverhältnis. Das trübt etwas die Bonität und Kreditwürdigkeit.

          Denn die Tilgung eines Ratenkredits erfolgt mit monatlichen Tilgungsraten, die man von seinem Gehalt bezahlt. Wegen deines befristeten Arbeitsvertrages hast du aber nur ein gesichertes Einkommen bis der Vertrag ausläuft.

          Du bekommst von der Bank also nur einen Kredit mit einer Laufzeit, der innerhalb des befristeten Arbeitsverhältnisses liegt. Anders gesagt: die Tilgung des Kredits muss beendet sein, bevor das Arbeitsverhältnis endet.

          Nur unter dieser Voraussetzung bekommst du den Kredit. Denn wovon willst du die Tilgungsraten bezahlen, wenn du danach keine Arbeit findest?

          Kommentar


          • #5
            Es wird sicher kein Problem sein, die 2000 Euro innerhalb eines Jahres zu zahlen oder? Das wäre monatlich eine Rate in Höhe von etwa 170 Euro.

            Diese Summe musst du zahlen, wenn die Laufzeit bei dem Kredit bei einem Jahr liegt. Eine längere Laufzeit wirst du nicht erhalten, da dein Vertrag auch nicht länger geht.

            Kommentar


            • Hallo NinaF.,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Guten Tag,
                ich denke, dass es schwierig wird, aber nicht unmöglich ist, den Kredit zu erhalten. Allerdings werden Sie sich finanziell etwas strecken müssen.

                Für Sie spricht, dass Sie sehr schnell einen neuen Job gefunden haben und Geld angespart haben. Beide Eigenschaften lieben Geldgeber.

                Gegen Sie spricht, dass Sie nur einen Jahresvertrag haben und vermutlich noch in der Probezeit sind. Beides hassen Geldgeber.

                Um überhaupt eine realistische Chance auf den Kredit zu haben, sollten Sie die 2000 Euro innerhalb des Jahres zurückzahlen. Die Raten sind dann zwar sehr hoch, aber eine andere Möglichkeit haben Sie leider nicht.

                Sie werden, sollten Sie wirklich in der Probezeit sein, dennoch von einigen Darlehensgebern abgelehnt werden, denn theoretisch kann ja alles ganz schnell zu Ende sein. Es wäre deshalb sehr gut, wenn Sie über Sicherheiten verfügen würden.

                Dafür eignen sich Grundstücke, Immobilien oder Fahrzeuge. Sehr gerne gesehen sind aber auch Bürgen oder aber zweite Darlehensnehmer.

                Klappt das alles nicht, benötigen Sie die Hilfe eines Kreditvermittlers. Seriöse Online-Anbieter wie Bon Kredit oder EasyCredit könnten Ihnen sicher helfen, haben aber sehr hohe Zinsen.

                Für Sie ist eigentlich Auxmoney wie gemacht. Dort vergeben Privatpersonen Darlehen an Personen, denen sie vertrauen - und Sie haben gute Argumente.

                Allerdings verlangt Auxmoney eine gewisse Vorkasse und gibt Ihnen keine Garantie, dass Sie das Darlehen dann auch wirklich bekommen.

                Kommentar


                • #7
                  Für einen Ratenkredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen. Das kann auch ein befristetes Arbeitsverhältnis sein.

                  Allerdings gibt es hier seitens des Kreditgebers natürlich Einschränkungen. Denn für einen Kredit ist das Einkommen die einzige Sicherheit, da man mit dem Einkommen die Tilgungsraten bezahlt.

                  Da bei einem befristeten Arbeitsverhältnis das Einkommen somit ein Ablaufdatum hat, muss der Kredit getilgt sein, bevor das Arbeitsverhältnis endet. Ob du den Kredit bekommst, hängt somit davon ab, ob du den Kredit in der Zeit bis zum Ende deines befristeten Arbeitsverhältnisses tilgen kannst.

                  Ob das mit deinem Einkommen möglich ist, kannst du dir selbst ausrechnen.

                  Es gibt aber noch einen weiteren Einschnitt. Die kürzeste Laufzeit für einen Kredit bei einer Bank liegt bei 12 Monaten. Bei Vertragsschluss muss das Ende der Laufzeit innerhalb des befristeten Arbeitsverhältnisses liegen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst den Kredit aufnehmen, wenn du die Laufzeit von einem Jahr akzeptierst. Ein Jahresvertrag bedeutet immer, das du auch nur eine Laufzeit von einem Jahr bekommst.

