Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Tag - welche Unterlagen

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit in 1 Tag - welche Unterlagen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich nur einen Minikredit von 400 Euro brauche, weiß ich nicht, welche Unterlagen die Bank verlangen wird. Ist die Prüfung bei einem Kredit in 1 Tag genau die gleiche wie bei einem normalen Kredit?

    Ich habe einen festen Job, sodass ich den Kredit schnell tilgen kann. Aber welche Unterlagen ich nun brauche weiß ich leider nicht.

    Kennt jemand die Bedingungen bei dem Kredit?

  • #2
    Du musst die gleichen Unterlagen wie bei jedem anderen Kredit vorlegen. Die Bank möchte prüfen, ob Dein Einkommen ausreichend und Deine Schufa in Ordnung ist.

    Andernfalls hätte sie keine Sicherheiten. Welche Unterlagen Du konkret einreichen musst, variiert bei den einzelnen Banken und je nachdem, wie viel Geld Du aufnehmen möchtest.

    Bei kleineren Kreditsummen in Höhe von 400 Euro sind die Anforderungen an die Bonität längst nicht so hoch wie bei anderen Krediten in Höhe von einigen tausend Euro. Sind Deine Unterlagen vollständig und ist Deine Bonität ausreichend, bekommst Du den Minikredit bewilligt und innerhalb von einem Tag ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
      2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        Du brauchst von deinem festen Job deinen Arbeitsvertrag, die Lohnabrechnungen und deine aktuellen Kontoauszüge. Die Bank muss wissen, das du regelmäßig ein Einkommen auf dem Konto verbuchen kannst.

        Dann kannst du bei dem Antrag diese Unterlagen mitschicken. Die Bearbeitung beginnt sofort und du bekommst sehr schnell eine Kreditentscheidung mitgeteilt.

        Am besten suchst du über einen Vergleich einen Kredit. Dann kannst du Zinsen sparen.

        Kommentar


        • #4
          Die Unterlagen für einen Minikredit sind die gleichen wie für einen normalen Ratenkredit. Die Bank prüft anhand von Gehaltsnachweisen und Kontoauszügen wie es um Ihre finanzielle Lage steht.

          Ein Minikredit hat aber nicht ganz so strenge Anforderungen wie ein Ratenkredit. Die Kreditsumme die beispielsweise Vexcash oder Cashper bereitstellt, beträgt 500-600 Euro.

          Der Kredit muss bei einem Neukunden innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden. Die Auszahlung des Minikredites kann am gleichen Tag erfolgen.

          Die dazu benötigte Expressbuchung kostet aber extra Geld.

          Als Alternative könnten Sie Ihren Dispokredit nutzen. Der ist zwar sehr teuer, für einen kurzfristigen finanziellen Engpass ideal. Dieser Dispokredit steht Ihnen auf jeden Fall am selben Tag zur Verfügung.

          Kommentar


          • #5
            Du brauchst für die Überprüfung deine Einkommensnachweise, dein Arbeitsvertrag und die Kontoauszüge. Dabei sein sollte immer eine Kopie des Ausweises von beiden Seiten.

            Diese Unterlagen schickst du mit dem Antrag zusammen los. Dann kann die Bearbeitung sofort beginnen und es kommt zu einer schnellen Kreditentscheidung.

            Aber ein fester Job reicht allein nicht aus. Es wird auch deine Schufa geprüft. Wenn du da Einträge hast, dann wird es schwer werden noch an den schnellen Kredit zu kommen.

            Denn dann kann unter Umständen, auch bei einer geringen Summe, es zu einer Ablehnung kommen. Oder aber du wirst darum gebeten, das du einen Bürgen hast.

            Von dem Bürgen müssen dann die gleichen Unterlagen vorgelegt werden. Den Bürgen musst du aber auch erst einmal finden, was wieder Zeit in Anspruch nehmen kann.

            Kommentar


            • Hallo alicecheung13Z,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Grundsätzlich prüft jede Bank, ob Du genügend Sicherheiten für den gewünschten Kredit hast. Dies gilt unabhängig davon, wie viel Geld Du benötigst.

                Natürlich sind die Voraussetzungen bei einem 400 Euro-Kredit nicht so umfassend wie bei einem Kredit in Höhe von mehreren tausend Euro. Du solltest aber ein entsprechendes Einkommen und eine positive Schufa vorweisen können.

                Oftmals ist es nicht leicht, eine Bank oder einen anderen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, einen kleinen Kredit zu vergeben. 400 Euro zählen zweifelsfrei in diese Kategorie.

                Ein spezieller Anbieter für solche Fälle ist die Firma cashper. Dort gibt es Klein- und Minikredit in Höhe von wenigen hundert Euro.

                Dies kann unter Umständen auch ohne Schufa geschehen. Eine andere Variante ist die Nutzung eines Dispo- oder eines Rahmenkredites.

                Wenn Du gezielt nach einem Rahmenkredit suchst, gibt es dafür einen speziellen Anbieter. Hierbei handelt es sich um die Firma cashpresso mit Sitz in Wien.

