Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche schnell Kredit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche schnell Kredit Sofortauszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von Ihnen kann mir mit ein paar Informationen weiter helfen? Auf mich warten viele Schulden, die bezahlt werden müssen.


    Nun suche ich schnell Kredit Sofortauszahlung. Die Summe die ich brauche liegt bei 950 Euro. Das ist für viele sicher nicht viel Geld, für mich schon.


    Ich verdiene nur 900 Euro im Monat. Daher kann ich mir das nicht leisten.
    Ich kann den Kredit in kleinen Raten von gerade einmal 80 Euro leisten. Ist das möglich?

  • #2
    Dein Einkommen liegt mit 900 Euro unter der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Deshalb wird es schwierig, einen Kredit zu bekommen.

    Du solltest Dich nach alternativen Kreditgebern umsehen. Am besten ist es, wenn Du einen Kreditvermittler kontaktierst.

    Viele dieser Kreditvermittler verfügen über jahrelange Erfahrungen und sind mit Fällen wie Deinem vertraut. Sie arbeiten mit verschiedenen Kreditgebern zusammen, haben einen guten Überblick über das Angebot und können aufgrund Deiner Daten prüfen, ob und wenn ja, welcher Kredit am ehesten für Dich geeignet ist und wo Deine Chancen auf am besten sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.898 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Das wird nicht funktionieren. Für einen Minikredit ist der Betrag zu hoch und für einen herkömmlichen Ratenkredit zu niedrig.

        Es stellt sich außerdem die Frage, ob negative Einträge in der Schufa vermerkt sind. Wenn nicht, dann versuchen Sie es bei der Targobank.

        Die bietet Kurzzeitkredite ab 1.000 Euro an mit einer Laufzeit von sechs Monaten.

        Minikredite werden bei Neukunden nur bis zu einer Summe von 600 Euro vergeben. Diese müssen in zwei Monaten zurückgezahlt werden.

        Ihnen würde nur ein Dispokredit helfen. Mit einer schlechten Schufa würden Sie den aber auch nicht bekommen. Hängt halt alles davon ab, was in der Schufa steht.

        Notfalls die Sigma Bank fragen. Die ist im Internet mit schufafreien Krediten ab 3.500 Euro vertreten.

        Kommentar


        • #4
          Das ist natürlich eine Sache, die gleich an zwei Stellen problematisch ist. Ob Du da einen Kredit bekommst, ist fraglich.

          Zum Einen hast Du Schulden. Ich stelle deshalb jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Du deswegen auch negative Einträge in der Schufa hast?

          Nun könntest Du theoretisch einen Kredit ohne Schufa-Abfrage aufnehmen. Aber eben nur theoretisch.

          Denn Dein Einkommen dürfte für einen herkömmlichen schufafreien Kredit nicht ausreichen. Da die Schufa dann ja nicht abgefragt wird, achten die Banken dabei noch mehr als sonst auf das Einkommen.

          Mit einem Einkommen von nur 900 Euro liegst Du aber deutlich unter dem Grundfreibetrag für das P-Konto. Das heißt: die Bank kann zwar Dein Konto pfänden, wenn Du den Kredit nicht ordnungsgemäß zurückzahlst.

          Aber sie wird kein Geld von Dir sehen, weil Dir kein Geld abgezogen werden kann. Also fällt ein normaler Kredit ohne Schufa mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal weg.

          Was eventuell möglich ist: ein Minikredit ohne Schufa. Aber: da bekommst Du als neuer Kunde und ohne Schufa-Abfrage keine 950 Euro geliehen.

          Die würden Dir wahrscheinlich nur ein paar hundert Euro leihen. Wäre ja zumindest ein Teil der Lösung Deines Problems.

          Wären nicht die Kosten für einen solchen Kredit, und die Konditionen. Da musst Du das Geld entweder in einem Betrag zurückzahlen.

          Oder für meist hohe Gebühr eine 2-Raten-Option oder mehr wählen. Und das hilft Dir alles kein Stück weiter.

          Vielleicht kannst Du Dir einen Nebenjob suchen, und so Deine offenen Schulden nach und nach abtragen.

          Eine andere Lösung wird es kaum geben. Kredithaie werden Dir vielleicht andere Versprechungen machen.

          Aber da siehst Du am Ende keinen Kredit, sondern musst auch noch Geld bezahlen. Such Dir einen Nebenjob.

          Zurzeit gibt es einiges zu tun in Deutschland an Jobs, auch wenn es nicht jedem passen mag. Falls Du einen Führerschein hast, kannst Du es als Kurierfahrer versuchen.