                    Bei einer Kreditsumme von 2000 Euro musst du mit einer Rate von 160 bis 200 Euro rechnen. Rechne dir aus, ob du das zahlen kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn du durch den Jobwechsel nicht in der Probezeit bist, dann stehen deine Chancen sehr gut. Anders ist es jedoch mit einer Probezeit.

                        Dann kannst du zwar einen Kredit aufnehmen, aber nur wenn du einen Mitantragsteller hast und die Kreditsumme nicht so hoch ausfallen wird.

                        Kommentar


                        • #10
                          Mit einem Jahresvertrag kannst Du einen Kredit erhalten. 2000 Euro dürften hier auch realistisch sein.

                          Du solltest aber darauf achten, eine Laufzeit zu wählen, die nicht länger als ein Jahr ist. Die Banken vergeben Dir in der Regel nur einen Kredit über einen Zeitraum, in dem sie sicher planen können.

                          Ein Jahresvertrag ist für die Kreditwürdigkeit auch besser als ein Job mit Probezeit, denn dann bist Du in der Regel nicht kreditwürdig. Wenn Du keine negative Schufa hast, kannst Du prinzipiell bei jeder Bank einen Antrag auf einen Kredit in Höhe von 2000 Euro stellen.

                          Achte dabei aber darauf, dass Du nicht zu viele Zinsen zahlst und dass die sonstigen Konditionen stimmen. Um das beste Angebot zu finden, vergleiche vorher gründlich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst einen 2000 Euro Kredit aufnehmen, wenn du akzeptierst, das du eine Laufzeit von einem Jahr bekommst. Länger wird diese nicht ausfallen, da du auch nur ein Jahr beschäftigt bist.

                            Mit einem Kreditrechner kannst du ausrechnen, wie hoch die Zinsen bei deinem Kredit sein werden. Dazu musst du nur die einjährige Laufzeit eingeben und die 2000 Euro als Kreditsumme.

                            Kommentar


                            • Hallo NinaF.,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,

                                gemäße eines so genannten sozialverträglichen Stellenabbaus bist du ohne Kinder natürlich ganz weit oben dabei, wenn es um den Abbau von Stellen geht. In den sauren Apfel müssen wohl alle beißen, die sich in der selben Lebenssituation befinden wie du.

                                Die Befristung deines neuen Arbeitsplatzes sowie die neue Probezeit machen dir eine Darlehensaufnahme schwer. Du kannst der Bank anbieten, dass du da Darlehen innerhalb von sechs Monaten begleichen wird.

                                Bei einem gewünschten Darlehen in Höhe von 2.000 Euro und einer Laufzeit von sechs Monaten macht das eine Rate von rund 335 Euro. Wenn du dir das leisten kannst, bist du auf der sicheren Seite. Andernfalls solltest du einen Bürgen als Sicherheit bieten können.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Erst einmal mein Glückwunsch, dass es mit einer neuen Aufgabe schnell geklappt hat. Manche Menschen suchen Wochen oder Monate und sind dann zu Recht ganz verzweifelt.

                                  Aus diesem Blickwinkel heraus ist Deine Lage momentan sehr komfortabel. Allerdings gibt es eine Herausforderung für die Aufnahme einer Kreditverbindung mit einer komplett neuen Bank.

                                  In den Kreditantragsformularen findet sich ein Feld für die Angabe "Beschäftigt seit". Da Du noch in der Probezeit bist, wird die Kreditvergabe schwieriger.

                                  Ich würde also wahrscheinlich eher noch ein bisschen warten. Zumindest solange bis die Probezeit vorbei ist. Und dann einen Kredit beantragen dessen Anzahl an Monatsraten unterhalb der Befristung Deines Arbeitsvertrags ist.

                                  Ohne einen Kredit in der Probezeit zu sein ist auch für Dich besser, weil es den Druck nicht noch weiter erhöht die Probezeit unbedingt überstehen zu müssen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei einem 2000 Euro Kredit mit einem Jahresvertrag, musst du die Summe innerhalb von zwölf Monaten zurück zahlen. Ob das machbar ist, musst du mit einem Kreditrechner herausfinden.

                                    Die Raten bei Smava werden bei einem 2000 Euro Kredit ab 168 Euro angegeben. Wenn du das oder mehr zahlen kannst, dann kannst du auch einen Antrag stellen.