                Der Rahmenkredit ist innerhalb von wenigen Minuten eingerichtet und kann maximal 1500 Euro betragen. Du kannst ihn dann jederzeit ganz oder in Teilen in Anspruch nehmen und flexibel wieder zurück zahlen.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Du Deinen Minikredit bei Cashper beantragen möchtest, geht das ganz einfach und ohne viel Papierkram. Du rufst die Webseite auf und stellst die Kreditsumme im Rechner ein.

                  Im nächsten Schritt musst Du Deine persönlichen Daten und die Option Super-Deal eingeben. Das kostet Dich dann allerdings 99 Euro extra.

                  Die Identifikation findet online statt. Halte auf jeden Fall einen Personalausweis oder einen Reisepass sowie Deine letzten Gehaltsabrechnungen bereit.

                  Viel Glück.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    bei einem Kleinkredit über 400 Euro werden kurioserweise genau die gleichen Unterlagen benötigt wie bei einem Kredit über eine grössere Summe. Dies hat seinen Sinn darin, dass die Bank als Kreditgeber auch bei Minikrediten die gleichen Bonitätsprüfungen vornimmt wie bei einem herkömmlichen Kredit.

                    Für Dich bedeutet dies, dass Du sowohl Lohnscheine als auch mitunter Kontoauszüge zum Nachweis Deiner Bonität bei der Bank einreichen musst. Zusätzlich dazu erfolgt natürlich eine Schufa-Abfrage.

                    Wenn Dir dies alles zu aufwändig erscheint hättest Du die Chance, mit einem Kredit von Privat eine günstigere und auch schnellere Lösung für Deinen Minikredit über 400 Euro zu nutzen. Der private Kreditgeber möchte mitunter nur Lohnscheine sehen.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Weißt du denn schon, wo du so wenig Geld leihen kannst? Ich finde es ja löblich, dass du dich so bescheiden zeigst. Aber die meisten Banken vergeben Kredite erst ab 1.000 Euro und mehr.

                        Für jede Kreditaufnahme - egal ob kleine oder große Summe oder schnelle beziehungsweise lange Bearbeitung - musst du deine wirtschaftlichen Verhältnisse nachweisen können. Das bedeutet, dass von dir Einkommensnachweise und Nachweise über die Ausgaben verlangt werden.

                        Das Einkommen kannst du mit Hilfe von einem Lohnzettel nachweisen. Die Ausgaben mit Hilfe der letzten Kontoauszüge.

                        Außerdem brauchst du einen gültigen Personalausweis, damit du dich ausweisen kannst. Sollte der nicht vorhanden sein, geht auch ein Reisepass.

                        Mein Tipp: Wenn du sichergehen willst, dass dein Kredit auch in einem Tag zur Verfügung steht, dann suche dir für einen Online Kredit einen Anbieter mit VideoIdent Verfahren für die Verifizierung. Das PostIdent Verfahren ist zu langwierig, sodass der Kredit nicht innerhalb von einem Tag ausgezahlt werden kann.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          es kommt auf die jeweilige Bank an. Bei 400 Euro genügt häufig schon ein ausreichendes Schufa-Scoring.

                          Einige Geldgeber verlangen möglicherweise auch noch eine Kopie des Arbeitsvertrags und der letzten Gehaltsabrechnungen, um zu kontrollieren, dass Sie nicht mehr in der Probezeit sind.

                          Was Sie in jedem Fall beibringen müssen, sind eine Kopie Ihres Ausweises sowie Ihre Kontoinformationen. Dies wird aber zumeist zeitgleich damit erledigt, wenn Sie den Kreditvertrag unterschreiben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich würde Dir für Deinen Minikredit den Anbieter Cashper empfehlen. Dieser Minikreditanbieter erledigt die komplette Antragstellung online und in einem Video-Chat.

                            Du stellst Deine Kreditsumme und die Kreditlaufzeit in den Schiebereglern des Kreditrechners ein. Du wirst danach auf die nächste Seite weitergeleitet.

                            Auf der linken Seite der Webseite siehst Du die Konditionen für Dein bisheriges Kreditangebot. Auf der rechten Seite musst Du Deine persönlichen Daten eingeben.

                            Du kannst hier auch bestimmen, dass Dein Kredit innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Wenn Du das Angebot vor 13 Uhr annimmst, erhältst Du normalerweise am gleichen Tag Dein Geld.

                            Deine Kreditdokumente werden online in einem Video-Chat geprüft. Du unterschreibst auch mit einer Online-Signatur.

                            Kommentar


                            • Hallo alicecheung13Z,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                Kommentar


                                • #13
                                  Eine Prüfung ist für jeden Kredit obligatorisch. Natürlich macht es einen Unterschied, ob man einen Kleinkredit von 400 Euro oder einen Autokredit in der Höhe von 20000 Euro bewilligen muss.

                                  Denn einen Kleinkredit kann man wesentlich leichter tilgen als einen großen Kredit. Aber geprüft werden muss der Kreditantrag dennoch, denn die Bank will schließlich ihr Geld samt den Zinsen zurück haben.