          Oder als Fahrradkurier. Möglichkeiten gibt es viele.

          Du musst nur die Augen aufmachen, und von Deinen Schulden auf normalem Wege, abseits von Krediten ohne Schufa wegkommen wollen.

          Kommentar


          • #5
            Unter 1000 Euro ist es gar nicht einfach, einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Viele Kreditgeber beginnen sogar erst ab einer Kreditsumme von 1500 Euro.

            Mit Deinem Einkommen liegst Du etwa 180 Euro unter der Pfändungsfreigrenze. Deshalb wird bei Dir bestimmt auch kein Dispo möglich sein.

            Ich würde Dir den Sofortkredit von der Kreditvermittlung Auxmoney vorschlagen. Wenn Deine Schufa einigermaßen okay ist, könnte ein Kredit genehmigt werden.

            Du musst bei Auxmoney allerdings auch mindestens 1000 Euro aufnehmen. Wenn alles gut geht, ist der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto.

            Kommentar


            • Hallo Away,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Da Sie mit Ihrem Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegen, dürfte es mit einem Kredit schwer werden.

                Ich empfehle Ihnen einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Smava oder auch Auxmoney zu beauftragen.

                Das sind Experten auf dem Gebiet der etwas schwierigen Kredite. Sie sollten bedenken, dass es viele Banken gibt die erst ab 1000 Euro einen Kredit anbieten.

                Die sogenannten Minikredite die Vexcash anbietet, kommen für Sie nicht in Frage. Einmal werden nur 500 Euro vergeben und dann muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein.

                Gerade bei dem Portal Auxmoney besteht die Möglichkeit einen Kredit ab 1000 Euro aufzunehmen. Soweit mir jetzt bekannt, wird der Kredit auch sehr schnell ausbezahlt.

                Kommentar


                • #7
                  Das dürfte etwas schwierig, wenn nicht gar unmöglich werden. Zumindest dann, wenn Du Schulden hast, die in der Schufa eingetragen sind.

                  Du schreibst da zwar nichts dazu. Aber Dein "viele Schulden" lässt das zumindest vermuten.

                  Wenn Du Mahnbescheide und Vollstreckungsbescheide hast, die in der Schufa eingetragen sind, wird das mit einem Kredit in solcher Höhe kaum etwas wreden. Du kannst zwar versuchen, einen Minikredit ohne Schufa aufzunehmen, aber als neuer Kunde bekommst Du keinen Kredit in der Höhe.

                  Wenn Du bislang nur Deine Rechnungen verspätet bezahlt hast, kannst Du versuchen, einen Kleinkredit zu beantragen. Da wäre die Kreditsumme möglich, aber nicht mit Sofortauszahlung.

                  Aber: der Haken ist dann hier nicht die negative Schufa-Abfrage, sondern Dein niedriges Einkommen. Das liegt nun mal deutlich unter dem Grundfreibetrag für Kontopfändungen.

                  Was heißen will: wenn Dir eine Bank das Geld leihen sollte, bekommt sie es nicht zurück, wenn Du Zahlungsausfälle hast. Zwar kann sie Dir dann den Gerichtsvollzieher auf den Hals schicken, und Dir Dein Konto pfänden.

                  Aber durch Dein niedriges Einkommen sieht sie es niemals wieder. Das wird wie gesagt schwierig bis ganz unmöglich werden, einen Kredit zu bekommen.

                  Egal ob als normalen Kredit, Kurzzeitkredit, oder Kredit mit Sofortauszahlung.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es wäre gut zu wissen, ob du wegen deiner Schulden einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast. Das würde die Suche nach einem Kredit erheblich erschweren.

                    Gehen wir davon aus, dass du noch eine positive Schufa hast. Somit hast du Zugang zu vielen Kreditangeboten zu attraktiven Konditionen.

                    Da du dir wegen deines Gehalts keine hohen Tilgungsraten leisten kannst, musst du einen Kredit mit langer Laufzeit wählen. Allerdings bedeutet das, dass die Tilgung des Kredits länger dauert.

                    Wie die Höhe der Tilgungsraten und die Laufzeit zusammenhängen, kannst du dir selbst ansehen. Dazu nutzt du am besten einen Kreditvermittler aus dem Internet.

                    Ich empfehle dir Smava. Dort gibst du die Kreditsumme und eine Laufzeit ein. Dann machst du dasselbe nochmals mit derselben Kreditsumme aber einer längeren Laufzeit.

