Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Nachfrage - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Nachfrage - welche Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auch der Suche nach einer Bank für einen Kredit ohne Schufa Nachfrage, wollte ich mich erst einmal hier umhören. Ich habe keine Lust lange zu suchen.

Meine Schufa leidet schon seit Jahren. Eine Pfändung ist schon seit vier Jahren eingetragen. Die Rechnung habe ich bezahlt. Aber da ich immer wieder Mahnungen bekomme, sind die Rechnungen so hoch, das ich es allein nicht schaffe.

Meine Bank gibt keinen Kredit ohne Schufa, darauf verzichtet sie nicht. Daher suche ich eine Bank, die bereit ist mir einen 3500 Euro Kredit zu vergeben.

Welche Anforderungen muss ich dabei erfüllen, um den Kredit bewilligt zu bekommen?

Hallo,
    herkömmliche Banken vergeben in Deutschland Kredite ausschliesslich auf der Grundlage der Schufa um die Bonität zu prüfen. Da zu sind sie nach der europäischen Wirtschaftskrise, die ja noch immer in Ausläufern zu spüren ist, verpflichtet um keine "faulen" Kredite zu schaffen.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa generieren möchtest musst Du schon das Internet bemühen. Hier gibt es jedoch verschiedene Möglichkeiten an die 3.500 Euro zu gelangen, die Du benötigst.

Es handelt sich in Deinem Fall um einen Kleinkredit. Diesen kannst Du - abseits des Schufa-Wirkungskreises- auch als Kredit von Privat bekommen.

Der Kredit von Privat hat für Dich zahlreiche Vorteile. Zum Einen kannst Du die Kreditkonditionen mit Deinem menschlichen Kreditgeber völlig frei und individuell aushandeln und zum Anderen steht das Kreditkapital auch erheblich schneller zur Verfügung, da keine nennenswert langwierige Bonitätsprüfung erfolgt.

Das einzige Risiko, welches Du hast, ist dahingehend, dass der menschliche Kreditgeber etwaige Kreditsicherheiten in Form von Lebensversicherungen oder Bürgschaften sehen möchte.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.020 mal von Lesern ausgewählt (65.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      992 mal von Lesern ausgewählt (1.28 %)
      3.509 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.128 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.910 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
      1.964 mal von Lesern ausgewählt (2.53 %)
      Stand: 17.10.2018

Du meinst wahrscheinlich eine Kontopfändung? Dann würde ich an Deiner Stelle aber die Finger von einem solchen Kredit lassen.

Du kannst natürlich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Aber kommt dann raus, dass Du bereits seit Jahren eine Kontopfändung laufen hast, könnte das nicht gut ausgehen für Dich.

Du nimmst ja dann einen Kredit auf, obwohl Du bereits bestehende Forderungen nicht zurückzahlen kannst. Ich will Dir jetzt keine Betrugsabsicht unterstellen, aber auf die kann es seitens der Gesetzeshüter möglicherweise herauslaufen, wenn Du die Raten nicht zahlst.

Ich würde da an Deiner Stelle sehr sehr vorsichtig sein. Dann lieber Hintern zusammenklemmen, und keinen Kredit aufnehmen.

Wie gesagt, Deine Sache. Ich würde Dir auf jeden Fall dringend von der Aufnahme eines Kredits abraten.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro kannst Du bei der Sigma Kreditbank bekommen. Diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein.

Du solltest volljährig und deutscher Staatsbürger sein sowie über einen festen Wohnsitz verfügen. Außerdem muss Dein Einkommen eine ausreichende Höhe aufweisen und aus einer Tätigkeit als Angestellter, Arbeiter oder Beamter stammen.

Eine Lohn- oder Gehaltspfändung sollte nicht vorliegen. Außerdem muss Dein Einkommen über der amtlichen Pfändungsfreigrenze liegen.

