Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Geld leihen in der Schweiz: Erfahrungen mit Auszahlung sofort?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Geld leihen in der Schweiz: Erfahrungen mit Auszahlung sofort?
  • Kredite mit sofortiger Auszahlung sind in der Schweiz bei verschiedenen Online-Kreditanbietern erhältlich, wobei die Bearbeitungszeiten je nach Anbieter variieren können.
  • Die Auszahlung kann zum Teil innerhalb von 24 Stunden erfolgen, sobald die Kreditbewilligung erfolgt ist, vorausgesetzt alle notwendigen Unterlagen liegen vor und die Bonitätsprüfung ist positiv.
  • Ein Online-Vergleichsdienst, welcher von der Redaktion als gut bewertet wurde, bietet die Möglichkeit, aus verschiedenen Kreditangeboten zu wählen und unterstützt auch bei negativer Schufa.
  • Obwohl manche Angebote "sofortige Auszahlung" versprechen, ist es wichtig, die Bedingungen genau zu lesen, da Werbeversprechen oft von den tatsächlichen Auszahlungszeiten abweichen können.
  • Es ist ratsam, zusätzlich zu diesen Sofortkredit-Angeboten auch alternative Finanzierungslösungen in Betracht zu ziehen, wie beispielsweise flexible Kreditlinien oder kurzfristige Finanzierungsprodukte etablierter Banken.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es in der Schweiz die Möglichkeit, Geld zu leihen mit sofortiger Auszahlung? Ich bin auf einer echt miesen finanziellen Klemme und warte immer noch auf meinen Lohncheck, der verspätet ist.

Es geht mir auf die Nerven, meine Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlen zu können und ich habe genug von diesen schlechten Überraschungen. Gibt es einen zuverlässigen Anbieter, der schnell Geld auszahlt?

Wie schnell steht das Geld zur Verfügung, wenn ich es sofort nach der Bewilligung brauche? Soweit ich weiß, handelt es sich bei sofortiger Auszahlung meist um Werbeversprechungen, stimmt das?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, schau mal bei Anbietern wie Cashper oder Vexcash, die bieten Kleinkredite mit schneller Auszahlung, oft innerhalb von 24 Stunden. Aber pass auf die Zinsen auf, die können ziemlich hoch sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest. In der Schweiz gibt es tatsächlich Möglichkeiten für schnelle Kredite, beispielsweise über Online-Kreditanbieter, die eine rasche Bearbeitung und Auszahlung versprechen.

Die Geschwindigkeit hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie der Überprüfung deiner Bonität und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen. Manche Anbieter werben mit einer Auszahlung am gleichen Tag, aber das ist nicht immer garantiert.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und auch das Kleingedruckte liest, um nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage zu geraten. Zudem solltest du beachten, dass solche Schnellkredite oft hohe Zinsen und Gebühren haben können.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessante Frage, tatsächlich gibt es in der Schweiz Finanzdienstleister, die mit einer sofortigen Auszahlung werben. Allerdings ist sofort relativ, denn es gibt immer eine Bearbeitungszeit, die je nach Anbieter variiert.

Manche Dienste bieten Auszahlungen innerhalb weniger Stunden an, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind. Wichtig ist hierbei, dass du alle erforderlichen Dokumente bereit hast und deine Bonität ausreichend ist.

Dennoch solltest du vorsichtig sein und die Angebote genau vergleichen, denn oft sind diese Schnellkredite mit hohen Zinsen verbunden.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist wichtig zu verstehen, dass eine sofortige Auszahlung zwar verlockend klingt, aber in der Praxis oft nicht ganz so schnell abläuft. Die Anbieter müssen eine Kreditwürdigkeitsprüfung durchführen, was Zeit in Anspruch nimmt.

In der Schweiz gibt es zwar Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, aber du solltest darauf achten, dass keine versteckten Gebühren anfallen und die Zinsen nicht unangemessen hoch sind. Die Geschwindigkeit der Auszahlung kann auch davon abhängen, wie schnell du die erforderlichen Unterlagen bereitstellen kannst.

Einige Anbieter nutzen das Post-Ident-Verfahren, was zusätzliche Zeit beansprucht. Bei anderen kann die Identifizierung auch online über das Video-Ident-Verfahren erfolgen, was schneller ist.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Vorsicht ist geboten bei Anbietern, die sofortige Auszahlungen versprechen. Oft sind diese Angebote mit hohen Kosten verbunden.

Es ist besser, sich an etablierte Banken zu halten, auch wenn es länger dauert.

Ja, solche Angebote gibt es, aber die Realität ist oft anders. Sofort bedeutet in der Regel, dass das Geld nach einigen Tagen verfügbar ist.

Prüfe die Konditionen genau und sei vorsichtig mit Vorkosten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo dilul,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich würde dir empfehlen, Freunde oder Familie um Hilfe zu bitten. Diese sofortigen Kredite können dich langfristig mehr kosten als sie helfen.