                                    Du musst nur bei dem Kreditvergleich die Laufzeit und die Summe eingeben. Dann werden dir Banken wie die SKG Bank und Targobank angezeigt.

                                    Auch die Santander Bank und Auxmoney sind bei diesen Angeboten dabei.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du brauchst auf jeden Fall erst einmal eine Auflistung deiner Einnahmen und Ausgaben. Du musst mit dem Jahresvertrag den Kredit von 2000 Euro innerhalb eines Jahres tilgen.

                                          Ein Kreditrechner kann dir helfen auszurechnen, wie hoch die Kosten im Monat bei dem Kredit sein werden. Dann musst du gucken, ob deine Einnahmen diese Kosten zulassen.

                                          Wenn nicht, musst du die Kreditsumme verringern.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn Sie die 2.000 Euro innerhalb von zwölf Monaten abzahlen können, dann bestehen Chancen. Ansonsten überhaupt nicht.

                                            Mit einem befristeten Arbeitsvertrag geben die Banken keinen Kredit. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass Sie diesen Kredit innerhalb der Probezeit abzahlen können.

                                            Das Problem ist, dass Sie nicht wissen, was nach der Probezeit passiert. Wenn Sie arbeitslos würden, dann hätten Sie kein Geld mehr für die Tilgung des Kredites.

                                            Sollten Sie dazu auch noch ein Problem mit der Schufa haben, dann können Sie den Kredit vergessen. Smava und Auxmoney sind aber Alternativen.

                                            Hier vergeben Privatleute Kredite. Die Bedingungen sehen also hier ganz anders aus. Versuchen Sie es dort. Sie müssten allerdings mit höheren Zinsen rechnen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du hast einen befristeten Vertrag von einem Jahr. Damit wirst du auch nur eine Kreditlaufzeit von einem Jahr bekommen.

                                                Um den Kreditgeber davon zu überzeugen, bei deiner Bonität einen Kredit zu vergeben wäre es gut, wenn du einen Bürgen hast. Mit diesem zeigst du dem Kreditgeber, das du alles tust, um den Kredit zu bedienen.

                                                Bei einem Kreditausfall könnte der Bürge deine Restschuld übernehmen und der Kreditgeber wäre überzeugt, dass er das Geld auch von dir wieder bekommt, egal auf welche Weise.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Dein Einkommen muss so hoch sein, dass du die 2000 Euro Plus Zinsen innerhalb des Jahres tilgen kannst. Mit einem befristeten Vertrag bekommt man keine längere Laufzeit.

                                                  Die Bank erwartet, dass der Vertrag nicht vorher endet, bevor du die Summe nicht getilgt hast. Bei einem Kreditvergleich kannst du die Laufzeit gleich richtig einstellen, sodass du sehen kannst, wir hoch die Raten in etwa sein werden.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn Du Dich bei Deinem neuen Job in der Probezeit befindest, wird es schwierig. Außerdem kommt es darauf an, ob Dein Arbeitsvertrag befristet oder unbefristet ist.

                                                    Gute Chancen hättest Du, wenn Du noch andere Sicherheiten als Dein Gehalt präsentieren könntest. Das können zum Beispiel Ersparnisse, Festgelder oder Bürgschaften sein.

                                                    Du kannst außerdem versuchen, einen Privatkredit zu bekommen. Gibt es niemand in Deinem Umfeld, der als Kreditgeber infrage kommt, wäre eine Registrierung auf Smava oder Auxmoney für Dich interessant.

                                                    Gute Chancen hast Du in der Regel auch bei einem Kreditantrag über einen Kreditvermittler. Es muss aber immer Deine individuelle Situation berücksichtigt werden.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Die Banken werden von dir verlangen, das du den Kredit abbezahlt hast, bevor dein Vertrag endet. Also wirst du nur eine Laufzeit von einem Jahr bekommen.

                                                        Bei einer Kreditsumme von 2000 Euro sind die monatlichen Raten bei etwa 168 Euro. Je nachdem wie deine Bonität eingestuft wird, kann dieser Betrag noch anders ausfallen.

                                                        Das musst du am besten durch eine Anfrage prüfen lassen. Nutze ein Vergleichsrechner, damit du die Banken findest, die diesen Kredit anbieten.