Kommentar

Du kannst für den Kredit eine Bank auswählen oder aber einen privaten Investor. Dazu kannst beide Kredite vergleichen.

Bei einem 3500 Euro Kredit kannst Du die Sigma Bank in Liechtenstein wählen. Dazu brauchst Du aber ein Mindesteinkommen von 1150 Euro netto.

Du bekommst von der Bank eine Laufzeit von 40 Monaten und einen effektiven Zins von elf Prozent. Dafür musst du seit sechs Monaten den gleichen Arbeitgeber haben.

Dein Konto wird geprüft, sodass Pfändungen ausgeschlossen werden können. Die raten werden monatlich getilgt.

Wenn Du aber einen Privatkredit wählst, dann kannst du eventuell eine längere Laufzeit wählen. Der Zins hängt davon ab, wie deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird.

Anders als bei der Sigma Bank, kannst du den Kredit hier mit einem Bürgen oder einem Mitantragsteller aufnehmen. Das würde die Kreditkonditionen erheblich verbessern.

Du kannst im Internet Anfragen stellen und die zugeschickten Angebote mit dem Angebot der Sigma Bank vergleichen. Wenn Du dich entschieden hast, stellst du einen Antrag.

Kommentar

• Hallo timberdave,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Du bereits eine Pfändung auf Deinem Konto hast, wirst Du kaum mehr einen Kredit bekommen. So was dürfte als hartes Negativmerkmal gewertet werden.

Wenn Du trotzdem einen Kredit als schufafreien Kredit beantragst. Und dann den Kredit nicht pünktlich abzahlst, kannst Du Dir da ganz schönen Ärger mit einhandeln.

Von einer Bank wirst Du sowieso keinen direkten Kredit ohne Schufa bekommen. Das läuft immer über Kreditvermittler, die solche Kredite von ausländischen Banken aus nach Deutschland vermitteln.

Aber auch wenn die Banken im Ausland sitzen. Mahnungen und Inkasso kommen trotzdem, wenn Du den Kredit nicht zurückzahlst.

Und wenn Du Deine Rechnungen so schon nicht bezahlen kannst. Wie willst Du dann einen teuren Kredit ohne Schufa abzahlen können?

Kommentar

Wenn du den Kredit nicht unbedingt sofort benötigst, solltest du dich zuerst um deine Schufa kümmern. So wie sich das deiner Beschreibung nach anhört, sollte der negative Eintrag schon längst gelöscht sein.

Für dich bedeutet das, dass du ohne diesen negativen Eintrag wieder günstige Ratenkredite bei den Banken in Deutschland bekommst. Als erstes solltest du dir einen Auszug deiner Schufa holen.

Den bekommst du einmal jährlich bei Meineschufa kostenlos. Danach kannst du die Löschung der Einträge beantragen.

Wenn deine Schufa wieder sauber ist, brauchst du keine Kredite ohne Schufa mehr. Denn für die muss man wesentlich höhere Zinsen bezahlen.

Günstige Ratenkredite mit Schufa findest du bei Smava. Solltest du schnell einen Kredit benötigen, dann musst du einen ohne Prüfung der Schufa nehmen.

Die findest du bei Kreditvermittler wie Maxda oder Vexcash.

Kommentar

In Liechtenstein gibt es eine Bank, die Online einen Kredit an deutsche Staatsbürger vergibt. Eine andere Bank wirst Du nicht finden.

Es gibt nur die Kredite von Privat als Alternative. Wenn Du den Auslandskredit aufnehmen möchtest, musst du 1150 Euro netto verdienen und seit einem halben Jahr fest angestellt sein.

Bei einem Privatkredit entscheidet der Kreditgeber, ob dein Einkommen ausreicht, um den Kredit aufnehmen zu können. Hier kannst Du auch eine Kreditsicherheit nutzen, wenn dein Einkommen nicht so hoch ist.

