Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauche ich einen schnell Kredit ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Brauche ich einen schnell Kredit ohne Schufa?
  • Seriöse Anbieter für einen "Kredit trotz Schufa" arbeiten mit vielen Banken zusammen und finden Angebote, die auch bei negativen Schufa-Einträgen passen könnten.
  • Vorsicht ist geboten bei Angeboten für "Kredite ohne Schufa", da die Stiftung Warentest und die Schufa selbst vor unseriösen Praktiken warnen und auf hohe Kosten hinweisen.
  • Eine Möglichkeit, auch mit negativen Schufa-Einträgen, wäre ein Vergleichsportal, welches individuelle Angebote findet – unsere Erfahrungen mit einem solchen Anbieter waren positiv.
  • Die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Auszahlung variieren je nach Anbieter und Kreditart. Beispielsweise wird der "Kredit ohne Schufa" von der Sigma Kreditbank nach durchschnittlich 7 Tagen ausgezahlt.
  • Beiläufige Erwähnung: Unsere Redaktion hat auch gute Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die durch persönliche Beratung nach passenden Lösungen für Kunden suchen, ohne Hausbesuche durchzuführen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist letzte Woche mein Auto unerwartet kaputtgegangen und die Reparaturkosten sind ziemlich hoch. Da ich auf mein Auto angewiesen bin, um zur Arbeit zu kommen, muss ich es so schnell wie möglich reparieren lassen.

Ich habe nicht genügend Ersparnisse, um die Kosten zu decken, und überlege deshalb, einen schnell Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern für einen solchen Kredit und kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen?

Gibt es bestimmte Risiken oder Nachteile, die ich beachten sollte? Wie zuverlässig und schnell ist die Auszahlung bei solchen Krediten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bedenke, dass Kredite ohne Schufa oft hohe Zinsen haben und die Bedingungen sehr restriktiv sein können. Es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

Manchmal ist es besser, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem deine Bonität geprüft wird, aber die Konditionen fairer sein könnten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist essenziell, dass du dir bewusst bist, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung häufig von unseriösen Anbietern kommen können. Solche Kredite sind meist teurer als normale Kredite, da sie ein höheres Risiko für den Kreditgeber darstellen.

Außerdem solltest du aufpassen, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Suche danach kann mühsam sein.

Informiere dich gut über die Anbieter, lies Bewertungen und achte auf das Kleingedruckte im Vertrag.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich würde dir wirklich empfehlen, erst einmal andere Optionen zu prüfen, bevor du dich auf einen Kredit ohne Schufa einlässt. Hast du schon mal über einen Kredit von Privatpersonen nachgedacht?

Plattformen wie Auxmoney bieten sowas an. Dort wird zwar auch deine Bonität gecheckt, aber die Kriterien sind nicht so hart wie bei der Bank.

Und oft geht es auch schneller mit der Auszahlung. Nur so als Tipp, bevor du dich in die Höhle des Löwen begibst.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Zunächst einmal, mein Beileid zu deiner misslichen Lage. Ein Auto kann wirklich ein Geldschlucker sein.

Zum Thema Kredit ohne Schufa: Du solltest wissen, dass es in Deutschland genau einen Anbieter gibt, der solche Kredite vergibt – die Sigma Kreditbank. Der Prozess ist ziemlich geradlinig, aber es dauert etwa eine Woche, bis du das Geld hast.

Die Zinsen sind mit rund 15% nicht ohne, aber immerhin ist es eine Option. Und du musst natürlich bestimmte Bedingungen erfüllen, wie ein festes Einkommen.

Alternativ könntest du auch einen Kredit trotz Schufa in Betracht ziehen, bei dem deine Kreditwürdigkeit geprüft wird, aber du möglicherweise bessere Konditionen bekommst. Es ist eine schwierige Entscheidung, aber wichtig ist, dass du dich nicht übereilst und alle Optionen gründlich abwägst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Moin! Also ich hab da mal was gehört von so nem Kredit ohne Schufa.

Aber pass auf, das ist nicht ohne, ne? Die Zinsen sind richtig happig und die wollen auch, dass du ne feste Arbeit hast und so.