Manchmal ist ehrliche Kommunikation der beste Weg.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Idee einer sofortigen Auszahlung ist oft eine Marketingstrategie. In der Realität dauert es meist mindestens einen Tag.

Wenn du einen Kredit in der Schweiz suchst, achte darauf, dass der Anbieter im Schweizer Kreditregister eingetragen ist. Dies gibt dir eine gewisse Sicherheit.

Außerdem solltest du auf die Höhe der Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen achten. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Sorgfalt ist entscheidend.

Check mal die Online-Plattformen, die Peer-to-Peer-Kredite anbieten. Da kann es schneller gehen, aber auch hier: Augen auf bei den Zinsen und Gebühren!
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist essenziell, dass du dich nicht von der Werbung für sofortige Auszahlungen täuschen lässt. Diese Versprechen sind oft irreführend.

In der Schweiz sind die Kreditvergabeprozesse streng reguliert, und es gibt eine gesetzliche Wartefrist von 14 Tagen, um den Kreditvertrag zu widerrufen. Das bedeutet, dass die Banken das Geld nicht sofort nach Vertragsunterzeichnung auszahlen dürfen.

Wenn du wirklich dringend Geld benötigst, wäre vielleicht ein Dispositionskredit eine bessere Option, sofern du bereits ein Konto mit einem entsprechenden Limit hast.

Guck mal nach Cash Advance Diensten, die bieten oft schnelle Auszahlungen. Aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen können ein echtes Problem sein.

Ich würde von solchen Schnellkrediten abraten. Die Zinsen sind Wucher und es gibt oft versteckte Kosten.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die schnelle Auszahlung ist oft ein Lockmittel. Ich empfehle, Angebote genau zu prüfen und nicht unter Druck zu entscheiden.

Manchmal ist ein normaler Kredit mit etwas Wartezeit die bessere Wahl.

Danke für die ganzen Tipps, Leute. Ich bin nur so frustriert, weil ich dachte, ich könnte das Problem schnell lösen.

Aber ihr habt recht, ich sollte wohl besser zweimal nachdenken, bevor ich mich auf so etwas einlasse. Ich werde mal schauen, ob ich vielleicht bei meiner Bank einen Dispo einrichten kann oder ob jemand aus meinem Umfeld mir kurzfristig aushelfen kann.

Ich kann dir nur raten, bei deiner Bank nachzufragen. Die sind zwar nicht immer die schnellsten, aber definitiv die sicherste Option.
                                • Moderator

Also, ich hatte mal einen Freund, der hat sich bei einer dieser Online-Plattformen Geld geliehen und das war echt kein Zuckerschlecken. Die Zinsen haben ihn fast erdrückt und es gab jede Menge Kleingedrucktes, das er vorher nicht gesehen hat.

Pass echt auf mit diesen schnellen Lösungen.

Es ist eine heikle Situation, in der du dich befindest. Die Angebote für sofortige Auszahlungen klingen verführerisch, aber sie können dich langfristig teuer zu stehen kommen.

Wenn du dennoch einen solchen Weg in Betracht ziehst, stelle sicher, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst und bereit bist, die hohen Zinsen und Gebühren zu tragen. Es könnte klüger sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel einen Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach einem Nebenjob, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Die Werbung ist oft irreführend, und die Realität sieht anders aus. Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, wäre vielleicht ein Pfandhaus eine Option.

Da bekommst du sofort Bargeld für etwas Wertvolles, das du hinterlegst, und kannst es später zurückkaufen.

Bei der Suche nach einem Kredit mit sofortiger Auszahlung ist es entscheidend, dass du die Seriosität des Anbieters prüfst. In der Schweiz gibt es zwar einige Anbieter, die eine schnelle Auszahlung versprechen, aber du solltest genau auf die Konditionen achten.

Einige wichtige Punkte sind die Höhe der Zinsen, mögliche Bearbeitungsgebühren und die Laufzeit des Kredits. Auch die Rückzahlungsmodalitäten sind entscheidend.

Es ist ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und eventuell eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen. Vergiss nicht, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Schulden deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können.

Ich verstehe deinen Stress, aber bitte sei vorsichtig. Diese Kredite mit sofortiger Auszahlung sind oft nicht so schnell, wie sie behaupten.

Und wenn du dann die hohen Zinsen und Gebühren siehst, wirst du dir wünschen, du hättest gewartet. Vielleicht kannst du ja irgendwie anders Geld auftreiben, wie zum Beispiel durch einen Garagenverkauf oder indem du etwas online verkaufst?

In der Schweiz gibt es durchaus seriöse Anbieter für Schnellkredite, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Ich würde dir empfehlen, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf die Effektivzinsen zu achten.

Und denk daran, dass du das Geld auch zurückzahlen musst, also plane das sorgfältig.

Es gibt definitiv Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, aber du solltest dir im Klaren sein, dass es oft zu gut klingt, um wahr zu sein. Manchmal ist es besser, einen Ratenzahlungsplan mit deinen Gläubigern zu vereinbaren, anstatt dich in weitere Schulden zu stürzen.

