Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit mit Auszahlung in 24 Stunden

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Kredit mit Auszahlung in 24 Stunden

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche dringend Geld. Da ich nicht aufgepasst habe, muss ich nun eine Rechnung zahlen. Diese kann ich aber nur innerhalb einer Woche begleichen, mehr Zeit habe ich nicht.

    Nun suche ich den Kredit mit Auszahlung in 24 Stunden, am besten Online. Es muss sich um einen seriösen Kreditgeber handeln. Ihr habt doch sicher Tipps, wie und wo ich den Kredit beantragen kann oder?

  • #2
    Wenn Deine Rechnung zwischen 100 und 600 Euro beträgt, kann ich Dir den Minikreditanbieter Cashper empfehlen. Du erhältst dort kleine Kredite, die innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgezahlt werden müssen.

    Mit dem sogenannten Super-Deal erhältst Du das Geld spätestens nach 24 Stunden. Wenn Du Deinen Antrag vor 13 Uhr einreichst, ist das Geld noch am selben Tag auf Deinem Konto.

    Leider ist diese Blitzüberweisung nicht ganz billig. Soviel wie ich weiß, kostet der Super-Deal beim Minikreditanbieter einmalig bis zu 49 Euro.

    Den Kreditantrag stellst Du online. Nach erfolgreicher Rückzahlung bist Du Bestandskunde und kannst höhere Kredite beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.898 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Leider erfährt man in Deiner Frage nicht, wie hoch die Rechnung ist. Wenn Du bis zu 600 Euro begleichen musst, kann ich Dir den Minikreditanbieter Cashper empfehlen.

        Als neuer Kunde kannst Du leider nicht mehr Geld beantragen. Dafür ist es, wenn Du den sogenannten Super-Deal wählst, innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto.

        Wenn Du den Antrag am Vormittag vor 13 Uhr stellst, sogar noch am gleichen Tag. Diese Option musst Du allerdings extra begleichen.

        Die Antragstellung ist bei Cashper sehr einfach. Du suchst Deine Kreditsumme aus und wählst Deine Rückzahlungsfrist mit einem Schieber aus.

        Danach erstellst Du einen Account. Deine Schufa kann leichte Negativmerkmale haben. Das Geld kommt ohne den Super-Deal erst nach etwa 10 Tagen.

        Kommentar


        • #4
          Einen Kredit mit Sofortzusage zu bekommen, ist nicht das eigentliche Problem. Schwierig wird es mit einer Auszahlung in 24 Stunden. Ein Kreditvertrag muss immer noch vom Kreditnehmer unterschrieben und an die Bank zurückgesandt werden.

          Das funktioniert nicht in 24 Stunden. Selbst bei einem VideoIdent zur Identifizierung kann das Geld nicht so schnell überwiesen werden. Das ist lediglich bei Minikrediten möglich, wo weniger Aufwand betrieben wird.

          Wenn Sie es so eilig haben, dann sollten Sie sich zunächst an Ihre Hausbank wenden. Hier bekommen Sie vielleicht schnell einen Termin und können direkt über das Geld verfügen.

          Umschauen können Sie sich auch auf den Kreditvergleichsportalen. Aber Sie werden sehen, dass Kredite mit 24 Stunden Auszahlung kaum zu haben sind. Allein der Postweg und die Überprüfung der Unterlagen dauert einige Tage.

          Sollten Sie sogar einen schufafreien Kredit benötigen, dann ist eine Auszahlung in 24 Stunden überhaupt nicht machbar. Allein die Übersendung der Unterlagen und die Überprüfung der Daten nehmen schon einige Tage in Anspruch.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            Rechnungen sollte man immer ernst nehmen, da sich Probleme für gewöhnlich niemals von selbst regeln. Dass Du nunmehr nur noch eine Woche Zeit für die Regulierung dieses kleinen Problems hast erschwert die ganze Sache natürlich noch zusehends.

            Du hast keine Angaben bezüglich der Rechnungshöhe oder Deiner Schufa-Situation gemacht. Diese Angaben wären jedoch durchaus wichtig gewesen um hier fundierte Hilfe bekommen zu können.

            Im Normalfall würde ich Dir raten, den Gang zu Deiner Hausbank anzutreten. So wie Du Dein Ansinnen hier beschrieben hast gehe ich jedoch davon aus, dass dies keine mögliche Option für Dich darstellt.

            Daraus schliesse ich, dass Deine Schufa-Situation und Deine allgemeine Bonität nicht sonderlich gut ist. Demzufolge wird Dir für die Lösung des Problems lediglich das Internet bleiben.

            Besuch zunächst ein Kreditvergleichsportal. Smava oder Auxmoney, Creditolo oder Vexcash - die Auswahl ist nicht gerade gering. Auf dieser Plattform kannst Du nach einem Kredit in der von Dir benötigten Höhe schauen und dementsprechend auch die jeweiligen Konditionen der Anbieter vergleichen, die eine sogenannte Blitzauszahlung - d. h. eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden - bieten.