Kommentar

Wenn du einen festen Arbeitsplatz hast und das seit mindestens einem halben Jahr und darüber hinaus ein Einkommen von 1150 Euro netto hast, kannst du die Sigma Bank in Liechtenstein wählen. Ein Antrag kann Online abgeschickt werden.

Solltest du das nicht erfüllen können, musst du einen Privatkredit aufnehmen der auch ohne Schufa vergeben wird.

Kommentar

Einen Kredit in Höhe von 3500 Euro kannst Du von einer ausländischen Bank wie der Sigma Bank aus Liechtenstein erhalten. Du solltest unbedingt ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen können.

Dein Einkommen muss außerdem über der amtlichen Pfändungsfreigrenze liegen. Ist dies nicht der Fall, kannst Du den Kredit nicht erhalten.

Du musst volljährig und deutscher Staatsbürger sein. Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz innerhalb Deutschlands nachweisen.

Den Kreditantrag findest Du im Internet auf der Webseite der Sigma Bank. Alternativ dazu kannst Du Dich auch an seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit wenden.

Sie können Dir einen schufafreien Kredit vermitteln. Dies kostet nichts im Vorfeld, eventuelle Gebühren werden Dir erst im nachhinein berechnet, indem sie in die monatlichen Kreditraten einfließen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo timberdave,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                Du schreibst, dass Deine Pfändung vor vier Jahren gewesen ist und mittlerweile erledigt wurde. Dies bedeutet, dass Du sie aus der Schufa löschen lassen und damit auch Dein Scoring deutlich verbessern kannst.

Dies würde ich Dir zunächst erst einmal dringend empfehlen, auch wenn es Dir nicht "sofort" bei Deinem Kreditanliegen weiterhilft. Grundsätzlich kann ich jedoch sagen, dass Du mit einem derartigen Gepäck bei keiner Bank einen Kredit bekommst.

Dir bleibt somit nur die Alternative eines Kredits trotz Schufa oder eines Kredits von Privat. Die letztere Variante hat für Dich erheblich mehr Vorteile, da Du die Kreditkonditionen individuell aushandeln kannst.

Den Kredit von Privat findest Du im Internet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du wirst leider keine Bank in Deutschland finden, die Dir einen Kredit ohne Schufa gibt. Du musst Dich dazu an eine Kreditvermittlung wenden.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten. So wie Du, habe ich 3500 Euro für meine Rechnungen und Mahnungen benötigt.

Die Kreditvermittlung prüft auf jeden Fall, ob Du volljährig bist und ob Du in Deutschland wohnst. Zusätzlich musst Du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Du darfst bei Deinem Arbeitgeber nicht in der Probezeit sein. Auch wenn Du einen zeitlich befristeten Arbeitsvertrag hast, kannst Du den Kredit vergessen.

Dein Nettogehalt muss bei Maxda übrigens mindestens 1150 Euro betragen. Den Kredit kannst Du online einfach beantragen.

Kommentar

Die Sigma Bank vergibt solche Kredite. Sie hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, der Kredit kann aber online beantragt werden.

Sie benötigen einen festen Arbeitsplatz seit mindesten einem Jahr und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Wenn Sie das nachweisen können, dann haben Sie eine große Hürde genommen.

Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten. Die Höhe der Raten können Sie sich aber nicht aussuchen, denn die steht von Anfang an fest.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 365.178 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn deine Einträge in der Schufa bereits so weit zurückliegen und die Sache schon erledigt ist, dann hat man vielleicht vergessen, das zu löschen. Im Internet kannst du auf Meineschufa einen Auszug beantragen und notfalls eine Löschung anregen.

Wenn du einen Kredit suchst, und dir wegen der Schufa unschlüssig bist, dann versuche es mit dem Kreditvermittler Maxda. Dort bekommt man Kredit mit und ohne Prüfung der Schufa.