                    Wenn du die Ergebnisse gegenüberstellst und miteinander vergleichst, kannst du den Unterschied bei der Tilgungsrate sofort sehen. Jetzt wählst du die Laufzeit so, dass die Höhe der Tilgungsrate für dich passt.

                    Den Kreditantrag kannst ebenfalls über den Kreditvermittler online stellen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich Dich wirklich richtig verstanden habe. Dass auf einen Menschen Schulden warten ist für gewöhnlich recht ungewöhnlich, vielmehr kommen die Schulden doch aktiv auf einen Menschen zu.

                        Sei es wie es ist, Du brauchst dringend Geld in Form eines Kredits. Dieser Kredit soll möglichst mit Sofortauszahlung auf Dein Konto wandern so dass Du herkömmliche Filialbanken schon einmal ausklammern kannst.

                        Im Internet gibt es Anbieter, die einen derartigen Kredit anbieten. Du kannst für die Suche ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney sowie auch Vexcash und Creditolo nutzen und die entsprechenden Anbieter auch direkt kontaktieren.

                        Du darfst hierbei jedoch nicht vergessen, dass die Kreditanträge von dem Kreditanbieter erst einmal überprüft werden müssen und mit der Sofortauszahlung auch nur die Auszahlung an sich nach dem bewilligten Kreditantrag gemeint ist.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn die Schulden in der Schufa eingetragen sind, dann kann ein Kredit ohne Schufa helfen. Da das Einkommen aber sehr niedrig ist, wirst du eventuelle einen Bürgen brauchen.

                          Dieser kann den Kredit absichern, wenn er ein geregeltes und pfändbares Einkommen besitzt. Dann wären die Chancen wesentlich besser.

                          Versuche es im Internet bei einem Kreditvergleich. Dort kannst du einen 750 Euro oder einen 1000 Euro Kredit aufnehmen.

                          Dabei gibt es zwar nicht viele Anbieter, aber immerhin eine kleine Auswahl. Wenn du dich also für 100 Euro mehr entscheidest, kannst du zum Beispiel die Santander Bank, die extrakredit oder auch Auxmoney wählen, die für schwierige Fälle bekannt sind.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich hoffe, dass du eine positive Schufa hast, denn mit einer negativen Schufa wird es in deinem Fall schwierig, einen Kredit zu bekommen. Es gibt natürlich auch Kredite bei negativer Schufa, aber ob deine Voraussetzungen dafür reichen ist fraglich.

                            Das Problem ist, dass viele Kredite ohne Schufa eine sehr kurze Laufzeit haben und dadurch die monatliche Tilgungsrate sehr hoch ist. Da könnte es dann sein, dass sich das mit den 80 Euro monatlich nicht ausgeht, zumindest nicht bei den Bankkrediten.

                            Eine Alternative zu Bankkrediten ohne Schufa sind Privatkredite. Kredite von Privat sind seriös und haben nichts mit den Krediten der Kredithaie zu tun.

                            Bei Privatkrediten hat man mehr Verhandlungsspielraum und kann bei den Konditionen individueller gestalten. Banken haben an dieser Stelle klare Richtlinien, die strickt eingehalten werden müssen.

                            Wenn du eine positive Schufa hast, dann findest du viele Kreditangebote. Die besten Angebote gibt es bei Onlinebanken im Internet.

                            Ich empfehle dir ohnehin für deine Suche nach einem Kredit einen Kreditvermittler zu wählen. Maxda sucht nach Bankkrediten mit und ohne Schufa und auch nach Privatkrediten.

                            Hinterlasse einfach bei Maxda deinen Kreditwunsch und warte ab, was er für dich findet.

                            Kommentar


                            • Hallo Away,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Schnellkredite gibt es bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash und Cashper. Die vergeben auch Kredite in der von dir benötigten Höhe, allerdings nur an Bestandskunden.

                                Bei Erstkunden ist ein Limit vorgesehen. Solltest du Erstkunde sein, kommt das für dich nicht in Frage.

                                Außerdem hat man dort kurze Laufzeiten, was hohe Tilgungsraten bedeutet. Angesichts deiner Konditionen, empfehle ich dir einen Privatkredit.

                                Private Kreditgeber sind bei den Konditionen flexibel. Daher denke ich, dass du dort am ehesten einen Kredit findest, der zu dir passt.

                                Privatkredite gibt es auch als Eilkredite, also mit schneller Auszahlung. Vermittelt werden Privatkredite im Internet.

                                Schau die mal Auxmoney an, dort findest du alle weiteren Informationen.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.898 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                  Stand: 13.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X