                                  Damit du den Kredit genehmigt bekommst, muss du nicht nur einen festen Job haben, sondern auch beweisen können, dass du den Job hast. Das macht man mit der Lohnabrechnung.

                                  Außerdem musst du dich noch ausweisen, wozu du einen amtlichen Lichtbildausweis wie zum Beispiel Führerschein oder Reisepass benötigst. Solltest du noch weitere Dokumente benötigen, dann wird dich die Bank darüber informieren.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Für einen Ratenkredit gibt es bestimmte Voraussetzungen. Die Einhaltung dieser Kreditbedingungen ist umso wichtiger, je höher die Kreditsumme ist.

                                    Bei den sogenannten Klein- und Mikrokrediten ist man bei der Prüfung etwas großzügiger. Hier ist es auch möglich, dass man zum Beispiel einen Kredit ohne Einkommensnachweis bekommt.

                                    Welche Bedingungen man konkret für einen Kredit erfüllen muss, um ihn bewilligt zu bekommen, kann ich dir jetzt nicht sagen. Das ist von Kreditgeber zu Kreditgeber unterschiedlich.

                                    Ich weiß nur, dass es bei solchen Schnellkrediten in der Regel ein Limit bei der Kreditsumme gibt. Das gilt nur für Neukunden, da man den Kunden noch nicht kennt und das Ausfallrisiko niedrig halten möchte.

                                    Was du aber sicher benötigst, ist ein amtlicher Lichtbildausweis. Denn ohne Identifizierung bekommt man ganz sicher keinen Kredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.673 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du musst den Kreditantrag vollständig durchlesen, akzeptieren und absenden. Des Weiteren benötigst du einen gültigen Arbeitsvertrag ohne Probezeit und am besten unbefristet, Mindestens aber noch sechs Monate gültig.

                                        Fällt deine Bonität bezüglich der Schufa nicht positiv aus, so werden eventuell Kontoauszüge gefordert. Bis zur Bonitätsstufe M reicht in der Regel der Einkommensnachweis aus.

                                        Des Weiteren wird via VideoIdent deine Personalien überprüft. Das dauert nur wenige Minuten und du bekommst schriftlich eine Mail, dass die Prüfung erfolgreich bestätigt wird.

                                        Du kannst mehrere Zusatzoption buchen, die immer gegen Gebühr gewährt werden. Dazu zählen die zweite Tilgungsrate und eine Expressauszahlung.

                                        Einen Bürgen oder Sicherheiten wie Aktien oder Pfandbriefe werden dafür nicht benötigt. Insgesamt fällt der Aufwand geringer als bei einem herkömmlichen Ratenkredit aus.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Anzahl der Unterlagen, die Du für einen Kredit in nur einem Tag benötigst, unterscheidet sich überhaupt nicht von der "langsameren" Kreditvariante.

                                          Lediglich die benötigte oder genutzte Form ist leicht anders, was Du am Besten anhand der unterschiedlichen Bearbeitungsprozesse der Bank oder des Finanzierungspartners nachvollziehen kannst.

                                          Neben einer Bonitätsauskunft oder beim nicht schufafreien Kredit auch der SchufA-Abfrage werden im Wesentlichen die folgenden Dokumente benötigt:

                                          1.) Einkommensnachweis als PDF:
                                          Die Lohn- und Gehaltsbescheinigung, der Rentenbescheid o. ä. müssen beim Kredit in nur 1 Tag elektronisch übermittelt werden.

                                          Am praktischsten ist deshalb eine PDF-Datei. Wenn Du einen schnellen Kredit in der Filiale beantragen möchtest, dann kann der Einkommensnachweis dort kopiert oder auch als Fax gesendet werden.

                                          2.) Online-Identifizierung statt Schlange stehen:
                                          Seit einigen Jahren musst Du bei Eröffnung Deines ersten Kontos bei einer Bank den Personalausweise vorzeigen. Dann schreibt ein Bankmitarbeiter die Gültigkeitsdauer, persönlichen Daten etc. auf.

                                          Beim Kredit in nur 1 Tag nutzen die Banken entweder einen Dienstleister oder bieten selber einen Video-Chat an. Deshalb ist ein gültiger Personalausweis (ODER Reisepass mit Meldebescheinigung) und eine Kamera am Laptop/Desktop/Smartphone erforderlich.

                                          Die elektronische Bereitstellung der Daten verkürzt die Bearbeitungszeit erheblich. Die Kosteneinsparung durch die modernen, digitalisierten Abläufe kommt Dir als Bankkunde in Form noch günstigerer Zinsen zugute.

                                          Bei einem Privatkundenkredit wird - anders als beim Immobilienkredit - keine weitere Sicherheit angefordert. Die Bank geht davon aus, dass Deine zukünftigen Einnahmen (aus Berufstätigkeit oder auch Rente) zur Rückzahlung genutzt werden.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
                                            Kredit-Experte.info
                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                            2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                            4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
                                            2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                            Stand: 22.08.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X