            Für gewöhnlich sind derartige Auszahlungsoptionen bei einem Kreditvergleichsportal nicht nennenswert teurer als ein normaler Kredit. Die Zinskonditionen sollten sich also im vergleichbaren Rahmen bewegen.

            Sollten Dir diese Kreditkonditionen nicht zusagen oder Du bekommst auch bei einem der dortigen Anbieter, die Du über das Kreditvergleichsportal direkt kontaktieren kannst, eine Absage gibt es immer noch einen alternativen Weg.

            Dieser alternative Weg ist jedoch stark abhängig von der Kredithöhe, die Du benötigst. Der Kredit von Privat ist ebenfalls im Internet verfügbar und könnte sich für Dich als Lösung des Problems darstellen.

            Der Kredit von Privat wird von Privatpersonen vergeben und bewegt sich für gewöhnlich im Rahmen eines Kleinkredits bis maximal 10.000 Euro. Ich gehe an dieser Stell einfach einmal davon aus, dass diese Summe Dir ausreichen dürfte.

            Wenn Du Dich für den Kredit von Privat entscheiden solltest hast Du die Möglichkeit, die genauen Kreditkonditionen sowie auch die Rückzahlungsmodalitäten mit Deinem privaten Kreditgeber individuell zu verhandeln und Dir dementsprechend auch einen finanziellen Puffer zu verschaffen.

            Dies macht den Kredit von Privat letztlich im Vergleich zu anderen Krediten so überaus attraktiv.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo naplatav,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die sogenannten Blitz-, Eil- und Sofortkredite aus der Werbung sind ihrer Natur nach nichts anderes als einfache Ratenkredite. Manche Banken haben das Geschäftsmodell entwickelt, diese Kredite gegen Bezahlen einer Gebühr schneller zu bearbeiten.

                Allerdings frage ich mich, was hier schneller bearbeitet werden soll. Denn die Prüfung des Kreditantrags erfolgt meiner Meinung nach immer nach denselben Maßstäben wie bei jedem anderen Kredit.

                Dass die Banken hier ausnahmsweise schlampiger sind um den Kredit schneller genehmigen zu können, kann ich nicht glauben. Ich denke mir, dass der Kredit in der Warteschlange nach vorne gereiht wird und sofort geprüft wird.

                Dass das Geld bei einem Sofortkredit binnen 24 Stunden auf dem Konto ist, ist theoretisch natürlich möglich, in der Praxis vermutlich aber nur selten anzutreffen. Da müssen schon alle Bedingungen dafür gegeben sein, damit das so funktioniert.

                Man muss zum Beispiel ein langjähriger Kunde der Bank sein, eine ausgezeichnete Bonität haben und vielleicht auch noch ein Wertpapierdepot, das als Sicherheit dienen könnte. Unter solchen Bedingungen kann die Genehmigung und Auszahlung sehr schnell gehen.

                Es kann aber auch langsam gehen oder der Kreditantrag kann auch abgelehnt werden. Das hängt alleine von deiner Bonität und deiner Kreditwürdigkeit ab.

                Günstige Kredite, die man auch als Blitzkredite beantragen kann, findest du im Internet bei Kreditvermittler. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava und Maxda.

                Kommentar


                • #7
                  Versuche es mal über Vexcash oder Smava. Dort gibt es diese Blitzkredite, die schneller ausbezahlt werden als normale Ratenkredite.

                  Blitzkredite sind aber auch nichts anderes als einfache Ratenkredite. Der Unterschied liegt darin, dass der Kreditantrag sofort geprüft und bei Vorliegen aller Voraussetzungen bewilligt wird.

                  Dann wird das Geld gleich auf das Konto ausbezahlt. Allerdings müssen dazu wirklich alle Voraussetzungen seitens des Antragsstellers gegeben sein.

                  Sollte es bei der Prüfung der Bonität oder der Kreditwürdigkeit Probleme geben, kann sich die Prüfung in die Länge ziehen. Es ist auch möglich, dass der Kreditantrag nicht genehmigt wird, wenn eine der Voraussetzungen nicht erfüllt werden.

                  Ach ja, für die Option, dass der Kreditantrag sofort geprüft wird, verrechnen die meisten Banken eine Gebühr.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn Dir der Kreditmarktplatz von Auxmoney seriös genug ist, kannst Du auf diesem Portal einen Sofortkredit beantragen. Es werden Dir dort Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

                    Wenn Du den Kredit gleich vormittags beantragst und alle Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du schon nach spätestens 24 Stunden über den Kredit verfügen.

                    Du beantragst den Sofortkredit direkt auf der Webseite von Auxmoney. Nach der Auswahl und der Anmeldung auf dem Portal wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

                    Deine Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Mit Haftbefehlen, gerichtlichen Mahnverfahren oder eidesstattlichen Versicherungen ist kein Kredit möglich.