                                                        Du musst nur die Laufzeit auf ein Jahr stellen und den Nettokreditbetrag von 2000 Euro eingeben. Angezeigt werden dir dann Kreditgeber wie die Targobank, die Santander Bank und auch die SKG Bank.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Leider ist das nicht so einfach. Der aktuelle Arbeitsvertrag ist auf 12 Monate befristet, deshalb muss das monatliche Nettoeinkommen so hoch sein, dass die Raten binnen 12 Monaten vollständig getilgt sind.

                                                          Dazu kommt, dass eventuell eine Probezeit besteht. Innerhalb der Probezeit scheuen sich Kreditgeber davor, Kredite zu vergeben. Jederzeit kann die Kündigung eingehen und Sie verlieren innerhalb kurzer Zeit Ihre Anstellung, was zur Zahlungsunfähigkeit führen kann.

                                                          Um dennoch einen 2.000 Euro Smava Kredit zu erhalten, sind folgende Faktoren sehr wichtig:

                                                          Ihre Bonität ist mit sehr gut einzustufen, es liegen insbesondere bei der Schufa keine negativen Einträge vor. Das monatliche Einkommen liegt über der Pfändungsgrenze - zur Orientierung nutzen Sie die Düsseldorfer Pfändungstabelle.

                                                          Dem Einkommen stehen niedrige monatliche Ausgaben gegenüber, die Sie anhand der beizufügenden Kontoauszüge in Kopie, belegen.

                                                          Kreditsicherheiten können hinterlegt werden. Dabei kann es sich um eine Restschuldversicherung handeln, die Sie unter anderem vor einem unverschuldeten Arbeitsplatzverlust schützt, damit die Ratenzahlung durch die Versicherung gedeckt sind.

                                                          Eine Kreditbürgschaft durch einen Bürgen mit sehr gutem Einkommen, langfristiger Anstellung und optimaler Bonität sind hilfreich für die Kreditvergabe.

                                                          Ein Verwendungszweck sichert nicht nur günstige Konditionen und einen vorteilhaften Zins. Werden mit dem Kredit Gegenwerte geschaffen, so können diese bei ausbleibender Ratenzahlung als pfändbares Material herangezogen werden.

                                                          Zwei Kreditnehmer sind besser als einer. Bei einem weiteren Kreditnehmer muss ein gutes Einkommen vorliegen, langfristiger Arbeitsvertrag und positiver Bonität.

                                                          In der Regel kommen als weitere Kreditnehmer Partner, Freunde oder Angehörige in Betracht. Das gilt auch für Bürgen.

                                                          Der Arbeitsvertrag ist nicht notwendig, sofern das Ein- und Austrittsdatum auf dem Lohn-/Gehaltszettel eingetragen ist. Daran erkennt der Kreditgeber, in welchem Zeitrahmen eine Tilgung für Sie möglich ist.

                                                          Um den richtigen Kredit zu finden, der Ihre Kreditchancen wahrt, sollten Sie im ersten Schritt bei Smava einen Kreditvergleich durchführen. Dort werden alle Kreditgeber gelistet, die ein entsprechendes Angebot aufgrund Ihrer Eingaben, anbieten.

                                                          Sie haben Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit, daraus ergibt sich in der Beispielrechnung die potenzielle Ratenhöhe. Bedenken Sie, dass die Angaben später vom Kreditvertrag leicht abweichen können, da die endgültigen Vereinbarungen von Ihrer Bonität abhängig sind.

                                                          Über Smava beantragen Sie direkt Ihren 2.000 Euro Wunschkredit.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            2.000 Euro Kredit binnnen eines Jahres zu tilgen, ist bei gutem Einkommen zu realisieren. Probleme wird Ihnen die Probezeit bereiten, in der Sie derzeit, laut Ihren Angaben, arbeiten.

                                                            Bei Banken werden Sie keinen Erfolg verbuchen, weshalb ich Ihnen zu einem Privatkredit rate. Private Kredite werden von Smava vermittelt.

                                                            Privatpersonen, die Kredite vergeben, lassen sich eher von einer Finanzierung überzeugen, sofern die Kreditwürdigkeit gegeben ist. Da ist es nicht von der Probezeit abhängig.

                                                            Füllen Sie online eine Kreditanfrage bei Smava aus, um Ihre Kreditoptionen prüfen zu lassen. Erhalten Sie eine vorläufige Zusage, stellen Sie folgend einen Privatkreditantrag bei Smava.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                                2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 12.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X