Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Eilkredit mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo finde ich einen Eilkredit mit Sofortauszahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht wird ein Eilkredit mit Sofortauszahlung. Ich habe bereits alle Unterlagen zusammen die Bank braucht.

    Nun fehlt mir nur der richtige Kreditgeber, damit ich den Antrag so schnell es geht auch abschicken kann. Was für Kosten werden auf mich warten und wo ist ein Kreditgeber auch wirklich seriös?

    Unseriöse Angebote gibt es bestimmt viele. Die will ich vermeiden und nicht auf einen Betrüger im Internet hereinfallen, der mein Geld haben will und ich nichts bekomme.

  • #2
    Die Zinsen bei einem Eilkredit sind nicht sehr niedrig. Für die Auszahlung wirst Du extra etwas zahlen müssen.

    Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich hoch. Daher würde ich mich bei mehreren Anbietern erkundigen.

    Vexcash oder Cashper bieten diesen Kredit an. Dort kannst du erfahren, welche Kosten du tragen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Über eine Vergleichsseite ist es am einfachsten einen Eilkredit zu bekommen. Du musst nur nachlesen, ob der Kreditgeber mit einer schnellen Auszahlung arbeitet.

        Nachdem deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde, kann der Kredit ausgezahlt werden. Die Gebühr für die schnelle Auszahlung ist unterschiedlich hoch.

        Es kommt darauf an, wie hoch die Kreditsumme ist. Jeder Kreditgeber erhebt dafür eine andere Gebühr.

        Kommentar


        • #4
          Ein seriöser Kreditgeber verlangt weder eine Vermittlungsgebühr, noch irgendwelche anderen Gebühren im Voraus. Wenn Du an einen Anbieter gerätst, der das Gegenteil behauptet, ist er mit Sicherheit unseriös.

          Suche dann besser nach einer Alternative. Es gibt verschiedene Vergleichsportale im Internet, auf denen Du Dich informieren, Dir einen Überblick verschaffen und einen Kreditrechner nutzen kannst.

          Du kannst Dich auch an einen Kreditvermittler wenden. Nähere Infos findest Du zum Beispiel bei maxda oder smava.

          Du solltest auch skeptisch werden, wenn jemand darauf besteht, bei Dir einen Hausbesuch zu machen oder wenn Du einen Versicherungs- beziehungsweise Bausparvertrag abschließen sollst.

          Auch unsinnige Behauptungen wie zum Beispiel, dass die Regierung etwas dazu gibt, wenn Du Deine Schulden tilgst, sind ein sicheres Zeichen, dass der Kreditgeber unseriös arbeitet. Geld wirst Du dann nicht sehen.

          Kommentar


          • #5
            Sie gehen schon einmal den Kredit richtig an. Es sollte Ihnen aber bewusst sein, dass Sie für den Eilkredit extra bezahlen müssen. Die Kosten sind unterschiedlich.

            Am besten Sie nehmen einen Kreditvergleich vor. Damit können Sie einen guten Anbieter finden und sofort über dessen Seite den Kreditantrag stellen.

            Sie sollten darauf achten, ob dieser Kreditgeber eine schnelle Auszahlung hat. Wenn dann Ihre Bonität geprüft wurde, kann der Kredit sofort ausbezahlt werden.

            Sie sollten aber auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben. Wird Ihnen das nahegelegt, heißt es Finger weg.

            Nutzen Sie den seriösen Kreditvergleich von Smava, denn dort werden nur seriöse Anbieter gezeigt.

            Kommentar


            • Hallo max,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst dich für so einen Kredit an Cashper oder Vexcash wenden. Die Zinsen sind jedoch recht hoch.

                  Darüber hinaus wird die schnelle Auszahlung Geld kosten, welches du einplanen musst. Daher würde ich in jedem Fall die Angebote vergleichen.

                  Diesen Vergleich kannst du im Internet durchführen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich nehme an, du meinst die Eil- und Blitzkredite aus der Werbung, wo es wegen einer hohen Stromrechnung wieder einmal schnell gehen muss. Anbieter dafür gibt es verschiedene wie zum Beispiel Smava oder Vexcash.

                    Diese schnellen Kredite sind aber nichts anderes als einfache Ratenkredite, wie sie auch zum Kauf von Möbeln oder eines Kfz verwendet werden. Manche Banken bieten an, dass man den Ratenkredit schneller bearbeitet, was eine Auszahlung binnen 24 Stunden möglich macht.