                    Wenn Dein Kreditantrag genehmigt worden ist, wird Deine Identität online geprüft. Auch Dein Kreditantrag wird mit der Online-Signatur unterzeichnet.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es kommt darauf an wie viel Kredit Sie benötigen. Handelt es sich um 100-600 Euro könnten Sie es bei Vexcash oder Cashper versuchen.

                        Das sind Minikreditanbieter, die versprechen, dass der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto steht. Dazu müssen Sie den Kreditantrag bis 14 Uhr gestellt haben.

                        Wenn Sie den Super-Deal buchen, steht das Geld nach 24 Stunden ebenfalls auf dem Konto. Allerdings schlägt diese Option mit 49 Euro zu Buche, was wiederum die Kreditsumme verringert.

                        Haben Sie keine Hausbank, die Ihnen unter die Arme greifen könnte? Auch ein Dispokredit, von der Hausbank bereitgestellt, ist oft eine gute Alternative zu einem Kredit.

                        Über den Dispo könnten Sie sofort verfügen und ihn bezahlen wie Sie es können.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          den Kredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden zu finden dürfte kein Problem sein, da die Auszahlung eines Kredites in dem Kreditprozess die geringste Zeit in Anspruch nimmt. Vielmehr dürfte es ein Problem darstellen, einen Anbieter zu finden, der innerhalb dieser sehr kurzen Zeit eine verbindliche Kreditzusage tätigt.

                          Die einschlägigen Kreditanbieter werben zwar mit einer Kreditentscheidung sofort, doch handelt es sich hierbei lediglich um eine unverbindliche vorläufige Kreditzusage. Du solltest daher, wenn es sehr schnell gehen muss, vielmehr auf einen Kredit von Privat zurückgreifen.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #11
                            Es kommt darauf an, wie hoch Deine Rechnung ist. Benötigst Du nur einige hundert Euro, kannst Du Dich an vexcash oder cashper wenden.

                            Dort bekommst Du sehr schnelle eine Kreditzusage, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst. Ist dies geschehen, wird das Geld sofort überwiesen, sodass Du es oftmals noch am gleichen oder spätestens am folgenden Werktag zur Verfügung hast.

                            Die Anforderungen an Deine Bonität sind bei diesen Kreditgebern nicht so hoch wie bei anderen Banken. So genügt unter Umständen schon ein monatliches Einkommen von 500 Euro.

                            Außerdem sind negative Schufa Einträge in vielen Fällen kein Kredithindernis. Du kannst den Kredit in einem Monat oder in zwei Raten innerhalb von zwei Monaten zurückzahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo naplatav,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,

                                sicher gibt es im Internet den einen oder anderen Dienstleister, welcher dir ein Darlehen innerhalb von 24 Stunden ausbezahlen kann. Ob diese seriös arbeiten, musst du wohl oder übel selbst herausfinden.

                                Stelle dich allerdings darauf ein, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deutlichen höheren Zinsen rechnen musst. Dieser Umstand macht den Kredit natürlich weitaus teurer für dich.

                                Bist du dir sicher, dass du die Rechnung vielleicht doch stunden lassen kannst und du auf diese Weise mehr Zeit gewinnst. Ich denke, dass dieser Schritt einen Versuch wert wäre.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn die Rechnung nicht mehr als 600 Euro beträgt, kannst du einen Antrag bei Cashper und Vexcash stellen. Diese vergeben den Minikredit mit einer Laufzeit von 60 Tagen.

                                  Die Kreditgeber vergeben den Kredit auch mit einer Blitzüberweisung, sodass das Geld schnell auf dem Konto sein wird. Du kannst dich bei beiden Krediten über deren Internetseiten informieren und dann entscheiden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Als seriösen Kreditgeber kann ich Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Du erhältst auf diesem Marktplatz den Sofortkredit innerhalb von 24 Stunden.

                                    Du kannst bei Auxmoney einen Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Wichtig ist, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält und Du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

                                    Den Kreditantrag für den Sofortkredit stellst Du online auf der Webseite. Du gibst dazu die gewünschte Kreditsumme und einen Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

                                    Danach kannst Du Dich auf dem Kreditmarktplatz registrieren und Deine persönlichen Daten eingeben. Deine Identität wird bei einer Online-Identifizierung überprüft.

                                    Den Kreditantrag unterzeichnest Du ebenfalls im Internet mit einer Online-Signatur. Wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst, wird Dir der Kredit nach spätestens 24 Stunden auf Dein Girokonto ausgezahlt.

                                    Viel Glück.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.430 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ein möglicher Ansprechpartner ist die Firma vexcash. Dort kannst Du einen Kredit in Höhe von einigen hundert Euro beantragen.

                                        Die Prüfung Deines Antrages nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Fällt die Entscheidung positiv aus, wird Dir das Geld umgehend überwiesen.

                                        Oftmals kannst Du noch am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag darüber verfügen. Die Rückzahlung erfolgt in einer oder in zwei Raten, je nachdem, was Du mit vexcash vereinbaren möchtest.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.898 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                          2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                          1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                          Stand: 13.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X