Zuerst wird versucht, immer einen Kredit mit Prüfung der Schufa zu bekommen.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa Nachfrage ist nur für ausländische Banken und private Kreditgeber möglich. In Deutschland ansässige Banken sind zur Auskunft bei der Schufa verpflichtet.

Deshalb haben Sie bei keiner deutschen Bank erfolgreich einen Kredit erhalten. Die Sigma Kreditbank kann Ihnen helfen, ihr Sitz liegt in Liechtenstein.

Als Alternative können Sie eine Kreditsuche für einen Kredit ohne Schufa Nachfrage auch über einen Kreditvermittler stellen. Ein Kredit ohne Schufa ist über Maxda oder Bon Kredit möglich.

Dazu kommen Anbieter wie Creditolo und Credimaxx oder auch Cloud Kredit bieten Kredite trotz Schufa an. Letztere prüfen wohl die Schufa, allerdings werden Sie von diesen auch dann einen Kredit erhalten, wenn das Ergebnis negativ ausfällt.

Sie müssen jedoch immer ein Arbeitseinkommen nachweisen und seit mindestens sechs Monaten beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Kommentar

Den Kredit von 3.500 Euro ohne Schufa bekämen Sie nur von der Sigma Bank in Liechtenstein. Das Problem ist aber die Pfändung.

Die ist zwar erledigt, aber wohl immer noch zu sehen. Das könnte dazu führen, dass die Bank einen Kredit ablehnt. Versuchen können Sie es aber trotzdem.

Die Sigma Bank hat einen Online-Auftritt, von wo Sie den Kredit direkt beantragen könnten. Die Mindestkredithöhe liegt sogar bei Ihrem gewünschten Betrag.

Sie brauchen dafür ein festes und ungekündigtes Arbeitsverhältnis, das auch nicht befristet sein darf. Ihr Mindesteinkommen muss bei netto 1.250 Euro liegen, wenn Sie ledig sind.

Sie müssen ständig in Deutschland wohnen und volljährig sein. Es entstehen Ihnen keine Vorkosten. Mehr wie nein sagen kann die Bank nicht.

Außerdem würde ich mich mal bemühen, dass die Pfändung aus der Schufa herausgenommen wird. Das ist dann möglich, wenn der Eintrag seit drei Jahren erledigt ist.

Ich weiß ja nicht, wann Sie die Sache erledigt haben, aber negative Einträge in der Schufa bleiben noch weitere drei Jahre zu sehen. sie haben zwar einen Erledigungsvermerk, führen aber trotzdem zu einer Kreditablehnung.

Eine Pfändung ist nun mal ein harter negativer Eintrag und keine harmlose Sache wie eine vergessene Rechnung zu bezahlen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du findest in Deutschland keine Bank, die einen solchen Kredit vergibt. Du findest in Liechtenstein eine Bank, die Sigma Bank, die schufafreie Kredite an deutsche Staatsbürger vergibt.

Bei einem 3500 Euro Kredit brauchst du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein pfändbares Einkommen und ein Konto, welches im Plusbereich ist.

Dann bekommst du den Kredit mit einem Zins von etwas über elf Prozent. Die Laufzeit beträgt 40 Monate, sodass du monatlich 105 Euro zahlen musst.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du nach einem Kredit Ausschau hältst, solltest du immer Geduld mitbringen. Mit "keine Lust lange zu suchen" hast nicht gerade die beste Einstellung zu diesem durchweg schwierigen Thema.

Aufgrund deiner negativen Schufa-Eintragung solltest du dich an seriös arbeitenden Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda, wenden. Derartige Finanzdienstleister vergeben schufafreie Kredite und nutzen beste Kontakte ins benachbarte Ausland, wo die Schufa keinen Einfluss hat. Mit einem Darlehenswunsch in Höhe von 3.500 Euro bewegst du dich in einem gesunden Rahmen.

Kommentar

Wenden Sie sich zunächst an die Sigma Bank. Die hat ihren Sitz in Liechtenstein und vergibt schufafreie Kredite.