                    Für diese schnellere Bearbeitung muss man beim Kreditantrag eine Option wählen, die bei den meisten Banken aber eine Gebühr kostet.

                    Kommentar



                      • #9
                        Nimm deine Unterlagen und geh zu deiner Hausbank. Die kann die am schnellsten einen Kredit bereitstellen.

                        Deine Hausbank kennt dich, weiß um deine finanzielle Lage und kann daher schnell entscheiden, ob ein Kredit möglich ist. Ein langen Überprüfen der Voraussetzungen entfällt somit.

                        Ist deine Hausbank vor Ort ansässig, dann geh einfach hin. Mit etwas Glück kannst du direkt auf die Auszahlung des Geldes warten.

                        Wichtig ist jedoch, dass du dich bescheiden zeigst, was die Kreditsumme angeht. Als Eilkredit sind keine Kredite mit einem großen Volumen vorgesehen.

                        Eher sind es die Kleinkredite, die mit kleinen Raten, einer kurzen Laufzeit und einer freien Verwendung einhergehen. Benötigst du einen solchen Kredit, sind deine Chancen auf einen Eilkredit mit schneller Auszahlung recht gut.

                        Kommentar


                        • #10
                          Das kommt darauf an, wo Du den Kredit beantragst, wenn Du schon was von seriös und unseriös schreibst. Kann es sein, dass es bei Dir um einen Kredit ohne Schufa geht?

                          Außer in diesem Zusammenhang fragt sonst normalerweise keiner auf die Art und Weise nach. Aber kann auch sein, dass Du einfach nur einen Kredit mit Eilüberweisung suchst.

                          Solche Kredite gibt es meines Wissens nach nur als Minikredit oder maximal als Kleinkredit. Ratenkredite mit höheren Summen bekommst Du eher nicht als Eilkredit mit Sofortauszahlung.

                          Die Banken müssen ja auch erst mal in Ruhe Deinen Kreditantrag prüfen, bevor sie Dir das Geld überweisen. Das nimmt schon einige Tage in Anspruch.

                          Kleinkredite findest Du über einen Kleinkredit-Vergleich. Bei den Minikredit-Anbietern gehst Du ähnlich vor.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn es so schnell gehen muss, wie Du sagst, würde ich an Deiner Stelle den Sofortkredit von Auxmoney aufnehmen. Der Kredit wird Dir innerhalb von 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen.

                            Du kannst eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Den Antrag zu Deinem Kredit stellst Du ganz einfach online auf der Webseite.

                            Die Identitätsprüfung wird mit der sogenannten Online-Identifikation vorgenommen. Deinen Kreditvertrag unterschreibst Du mit einer Online-Signatur. Viel Erfolg.

                            Kommentar


                            • Hallo max,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du einen Eilkredit meinst, wo man keine positive Schufa benötigt, dann kann ich dir ein paar Anbieter nennen. Die Targobank ist eine der wenigen Banken Deutschlands, die auch bei negativer Schufa einen Kleinkredit anbietet.

                                Das Direktgeld der Targobank. wird auch als Eilkredit angeboten. Dann gibt es noch die Kreditvermittler Cashper und Vexcash.

                                Schnell gehen kann es auch mit einem Privatkredit. Dazu benötigst du ebenfalls einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Eilkredite gibt es inzwischen sehr viele, auch von einer Bank in Deutschland. Die Targobank vergibt einen Eilkredit mit einer Kreditsumme bis zu 3000 Euro.

                                  Das Direktgeld der Targobank kannst du online beantragen. Dann kenne ich noch Vexcash und Cashper.

                                  Cashper ist besonders auf Eilkredite spezialisiert. Allerdings muss man für jede Option einer Expressbearbeitung oder Expressauszahlung bezahlen, was die Gesamtkosten doch sehr teuer macht.

                                  Dann gibt es noch Privatkredite, wo es ebenfalls Auszahlungen binnen 24 Stunden gibt. Schau dir dazu mal den Kreditvermittler Auxmoney an.

