Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist schnell Kredit Sofortauszahlung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist schnell Kredit Sofortauszahlung?
  • Prüfen Sie die Bedingungen: Achten Sie auf Zinsen, Laufzeit und Rückzahlungsmöglichkeiten, bevor Sie eine Sofortauszahlung beantragen.
  • Vergleichen ist wichtig: Nutzen Sie Vergleichsportale, um die Konditionen verschiedener Anbieter zu bewerten und das passende Angebot zu finden.
  • Positive Bewertungen beachten: Informieren Sie sich über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem gleichen Kreditangebotein Anbieter, der in unserer Redaktion Erwähnung fand, ist beispielsweise Besserfinanz.
  • Effizienz ist entscheidend: Einige Anbieter, wie das Vergleichsportal, welches auch vollständig digitale Kreditanträge ermöglicht, punkten mit kurzen Bearbeitungszeiten und unmittelbarem Entscheid.
  • Die Notwendigkeit einer Schufa-Prüfung: Erkundigen Sie sich, ob und inwiefern die Schufa in den Kreditvergabeprozess einbezogen wird, wenn dies für Ihre Situation relevant ist.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit schnell Kredit Sofortauszahlung gemacht? Ich suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit, um kurzfristig an Geld zu kommen, und stieß auf Angebote für schnell Kredit Sofortauszahlung.

Es wäre hilfreich, Tipps zu bekommen, worauf ich achten sollte und ob jemand gute Anbieter kennt.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Achte darauf, dass der Anbieter auch wirklich sofort entscheidet und nicht nur lockt. Bei Smava und Kredite24 Sofort hatte ich gute Erfahrungen gemacht.

Die zahlen wirklich schnell aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich würde dir auch empfehlen, die Bearbeitungsdauer zu checken. Nicht alle, die schnell entscheiden, zahlen auch schnell aus.

Smava ist da wirklich fix, hatte mein Geld nach 2 Tagen. Aber bei Maxda und ähnlichen kanns auch mal zwei Wochen dauern.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst. Zinsen, Laufzeit, Rückzahlungsmöglichkeiten und versteckte Gebühren können bei Schnellkrediten eine große Rolle spielen.

Manche Anbieter sind da nicht so transparent, also immer das Kleingedruckte lesen!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei schnell Kredit Sofortauszahlungen sehr vorsichtig sein sollte. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Prüfe unbedingt die Seriosität des Anbieters, zum Beispiel durch Kundenbewertungen oder Tests von Finanzportalen. Achte auch auf die Höhe der Zinsen, denn bei Sofortauszahlungen können diese deutlich höher sein als bei normalen Krediten.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. Nicht, dass der schnelle Kredit zur Falle wird, weil du die Rückzahlung nicht leisten kannst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hatte mal einen Kredit bei der Targobank angefragt, die Entscheidung kam zwar schnell, aber die Auszahlung hat dann doch länger gedauert. Bei der ING wars ähnlich.

Also nicht nur auf die Werbung achten, sondern Erfahrungen anderer suchen.

Ich stimme zu, dass man die Gesamtkosten im Blick haben sollte. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren dazu.

Bei Smava und Kredite24 Fix war das bei mir nicht der Fall, die waren fair.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Gentleman,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist essenziell, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten zu lassen. Die Angebote für Kredite mit Sofortauszahlung klingen verlockend, aber man sollte stets die Gesamtkosten betrachten und auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen nicht außer Acht lassen.

In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige Anbieter mit Sofortzusage bei der tatsächlichen Auszahlung dann doch Verzögerungen hatten. Deshalb sollte man sich auch über die Bearbeitungsdauer informieren.

Anbieter wie Smava oder Kredite24 Fix bieten hier eine gute Transparenz und haben in der Regel auch eine schnelle Bearbeitungsdauer.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Sei dir bewusst, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist, auch wenn er schnell ausgezahlt wird. Man sollte nie unter Druck entscheiden.

Ich habe gute Erfahrungen mit Finanzcheck gemacht, die waren sehr transparent und schnell.