Schnelle Kredite klingen gut, aber die Zinsen können dich auffressen. Überlege es dir gut!

Die sofortige Auszahlung von Krediten ist ein häufiges Versprechen, das nicht immer eingehalten wird. In der Schweiz gibt es Anbieter, die eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb von 24 Stunden anbieten, aber dies hängt stark von der individuellen Situation ab.

Es ist ratsam, sich nicht von der Dringlichkeit deiner Lage zu einer übereilten Entscheidung verleiten zu lassen. Statt auf dubiose Angebote einzugehen, könntest du auch überlegen, einen Kredit von einer Peer-to-Peer-Plattform zu erhalten, wo private Investoren Geld verleihen.

Diese sind oft flexibler und die Konditionen können günstiger sein als bei traditionellen Schnellkrediten.

Schau dir mal die Angebote von Peer-to-Peer-Kreditplattformen an. Diese können manchmal schneller sein als Banken und haben oft bessere Konditionen.

Aber auch hier gilt: Lies das Kleingedruckte und sei dir der Risiken bewusst.

Ich habe mal von einem Kollegen gehört, der einen Kredit bei einer Online-Bank aufgenommen hat und das Geld tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto hatte. Aber das war nur möglich, weil er alle Unterlagen direkt hochladen konnte und seine Bonität gut war.

Wenn du eine schlechte Bonität hast, könnte es schwieriger werden.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass sofortige Auszahlung oft nur ein Marketingbegriff ist. Die Banken müssen eine Risikoprüfung durchführen, und das dauert.

Du könntest stattdessen einen Dispositionskredit in Betracht ziehen, wenn es wirklich dringend ist.

Ich kann nachvollziehen, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Geld benötigst. Aber sei vorsichtig mit Angeboten, die eine sofortige Auszahlung versprechen.

In der Schweiz gibt es zwar Anbieter, die das bewerben, aber oft sind die Konditionen nicht transparent. Du solltest dich genau informieren, welche Gebühren anfallen und wie hoch der effektive Jahreszins ist.

Manchmal kann es besser sein, einen Kredit mit einer kurzen Bearbeitungszeit zu wählen, der aber bessere Konditionen bietet. Außerdem solltest du überlegen, ob du vielleicht Einsparungen an anderer Stelle vornehmen kannst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation kurzfristig zu verbessern.

Sofortige Kreditauszahlungen sind meist mit Vorsicht zu genießen. Die Kreditinstitute müssen eine Bonitätsprüfung durchführen, was Zeit kostet.

Zudem sind die Zinsen für solche Kredite oft höher. Wenn du dringend Geld benötigst, wäre es vielleicht eine Option, einen Kreditrahmen bei deiner Bank zu erfragen oder einen Kredit von Freunden oder Familie zu erbitten.

Diese Optionen sind meist günstiger und sicherer als ein Schnellkredit von einem unbekannten Online-Anbieter.

Es ist eine verzwickte Lage, in der du steckst. Schnelle Kredite sind verlockend, aber sie können auch schnell zu einer Schuldenfalle werden.

In der Schweiz gibt es zwar Anbieter, die mit schneller Auszahlung werben, aber die Zinsen und Gebühren sind oft unverhältnismäßig hoch. Du solltest auch die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen, um nicht in eine noch tiefere finanzielle Krise zu geraten.

Manchmal ist es besser, auf das Geld zu warten und in der Zwischenzeit nach anderen Lösungen zu suchen. Vielleicht kannst du etwas verkaufen, was du nicht mehr brauchst, oder du kannst zusätzliche Arbeit annehmen, um deine Einnahmen zu erhöhen.

In der Schweiz gibt es durchaus Kreditanbieter, die eine schnelle Auszahlung anbieten. Allerdings ist es wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner finanziellen Situation zu einer übereilten Entscheidung verleiten lässt.

Viele dieser Anbieter verlangen hohe Zinsen und Gebühren, die deine finanzielle Lage langfristig verschlechtern können. Es ist ratsam, die Angebote genau zu prüfen und auch Alternativen zu erwägen.

Zum Beispiel könntest du versuchen, einen Kredit bei einer traditionellen Bank zu beantragen, wo die Konditionen oft günstiger sind. Zudem könntest du dich nach staatlichen Hilfsprogrammen oder Beratungsstellen umsehen, die Unterstützung in finanziellen Notlagen bieten.

Die meisten seriösen Kreditanbieter benötigen Zeit für die Bearbeitung und Prüfung eines Kreditantrags. Wenn es wirklich eilt, könntest du dich an eine Bank wenden, bei der du bereits Kunde bist.

Sie kennen deine finanzielle Situation und könnten den Prozess beschleunigen.

Ein Kredit mit sofortiger Auszahlung ist oft mit hohen Zinsen verbunden. Du solltest auch auf versteckte Gebühren achten, die im Kleingedruckten versteckt sein können.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, verschiedene Angebote zu vergleichen und die für dich beste Option zu wählen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X