Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz niedrigem Score - was kann getan werden?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz niedrigem Score - was kann getan werden?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was kann ich tun, damit ich einen Kredit trotz niedrigem Score bekomme? Ich habe viele Schulden von meiner verstorbenen Frau mit übernehmen müssen. Leider sind das so viele einzelne Posten gewesen, das ich viele Einträge in der Schufa habe.

Nach und nach trage ich die Schulden ab, da mein Gehalt recht hoch ist. Aber dennoch reicht es nicht für alles und nun habe ich schon zwei Mahnungen bekommen.

Wie bekomme ich einen Kredit trotz niedrigem Score? Gibt es dafür einen bestimmten Kredit den ich aufnehmen kann und wenn ja, wie kann ich ihn aufnehmen?

Eine Umschuldung wäre wohl das beste was du tun kannst. Wenn es zu viele Schulden sind, wird der Kreditgeber wohl keinen Kredit vergeben.

Hast du ausgerechnet wie hoch die Schulden sind? Das ist bei einer Umschuldung wichtig zu wissen.

Dann kannst du im Internet versuchen einen Umschuldungskredit zu bekommen. Eventuell brauchst du einen Bürgen, der den Kredit von dir absichern kann.

Wenn ein Freund von dir helfen könnte, wäre es besser den Kredit mit ihm aufzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.193 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

Entweder du machst eine Umschuldung und zahlst deine Schulden alle ab oder du nimmst einen Kredit ohne Schufa. Bei einem Kreditvergleich kannst du den Umschuldungskredit als Verwendungszweck angeben.

Die Zinsen solltest du mit einem Kredit ohne Schufa vergleichen und dann den Kredit deiner Wahl aufnehmen. Der Vorteil an diesem Kredit wird sein, dass du nur eine Rate zu tilgen hast.

Je nachdem wie hoch die Schulden und dein Gehalt ist, wird der Kreditgeber entscheiden, ob du noch eine Kreditsicherheit brauchst oder nicht. Diese ist ein Bürge oder ein Mitantragsteller.

Auf eine Restschuldversicherung solltest du dich als Kreditsicherheit nicht einlassen.

Kommentar

Eins verstehe ich nicht. Wenn Ihre Frau die Schulden gemacht hat, warum stehen Sie dann in der Schufa? Haben Sie sich eine Selbstauskunft besorgt? Das sollten Sie vielleicht erst einmal machen.

Aber nun zu Ihrer Frage. Die einzige Möglichkeit an einen schufafreien Kredit zu kommen, ist die Sigma Bank. Die hat ihren Sitz in Liechtenstein, ist aber online vertreten. Sie können dann einen Kredit direkt über die Seite der Bank beantragen.

Mit einem guten Einkommen können Sie auch auf einen höheren Kreditbetrag hoffen, denn die Kredithöhe ist vom Einkommen abhängig.

Besorgen Sie sich aber zunächst eine Schufa-Selbstauskunft. Einmal im Jahr gibt es die kostenlos. So erfahren Sie, was wirklich in der Schufa steht.

Kommentar

Ein niedriger Score ist leider für viele Banken ein Grund keinen Kredit zu vergeben. Aber wenn du dir Hilfe holst, kann es klappen.

Du brauchst einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer. Mit dieser Person kannst du dann einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Der Umschuldungskredit wird so hoch aufgenommen, das du alle Schulden sofort zahlen kannst. Du hast dann die Schulden weg, dafür nur eine Kreditrate zu tilgen.

Du musst ausrechnen, wie viel Geld du brauchst, um die Schulden zu tilgen. Dann kannst du im Internet einen Kreditvergleich machen, um den richtigen Kredit zu finden.

Gebe als Verwendungszweck die Umschuldung an, denn nur so findest du die richtige Bank.

Kommentar

• Hallo karaburun,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie könnten nur einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein aufnehmen. Diese Kredite sind schufafrei.

Wenn Ihr Gehalt hoch ist, dann haben Sie echte Chancen auf eine Kreditzusage. Sie können über den Internetauftritt der Bank alles erfahren und den Kredit direkt online beantragen.

Das ist die einzige Bank, bei der ein schufafreier Kredit möglich ist. Leider sind Sie nicht flexibel bei den Laufzeiten, denn diese werden von der Bank vorgegeben.

Aber das dürfte Ihnen wahrscheinlich egal sein. Die Kredithöhe staffelt sich nach dem Einkommen. Der höchste Betrag, den Sie als Kredit bekommen können, ein entsprechendes Einkommen vorausgesetzt, liegt bei 7.500 Euro. Dazu müssten Sie 1.600 Euro netto verdienen.

Kommentar

Da es sich bei dir um mehrere Schulden handelt, solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen. Dieser ist wie ein Ratenkredit, nur wird er in der Höhe der Schulden vergeben.

Trage in einem Kreditrechner die Summe ein die du brauchst und nehme als Verwendungszweck den Umschuldungskredit. Dann siehst du erst einmal die Kreditgeber und vor allem die Zinsen.

Mit einem pfändbarem Einkommen kann es dennoch sein, das du eine weitere Kreditsicherheit brauchst. Viele Banken versuchen in dieser Situation eine Restschuldversicherung zu vergeben.

Diese kostete aber wieder Geld und besteht oft länger als der Kredit. Daher würde ich vorschlagen, dass du dir entweder einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer suchst.

Diese Person muss volljährig sein und es muss ein pfändbares Einkommen vorhanden sein. Darüber hinaus muss diese Person eine gute Schufa haben, um dir bei dem Kredit helfen zu können.

Mit dieser Person hast du dann viel bessere Chancen einen Kredit zu bekommen, da die Bank dann zwei Gehälter als Absicherung hat.

Kommentar

Ich weiß leider nicht, wie hoch Deine Schulden sind. Wenn Du etwa 7500 Euro zu zahlen hättest, kann ich Dir einen Kredit ohne Schufa empfehlen.

Diese Art Kredit erhältst Du zum Beispiel bei Creditolo. Du kannst diesen Kredit bei Creditolo ganz einfach online auf der Webseite der Kreditvermittlung aufnehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Kinder hast und die Lohnsteuerklasse 1 in Deiner Steuerkarte eingetragen ist. Dann musst Du nämlich mindestens 1860 Euro netto verdienen.

Die Zinsen für diesen Kredit liegen derzeit bei 11,11 Prozent. Du musst den Kredit innerhalb von 40 Monaten an die Kreditvermittlung zurückzahlen.

Die Bearbeitung ist vollkommen kostenlos. Der Kredit wird Dir nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Du schreibst uns leider nicht, wie hoch Deine Gesamtschulden sind. Wenn Du etwa 2000 Euro netto verdienst und eine Festanstellung hast, kannst Du zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Bei diesem Verdienst ist eine Kreditsumme von 7500 Euro möglich. Den Kredit erhältst Du entweder bei einer Kreditvermittlung oder direkt bei einer Bank im Ausland.

Ich würde Dir für diesen Kredit die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Die haben mir auch geholfen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          51.193 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
                          3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
                          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                          Stand: 21.10.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X