Ich kann dir nur raten, genau hinzuschauen und Vergleiche anzustellen. Es gibt spezielle Vergleichsportale, die dir einen guten Überblick über die Konditionen geben können.

Wichtig ist, dass du nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung achtest, sondern auch auf die Zinsen und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, falls du früher zurückzahlen möchtest. Ich habe einmal einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen, und obwohl sie nicht die schnellste Auszahlung hatten, waren die Konditionen für mich am günstigsten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und verlangen Wucherzinsen für die schnelle Auszahlung.

Es ist daher ratsam, Angebote gründlich zu prüfen und auch auf versteckte Kosten zu achten. Eine umfassende Bonitätsprüfung, die einige Anbieter umgehen, dient auch deinem Schutz, um Überschuldung zu vermeiden.

Ich habe selbst einmal einen Kredit bei Kredite24 Fix aufgenommen und war mit der schnellen Abwicklung und transparenten Darstellung der Konditionen sehr zufrieden. Die Plattformen wie Smava oder Finanzcheck bieten auch einen guten Service, indem sie verschiedene Angebote vergleichen und dir helfen, das für dich passende zu finden.

Außerdem ist es wichtig, auf die Flexibilität der Tilgung zu achten, wie kostenlose Sondertilgungen oder Ratenpausen, die dir mehr Spielraum bei der Rückzahlung geben können.

Ich habe auch schon mal einen Schnellkredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen. Schau dir genau die Zinsen an und vergleiche.

Ich habe mich damals für Smava entschieden, weil die Konditionen und die Bearbeitungsdauer überzeugend waren.

Es ist eine gute Idee, sich vorab Gedanken zu machen, wie viel Geld man wirklich benötigt und wie schnell man es zurückzahlen kann. Schnellkredite sind oft teurer als normale Kredite.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anbieter wie Smava oder Kredite24 Fix nicht nur schnell auszahlen, sondern auch faire Konditionen bieten. Wichtig ist auch, dass man sich nicht zu einer Versicherung oder Zusatzprodukten überreden lässt, die man eigentlich nicht braucht.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Beim Thema Schnellkredit ist es unerlässlich, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Ich empfehle, Erfahrungsberichte zu lesen und auf Zertifikate oder Gütesiegel zu achten.

Vergleiche die Angebote genau und schaue, ob es versteckte Kosten gibt. Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass Anbieter wie Smava und Kredite24 Fix oft positiv bewertet werden und eine schnelle Auszahlung versprechen.

Ja, die Geschwindigkeit ist wichtig, aber noch wichtiger ist, dass du dir keinen Kredit aufhalst, den du später nicht bedienen kannst. Schau dir die Raten genau an und überlege, ob du sie auch in schlechteren Monaten zahlen kannst.

Ich habe bei Smava gute Erfahrungen gemacht, die waren schnell und fair.

Ein schneller Kredit kann eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, unerwartete Ausgaben zu decken. Aber man sollte sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheiden.

Es ist wichtig, die Angebote gründlich zu prüfen und zu vergleichen. Einige Anbieter haben zwar einen echten Sofortentscheid, aber die Auszahlung kann dennoch einige Tage in Anspruch nehmen.

Ich empfehle, auf die Bearbeitungsdauer zu achten und Bewertungen anderer Kunden zu lesen. Persönlich habe ich mit Smava und Kredite24 Fix sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sie bieten nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was den Prozess erheblich beschleunigt. Zudem waren die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig.
                                • Moderator

Beim Thema Schnellkredit ist es wichtig, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Höhe der Zinsen und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Einige Anbieter bieten zwar eine schnelle Auszahlung, aber zu sehr hohen Zinsen.

Es ist auch wichtig, dass der Kreditantrag vollständig digital abgewickelt werden kann, was den Prozess beschleunigt. Ich habe mit Smava gute Erfahrungen gemacht, da sie einen echten Sofortentscheid bieten und die Bearbeitungsdauer sehr kurz ist.

