[Forum] Wo finde ich einen Eilkredit mit Sofortauszahlung? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Eilkredit mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Eilkredit mit Sofortauszahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht wird ein Eilkredit mit Sofortauszahlung. Ich habe bereits alle Unterlagen zusammen die Bank braucht.

Nun fehlt mir nur der richtige Kreditgeber, damit ich den Antrag so schnell es geht auch abschicken kann. Was für Kosten werden auf mich warten und wo ist ein Kreditgeber auch wirklich seriös?

Unseriöse Angebote gibt es bestimmt viele. Die will ich vermeiden und nicht auf einen Betrüger im Internet hereinfallen, der mein Geld haben will und ich nichts bekomme.

Die Zinsen bei einem Eilkredit sind nicht sehr niedrig. Für die Auszahlung wirst Du extra etwas zahlen müssen.

Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich hoch. Daher würde ich mich bei mehreren Anbietern erkundigen.

Vexcash oder Cashper bieten diesen Kredit an. Dort kannst du erfahren, welche Kosten du tragen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Über eine Vergleichsseite ist es am einfachsten einen Eilkredit zu bekommen. Du musst nur nachlesen, ob der Kreditgeber mit einer schnellen Auszahlung arbeitet.

Nachdem deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde, kann der Kredit ausgezahlt werden. Die Gebühr für die schnelle Auszahlung ist unterschiedlich hoch.

Es kommt darauf an, wie hoch die Kreditsumme ist. Jeder Kreditgeber erhebt dafür eine andere Gebühr.

Kommentar

Ein seriöser Kreditgeber verlangt weder eine Vermittlungsgebühr, noch irgendwelche anderen Gebühren im Voraus. Wenn Du an einen Anbieter gerätst, der das Gegenteil behauptet, ist er mit Sicherheit unseriös.

Suche dann besser nach einer Alternative. Es gibt verschiedene Vergleichsportale im Internet, auf denen Du Dich informieren, Dir einen Überblick verschaffen und einen Kreditrechner nutzen kannst.

Du kannst Dich auch an einen Kreditvermittler wenden. Nähere Infos findest Du zum Beispiel bei maxda oder smava.

Du solltest auch skeptisch werden, wenn jemand darauf besteht, bei Dir einen Hausbesuch zu machen oder wenn Du einen Versicherungs- beziehungsweise Bausparvertrag abschließen sollst.

Auch unsinnige Behauptungen wie zum Beispiel, dass die Regierung etwas dazu gibt, wenn Du Deine Schulden tilgst, sind ein sicheres Zeichen, dass der Kreditgeber unseriös arbeitet. Geld wirst Du dann nicht sehen.

Kommentar

Sie gehen schon einmal den Kredit richtig an. Es sollte Ihnen aber bewusst sein, dass Sie für den Eilkredit extra bezahlen müssen. Die Kosten sind unterschiedlich.

Am besten Sie nehmen einen Kreditvergleich vor. Damit können Sie einen guten Anbieter finden und sofort über dessen Seite den Kreditantrag stellen.

Sie sollten darauf achten, ob dieser Kreditgeber eine schnelle Auszahlung hat. Wenn dann Ihre Bonität geprüft wurde, kann der Kredit sofort ausbezahlt werden.

Sie sollten aber auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben. Wird Ihnen das nahegelegt, heißt es Finger weg.

Nutzen Sie den seriösen Kreditvergleich von Smava, denn dort werden nur seriöse Anbieter gezeigt.

Kommentar

• Hallo max,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Du kannst dich für so einen Kredit an Cashper oder Vexcash wenden. Die Zinsen sind jedoch recht hoch.

Darüber hinaus wird die schnelle Auszahlung Geld kosten, welches du einplanen musst. Daher würde ich in jedem Fall die Angebote vergleichen.

Diesen Vergleich kannst du im Internet durchführen.

Kommentar

Ich nehme an, du meinst die Eil- und Blitzkredite aus der Werbung, wo es wegen einer hohen Stromrechnung wieder einmal schnell gehen muss. Anbieter dafür gibt es verschiedene wie zum Beispiel Smava oder Vexcash.

Diese schnellen Kredite sind aber nichts anderes als einfache Ratenkredite, wie sie auch zum Kauf von Möbeln oder eines Kfz verwendet werden. Manche Banken bieten an, dass man den Ratenkredit schneller bearbeitet, was eine Auszahlung binnen 24 Stunden möglich macht.

Für diese schnellere Bearbeitung muss man beim Kreditantrag eine Option wählen, die bei den meisten Banken aber eine Gebühr kostet.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                    www.Smava.de
                    16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                    www.Targobank.de
                    1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                    www.Vexcash.com
                    1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                    1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    Antrag bei der Sigma Bank
                    2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X