                                  Die genannten Kreditvermittler gelten als seriös. Mir ist nicht bekannt, dass hier eine Vorauskasse verlangt wurde.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Seriöse Kreditgeber verlangen keine Vorkosten oder Vermittlungsgebühren im Voraus. Sollten Sie aber aufgefordert werden Vorkosten zu bezahlen oder gar Versicherungsverträge zu unterschreiben, so sollten Sie von diesem Kreditgeber Abstand nehmen.

                                    Sehen sich auf einem seriösen Kreditvergleichsportal wie das von Smava um, werden Ihnen nur seriöse Anbieter gezeigt. Auch ist der Vergleich einfach aufgebaut und enthält dennoch alle wichtigen Informationen.

                                    Was den Wunsch nach einem Eilkredit betrifft, so sollte Ihnen bewusst sein, dass diese Option meistens extra bezahlt werden muss. Es sind gerade die Eilkredite oder Blitzkredite die im Internet stark beworben werden.

                                    Nicht alle aber halten was sie versprechen. Sie sollten darauf achten, die notwendigen Bonitätsunterlagen vollzählig zu verschicken. So grenzen Sie schon einmal Nachforderungen von Unterlagen ein, was oft den Kreditvorgang verlangsamt.

                                    Meine Empfehlung wäre, nehmen Sie Ihre Unterlagen und gehen damit zu Ihrer Hausbank. Oft sind es die Filialbanken vor Ort die einen Kredit besonders schnell bereitstellen.

                                    Die Hausbank weiß genau wie es um Ihre Finanzen bestellt ist und wird daher schnell entscheiden. Sie könnten aber auch einen Termin bei der Targobank nehmen.

                                    Auch dort wird ein Kredit schnell genehmigt. Kunden können den Kreditbetrag meist sofort in bar mitnehmen. Allerdings muss die Bonität einwandfrei sein.

                                    Auch wird es sich nicht um eine größere Kreditsumme handeln, sondern eher um einen Kleinkredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Glauben Sie nicht den Versprechungen im Internet. Wenn Sie einen Kredit online beantragen, dauert es in der Regel mehrere Tage von der Genehmigung Ihres Antrags bis zur Auszahlung des Kredits.

                                        Das liegt daran, dass Unterlagen auf dem Postweg hin und her geschickt werden müssen. Man kann zwar vieles online erledigen (selbst den Identitätsnachweis per Videoident), aber der Kreditantrag muss Ihnen im Original zugeschickt, von Ihnen unterschrieben und wieder zurück geschickt werden.

                                        Dafür gehen schon einmal 4 Tage drauf, für die Bearbeitung ein weiterer Tag und für die Überweisung des Geldes noch einmal ein Tag. Das sind 6 Arbeitstage oder knapp 2 Wochen.

                                        Schneller geht es, wenn Sie einen Termin bei einer Bankfiliale ausmachen und die benötigten Unterlagen zum Gespräch mitbringen.

                                        Der Mitarbeiter prüft alles an Ort und Stelle und kann sofort eine Entscheidung treffen. Wird Ihr Antrag genehmigt, wird Ihnen die Kreditsumme sofort auf Ihr Konto überwiesen.

                                        Es steht Ihnen innerhalb einer Stunde zur Verfügung. Um einen seriösen Kreditgeber zu finden, besuchen Sie am besten eine Vergleichsseite wie Check24, Verivox, Smava, Financescout24 oder Finanzcheck24.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Eilkredite sind ein Thema für sich. Den einzigen Eilkredit, der wirklich schnell ausbezahlt wird, ist der Dispo.

                                          Das liegt daran, dass der Dispo bei der Eröffnung eingeräumt wird und auf Abruf bereitsteht. Man muss den Dispo also nicht erst beantragen sondern einfach nur das Geld abheben.

                                          Alle anderen Eilkredite sind nicht mit dem Dispo vergleichbar. Sie sind entweder klassische Ratenkredite, die schnell bearbeitet und ausbezahlt werden oder sie sind schufafreie Kredite, die ebenfalls schnell bearbeitet und ausbezahlt werden.

                                          Daran kann man erkennen, dass ein Eilkredit nicht unbedingt schnell sein muss. Denn eine Kreditprüfung ist unweigerlich immer mit Zeit verbunden.

                                          Wie schnell es geht, hängt aber auch damit zusammen, ob man einen Eilkredit mit oder ohne Prüfung der Schufa beantragt. Hat man eine positive Schufa, dann beantragt man besser einen Eilkredit mit Prüfung der Schufa.