Sie brauchen dafür ein Mindesteinkommen von 1.250 Euro, wenn Sie 3.500 Euro als Kredit haben wollen. Allerdings weiß ich nciht, wie die Bank auf die Pfändung reagiert, auch wenn sie erledigt ist.

Die Bank hat noch andere Stellen, wo sie die Bonität überprüften kann. Bei harten negativen Einträgen gibt es auch von der Sigma Bank keinen Kredit.

Ein Pfändung ist nun mal ein solcher Eintrag. Rufen Sie am besten vorher dort an. Es gibt nur diese Bank, die solche Kredite vergibt.

Ein anderes Kreditinstitut werden Sie nicht finden.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die gute Nachricht: Lange suchen müssen Sie nicht. Aktuell bietet nur eine einzige Bank Kredit ohne Schufa an.

3500 Euro Kredit ohne Schufa Nachfrage könnten Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen. Zurückzahlen müssten Sie bewilligten Kredit in 40 Monatsraten.

Stand Juni 2018 lautet die Monatsrate 105,15 Euro. Die Antragstellung ist übrigens direkt ohne Vermittler möglich.

Damit zu den schlechten Nachrichten: Mir ist nicht klar, ob die Pfändung erledigt ist. Bei laufender Pfändung werden Sie keinen Kredit erhalten.

Außerdem achtet die Bank auf ein „gesundes Verhältnis“ zwischen Altschulden und Einkommen. Wenn Sie fortlaufend mit Ihrem Geld nicht „rumkommen“, werden Sie sich nicht für einen Kredit qualifizieren.

Vergeben wird Kredit ohne Schufa Nachfrage übrigens nur an Arbeitnehmer mit sicherem Arbeitsplatz. Minimalvoraussetzung für Singles ist ein Nettoeinkommen von 1210 Euro im Monat.

Kommentar

Guten Tag,
                                                          erst einmal klingt es danach, als dürften Sie die Pfändung löschen lassen. Negative Einträge dürfen drei Jahre bis nach der Erledigung gespeichert sein.

Wenn die Pfändung vor vier Jahren war, die Rechnung aber bezahlt ist, dann ist sie seit vier Jahren erledigt, wenn ich es richtig verstehe. Deshalb sollten Sie verlangen, dass der negative Eintrag gelöscht wird.

Ich werde nicht ganz schlau draus, weshalb Sie noch immer Mahnungen bekommen, wenn die Rechnung doch eigentlich bezahlt ist. Aber das ist ja auch nicht wichtig.

Sie müssen sich an einen Kreditvermittler wenden, solange die Schufa in dieser Form schief ist. Bei einer normalen Bank haben Sie leider keine Chance.

Gehen Sie beispielsweise zu Maxda, Bon Kredit oder beispielsweise auch Creditolo. Hier dürften Sie Glück haben, wenn Sie wenigstens so 1300 Euro netto monatlich verdienen.

Kommentar

Einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa kannst Du bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Das ist jederzeit online möglich.

Es gibt aber noch einen anderen Weg. So kannst Du Dich an einen geeigneten Vermittler wenden und dort den Antrag stellen.

Viele Vermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen. Um eine Chance auf den Kredit zu haben, musst Du einen festen Arbeitsplatz und ein pfändbares Einkommen nachweisen.

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Ein fester Wohnsitz und die deutsche Staatsbürgerschaft sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen.

Stellst Du einen Antrag über einen Vermittler geht es oftmals schneller als bei einem Direktantrag bei der Sigma Kreditbank. Empfehlenswerte Kreditvermittler sind Maxda, Bon Kredit, Maxxkredit oder Smava.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.020 mal von Lesern ausgewählt (65.67 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                992 mal von Lesern ausgewählt (1.28 %)
                                                                3.509 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.128 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.910 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
                                                                1.964 mal von Lesern ausgewählt (2.53 %)
                                                                Stand: 17.10.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X