Und dann gibts da noch diese Vermittler, die wollen auch noch was von dem Kuchen abhaben. Also ich würd dir raten, guck erstmal, ob du nicht bei ner normalen Bank oder so was kriegst.

Vielleicht gibts ja auch ne Möglichkeit, mit der Werkstatt zu reden, dass die dir n bisschen entgegenkommen mit der Rechnung, oder so.

Sehr geehrter Fragesteller, ich möchte Ihnen zu bedenken geben, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine kurzfristige Lösung darstellen kann, jedoch langfristig zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen könnte. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie die Seriosität des Anbieters genau prüfen. Unseriöse Anbieter erkennen Sie oft an Vorabgebühren oder dem Angebot von zusätzlichen Produkten, die Sie nicht benötigen.

Ich rate Ihnen, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit mit Schufa-Prüfung oder die Inanspruchnahme eines Dispositionskredits bei Ihrer Hausbank.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo kevin14,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey, ich verstehe, dass du in einer Zwickmühle steckst. Aber lass dich nicht von der Dringlichkeit zu einer voreiligen Entscheidung drängen.

Kredite ohne Schufa können dich langfristig mehr kosten als die Reparatur selbst. Hast du schon mal über einen Ratenzahlungsplan mit der Werkstatt nachgedacht?

Oder vielleicht kann dir jemand aus deinem Freundeskreis aushelfen. Es gibt immer mehrere Wege, die man gehen kann.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hab da mal was gelesen, dass man bei solchen Krediten echt aufpassen muss. Die Zinsen sind echt nicht ohne, und manchmal verstecken die Anbieter noch zusätzliche Kosten im Kleingedruckten.

Wenn du keine andere Wahl hast, dann achte darauf, dass du einen festen Betrag und eine feste Laufzeit hast, damit du nicht in eine Schuldenfalle tappst. Und guck mal, ob du nicht doch bei deiner Bank einen kleinen Dispo oder so was kriegen kannst.

Die sind da manchmal kulanter, als man denkt.

Ich würde an deiner Stelle echt zweimal überlegen, bevor ich so einen Kredit aufnehme. Die Konditionen sind oft nicht so klar, wie sie scheinen, und du kannst am Ende mehr bezahlen, als du gedacht hast.

Hast du schon mal überlegt, dein Auto zu verkaufen und dir ein günstigeres zu holen? Manchmal ist das die bessere Lösung, als sich in Schulden zu stürzen.

Und wenn du wirklich einen Kredit brauchst, dann versuchs doch erstmal bei deiner Hausbank.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hör mal, Kumpel, ich sags dir ganz gerade: Finger weg von diesen Krediten ohne Schufa, wenns geht. Die Zinsen sind der Hammer und am Ende zahlst du drauf.

Wenns gar nicht anders geht, dann nimm nicht mehr auf als nötig und zahl so schnell wie möglich zurück. Aber guck doch erstmal, ob du nicht was anderes machen kannst.

Vielleicht ne Fahrgemeinschaft zur Arbeit oder so, bis du das Geld für die Reparatur zusammen hast. Oder vielleicht kannste ja auch ein paar Überstunden schieben.

Hast du schon mal bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal sind die auch bereit, einen kleinen Kredit zu geben, auch wenns finanziell gerade eng aussieht.

Du solltest auch bedenken, dass die Auszahlung bei solchen Krediten ohne Schufa nicht unbedingt schneller ist als bei normalen Krediten. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel braucht im Durchschnitt 7 Tage, um das Geld auszuzahlen.

Das ist nicht wirklich schnell, wenn du dringend Geld brauchst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kredit ohne Schufa klingt erstmal verlockend, wenn man schnell Geld braucht. Aber die Zinsen sind echt hoch und es gibt viele schwarze Schafe in dem Bereich.

Ich würde dir empfehlen, erstmal bei deiner Bank nach einem Dispo oder einem kleinen Kredit zu fragen. Die kennen deine Finanzen und sind vielleicht eher bereit, dir zu helfen.