Ich rate dir, auch auf die Bearbeitungsdauer zu achten. Manche Anbieter sind zwar schnell mit der Zusage, aber langsam bei der Auszahlung.

Es ist wichtig, sich vorab über die Gesamtkosten des Kredits zu informieren. Dazu gehören der effektive Jahreszins, mögliche Bearbeitungsgebühren und die Kosten für eine Restschuldversicherung, falls eine solche angeboten wird.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anbieter wie Smava und Kredite24 Fix transparent sind und schnell auszahlen.

Ich würde empfehlen, auch einen Blick auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu werfen. Manche Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen oder Ratenpausen an, was sehr hilfreich sein kann, wenn sich deine finanzielle Situation ändert.

Smava hat mir da sehr entgegengekommen.

Einen Kredit aufzunehmen, ist eine ernste Angelegenheit. Deshalb ist es wichtig, sich nicht nur von der Schnelligkeit der Auszahlung leiten zu lassen.

Die Konditionen müssen stimmen und du solltest dich nicht übernehmen. Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie schnell und transparent waren und ich alles online abwickeln konnte.

Schau dir auch die Bewertungen an. Es gibt viele Foren und Plattformen, wo du Erfahrungen anderer Nutzer finden kannst.

Das hat mir geholfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und einen guten Anbieter zu finden.

Es ist ratsam, vor der Entscheidung für einen Schnellkredit eine Liste mit allen verfügbaren Optionen zu erstellen und diese gründlich zu vergleichen. Achte auf die Zinssätze, die Bearbeitungsdauer und die Gesamtkosten des Kredits.

Persönlich habe ich mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie eine schnelle Auszahlung und transparente Konditionen bieten. Es ist auch empfehlenswert, den Kreditantrag vollständig digital abzuwickeln, um Zeit zu sparen.

Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Einige Anbieter verlangen dafür Vorfälligkeitsentschädigungen, andere wiederum bieten kostenlose Sondertilgungen an.

Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie neben der schnellen Auszahlung auch die Möglichkeit bieten, den Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen. Zudem war der gesamte Prozess digital, was die Bearbeitungsdauer erheblich verkürzt hat.

Es ist auch wichtig, auf die Transparenz der Anbieter zu achten und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Kann jemand was zu den Zinsen sagen? Sind die bei Schnellkrediten generell höher oder gibts da auch faire Angebote?

Ja, die Zinsen können höher sein, weil das Risiko für die Bank größer ist. Aber es gibt auch faire Angebote, Smava zum Beispiel.

Es ist wichtig, nicht nur auf die Höhe der Zinsen zu achten, sondern auch auf die Effektivität des Zinssatzes, der alle Kosten des Kredits beinhaltet. Manche Anbieter werben mit niedrigen Nominalzinsen, aber der effektive Jahreszins ist dann höher wegen zusätzlicher Gebühren.

Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie einen niedrigen effektiven Jahreszins und eine schnelle Auszahlung bieten. Zudem war der Antrag vollständig digital, was den Prozess beschleunigt hat.

Es ist auch wichtig, sich über die Möglichkeit von Ratenpausen zu informieren. Das kann besonders nützlich sein, wenn du mal in eine finanzielle Schieflage gerätst.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, weil sie flexible Rückzahlungsoptionen bieten und der Antrag vollständig digital war. Außerdem waren sie sehr transparent, was die Kosten angeht, und die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern niedrig.

Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, sind Schnellkredite eine Option, aber du solltest dich nicht übereilen. Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und achte auf die Gesamtkosten des Kredits.

Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie einen echten Sofortentscheid bieten und die Bearbeitungsdauer sehr kurz ist. Außerdem war der Kreditantrag vollständig digital, was den Prozess beschleunigt hat.

Aber denke daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

Ich bin neu hier und suche nach einem Kredit mit Sofortauszahlung. Kann mir jemand sagen, ob die Zinsen bei solchen Krediten wirklich so viel höher sind?

Ich brauche das Geld wirklich dringend.

Ja, die Zinsen sind oft höher, aber es gibt Unterschiede. Smava hat zum Beispiel faire Angebote.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X