                                          Das mag jetzt irritierend sein, ist aber so. Denn die Schufa ist schnell geprüft.

                                          Dazu holt sich die Bank per Computer einen Auszug aus deiner Schufa, was nur wenige Minuten dauert. Auch die Prüfung der Schufa ist schnell erledigt.

                                          Den Einzigen Schnellkredit, der bei einer positiven Schufa bewilligt wird, ist der Kredit2Go. Vertrieben wird er über den Kreditvermittler Smava.

                                          Die Details zu dem Kredit, welche Bank ihn vermittelt und wie der Antrag und die Bewilligung ablaufen, kann man alles beim Kreditvermittler Smava nachlesen.

                                          Jedenfalls hat der Kredit2Go gute Kritiken bekommen, besonders auffallend sind die günstigen Konditionen. Man bezahlt zwar höhere Zinsen als bei einem normalen Ratenkredit, ansonsten fallen aber keine Gebühren an.

                                          Bei Eilkrediten wo die Schufa nicht geprüft wird, ist das jedoch anders. Bei diesen Krediten handelt es sich grundsätzlich immer um Kredite ohne Schufa.

                                          Damit sie als Eilkredite angeboten werden, sind nur kleine Kreditbeträge möglich. Das Basismodell ist beim Kreditvermittler Cashper zum Beispiel ein normaler Kredit ohne Schufa.

                                          Die Zinsen für diesen Kredit entsprechen dem üblichen Zinsniveau für Kredite ohne Prüfung der Schufa. Möchte man den Kredit als Eilkredit buchen, dann muss man dafür eine Gebühr entrichten, zusätzlich zu den bereits hohen Zinsen.

                                          Eilkredite ohne Prüfung der Schufa bekommt man außer bei Cashper noch bei Vexcash, CrediMaxx und Bon Kredit. Es gibt natürlich noch andere Kreditvermittler, die Eilkredite anbieten.

                                          Zu den von dir vorgebrachten Bedenken unseriöser Anbieter kann ich dir folgenden Tipp geben. Um die unseriösen Geschäftemacher von den seriösen Kreditvermittlern unterscheiden zu können solltest du auf folgendes achten:

                                          Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkosten und wollen auch keine Versicherung und Sparverträge verkaufen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Gut ist auf jeden Fall schon einmal, dass Sie bereits alle wichtigen Unterlagen zusammengesucht haben. Schwierig wird es allerdings mit dem Eilkredit und der sofortigen Auszahlung.

                                            So einen Eilkredit mit unmittelbarer Auszahlung gibt es in der Regel bei den klassischen Ratenkrediten nicht, denn alle Unterlagen wollen geprüft werden und das dauert nun mal.

                                            Bei Kleinkrediten gibt es jedoch die Möglichkeiten von einem Eilkredit mit einer sofortigen Auszahlung. Infos finden Sie bei Vexcash.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Bei einer Anfrage für einen Kredit bekommt man häufig unmittelbar nach der ersten oberflächlichen Prüfung eine vorläufige Zusage. Aber diese ist nicht verbindlich und geht erst in eine endgültige Entscheidung über, wenn alle Unterlagen sorgfältig geprüft worden sind.

                                                Du schreibst jetzt gar nicht, welche Summe Du benötigst. Wenn Deine Summe nicht so hoch ist, dann könntest Du Dich auch an Vexcash wenden, denn hier kannst Du auf eine sehr schnelle Auszahlung hoffen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich kann Dir einen seriösen Kredit von Smava empfehlen. Ich habe selbst vor sechs Wochen kurzfristig Geld benötigt und habe den Kredit2Go im Internet entdeckt.

                                                  Da ich Smava als seriöses Portal eingeschätzt habe, musste ich mir doch mal die Kreditkonditionen ansehen. Was ich gelesen habe, hat mich dann sofort überzeugt.

                                                  Smava bietet diesen Kredit von 1000 bis 5000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten an. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit nur 4,95 Prozent.

                                                  Der Kreditantrag wird vollkommen digital am Computer gestellt. Du musst also nicht zur Post gehen und Deine Unterlagen per Brief versenden.

                                                  Auch die Identitätsprüfung ist online möglich. Du musst allerdings eine blitzsaubere Schufa vorweisen können.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                    2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                    Stand: 10.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X