Also, ich kenn jemanden, der hat so einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und das war kein Zuckerschlecken. Die Raten waren hoch und am Ende hat er viel mehr bezahlt, als das Auto überhaupt wert war.

Wenn du wirklich keine andere Option hast, dann pass zumindest auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst. Und lies dir das Kleingedruckte durch, bevor du irgendwas unterschreibst.

Manchmal gibts da noch extra Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind.

Überlege auch, ob es nicht möglich ist, die Reparaturkosten zu reduzieren. Vielleicht gibt es günstigere Alternativen für die Autoteile oder eine andere Werkstatt.
                                • Moderator

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass du bei einem seriösen Anbieter wie der Sigma Kreditbank landest. Die haben zwar feste Kriterien und die Zinsen sind hoch, aber es ist eine sichere Option.

Und denk dran, die Rückzahlung ist mit 40 Monaten festgelegt, da kommst du nicht früher raus. Das kann eine lange Zeit sein, wenn du jeden Monat die Raten zahlen musst.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es wichtig ist, alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Es gibt Fälle, in denen solche Kredite sinnvoll sein können, aber sie sollten nicht die erste Wahl sein.

Es ist ratsam, auch mit der Familie oder Freunden zu sprechen, ob eine vorübergehende finanzielle Unterstützung möglich ist.

Schau mal, ob du nicht irgendwo anders Geld auftreiben kannst. Verkauf von alten Sachen oder so, bevor du Schulden machst.

Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur die letzte Option sein. Hast du schon einmal überlegt, deine Arbeitswege anders zu organisieren, um das Auto vorübergehend nicht zu benötigen?

Ich würde dir raten, mal mit der Werkstatt zu reden. Vielleicht kannst du da eine Ratenzahlung aushandeln und kommst so ohne Kredit zurecht.

Als Experte auf dem Gebiet der Gesundheitsökonomie möchte ich darauf hinweisen, dass finanzielle Gesundheit ebenso wichtig ist wie körperliche. Ein Kredit ohne Schufa kann kurzfristig eine Lösung sein, birgt aber langfristige Risiken.

Es ist wichtig, dass Sie alle möglichen Alternativen abwägen und die langfristigen Konsequenzen Ihrer Entscheidung bedenken.

Achte darauf, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die monatliche Rate sind wichtig.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Finanzen beschäftigt hat, möchte ich Ihnen dringend dazu raten, einen Kredit ohne Schufa nur als allerletzte Option in Betracht zu ziehen. Die hohen Zinsen und die oft unflexiblen Rückzahlungsbedingungen können zu einer langfristigen finanziellen Belastung führen.

Es ist unerlässlich, dass Sie die Kreditbedingungen genau prüfen und auch die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit hinweg berechnen. Es gibt auch alternative Wege, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, bei dem Ihre Bonität zwar geprüft wird, aber die Konditionen oft günstiger sind.

Außerdem sollten Sie prüfen, ob Sie eventuell Anspruch auf staatliche Unterstützung haben oder ob es in Ihrem Umfeld jemanden gibt, der Ihnen finanziell unter die Arme greifen kann.

Ich habe mal gehört, dass es auch Kreditvermittler gibt, die mit Banken zusammenarbeiten und auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können. Vielleicht ist das eine Option für dich.

Guck mal, ob du nicht bei einer Online-Bank einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst. Die sind manchmal etwas lockerer mit den Kreditbedingungen und du kriegst schneller eine Antwort.

Schon mal überlegt, ein paar Monate öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, bis du die Reparatur bezahlen kannst?

Vielleicht ist Carsharing eine Option, bis du das Geld zusammen hast?

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in Notfällen finanzielle Unterstützung anbieten. Vielleicht qualifizierst du dich für so eine Hilfe, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Bitte beachten Sie, dass ein Kredit ohne Schufa oft mit einem hohen Risiko verbunden ist. Die Konditionen sind meist nicht kundenfreundlich und können zu einer Verschuldung führen, die schwer zu bewältigen ist.

Es ist ratsam, alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor Sie sich für einen solchen Schritt entscheiden.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X